Autor |
Thema |
|
jea
fleißiges Mitglied
130 Beiträge |
Erstellt am: 19 Jan 2019 : 10:52:24 Uhr
|
Melletrinas Garküche auf WK6
Dies ist die offizielle Ankündigung, dass Melletrina, die Koscher Köchin auf Reisen, mit ihrer Garküche auch auf dem diesjährigen Wegekreuz anzutreffen sein wird. Wer gefüttert werden will, sollte sich bei mir melden! Ich erwarte als Gegenleistung eine Spende und gutes Spiel. Ich schaue nicht nach, wer wie viel gibt, ich überprüfe nur am Ende, ob die Einnahmen meine Ausgaben decken. Wenn‘s reicht, kommt Melletrina im nächsten Jahr wieder, sonst eben nicht. Es gibt klassisch mittelalterlich angehauchte Küche ohne Rücksichtnahme auf Veggies, Glutenis oder wasweißichs. Tierisches Eiweiß kommt ausschließlich aus ordentlicher Haltung, entweder von unseren eigenen Tieren oder von Haltern aus unserer Nähe, von denen wir wissen, wie sie mit ihren Viechern umspringen.
|
Kleider machen Leute! :-) |
|
Bernika
super aktives Mitglied
2102 Beiträge |
Erstellt am: 20 Jan 2019 : 20:02:42 Uhr
|
Ich möchte mich bitte gerne anmelden für diese leckere Versorgung! Koscher Küche ist prima. |
Aktive Rollen: Elyssa Niobalde di Sansegostiano, ehemalige nostrische Frankfreie und nun horasische Esquiria (Nos 6, Hor 2+3+5+7, WB 1) Selwyne von Beereskow, festenländische Bronnjarin (Sil 2, ZG 1.5, SG 3, div. andere Bornlandcons) Feqzandra sala Sahib Oswyn, Beherrschungsmagierin und Seelenheilkundige (sehr viele Cons...) Raugund gebranntmarkte Büßerin und jetzt Praios-Novizin (PzE 1-5) Ailbhe vom Swartenhof albernische Waffenmagd (dgT) Chryseis von Kutaki Zyklopäische Medica für die Sechssäftelehre (dgT2, WK 8+9) |
|
|
jea
fleißiges Mitglied
130 Beiträge |
Erstellt am: 25 Jan 2019 : 09:00:30 Uhr
|
O.K., Steffi ist drin! |
|
|
Thure Torbenson
fleißiges Mitglied
175 Beiträge |
Erstellt am: 27 Jan 2019 : 14:47:27 Uhr
|
Ich möchte mich und 4 jähriges Kind anmelden. Letztes Jahr hat es dem Bannstrahler Praiodam bereits viel Spaß gemacht. Gerne wieder |
Zacharias Zasi Zauberklang, Scharlatan ähh Magier - Zwillingsgötter 1 , Legenden von Thorwal Thure Torbenson, Krieger und angehender Swafnirgeweither - Legenden von Thorwal, Dunkle Lande 2 und 3 Cendrasch, Zwergenkavalier - Orklande 1 und 2 Praoidan Kleiber, Bannstrahler - Blutiger Schwur 2 und 3, Kampf um Tobrien II |
|
|
Targon
Junior Mitglied
89 Beiträge |
Erstellt am: 30 Jan 2019 : 17:52:49 Uhr
|
Wenn noch ein Platz frei wäre, würde ich auch gerne an der Verpflegung teilnehmen. Da ich wahrscheinlich sehr zeitig auf dem Platz sein werde, würde ich natürlich auch gerne beim Aufbau der Küche helfen.
Gruß Holger |
Thure Eichenforst - SL2, OL 1, OL 2, VPdK, KuT2 Bruder Morius Golgarion Grabensalb - SL 3, Is1 Halbert Kreuzer Sew 3, WK5,WK6 |
|
|
Frett
neues Mitglied
27 Beiträge |
Erstellt am: 01 May 2019 : 20:10:57 Uhr
|
Etwas spät (ich guck zu selten ins Forum) aber wenn es noch die Möglichkeit gibt, teilzunehmen, würde ich zwei Leute anmelden :) |
Y'see, this is what I don't get about you bad guys: you know the hero's gonna win, but you just don't die quickly.
