Autor |
Thema |
|
Alexxela
Moderator
297 Beiträge |
|
Bernika
super aktives Mitglied
2102 Beiträge |
Erstellt am: 23 Sep 2016 : 18:49:06 Uhr
|
Ei prima. So viele schöne Dinge für den nächsten Markt in Elbaraal! |
Aktive Rollen: Elyssa Niobalde di Sansegostiano, ehemalige nostrische Frankfreie und nun horasische Esquiria (Nos 6, Hor 2+3+5+7, WB 1) Selwyne von Beereskow, festenländische Bronnjarin (Sil 2, ZG 1.5, SG 3, div. andere Bornlandcons) Feqzandra sala Sahib Oswyn, Beherrschungsmagierin und Seelenheilkundige (sehr viele Cons...) Raugund gebranntmarkte Büßerin und jetzt Praios-Novizin (PzE 1-5) Ailbhe vom Swartenhof albernische Waffenmagd (dgT) Chryseis von Kutaki Zyklopäische Medica für die Sechssäftelehre (dgT2, WK 8+9) |
|
|
Ilmarjew
Moderator
2128 Beiträge |
Erstellt am: 23 Sep 2016 : 19:51:38 Uhr
|
Mir fehlt ein Löffel. Es steht "HEMA" (Hollandsche Eenheidsprijs Maatschappij Amsterdam) drauf. |
Ilmarjew Woldurjenko, Magus der Schule der Beherrschung zu Neersand, Magier Erster Flamme vom Blutclan (Nos 2, 4, 6 & 7, Hai 2, LvT 4, 8, 9 & 10 & SdB 4) Brayanokles Horathyon A'Sphareïos dylli Tyrakos, Donator Lumini Ordinis Bosparanis (Nos 8, OL 1 & 2, Ise 1, SG 4 & 5, SdB 2 & 3 & ST 1) Luminifer Ordinis Bosparanis (KuT 2, ST 2 & 3, ST 2 & 3, PzE 1 & 3 & RF 3) NSC (SL 2) Orga (PzE 1, 2, 3 & 3.5)
|
|
|
Dunkelschrat
fleißiges Mitglied
166 Beiträge |
Erstellt am: 24 Sep 2016 : 01:08:22 Uhr
|
Geil - die SimsonsSocken :))
Ich habe das erste mal mehr mitgenommen als ich hingebracht habe - eine kleine Glasphiole mit Wirdelkrautsalbe (Weiße Salbe), die sich einer der Spieße Samstag nacht entliehen hat und mir als Heiler gegeben hat. |
Fingorn Svenson - Skalde - SdB3, zSH2 Helgyr Cormagson - Halbthorwaler aus Havena, Söldner - dSdB Magister curativo extraordinarius viatoris vinsaltis Basilhorius "Basil" von Vinsalt - Magier, Anatomische Akad. zu Vinsalt - KuT2, BZ3, SIL, WzW, PzE1, SdB4, SK1, Amb1, Sh3, etc. Pp. Nanjuk - niv. Handwerker - FG2 NSC - TzW |
|
|
Jayden
Moderator
197 Beiträge |
Erstellt am: 24 Sep 2016 : 01:22:08 Uhr
|
Bring die Paste mit zur Herberge... Die ist von Tine. |
|
|
Dunkelschrat
fleißiges Mitglied
166 Beiträge |
Erstellt am: 24 Sep 2016 : 13:17:10 Uhr
|
Gerne:) |
Fingorn Svenson - Skalde - SdB3, zSH2 Helgyr Cormagson - Halbthorwaler aus Havena, Söldner - dSdB Magister curativo extraordinarius viatoris vinsaltis Basilhorius "Basil" von Vinsalt - Magier, Anatomische Akad. zu Vinsalt - KuT2, BZ3, SIL, WzW, PzE1, SdB4, SK1, Amb1, Sh3, etc. Pp. Nanjuk - niv. Handwerker - FG2 NSC - TzW |
|
|
Madalea
ganz neu hier
9 Beiträge |
Erstellt am: 27 Sep 2016 : 00:50:28 Uhr
|
Oh schande! Da ist mein Wasserkocher In wessen Obhut sind die Dinge denn jetzt und besteht die Möglichkeit, dass mein Kocher zur Singenden Herberge wieder in meinen Besitz übergeht? Sonst kann Madalea gar keinen Tee kochen |
Madalea Westfar - reisende, horasische Händlerin. Eingedeckt mit Tee, Kräutern und alchemestischem Zubehör - ZsH2, SilT |
|
|
Silvo
Moderator
441 Beiträge |
|
Travian
Moderator
42 Beiträge |
Erstellt am: 27 Sep 2016 : 10:48:12 Uhr
|
Verdammt, der Krug mit den Rittern ist meiner. Wo hat sich der Schlingel versteckt?! |
Was Travia verbindet, dass soll der Mensch nicht trennen. |
|
|
DarkLady
Junior Mitglied
58 Beiträge |
Erstellt am: 03 Nov 2016 : 20:09:01 Uhr
|
Ähm... Die braunen Stiefel und das blaue Handtuch gehören mir...! Wie peinlich. Könnt ihr mir das zuschicken? Ich trage auch das Paket-Porto!
