Autor |
Thema |
|
Anselm
super aktives Mitglied
1581 Beiträge |
Erstellt am: 27 Dec 2013 : 16:28:35 Uhr
|
Ist es gedacht, dass man sich erst auf der Con entscheidet, wen man unterstützt, oder soll das (à la Orklandemanier) schon vorher zu einer Gruppenbildung kommen?
Zusammenhängend: Weiss man vorher schon was über diese Brüder? Motivationen, Ehrverständnis, Vergangenheit usw..
Wie ich finde nicht so ganz unerheblich für die Chemie: Falls schon bekannt: Wer spielt diese drei Brüder?
lgA
|
Anzutreffen als: Dagobert von Schwalbenwald, Lutz Lockvogel, Dajin Rohal ibn Saif al-Mawardi, Kianu Anatolé Aurelio, Tuanor Kiel, Snorri Lytingson |
|
SL Erik
BZ
426 Beiträge |
Erstellt am: 02 Jan 2014 : 17:56:12 Uhr
|
Es ist geplant, dass man auf der Con angeworben wird. Daher werdet Ihr sie auch erst vor Ort kennen lernen.
Frohes Neues Jahr.
|
|
|
Jegaan
fleißiges Mitglied
121 Beiträge |
Erstellt am: 25 Oct 2015 : 23:12:59 Uhr
|
Hallo
Ich schreibs mal hier rein, weils ja zum Thema passt
Wann geht die Anmeldung online? ... Bis jetzt ist ja nur die allg. Info im Conkalender 2016 gelistet. |
„Ein ruhiges Wort an einen klugen Mann zu richten ist besser als ein Jahr auf einen Narren einzureden.“ Noah Gordon - Der Medicus
Gero v. Hirschfurten-Streitacker - Finsterkamm 10, Silbergroschen 2+3, Traumwelten 2+3, Horasia 7+8, Zur singenden Herberge 2; Das grosse Turnier Jergaan Westphal - Orklande 1, Weinblatt 1 Ulfgar Ulfgarson - Isenohe 1, Silbergroschen 4+5, Spur des Blutes 2, Collega Magica 3-3.5+5(Spärenschlüssel 4)+5.5, Zur singenden Herberge 1+3-5, Ruf des Nordens, Silbertaler 2+3, Sphärenschlüssel 3+(4), Hjalland, Schwert des Bornlandes Kumjo - Sewerische Geschichten 3, Festenländer Geschichten 2, Hjaldinger Fridur Gernot Tannhof - Bruderzwist 3 Pitjow v. Dappersjen - Löwe und Bär, Land wo Firuns Atem weht, Der güne Zug, Unsere kleine Mühle, Schwanenfest 5 Fadir ibn Kadir - Hinter den Schleiern 1.5-3.5, Praios zu Ehre 3, Khunchomer Buendnisse NSC - Nostria 8, Sphärenschlüssel 2+5 |
|
|
SL Jan
Bruderzwist Orga
1611 Beiträge |
Erstellt am: 26 Oct 2015 : 10:34:26 Uhr
|
Bald, wir müssen noch ein paar abschließende Fragen mit der Location klären. |
SL Efferd
|
|
|
Zeki
Junior Mitglied
68 Beiträge |
Erstellt am: 26 Oct 2015 : 13:18:45 Uhr
|
Falls ihr in der Planungsphase mal eine Unterkunft braucht, meldet euch. Wohne keine 20min davon und die Location ist echt genial. |
Zeki Vaharada - Zahori Soeren Olafson - Thorwaler |
|
|
Thanatos
super aktives Mitglied
1037 Beiträge |
Erstellt am: 26 Oct 2015 : 13:52:46 Uhr
|
Ist das Datum so korrekt? Ich hatte mich auf den 1.-3. Juli eingestellt, weil der ja bisher im Orgaforum stand. Für ne Änderung im U-Plan ist es jetzt dummerweise knapp zu spät. :/
tha |
"Ich habe Dinge gesehen, die die meisten Menschen niemals glauben würden. Die Türme Ysilias, die brannten, über der aufgehenden Sichel des Madamals. Und ich habe Strahlen magischen Lichts gesehen, glitzernd im Dunkel, nahe dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen." An einem pathetischen Abend beim Winterfurth 1. Geklaut und frei verändert aus "Blade Runner".
"Wir sind nicht die tobrische Faust. Wir sind die Faust Tobriens und wir haben nur Mittelfinger!" Bei der Versammlung des Heereszugs beim Schwarze Lande 3.
