Silvo
Moderator
441 Beiträge |
Erstellt am: 18 Feb 2020 : 12:26:18 Uhr
|
Wir suchen noch 2-3 NSCs für unseren Con.
Die Rollen sind für Leute geeignet, die gern Rollenspielen. Es sind keine Prügelrollen in Form von Räuber 1,2,3...., sondern mit eigem Charakter. Es sollte allerdings auch die Bereitschaft vorhanden sein was außergewöhnliches darzustellen. ;-)
|
https://dsa-larp.wixsite.com/smijad |
|
Bernika
super aktives Mitglied
2102 Beiträge |
Erstellt am: 25 Jun 2020 : 16:54:46 Uhr
|
Angesichts der aktuellen Corona-Lage hoffe ich weiter, dass die Con stattfinden kann. Es wäre dann meine erste dieses Jahr und ich freue mich schon echt darauf. Da ich aber vermute, dass wir auch bei stattfindender Con uns an irgendwelche besonderen Hygieneregeln werden halten müssen, will ich jetzt schonmal einen Aufruf hier rein setzen, aus der "Hinter den Schleiern"-Con tatsächlich eine solche zu machen. Im wörtlichen Sinn. Gerade das aranische Setting bietet ja sehr viele schöne ambientige Möglichkeiten zur Gesichtsverschleierung jenseits des allgegenwärtigen Mund-Nasen-Schutzes. Lasst eurer Phantasie und dem aranischen Flair freien Lauf. Ich halte es für ein anstrebenswertes Ziel, Spaß am Spiel und Sicherheit vor Seuchen miteinander zu vereinbaren. |
Aktive Rollen: Elyssa Niobalde di Sansegostiano, ehemalige nostrische Frankfreie und nun horasische Esquiria (Nos 6, Hor 2+3+5+7, WB 1) Selwyne von Beereskow, festenländische Bronnjarin (Sil 2, ZG 1.5, SG 3, div. andere Bornlandcons) Feqzandra sala Sahib Oswyn, Beherrschungsmagierin und Seelenheilkundige (sehr viele Cons...) Raugund gebranntmarkte Büßerin und jetzt Praios-Novizin (PzE 1-5) Ailbhe vom Swartenhof albernische Waffenmagd (dgT) Chryseis von Kutaki Zyklopäische Medica für die Sechssäftelehre (dgT2, WK 8+9) |
Bearbeitet von: Bernika am: 25 Jun 2020 16:55:16 Uhr |
|
|