Ich habe die Stiefel schon schmerzlich vermisst. |
Felja Katzenpfote, Adepta Minor von der Akademie "Die Schule des direkten Weges" zu Gerasim (Collegium Magicea I-II)
Fiana Federfuß, Jägerin aus dem Svelltal (Orklande II)
Fiana Lutisana aus Elend (Winterfurth II+III, Finsterkamm XI)
Larja Birgelbaum, Rahjanovizin (Weinblatt I)
Luina, Nivesin vom Stamm der Rika-Lie (Traumwelten I-III, LvT IX, Silbergroschen I+III, Orklande I)
Maryscha, Rebellin im Königlichen Seerosenbanner (Zwillingsgötter I)
Rika Jalinka Marjanuschka von und zu Pariljow (Hexennacht II)
Sumaya, Druidin aus Tobrien (Silbergroschen IV-V, Collegium Magicae III, Zur singenden Herberge I-V, Kampf um Tobrien I-II)
Vienne Biret, Stubenmädchen (Horasia-Orga) |
|
|
Silvo
Moderator
441 Beiträge |
Erstellt am: 03 Nov 2016 : 20:48:43 Uhr
|
:-) Klar kann ich machen. Bitte schreibt mir eine email, wenn ihr eure Sachen zugeschickt haben möchtet unter sdb-orga@gmx.de Dann können wir auch die Versandkosten klären. Ich werde aller Vorausssicht auch beim Treffen im Unperfekthaus am 17.12 dabei sein. Dorthin könnte ich auch Sachen mitnehmen.
Ihr könnt euren Kram aber auch gern bei mir abholen, wenn das für euch passt. |
https://dsa-larp.wixsite.com/smijad |
Bearbeitet von: Silvo am: 03 Nov 2016 20:49:34 Uhr |
|
|
Silvo
Moderator
441 Beiträge |
Erstellt am: 06 Apr 2017 : 20:48:15 Uhr
|
Und auch hier nochmal: Möchte irgendjemand Sachen, die ihm gehören und bei SdB4 vergessen wurden, auf der Herberge wiederbekommen? |
|
|
Yolinar a. d. Weidischen
fleißiges Mitglied
363 Beiträge |
Erstellt am: 19 May 2017 : 17:45:59 Uhr
|
Hallöchen,
Wir suchen unsere MetallTasse. Hat die jemand gesehen?
Grüsslies |
Yolinar aus dem Weidischen - LvT 3,4,5,6,7,8,9,10 / Nos 3,6,7 Usi dur Bebann - Nos8/OL 1+2/CM 2/SDB 2,3/Ise 1,75 Loretta Maldonada Sfandini - Sil4,DG1,Hex3+4,WB1
|
|
|
Silvo
Moderator
441 Beiträge |
Erstellt am: 20 May 2017 : 12:16:40 Uhr
|
Eine ist bei uns. Wir bemühen uns die Fundsachen zu SdB 5 wieder mitzubringen. Alternativ kann man sie natürlich auch abholen. |
|
|
|
Thema |
|
|
|