Autor |
Thema |
|
SL Frank
fleißiges Mitglied
143 Beiträge |
Erstellt am: 10 Jan 2017 : 16:23:01 Uhr
|
Hallo, Wir sind online...
|
SL Shinxir
|
|
Thanatos
super aktives Mitglied
1037 Beiträge |
Erstellt am: 08 Feb 2017 : 10:50:11 Uhr
|
Ich komme zwar nicht (habe ja eine Woche vorher ne eigene Con - danke Frank nochmal für das Anpassen Eures Termins!), wünsche aber viel Spaß. Die Location habe ich als sehr gut in Erinnerung, auch wenn es echt ne ganze Weile her ist. Macht mal Fotos, denn ich habe da was für 2018 in der Schublade. :)
tha |
"Ich habe Dinge gesehen, die die meisten Menschen niemals glauben würden. Die Türme Ysilias, die brannten, über der aufgehenden Sichel des Madamals. Und ich habe Strahlen magischen Lichts gesehen, glitzernd im Dunkel, nahe dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen." An einem pathetischen Abend beim Winterfurth 1. Geklaut und frei verändert aus "Blade Runner".
"Wir sind nicht die tobrische Faust. Wir sind die Faust Tobriens und wir haben nur Mittelfinger!" Bei der Versammlung des Heereszugs beim Schwarze Lande 3.
Jarlak Ebelling, tobrischer Soldat |
|
|
Astria
neues Mitglied
43 Beiträge |
Erstellt am: 21 Feb 2017 : 16:28:34 Uhr
|
Oh du warst dort schonmal. Ich hatte das Gefühl, Larp wäre für die Vermieter dort Neuland. Also spätestens nach der Besichtigung schuen wir voller Vorfreude auf die Lokation :)
|
Hex Hex |
|
|
Thanatos
super aktives Mitglied
1037 Beiträge |
Erstellt am: 21 Feb 2017 : 17:03:59 Uhr
|
Das ist >10 Jahre her.. und nur so semi Larp. ;)
tha |
"Ich habe Dinge gesehen, die die meisten Menschen niemals glauben würden. Die Türme Ysilias, die brannten, über der aufgehenden Sichel des Madamals. Und ich habe Strahlen magischen Lichts gesehen, glitzernd im Dunkel, nahe dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen." An einem pathetischen Abend beim Winterfurth 1. Geklaut und frei verändert aus "Blade Runner".
"Wir sind nicht die tobrische Faust. Wir sind die Faust Tobriens und wir haben nur Mittelfinger!" Bei der Versammlung des Heereszugs beim Schwarze Lande 3.
Jarlak Ebelling, tobrischer Soldat |
|
|
|
Thema |
|
|
|