Autor |
Thema |
Bernika
super aktives Mitglied
2102 Beiträge |
Erstellt am: 19 Jul 2007 : 11:18:14 Uhr
|
Neustadt/Weinstraße?
ICH! Hier! *hüpf*
Hurra, das wäre endlich mal was halbwegs in meiner Gegend! |
Aktive Rollen: Elyssa Niobalde di Sansegostiano, ehemalige nostrische Frankfreie und nun horasische Esquiria (Nos 6, Hor 2+3+5+7, WB 1) Selwyne von Beereskow, festenländische Bronnjarin (Sil 2, ZG 1.5, SG 3, div. andere Bornlandcons) Feqzandra sala Sahib Oswyn, Beherrschungsmagierin und Seelenheilkundige (sehr viele Cons...) Raugund gebranntmarkte Büßerin und jetzt Praios-Novizin (PzE 1-5) Ailbhe vom Swartenhof albernische Waffenmagd (dgT) Chryseis von Kutaki Zyklopäische Medica für die Sechssäftelehre (dgT2, WK 8+9) |
|
|
Jette
neues Mitglied
17 Beiträge |
Erstellt am: 20 Jul 2007 : 13:12:30 Uhr
|
Hallo,
wir haben im Jahr 2002 mal einen Al'Anfa Con gemacht und hatten als Location das JBF Centrum in Obernkirchen.
http://www.schaumburg.de/page/page_ID/387
Dieses ist recht weitläufig und besitzt einen Steinbruch in der Nähe. Einen größeren Platz, den mal als Arena benutzen kann ist ebenfalls vorhanden.
LG Ina
|
[url=http://dragcave.net/view/qyFE][/url] |
|
|
Arissa
fleißiges Mitglied
190 Beiträge |
Erstellt am: 24 Jul 2007 : 14:08:44 Uhr
|
@Bernika: Neustadt ist in deiner Gegend? Wo wohnst du denn? neugier. |
Rondra will es! |
|
|
Felian
Senior Mitglied
707 Beiträge |
Erstellt am: 24 Jul 2007 : 15:10:22 Uhr
|
In Waghäusel, Baden-Württemberg, wie uns ihr Profil zu berichten weiß ;) |
Das Duché du Châteauyon |
|
|
Bernika
super aktives Mitglied
2102 Beiträge |
Erstellt am: 25 Jul 2007 : 10:26:12 Uhr
|
Ebenda. Also sozusagen bei Speyer über den Rhein rüber und dann gleich um die Ecke. :-) |
Aktive Rollen: Elyssa Niobalde di Sansegostiano, ehemalige nostrische Frankfreie und nun horasische Esquiria (Nos 6, Hor 2+3+5+7, WB 1) Selwyne von Beereskow, festenländische Bronnjarin (Sil 2, ZG 1.5, SG 3, div. andere Bornlandcons) Feqzandra sala Sahib Oswyn, Beherrschungsmagierin und Seelenheilkundige (sehr viele Cons...) Raugund gebranntmarkte Büßerin und jetzt Praios-Novizin (PzE 1-5) Ailbhe vom Swartenhof albernische Waffenmagd (dgT) Chryseis von Kutaki Zyklopäische Medica für die Sechssäftelehre (dgT2, WK 8+9) |
|
|
Arissa
fleißiges Mitglied
190 Beiträge |
Erstellt am: 27 Jul 2007 : 11:25:05 Uhr
|
@bernika: och jo! Das ist ja wirklich nicht weit. Also falls tatsächlich mal was in Neustadt stattfinden sollte, werde ich an dich denken. Ansonsten empfehle ich dir, dir mal die Internetseite der Mittelaltertaverne in Neustadt anzusehen. Da gibts ab und an Livemusik und Freitags Tanzabende. leider haben wir freitags immer unsere DSA-Pen@Paper-Runde. Aber manchmal fällt die ja aus und vielleicht können wir uns dann mal freitags dort zum tanzen treffen. :) Die Tanzabende werden nämlich auch von einer Larpergruppe organisiert. Lauter junges Gemüse. Da komme ich mir immer wie die Oma vor. |
Rondra will es! |
|
|
Hilaria
fleißiges Mitglied
410 Beiträge |
Erstellt am: 24 Apr 2008 : 10:07:08 Uhr
|
Eine Con auf den Zyklopeninseln wäre sicher ganz nett. Ein bisschen griechisches Flair hat noch keinem geschadet ^^ Und es wäre mal etwas anderes als dieser ständige Mittelaltervergleich.
|
"Du bist eine Konversationsschrotflinte" |
|
|
Ilmarjew
Moderator
2128 Beiträge |
Erstellt am: 24 Apr 2008 : 11:22:55 Uhr
|
Eine con auf Bornländisch freute mich auch... |
Ilmarjew Woldurjenko, Magus der Schule der Beherrschung zu Neersand, Magier Erster Flamme vom Blutclan (Nos 2, 4, 6 & 7, Hai 2, LvT 4, 8, 9 & 10 & SdB 4) Brayanokles Horathyon A'Sphareïos dylli Tyrakos, Donator Lumini Ordinis Bosparanis (Nos 8, OL 1 & 2, Ise 1, SG 4 & 5, SdB 2 & 3 & ST 1) Luminifer Ordinis Bosparanis (KuT 2, ST 2 & 3, ST 2 & 3, PzE 1 & 3 & RF 3) NSC (SL 2) Orga (PzE 1, 2, 3 & 3.5)
|
|
|
Felian
Senior Mitglied
707 Beiträge |
Erstellt am: 24 Apr 2008 : 11:29:01 Uhr
|
Im Bornland gibt es ja etliche Cons, was hauptsächlich Bayern wohl bespielt wird auf DSA Cons. |
Das Duché du Châteauyon |
|
|
Ilmarjew
Moderator
2128 Beiträge |
Erstellt am: 24 Apr 2008 : 11:34:50 Uhr
|
Was denn wieder unendlich weit weg ist *g* |
Ilmarjew Woldurjenko, Magus der Schule der Beherrschung zu Neersand, Magier Erster Flamme vom Blutclan (Nos 2, 4, 6 & 7, Hai 2, LvT 4, 8, 9 & 10 & SdB 4) Brayanokles Horathyon A'Sphareïos dylli Tyrakos, Donator Lumini Ordinis Bosparanis (Nos 8, OL 1 & 2, Ise 1, SG 4 & 5, SdB 2 & 3 & ST 1) Luminifer Ordinis Bosparanis (KuT 2, ST 2 & 3, ST 2 & 3, PzE 1 & 3 & RF 3) NSC (SL 2) Orga (PzE 1, 2, 3 & 3.5)
|
|
|
Boranijida
fleißiges Mitglied
200 Beiträge |
Erstellt am: 24 Apr 2008 : 12:29:50 Uhr
|
Der Con "Das Testament des alten Vlad" spielt im Bornland. OT: 2.-5.10.2008 in/bei Vreden, sollte für dich gut zu erreichen sein. zu finden unter dsa-larp.net |
Zahrasadja sala Sonnfried ay Rashdul - tulamid. Praiosakoluthin Boranijida von Ossaggyn - maraskanische Schwertphilosophin Maga Naymarath Al'Asmabar - Rashduler Dämonologin |
Bearbeitet von: Boranijida am: 24 Apr 2008 12:30:22 Uhr |
|
|
Thema |
|