Autor |
Thema |
|
Falk Braunfels
Junior Mitglied
63 Beiträge |
Erstellt am: 16 Sep 2019 : 21:09:00 Uhr
|
Hallo Orga,
ihr habt ja bei der ansprache erwähnt das es Bilder geben wird.
Wie kommt man da ran oder wann kommen diese Online.
Es wird Sehnsüchtig darauf gewartet.
|
Falk Braunfels (SG 4+5, ST 1+2, ZG 3, SdB2, TW4, KuT 2,etc)
Nemekath Valero Seekriegsmagier aus Al Anfa (ST3,HDS2, etc.) |
|
Andrea
ganz neu hier
6 Beiträge |
Erstellt am: 17 Sep 2019 : 08:58:25 Uhr
|
Hallo Falk,
ich hatte ja einige Bilder gemacht und habe diese auch am 26.08. an die Shazmanyat-Orga Email-Adresse über gmx geschickt. Die Absprache mit Verena war, dass ich erst der Orga die Bilder (den Link) sende und sie dann so freigeben, dass nicht Unbefugte darauf Zugriff haben.
Ich frage habe Verena nochmal darauf angesprochen Ist sicher in der Hektik untergegangen und keine Absicht
Eike - ich habe noch die Bilder von Deinem Schwarzmagier und seiner Schülerin und bräuchte Deine Email-Adresse!
Viele Grüße, Andrea |
• Lina Hiradingen (Doktorin, Alchimistin) immer an der Seite des ehrenwerten Ritters Björn Limpurg zu Gallstein • Runa Ferok, Thorwalerin, lebt in Sylla, im Traviabund mit Vito Ferok |
Bearbeitet von: Andrea am: 17 Sep 2019 09:10:31 Uhr |
|
|
Alexxela
Moderator
297 Beiträge |
|
Andrea
ganz neu hier
6 Beiträge |
Erstellt am: 17 Sep 2019 : 11:15:08 Uhr
|
Zitat: Original erstellt von: Alexxela
Meine paar Bilder sind auch bei der Orga und warten auchnoch auf die Freigabe... ;)
Aiden hat mich gebeten, mich direkt an Jan zu wenden. Mach das doch auch |
• Lina Hiradingen (Doktorin, Alchimistin) immer an der Seite des ehrenwerten Ritters Björn Limpurg zu Gallstein • Runa Ferok, Thorwalerin, lebt in Sylla, im Traviabund mit Vito Ferok |
|
|
SL Jan
Bruderzwist Orga
1611 Beiträge |
Erstellt am: 17 Sep 2019 : 13:46:15 Uhr
|
Andreas Bilder sind jetzt online: https://www.alveran-larp.de/Start/Galerie
An dieser Stelle nochmal der Hinweis: man muss auf der Alveran-Larp Seite angemeldet sein, um die Bilder zu sehen (gleicher Login, wie im Chara Tool).
|
SL Efferd
|
|
|
Alexxela
Moderator
297 Beiträge |
Erstellt am: 17 Sep 2019 : 19:15:13 Uhr
|
Zitat: Original erstellt von: Andrea
Zitat: Original erstellt von: Alexxela
Meine paar Bilder sind auch bei der Orga und warten auchnoch auf die Freigabe... ;)
Aiden hat mich gebeten, mich direkt an Jan zu wenden. Mach das doch auch
Ich hab keine Ahnung, ob jemand der Veröffentlichung wiedersprochen hat. Das weiß nur die Orga. In sofern denk ich hoffentlich ans Nachfragen, wenn ich ihn das nächste mal greifbar hab. |
Charlink: Raska - Saliah - Jadra u.a. |
|
|
Yolinar a. d. Weidischen
fleißiges Mitglied
363 Beiträge |
Erstellt am: 22 Sep 2019 : 20:08:33 Uhr
|
Heyho,
ich hab mit meiner kleinen immer dabei Kamera auch ein paar Bilder gemacht. Der liebe Jan war so nett sie Online zu stellen. Liebe Grüße |
Yolinar aus dem Weidischen - LvT 3,4,5,6,7,8,9,10 / Nos 3,6,7 Usi dur Bebann - Nos8/OL 1+2/CM 2/SDB 2,3/Ise 1,75 Loretta Maldonada Sfandini - Sil4,DG1,Hex3+4,WB1
|
Bearbeitet von: Yolinar a. d. Weidischen am: 22 Sep 2019 21:20:07 Uhr |
|
|
SL Jan
Bruderzwist Orga
1611 Beiträge |
Erstellt am: 23 Sep 2019 : 08:11:43 Uhr
|
Die Bilder von Saria sind nun auch online. |
SL Efferd
|