Autor |
Thema |
|
Silvo
Moderator
441 Beiträge |
Erstellt am: 24 Aug 2020 : 15:11:52 Uhr
|
Die Plätze für den Silvestercon werden langsam knapp.
Wenn alle Plätze belegt sind, werden wir eine Warteliste eröffnen. Bei Interesse trage dich doch doch bitte darauf ein. Dann hast du die besten Chancen nachzurücken. Sollte sich die C Problematik bis dahin deutlich verbessert haben, können wir ebenfalls noch weitere Plätze generieren.
|
https://dsa-larp.wixsite.com/smijad |
|
Bernika
super aktives Mitglied
2102 Beiträge |
Erstellt am: 24 Aug 2020 : 16:42:13 Uhr
|
Hui, das geht ja wie der Blitz. Mal gut, dass ich mich sofort am Samstag Abend angemeldet habe. |
Aktive Rollen: Elyssa Niobalde di Sansegostiano, ehemalige nostrische Frankfreie und nun horasische Esquiria (Nos 6, Hor 2+3+5+7, WB 1) Selwyne von Beereskow, festenländische Bronnjarin (Sil 2, ZG 1.5, SG 3, div. andere Bornlandcons) Feqzandra sala Sahib Oswyn, Beherrschungsmagierin und Seelenheilkundige (sehr viele Cons...) Raugund gebranntmarkte Büßerin und jetzt Praios-Novizin (PzE 1-5) Ailbhe vom Swartenhof albernische Waffenmagd (dgT) Chryseis von Kutaki Zyklopäische Medica für die Sechssäftelehre (dgT2, WK 8+9) |
|
|
Silvo
Moderator
441 Beiträge |
|
Bernika
super aktives Mitglied
2102 Beiträge |
Erstellt am: 28 Oct 2020 : 08:44:26 Uhr
|
Wie sieht denn im Augenblick eure Planung aus? Soll die Con tatsächlich stattfinden, bei der aktuellen Corona-Lage? Zumal es schätzungsweise im aranischen (sprich: eher leichtbekleideten) Setting schwierig werden dürfte, zum Jahreswechsel ein 90%-outdoor-Spiel zu veranstalten. Nicht falsch verstehen, ich würde mich sehr auf eine machbare Con freuen, bin aber sehr skeptisch, ob das dieses Jahr so machbar ist. |
Aktive Rollen: Elyssa Niobalde di Sansegostiano, ehemalige nostrische Frankfreie und nun horasische Esquiria (Nos 6, Hor 2+3+5+7, WB 1) Selwyne von Beereskow, festenländische Bronnjarin (Sil 2, ZG 1.5, SG 3, div. andere Bornlandcons) Feqzandra sala Sahib Oswyn, Beherrschungsmagierin und Seelenheilkundige (sehr viele Cons...) Raugund gebranntmarkte Büßerin und jetzt Praios-Novizin (PzE 1-5) Ailbhe vom Swartenhof albernische Waffenmagd (dgT) Chryseis von Kutaki Zyklopäische Medica für die Sechssäftelehre (dgT2, WK 8+9) |
|
|
Silvo
Moderator
441 Beiträge |
|
Silvo
Moderator
441 Beiträge |
|
Silvo
Moderator
441 Beiträge |
|
Adarion
fleißiges Mitglied
157 Beiträge |
Erstellt am: 22 Jul 2021 : 09:08:02 Uhr
|
Ich sehe gerade, das ist morgen. Dann gutes Gelingen. Die Zahlen sprechen ja derzeit für ein Con. Paßt aber dennoch auf. |
|
|
Reanna
fleißiges Mitglied
183 Beiträge |
Erstellt am: 22 Jul 2021 : 10:05:28 Uhr
|
Zitat: Original erstellt von: Adarion
Ich sehe gerade, das ist morgen. Dann gutes Gelingen. Die Zahlen sprechen ja derzeit für ein Con. Paßt aber dennoch auf.
Dem schliesse ich mich an. Und schreibt hier fleissig Conberichte rein, falls es klappt! Ich leider gerade massiv an der Flaute und würde mich über Unterhaltung freuen. |
|
|
|
Thema |
|