Autor |
Thema |
|
Silvo
Moderator
441 Beiträge |
Erstellt am: 30 Apr 2018 : 19:15:08 Uhr
|
Hallo ihr Lieben
Wir haben drei SC Plätze frei. Bei Interesse bitte melden.
(Gildenmagier und Geweihte sind ausgebucht.)
|
https://dsa-larp.wixsite.com/smijad |
Bearbeitet von: Silvo am: 01 May 2018 16:51:13 Uhr
|
|
Silvo
Moderator
441 Beiträge |
|
Silvo
Moderator
441 Beiträge |
|
Theophile
neues Mitglied
26 Beiträge |
Erstellt am: 28 Aug 2018 : 15:44:32 Uhr
|
Hi, ist einer der Plätze noch zu haben? Ich hätte Interesse und könnte auch gleich zahlen :)
Zitat: Original erstellt von: Silvo
Wir hätten wieder 2 freie Plätze ;-)
|
Saharsab Fuxfelljaar von Sinoda (Saza) - Alchimistin aus Maraskan; Mitbegründerin des Circulum nepa et papaver Ayshira saba Nereidane salla Ishannah - Schwertgesellin und Flammenreihertänzerin der Bayalan Ishannah al´Kira aus Elburum; Mitglied der Mada Basari; Leibwächterin der Zahiralind Baerwen ni Rothair - Novizin der Travia bei den Wildgänsen, Grobschmied und Heiler in Ausbildung Arba Serein Bellentor - Preservantin des Hauses Schnattermoor, Ausruferin und Urkundezeichner des Großen Turniers |
|
|
Delta
fleißiges Mitglied
114 Beiträge |
Erstellt am: 28 Aug 2018 : 15:51:17 Uhr
|
Bin jetzt nicht offiziell aber so weit ich das sehen kann kann man sich aktuell einfach übers Tool anmelden, es sind laut Conseite SC-Plätze verfügbar. |
Ragnar Svenjason, Galdmader der Schule der Hellsicht zu Thorwal (LvT, FK, Nos, ZG2, CM5.5/6, PzE3) Edorian von Rabenmund, Donator Lumini und ehemaliger Quanionspilger (ST2, PzE2) Rahjadan Bärfried von Dunkelstein-Löwenhaupt, Diener der schönen Göttin und Verbreiter von Frohsinn und Gemütlichkeit in Weiden, Tobrien und weit darüber hinaus (SdB5, DGT) Arras rach al'Shifai, gildenloser Heilmagus mit gewissen Berührungsängsten (HdS1/1.5/2) |
|
|
Theophile
neues Mitglied
26 Beiträge |
Erstellt am: 28 Aug 2018 : 18:29:40 Uhr
|
Das hab ich schon gemacht, es ist bis jetzt aber noch nichts gekommen und da ein Freund meinte, dass gerade Plätze frei sind, wollte ich meine Chance nicht verpassen
Zitat: Original erstellt von: Delta
Bin jetzt nicht offiziell aber so weit ich das sehen kann kann man sich aktuell einfach übers Tool anmelden, es sind laut Conseite SC-Plätze verfügbar.
|
|
|
Baldur
Senior Mitglied
537 Beiträge |
Erstellt am: 28 Aug 2018 : 18:40:23 Uhr
|
Naja, zumindest musste ich der Orga gesten mitteilen, dass ich leider nicht kommen kann. Zeitlich passt deine Nachfrage also sehr gut |
Adeptus Ghorio von Brabak - Gildenmagier, Absolvent der Dunklen Halle der Geister zu Brabak (HdS 2) Gurvan von St. Lechmin - Geweihter des Götterfürsten (PRAios), ehemaliger Chormeister des Klosters St. Lechmin, früherer Name: Odilbert Brin Dinkel (SdB 2+3, Sil 5, PzE 1-3) Alduin Trauthard von Bregelsaum - Ex-Gänseritter aus Rommilys (OL 1, WB 1, WK 5+6) Abdulon al-Jamil ibn Mustafa Alfaran, aranischer Hexer (AN 1, WB 3, HEX 5) Junker Anshag Owilmar von Eslamsgrund - (süd)garethischer Junker (ST 3, MS 1, FF 2, Marodeure, KW 1) Maijin Panga - Maraskanischer Partisan (ZG 3) Signor Alessandro ya Passero - adliger Lebemann, Angehöriger der Tuchhänderfamilie ya Passero aus Bomed (TTT, YQ 2019) Niaimadh ui Chullain - albernischer Knappe (Greyfenfels 4, DGT)
Ehemalige Rollen: Meister Panek Firnske - Historiker und Sprachenkundler aus Festum (Sil 1-4, SG 1, FG 1), Don Ramon - almadanischer Geschäftsmann (HOR 1+2, WB 1+3), Smari Liflindsson - Svennaholmer (LvT 7-9), Seine Gnaden Praiobur von Liliengrund, Donator Lumini, Ritter vom Bannstrahl Praios' (SL 2, Nos 8) - verstorben, Adeptus Pulpio Ross - Accademia Contramagica Cusliciensis, Draconiter des arkanen Zweiges (SL 3)
NSC-Rollen: Daijin - zu Haffax übergelaufener Maraskaner (KuT 2, NSC), Seine Gnaden Varsinorius - "Geweihter der Allweisen"/Namenlosgeweihter (SH 4, SH 4.1), Bruder Dormus - TGT-Paktierer (BZ 4) |
|
|
Lykas
ganz neu hier
4 Beiträge |
Erstellt am: 07 Sep 2018 : 08:57:18 Uhr
|
Moin Moin , bei mir ist was dazwischengekommen, so das ich meine Karte leider verkaufen muss. (SC VV Bettplatz, erste Staffel) |
Bearbeitet von: Lykas am: 07 Sep 2018 08:59:04 Uhr |
|
|
|
Thema |
|
|
|