Autor |
Thema |
|
Halrech
fleißiges Mitglied
337 Beiträge |
Erstellt am: 19 Jun 2019 : 17:58:07 Uhr
|
Ich eröffne mal den obligatorischen Thread.
Ich werde entweder als Wulfhelm oder mit einem neuen hexischen Char kommen.
|
Silem Tobrius (ehemals Hal-Mendenus Eisbergersen), tobrischer Boroni, Zwölfgötterbündler & Müller - Hor3/5/6/7/9, TW2, Sil3, FK11, KuT1/2, Amb1, PzE1/2, (ZZ1) Wulfhelm Biorkson Bosparano, Leibwächter & Gardeweibel (ehemals Feldheiler) - Nos8, Hex2/3/4, SH2, AN1, WK6, KB1, (JF2, WK8) Hortwin Ingvalf, isenoher Gardist (ehemals Jäger) - LvT10, OL2, Ise1/1.5/1.75, SdB2, CM3 Albert UiGregor, Pirat/Schiffsarzt - DG1 Answin U. H. von Bluthechtingen-Friedwang, darpatischer Ritter - ST2, BZ4, FF4 Vegsziber von Huab, maraskanischer Hexer und Partisan - Hex5 NSC - CM1, BZ3, MS2 ... und natürlich viele andere Cons außerhalb des ALeV. Freue mich über konstruktive Kritik zu meinen Charakteren.
Kontaktaufnahme bitte per E-Mail (nicht per PN). |
|
Delta
fleißiges Mitglied
114 Beiträge |
Erstellt am: 20 Jun 2019 : 10:33:16 Uhr
|
Ich werde definitiv mit einem neuen Hexer-Char da sein, der aber noch nicht zu 100% steht. Könnte sich aber um einen etwas unkonventionellen Norbarden handeln ;) |
Ragnar Svenjason, Galdmader der Schule der Hellsicht zu Thorwal (LvT, FK, Nos, ZG2, CM5.5/6, PzE3) Edorian von Rabenmund, Donator Lumini und ehemaliger Quanionspilger (ST2, PzE2) Rahjadan Bärfried von Dunkelstein-Löwenhaupt, Diener der schönen Göttin und Verbreiter von Frohsinn und Gemütlichkeit in Weiden, Tobrien und weit darüber hinaus (SdB5, DGT) Arras rach al'Shifai, gildenloser Heilmagus mit gewissen Berührungsängsten (HdS1/1.5/2) |
|
|
Tsabine
Junior Mitglied
50 Beiträge |
Erstellt am: 20 Jun 2019 : 19:58:13 Uhr
|
Ich würde natürlich gern mit der bornischen Viorica kommen. Allerdings weiß ich nicht so richtig was die in Aranien will. Ausser Stress mit Wulfhelm :D |
Yolanda Constantia Sandfort - reiches Töchterchen und Assistentin einer Heiratsvermittlerin
Turicanjida - tollkühne maraskanische Entdeckerin mit großem lebensmüdem Traum
Tsabine - Magd des Grafen von Eichhafen die sich für ihn sogar mit Thorwalern prügelt
Fhionghal Erryn - albernische Tochter eines Distelritters, Ausreißerin gen Abenteuer
Dragodora Lilijenka Ifirnje von Ebrin, Bornische Bronjarin
Viorica, Seherin von Heute und Morgen, von der eigenen Sippe als Kind ausgesetzte Norbardin |
|
|
Reanna
fleißiges Mitglied
183 Beiträge |
Erstellt am: 21 Jun 2019 : 03:37:33 Uhr
|
Aber... Aranien ist im Winter doch sicher wärmer als das Bornland? |
|
|
Oberoberhexe
fleißiges Mitglied
238 Beiträge |
Erstellt am: 22 Jun 2019 : 15:48:29 Uhr
|
Alisanya wird auf jeden Fall da sein. |
Ilke, thorwalsche Godi und Verbreiterin von Weisheiten, die keiner hören will [LvT, CM5.5, CM6, PzE3] Livi Badstübner, gerasimer Adepta Minor (die kleine mit den spitzen Ohren und dem ausgeprägten Sinn für Dämokratie^^)[ZG2] Jeliana von Bregelsaum, Abgängerin der Akademie Perricum [ST2, PzE2] Danje, weidener Novizin der Rahjakirche ("Setz' dich, nimm dir nen Keks") [SdB5] Alisanya Babek, aranische Frau mit der Schlange in der Tasche, die ganz bestimmt keine Hexe ist [HdS1] |
|
|
Fjanzes
neues Mitglied
10 Beiträge |
Erstellt am: 23 Oct 2019 : 11:03:15 Uhr
|
Gerüchte besagen das ich einer der neun neuhexer bin. |
FjHH |
|
|
|