Autor |
Thema |
|
Druidicar
Junior Mitglied
73 Beiträge |
Erstellt am: 22 May 2019 : 22:51:30 Uhr
|
Hallo zusammen,
bei Reinigungsdiensten haben Novizen des Klosters folgende vergessene Gegenstände zusammen getragen, welche von Euch liegen gelassen wurden: http://www.dropbox.com/s/gbmwov4wpd1yaq6/PzE3_Fundsachen.jpg
v.l.n.r. u. v.o.n.u.:
2x Tuniken, weiß, mit angenehm blumigen Duft 1x dunkelbrauner Ledergürtel 1x Holzschale, mutmaßl. Nussholz 1x Knochen, mutmaßl. Teil eines Unterkiefers 1x Phiole, klein, länglich, Inhalt ist ein getrocknetes Kraut am Stil 1x Wundverband, 1x Phiole, klein, rund, Inhalt ist eine rote Flüssigkeit 2x Kaffeelöffel, Edelstahl 1x Gabel, Edelstahl 1x Wörterbuch des Bosparano, in braunem Rauhleder eingeschlagen 1x Paar Handschuhe, schwarz 1x einzelner Wildlederhandschuh, dunkelbraun, (der wohl die Nacht im Wald verbrachte) 1x Zinnbecher, ca. 12 Halbfinger hoch, 300 ml fassend 1x Mantelfibel, eisern
Wenn Ihr darauf einen Eurer verlorenen Gegenstände erkennt, lasst es uns wissen. Wir versuchen dann Mittel und Wege zu finden, Euch Euer Eigentum per Kutsche oder beim nächsten Treffen zukommen zu lassen.
Euer Kloster St. Lechmin und die Aurora-Orga.
|
Delarius Fluctis, Adeptus Maior der Akademie der Erscheinungen zu Grangor (LvT 8, GF 4, Nos 8, Sil 2-5, SG 1, CM 1-3, zSH 2, KuT 2, RdN 1, MS 1, NF 1+2) Truhegh bren Karaen, gjalskaländer Tierkrieger (SdB 2, RF 2) Mahmud Tamer, aranischer Söldner (TW 2+3, SdB 4) Olbrecht Müller, nostrischer Müller (Isenohe 1) Friis ze Westherfolden, Pferdezüchter und -zureiter (Hor 7) Hakim abu Bakar, tulamidischer Geschichtenforscher (WB 1) Tiro Moosgrund, weidnischer Rahjaakoluth (zSH 3+4) Amando Fredor, seelsorgender Boronakoluth aus Perrikum (SdB 5, RF 3) Orga (PzE 1-3, ZG 2+3, DG 1)
|
|
Dunkelschrat
fleißiges Mitglied
166 Beiträge |
Erstellt am: 23 May 2019 : 09:14:29 Uhr
|
ich habe noch beim Auspacken einen Stoffüberzug in grau mit blauen Kreuzstich zum Flaschenabtarnen gefunden - ich glaube, das war deiner Oberhexe. |
Fingorn Svenson - Skalde - SdB3, zSH2 Helgyr Cormagson - Halbthorwaler aus Havena, Söldner - dSdB Magister curativo extraordinarius viatoris vinsaltis Basilhorius "Basil" von Vinsalt - Magier, Anatomische Akad. zu Vinsalt - KuT2, BZ3, SIL, WzW, PzE1, SdB4, SK1, Amb1, Sh3, etc. Pp. Nanjuk - niv. Handwerker - FG2 NSC - TzW |
|
|
Fanalanthir
neues Mitglied
17 Beiträge |
Erstellt am: 23 May 2019 : 09:48:54 Uhr
|
Die kleine Phiole mit dem Kraut ist wahrscheinlich meine, da ich so eine vermisse. Ich bin das nächste Mal auf dem Großen Turnier anzutreffen und es wäre wunderbar, sie dort zurück zu erhalten.
LG Jana |
|
|
Exodus
Junior Mitglied
80 Beiträge |
Erstellt am: 23 May 2019 : 11:21:14 Uhr
|
Hallo,
ich habe leider versehentlich einen roten Überwurf und ein Sonnenamulett aus dem Orga Fundus mitgenommen. Ich könnte diese Gegenstände mit zum Wegekreuz bringen oder schicken. Wie ihr es wünscht. |
Exodus Magier, Kampfseminar zu Andergast: SL1, NOS6, LVT6, HOR1; Melvin Söldner: NOS4, LVT5, FK3, FK4, LVT6;
Baldur Robur von Rabental, Vogt: NOS7, WK2, WK3, WK6, WK7
Fredorian vom Berg, Abt Praios (GSC): PzE1, PzE2, PzE3
NSC: SL2
Spielt solange Ihr noch koennt! |
|
|
Satinavian
fleißiges Mitglied
168 Beiträge |
Erstellt am: 24 May 2019 : 10:49:43 Uhr
|
Hallo,
das Wörterbuch ist von mir. |
|
|
Fanalanthir
neues Mitglied
17 Beiträge |
Erstellt am: 24 May 2019 : 19:43:36 Uhr
|
Ich habe noch einen Löwenkopf-Pin gefunden, wenn die jemand an seiner Ausrüstung vermisst. Sie wurde mir am Samstag gegeben, ich habe sie allerdings völlig vergessen an die Rondiraner zu bringen. |
|
|
Ashara
super aktives Mitglied
1627 Beiträge |
Erstellt am: 24 May 2019 : 20:40:13 Uhr
|
Teile der Orga werden auf folgenden Cons sein und können dort Fundsachen entgegennehmen: GT, WK, KB und Hex
Die Fundsachen liegen bei Flo und Sabine, die nur noch auf KB sind.
Ein „Gefangenenaustausch“ ist also nur in diesem Rahmen möglich oder per Post. |
Die tut nichts, die will nur Spielen... |
|
|
Salai
neues Mitglied
42 Beiträge |
Erstellt am: 25 May 2019 : 10:43:15 Uhr
|
Moin!
Mir fehlt auch noch eine kleine LED-Kerze mit Maximal-Beleuchtung! Wer die hat, weiß was ich damit meine :)
Grüße Lea aka Adriane |
PzE I-IV - GSC - Adriane Praiosstürmer |
|
|
Tessa
fleißiges Mitglied
172 Beiträge |
Erstellt am: 26 May 2019 : 19:02:25 Uhr
|
ich schau mal nach wegen dem Löwenkopf, der könnte von mir sein, falls meiner sich von der Rüstung gelöst hat (da die Schulterplatte das auch getan hat ist das denkbar ) |
Tesaria von Hohenstamm (Tessa) - Löwenritterin (SG 4+5, ST 1+2, ZG 3, SdB2, TW4, BZ4, KuT 1+2, AM1, PzE 2)
Morisca Caobaz - Geweihte des blutigen Schnitters und Offizierin im Schwarzen Bund des Kor, Al Anfa (ST 3, WK 5, CM 5.5)
|
|
|
Ashara
super aktives Mitglied
1627 Beiträge |
Erstellt am: 02 Sep 2019 : 12:16:57 Uhr
|
Bitte schaut noch mal die Fundsachenliste durch, ob da noch etwas von euch dabei ist.
Flo, bei dem die Sachen lagern, wird auf Khunchomer Bündnisse anwesend sein und könnte die Sachen dort an euch oder eine von euch benannte Person übergeben.
Bitte meldet euch per Mail an das Orgapostfach bis spätestens Mittwoch, 18:00 Uhr. |
Die tut nichts, die will nur Spielen... |
|
|
|
Thema |
|
|
|