Autor |
Thema |
|
Satu
ganz neu hier
1 Beitrag |
Erstellt am: 25 Sep 2016 : 15:29:45 Uhr
|
Liebe alle,
gibt es jemanden von euch, der zur Herberge aus der Richtung Bamberg/Nürnberg/Würzburg anreist und mich (am besten in einem Nichtraucher-Auto) mit einsammeln und mitnehmen könnte? Das wäre großartig!
Beste Grüße, Judi
|
|
DragonDaniela
Junior Mitglied
69 Beiträge |
Erstellt am: 26 Sep 2016 : 00:26:18 Uhr
|
Könnte höchstens ab nähe Frankfurt anbieten. |
Isida Binnweck, Händlerin - ZSH2, ST1, SDB4, ZSH3, ST2, PzE, WK4, SDB5, WK5, AN, WB3 - upcomming: PzE2, HdS, WK6
"Lächle, du kannst sie nicht alle töten." LARP-SL: "Hold my beer." |
|
|
Ifirnia
neues Mitglied
12 Beiträge |
Erstellt am: 03 Oct 2016 : 11:39:43 Uhr
|
Hallo ich hätte auch ein "Gesuch" und zwar geht es nur um die Rückfahrt. Ich komme aus Jena in Thüringen und wollte mal fragen, ob jemand am Sonntag in die Richtung fährt und noch ein Plätzchen frei hätte? Liebe Grüße |
Ifirnia von Kuhne zu Falkenstein - mittelreichische Ritterin; Silbertaler 1,2&3 Tsarabell - Geweihte der Jungen Göttin; Herberge 3+4, KB1, Luciana Honora Phezarres - Almadanische Schwertgesellin; PzE2 |
|
|
Satinavian
fleißiges Mitglied
168 Beiträge |
Erstellt am: 03 Oct 2016 : 18:27:01 Uhr
|
Hallo,
ich würde noch eine Mitfahrgelegenheit von Darmstadt oder Frankfurt aus brauchen.
@DragonDaniela
Steht dein Angebot da noch ? |
|
|
DragonDaniela
Junior Mitglied
69 Beiträge |
Erstellt am: 03 Oct 2016 : 23:55:37 Uhr
|
Jo klar. Schick dir ne PN |
Isida Binnweck, Händlerin - ZSH2, ST1, SDB4, ZSH3, ST2, PzE, WK4, SDB5, WK5, AN, WB3 - upcomming: PzE2, HdS, WK6
"Lächle, du kannst sie nicht alle töten." LARP-SL: "Hold my beer." |
|
|
Yuri
neues Mitglied
21 Beiträge |
Erstellt am: 25 Oct 2016 : 17:59:13 Uhr
|
Hallo zusammen,
ich suche als akut gehbehinderte Zahori eine Mitfahrgelegenheit aus Münster (Westfalen). Ich + 1 Koffer + eine handliche Laute. *liebschau* |
Yuri (Yurashida) – Fahrende Bardin, Geschichtenerzählerin, Unruhieeinflößerin | TW4 | SG5 | SH2 | Sil | Hex4 | SH3 |
|
|
|
Thema |
|
|
|