Jarlak Ebelling, tobrischer Soldat |
|
|
SL Jan
Bruderzwist Orga
1611 Beiträge |
Erstellt am: 26 Oct 2015 : 15:24:03 Uhr
|
Wir haben mittlerweile dreimal umdisponieren müssen, aber diesesmal steht das Datum und der Ort. |
SL Efferd
|
|
|
Thanatos
super aktives Mitglied
1037 Beiträge |
Erstellt am: 26 Oct 2015 : 16:03:41 Uhr
|
Alles klar, viel Spaß, bin damit raus. :(
tha |
"Ich habe Dinge gesehen, die die meisten Menschen niemals glauben würden. Die Türme Ysilias, die brannten, über der aufgehenden Sichel des Madamals. Und ich habe Strahlen magischen Lichts gesehen, glitzernd im Dunkel, nahe dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen." An einem pathetischen Abend beim Winterfurth 1. Geklaut und frei verändert aus "Blade Runner".
"Wir sind nicht die tobrische Faust. Wir sind die Faust Tobriens und wir haben nur Mittelfinger!" Bei der Versammlung des Heereszugs beim Schwarze Lande 3.
Jarlak Ebelling, tobrischer Soldat |
|
|
Bernika
super aktives Mitglied
2102 Beiträge |
Erstellt am: 26 Oct 2015 : 19:30:05 Uhr
|
Schade, bei mir klappt es urlaubsbedingt mit dem Datum auch nicht. Hatte nicht mit einem Termin im August gerechnet. Wünsche euch aber eine volle und tolle Con. Ich hoffe darauf, dass die Con-Reihe fortgesetzt wird und Jarla wieder mitmachen kann. |
Aktive Rollen: Elyssa Niobalde di Sansegostiano, ehemalige nostrische Frankfreie und nun horasische Esquiria (Nos 6, Hor 2+3+5+7, WB 1) Selwyne von Beereskow, festenländische Bronnjarin (Sil 2, ZG 1.5, SG 3, div. andere Bornlandcons) Feqzandra sala Sahib Oswyn, Beherrschungsmagierin und Seelenheilkundige (sehr viele Cons...) Raugund gebranntmarkte Büßerin und jetzt Praios-Novizin (PzE 1-5) Ailbhe vom Swartenhof albernische Waffenmagd (dgT) Chryseis von Kutaki Zyklopäische Medica für die Sechssäftelehre (dgT2, WK 8+9) |
|
|
Aron
neues Mitglied
25 Beiträge |
Erstellt am: 30 Oct 2015 : 23:43:26 Uhr
|
Ist die Con geeignet mit Kind zu kommen? Ich kenne den Platz und die Hütten die aus meiner Sicht taugen würden, allerdings ist mir Eure Einschätzung wichtig ob das für Euch und den Con ok wäre. |
Bearbeitet von: Aron am: 30 Oct 2015 23:47:00 Uhr |
|
|
Magdalena
neues Mitglied
11 Beiträge |
Erstellt am: 12 Jul 2016 : 03:40:46 Uhr
|
Kann mich bitte jmd fürs NSC Forum freischalten? Danke! |
|
|
Thar
ganz neu hier
1 Beitrag |
Erstellt am: 08 Aug 2016 : 18:53:44 Uhr
|
Wann geht es am Freitag los? |
|
|
Kriegshamster
ganz neu hier
6 Beiträge |
Erstellt am: 22 Aug 2017 : 13:03:29 Uhr
|
Würde jemand auch mich bitte fürs NSC-Forum freischalten? Danke :) |
Hilmar Asleifson - Söldner - KuT2, WK3, BZ3, SdB4, WK4, SdB5, WK5 Darian "Ian" Sandström - Leibwächter vom Stoerrebrandt-Kolleg zu Riva - MS1, HdS1, HdS2 Selim ibn Shanhazadra - (ex-)Khunchomer Rauschkrauthändler - KB (NSC) Edric Feranodh von Apfeldorn - Albernischer Knappe |
|
|
Joela di Ravendoza
Moderator
190 Beiträge |
Erstellt am: 14 Dec 2017 : 21:39:24 Uhr
|
Hiho
Ich habe gerade ein paar Berechtigungen im NSC-Forum gelöscht... falls ich da jemanden rausgeschmissen habe, der als NSC für Bruderzwist IV angemeldet ist, schreibt mich bitte an und ich ändere das sofort wieder. Aber lieber jemanden nochmals freischalten als einem SC den Plot verraten... höhö... |
|
|
|
Thema |
|