Autor |
Thema |
|
Yuri
neues Mitglied
21 Beiträge |
Erstellt am: 05 Aug 2019 : 09:29:52 Uhr
|
Bunte Wagen, gehauchte Anspielungen bei Mondschein, Wein, Musik und Tanz. Wer wollte schonmal einen Einblick in das Leben der Ziehenden gewinnen?
Die Biyaki-Sippe der Zahori veranstaltet jedes Jahr einen kleinen "Bardenabend", wo wir IT das gute Leben genießen, grillen und viel, viel musizieren und tanzen. Dieses Jahr wollen wir daraus ein kleines Wochenend-Con machen. Die Zahori-Jurte wird ins Feld gestellt und wir suchen einen Grund zu feiern. Wir laden nun unsere Freunde ein, sich spontan auf der Straße zu uns zu verirren, denn wo Musik ist, ist Leben. Trinkt und feiert mit uns, es braucht nicht viel Vorbereitung. Kinder sind explizit willkommen.
Die harten Fakten: 9. bis 11. August Nähe Blankenheim/Eifel Kostet 20€ pro Person, 10 weniger fürs Auf-/abbauen. Verpflegung wird eine Mischung aus Selbstversorgung und "Bring&Get", also jeder bringt was für die große Tafel mit.
Es gibt eine Grillhütte und unsere große Gemeinschaftsjurte, ansonsten Unterbringung in eigenen Zelten. Wenn Ihr ein zweites Gemeinschaftszelt anflanschen wollt, gerne #128578;
https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSfGOZtZTc04HFFNCREyU5nDBCKfrcbgdiDaH6fWQeWoG2azzw/viewform?usp=sf_link
Verbreitet die Kunde bitte weiter an eure Kanäle!
|
Yuri (Yurashida) – Fahrende Bardin, Geschichtenerzählerin, Unruhieeinflößerin | TW4 | SG5 | SH2 | Sil | Hex4 | SH3 |
Bearbeitet von: Yuri am: 05 Aug 2019 09:33:53 Uhr
|
|
Bakr
neues Mitglied
15 Beiträge |
Erstellt am: 05 Aug 2019 : 17:08:32 Uhr
|
Holgar Kleinlaut mit samt Begleitung werden gerne dabei sein. |
Bakr abd Cham, Erz-Elementrist aus Drakonia Holgar Kleinlaut, Barde und ehemaliger Militärmusiker Planke aka Thörgun Bjarn Ögnirson, Skalde, Sangara und Rekker |
|
|
Silvo
Moderator
441 Beiträge |
|
Yuri
neues Mitglied
21 Beiträge |
Erstellt am: 05 Aug 2019 : 23:19:05 Uhr
|
Tagesgäste sind gern gesehen. Bitte meldet euch unter dem Link an. :) |
Yuri (Yurashida) – Fahrende Bardin, Geschichtenerzählerin, Unruhieeinflößerin | TW4 | SG5 | SH2 | Sil | Hex4 | SH3 |
|
|
Silvo
Moderator
441 Beiträge |
|
Yuri
neues Mitglied
21 Beiträge |
Erstellt am: 07 Aug 2019 : 12:21:16 Uhr
|
Du kannst dich einfach anmelden. Wenn du Samstag vormittag beim Dekorieren hilfst oder Sonntag morgens beim abbauen, musst du nur 10 Euro bezahlen. Wir haben die Option Tagesgast nicht drin, wissen dann aber, dass du am Samstag kommst. Freue mich auf dich. |
|
|
Silvo
Moderator
441 Beiträge |
|
Bakr
neues Mitglied
15 Beiträge |
Erstellt am: 07 Aug 2019 : 21:17:57 Uhr
|
Aiden, habt ihr eine Bestätigungsmail bekommen?
Ich habe meine Frau und mich jetzt auf unterschiedlichen Geräten versucht anzumelden, bekomme aber keine Bestätigung und keine Kontodaten. |
Bakr abd Cham, Erz-Elementrist aus Drakonia Holgar Kleinlaut, Barde und ehemaliger Militärmusiker Planke aka Thörgun Bjarn Ögnirson, Skalde, Sangara und Rekker |
|
|
Silvo
Moderator
441 Beiträge |
|
Yuri
neues Mitglied
21 Beiträge |
Erstellt am: 07 Aug 2019 : 21:33:01 Uhr
|
Ich trete die Orga. Geht morgen raus. |
|
|
Yuri
neues Mitglied
21 Beiträge |
|
Ashara
super aktives Mitglied
1627 Beiträge |
Erstellt am: 09 Aug 2019 : 09:23:38 Uhr
|
Wie spontan kann man denn kommen?
Wir würden gerne Samstagnachmittag/-Abend vorbei kommen, wissen aber noch nicht, ob das klappt.
Ginge das? Und was müssten wir zahlen? |
Die tut nichts, die will nur Spielen... |
|
|
Yuri
neues Mitglied
21 Beiträge |
Erstellt am: 09 Aug 2019 : 10:29:19 Uhr
|
Das kostet dann 10€ und bringt vielleicht was zu essen mit. Kommt ruhig sehr spontan :) |
|
|
|
Thema |
|