Autor |
Thema |
|
Goot EN
super aktives Mitglied
2038 Beiträge |
|
Dunkelschrat
fleißiges Mitglied
166 Beiträge |
Erstellt am: 20 Sep 2017 : 12:44:58 Uhr
|
Hat soweit ich weiss kein Dsa-Hintergrund. Die Weltarte, die die Orga auf Facebook zur Verfügung stellt, ist dehr unterschiedlich zu der offiziellen von Dsa. |
Fingorn Svenson - Skalde - SdB3, zSH2 Helgyr Cormagson - Halbthorwaler aus Havena, Söldner - dSdB Magister curativo extraordinarius viatoris vinsaltis Basilhorius "Basil" von Vinsalt - Magier, Anatomische Akad. zu Vinsalt - KuT2, BZ3, SIL, WzW, PzE1, SdB4, SK1, Amb1, Sh3, etc. Pp. Nanjuk - niv. Handwerker - FG2 NSC - TzW |
|
|
Halrech
fleißiges Mitglied
337 Beiträge |
Erstellt am: 20 Sep 2017 : 16:11:21 Uhr
|
Wo hast du eine Karte gesehen?
Abgesehen davon, dass es aktuell keinen Grafen von Wehrheim gibt und der auch nichts mit der garetischen Burg Falkenstein zu tun hätte. |
Silem Tobrius (ehemals Hal-Mendenus Eisbergersen), tobrischer Boroni, Zwölfgötterbündler & Müller - Hor3/5/6/7/9, TW2, Sil3, FK11, KuT1/2, Amb1, PzE1/2, (ZZ1) Wulfhelm Biorkson Bosparano, Leibwächter & Gardeweibel (ehemals Feldheiler) - Nos8, Hex2/3/4, SH2, AN1, WK6, KB1, (JF2, WK8) Hortwin Ingvalf, isenoher Gardist (ehemals Jäger) - LvT10, OL2, Ise1/1.5/1.75, SdB2, CM3 Albert UiGregor, Pirat/Schiffsarzt - DG1 Answin U. H. von Bluthechtingen-Friedwang, darpatischer Ritter - ST2, BZ4, FF4 Vegsziber von Huab, maraskanischer Hexer und Partisan - Hex5 NSC - CM1, BZ3, MS2 ... und natürlich viele andere Cons außerhalb des ALeV. Freue mich über konstruktive Kritik zu meinen Charakteren.
Kontaktaufnahme bitte per E-Mail (nicht per PN). |
|
|
Jegaan
fleißiges Mitglied
121 Beiträge |
Erstellt am: 20 Sep 2017 : 21:26:30 Uhr
|
Die Karte kann man hier sehen ;)
https://www.facebook.com/Joern.Wehrheim.ORGA/photos/rpp.126262934682829/126264351349354/?type=3&theater
|
„Ein ruhiges Wort an einen klugen Mann zu richten ist besser als ein Jahr auf einen Narren einzureden.“ Noah Gordon - Der Medicus
Gero v. Hirschfurten-Streitacker - Finsterkamm 10, Silbergroschen 2+3, Traumwelten 2+3, Horasia 7+8, Zur singenden Herberge 2; Das grosse Turnier Jergaan Westphal - Orklande 1, Weinblatt 1 Ulfgar Ulfgarson - Isenohe 1, Silbergroschen 4+5, Spur des Blutes 2, Collega Magica 3-3.5+5(Spärenschlüssel 4)+5.5, Zur singenden Herberge 1+3-5, Ruf des Nordens, Silbertaler 2+3, Sphärenschlüssel 3+(4), Hjalland, Schwert des Bornlandes Kumjo - Sewerische Geschichten 3, Festenländer Geschichten 2, Hjaldinger Fridur Gernot Tannhof - Bruderzwist 3 Pitjow v. Dappersjen - Löwe und Bär, Land wo Firuns Atem weht, Der güne Zug, Unsere kleine Mühle, Schwanenfest 5 Fadir ibn Kadir - Hinter den Schleiern 1.5-3.5, Praios zu Ehre 3, Khunchomer Buendnisse NSC - Nostria 8, Sphärenschlüssel 2+5 |
|
|
Alexxela
Moderator
297 Beiträge |
Erstellt am: 21 Sep 2017 : 00:03:04 Uhr
|
Naja, es scheint, dass die Wehrheim Orga heißen, weil sie etwas mit Wehrheim zu tun haben (schließ ich jedenfalls aus dem MTBC Wehrheim auf ihrer Seite haben). Also nicht mit der deutschen Stadt, auch wenn der MTBC da in der Nähe ist (und erst recht nicht mit der Aventurischen), sondern weil z.B. der Kontakt so heißt (J. Wehrheim)
Auch die Karte ist wie gesagt eine vollkommen andere (auf der allerdings ein Wehrheim vorkommt)
In sofern würde ich einen Admin bitten, dass nach "andere Cons" zu verschieben, da augenscheinlich kein DSA Bezug existiert (außer zufällige Namensgleichheit einer Burg und einer Grafschaft, welche aber auch beide in Deutschland existieren. Zumindest als Ruine und Ortschaft) |
Charlink: Raska - Saliah - Jadra u.a. |
Bearbeitet von: Alexxela am: 21 Sep 2017 00:06:50 Uhr |
|
|
|
Thema |
|
|
|