Fredda Spiegelberg - Kräuterhändlerin: Isenohe 1, PDK 1, FK 11, ZSH 1&2, WB 1, WK 3, Ambratz, (Nebelfest,) WK 5, (Andrafall,) WK6 Schwester Madalena - Borongeweihte: (PDK 2,) PzE 1, WB 2, WB3 Flora Fock - Medica zur See: Horasia IX, (TTT) |
|
|
jea
fleißiges Mitglied
130 Beiträge |
Erstellt am: 15 May 2019 : 19:01:15 Uhr
|
Bis hierhin im Faden sind alle dabei. Weitere Anfragen bitte per pn oder mail |
|
|
Timoandrea
neues Mitglied
10 Beiträge |
Erstellt am: 26 May 2019 : 17:23:23 Uhr
|
Hast noch ne Mail bekommen.. |
Ritter Björn Limpurg zu Gallstein
Vito Ferok |
|
|
jea
fleißiges Mitglied
130 Beiträge |
Erstellt am: 30 May 2019 : 10:38:34 Uhr
|
Anmeldeschluss ist der nächste Freitag! |
|
|
jea
fleißiges Mitglied
130 Beiträge |
Erstellt am: 31 May 2019 : 16:01:17 Uhr
|
So, unser Speiseplan steht jetzt, und weil ich dieses Jahr viele meiner Mitesser nicgt kenne, poste ich den hier: Do abend: Rosmarinkartoffeln, gegrillte Forelle, Grillwürstchen (selbst gewurstet) Fr morgen: Rührei, Sauerteigbrot, Honig, Marmelade, Butter, geräucherte Wurst, Ziegenkäse (selbst gekäst) Fr mittag: Zimtschnecken aus dem dutch oven Fr abend: Schweinebraten am Spieß, Serviettenknödel, Erbsen mit Speck Sa morgen: Grießbrei,Sauerteigbrot, Honig, Narmelade etc. Sa mittag: süße Pfannkuchen Sa abend: Möhren durcheinander mit dicker Rippe und Schweinebauch, Schmorhuhn, Hühnersuppe So morgen: Rumlag Durchgehend: Nüsse, Kekse, Bacon (selbst geräuchert) Hühnerleberpastete (selbst gemacht), Brot, Krautsalat
Wir hoffen, dass für jeden was dabei ist und freuen ubs auf euch alle! |
|
|
Bernika
super aktives Mitglied
2102 Beiträge |
Erstellt am: 04 Jun 2019 : 05:53:37 Uhr
|
Wow, großartig. Da läuft mir jetzt schon das Wasser im Mund zusammen... |
Aktive Rollen: Elyssa Niobalde di Sansegostiano, ehemalige nostrische Frankfreie und nun horasische Esquiria (Nos 6, Hor 2+3+5+7, WB 1) Selwyne von Beereskow, festenländische Bronnjarin (Sil 2, ZG 1.5, SG 3, div. andere Bornlandcons) Feqzandra sala Sahib Oswyn, Beherrschungsmagierin und Seelenheilkundige (sehr viele Cons...) Raugund gebranntmarkte Büßerin und jetzt Praios-Novizin (PzE 1-5) Ailbhe vom Swartenhof albernische Waffenmagd (dgT) Chryseis von Kutaki Zyklopäische Medica für die Sechssäftelehre (dgT2, WK 8+9) |
|
|
jea
fleißiges Mitglied
130 Beiträge |
Erstellt am: 05 Jun 2019 : 13:52:36 Uhr
|
Liebe Mitessenden! Bitte, meldet euch alle bei uns mit einer kurzen mail an jea at shartmei dot de, damit wir den letzten Check machen können. Ein echter Name pro Mitesser wäre auch von Vorteil, da wir euch - noch - nicht alle kennen!
|
|
|
jea
fleißiges Mitglied
130 Beiträge |
Erstellt am: 05 Jun 2019 : 14:27:37 Uhr
|
Im Übrigen können wir jetzt keine weiteren Anmeldungen entgegennehmen. Wir freuen uns auf euch alle! |
|
|
Timoandrea
neues Mitglied
10 Beiträge |
Erstellt am: 21 Mar 2022 : 21:33:05 Uhr
|
Kommt Ihr auch zum WK7?
Würde dann meine Holde und mich direkt anmelden.. |
Ritter Björn Limpurg zu Gallstein
Vito Ferok |
|
|
Targon
Junior Mitglied
89 Beiträge |
Erstellt am: 21 Mar 2022 : 21:35:46 Uhr
|
Ich bin dabei und würde mich gerne wieder bei Euch anmelden |
Thure Eichenforst - SL2, OL 1, OL 2, VPdK, KuT2 Bruder Morius Golgarion Grabensalb - SL 3, Is1 Halbert Kreuzer Sew 3, WK5,WK6 |
|
|
Thure Torbenson
fleißiges Mitglied
175 Beiträge |
Erstellt am: 11 Apr 2022 : 22:09:34 Uhr
|
Wäre auch wieder dabei mit Kind (7 Jahre) |
Zacharias Zasi Zauberklang, Scharlatan ähh Magier - Zwillingsgötter 1 , Legenden von Thorwal Thure Torbenson, Krieger und angehender Swafnirgeweither - Legenden von Thorwal, Dunkle Lande 2 und 3 Cendrasch, Zwergenkavalier - Orklande 1 und 2 Praoidan Kleiber, Bannstrahler - Blutiger Schwur 2 und 3, Kampf um Tobrien II |
|
|
Targon
Junior Mitglied
89 Beiträge |
Erstellt am: 19 May 2022 : 11:40:20 Uhr
|
Hallo, ein kurzes Update hätte ich noch. Mein Sohnemann würde auch gerne dabei sein |
|
|
SL Jan
Bruderzwist Orga
1611 Beiträge |
Erstellt am: 20 May 2022 : 07:40:13 Uhr
|
Jea hat leider für dieses Jahr abgesagt.
|
SL Efferd
|
|
|
Targon
Junior Mitglied
89 Beiträge |
Erstellt am: 20 May 2022 : 08:47:49 Uhr
|
Schade |
|
|
|
Thema |
|
|
|