Autor |
Thema |
|
Reanna
fleißiges Mitglied
183 Beiträge |
Erstellt am: 30 Dec 2016 : 22:10:16 Uhr
|
Oh, die Anfahrt wird wieder mal die Hölle...
Angemeldet, vermutlich mit meiner Zahori. Wäre schön, wenn wir die Truppe wieder zusammenkriegen könnten!
|
|
Astria
neues Mitglied
43 Beiträge |
Erstellt am: 10 Jan 2017 : 12:37:56 Uhr
|
Fabian und ich sind auch wieder mit unseren Zahoris dabei.
|
Hex Hex |
|
|
Reanna
fleißiges Mitglied
183 Beiträge |
Erstellt am: 10 Jan 2017 : 15:22:31 Uhr
|
Zitat: Original erstellt von: Astria
Fabian und ich sind auch wieder mit unseren Zahoris dabei.
*haendereib* Oooh, das wird super... |
|
|
Shareana
fleißiges Mitglied
155 Beiträge |
Erstellt am: 13 Jan 2017 : 15:59:02 Uhr
|
Zahiralind saba Khadira wird als Vertreterin der Mada Basari natürlich wieder anwesend sein.
Mal gucken, wer von meinen Leuten es ebenfalls schafft, denn irgendwie sind auf den passenden Cons immer Teile der Truppe SL und können nicht mitspielen. Daumen drücken! |
Schwester Gesalind Seidel - Traviageweihte (LvT 10; Sil 4; FK 11; MS 1+2; div. Kleincons) Esquiria Roselin Leonice Amanda della Tegalliani-Astori - Tanzmeisterin (HOR 6+7+8+9; FF 4, mehrere Kleincons) Zahiralind saba Khadira - Mondsilberwesira der Sharika ay Mada Basari (ZG 1+2+3; ZsH 1,2+4; WB 1+2+3; SdB 4+5; WK 3+4+5+6+7+8; AN 1; HdS 1+spezial; KB; PzE 4; FF 5; div. Kleincons) Waidlieb Zephryneda Ammer - Tochter der Erde (Hex2) Malinja von Büschelskoje - Notarin in Diensten des Wappenkönigs (DGZ; div. Kleincons) Leonore Reodara von Erlengrund - Heroldin des Theodor von Schnattermoor (DgT 1+2)
...sowie Orga, SL und NSC zu diversen Gelegenheiten... |
|
|
Galahad Firion
fleißiges Mitglied
156 Beiträge |
Erstellt am: 16 Jan 2017 : 23:18:54 Uhr
|
Bin angemeldet....
Die Gelegenheit die heimatlichen Gefilde mal wieder zu besuchen lässt sich Jacomo doch nicht entgehen
Freu mich schon |
Jacomo offener Phexgeweihter
Thure Fernwalde Tobrischer Freischärler-Sp�her
Ardor Balthasar von Greifax zu Gratenfels Signifer der Sonnenlegion
Der Bogner Im Gefolge der Distel
Ein fröhliches Herz macht ein fröhliches Angesicht. (Spr. Salomo 15,13) |
|
|
Adarion
fleißiges Mitglied
157 Beiträge |
Erstellt am: 27 Jan 2017 : 22:11:32 Uhr
|
Auch ich würde mich bemühen diese entspannte Conreihe möglichst nicht zu verpassen. Ich muß halt noch heftig mit dem Geld jonglieren. Hoffentlich dieses Jahr ohne (aggressive) Wespen... |
|
|
Reanna
fleißiges Mitglied
183 Beiträge |
Erstellt am: 29 Apr 2017 : 11:16:05 Uhr
|
Ich habe leider, leider einen Spielerplatz im Zelt abzugeben. Bei Interesse bitte PN an mich!
EDIT: Hat sich erledigt. |
Bearbeitet von: Reanna am: 01 May 2017 00:08:16 Uhr |
|
|
Thanatos
super aktives Mitglied
1037 Beiträge |
Erstellt am: 21 Jul 2017 : 12:05:23 Uhr
|
Alice und ich kommen doch noch spontan vorbei. Wir spielen: https://docs.google.com/document/d/1qWnpc_A6rII86QHiJZxASvRo_AgfYGWMKc5JGOHHG-U/edit?usp=sharing
Ja, ihr habt da Schreibrechte und könnt Euch gern auch verewigen. Ich finde das schöner, als von unbekannten Forennicknames unbekannte Rollen vorgestellt zu bekommen.
tha |
"Ich habe Dinge gesehen, die die meisten Menschen niemals glauben würden. Die Türme Ysilias, die brannten, über der aufgehenden Sichel des Madamals. Und ich habe Strahlen magischen Lichts gesehen, glitzernd im Dunkel, nahe dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen." An einem pathetischen Abend beim Winterfurth 1. Geklaut und frei verändert aus "Blade Runner".
"Wir sind nicht die tobrische Faust. Wir sind die Faust Tobriens und wir haben nur Mittelfinger!" Bei der Versammlung des Heereszugs beim Schwarze Lande 3.
Jarlak Ebelling, tobrischer Soldat |
Bearbeitet von: Thanatos am: 21 Jul 2017 12:16:08 Uhr |
|
|
Dunkelschrat
fleißiges Mitglied
166 Beiträge |
Erstellt am: 21 Jul 2017 : 12:53:04 Uhr
|
Bringst du wieder dein musimagisches Wunderwerk mit? |
Fingorn Svenson - Skalde - SdB3, zSH2 Helgyr Cormagson - Halbthorwaler aus Havena, Söldner - dSdB Magister curativo extraordinarius viatoris vinsaltis Basilhorius "Basil" von Vinsalt - Magier, Anatomische Akad. zu Vinsalt - KuT2, BZ3, SIL, WzW, PzE1, SdB4, SK1, Amb1, Sh3, etc. Pp. Nanjuk - niv. Handwerker - FG2 NSC - TzW |
|
|
Thanatos
super aktives Mitglied
1037 Beiträge |
Erstellt am: 21 Jul 2017 : 12:58:13 Uhr
|
Nein, die Herbstwinde sind ja da. Außerdem lagert die Semper Euphonia bei Alex & Frizzi. Wir hatten keinen Platz dafür im Auto oder Fundus (sprich: Abstellkammer)
tha |
"Ich habe Dinge gesehen, die die meisten Menschen niemals glauben würden. Die Türme Ysilias, die brannten, über der aufgehenden Sichel des Madamals. Und ich habe Strahlen magischen Lichts gesehen, glitzernd im Dunkel, nahe dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen." An einem pathetischen Abend beim Winterfurth 1. Geklaut und frei verändert aus "Blade Runner".
"Wir sind nicht die tobrische Faust. Wir sind die Faust Tobriens und wir haben nur Mittelfinger!" Bei der Versammlung des Heereszugs beim Schwarze Lande 3.
Jarlak Ebelling, tobrischer Soldat |
Bearbeitet von: Thanatos am: 21 Jul 2017 12:58:57 Uhr |
|
|
Vex
ganz neu hier
4 Beiträge |
Erstellt am: 21 Jul 2017 : 13:54:54 Uhr
|
Felicia Stephania ya Terdilion wird auch dabei sein. Und Musik machen :) |
Anna Jelisaweta Sergejewna von Ebrin - Geweihte der Ifirn Cuilin Fenwasian - Hofmusikerin von Bragon Fenwasian in Winhall Esquiria Felicia Stephania ya Terdillion - Kriegerin der Vinsalter Akademie, derzeit Hauslehrerin
Madi von Ifirnstanz & Herbstwind
|
|
|
|
Thema |
|