Autor |
Thema |
Arinna
Senior Mitglied
847 Beiträge |
Erstellt am: 15 Sep 2007 : 16:57:36 Uhr
|
Sie nimmt das Taschentuch erfreut entgegen unc legt es sich in den Nacken. "Vielen Dank, das hab ich jetzt gebraucht"
"Mit was vergleicht man euch denn sonst", fragt sie neugierig. "Erfreulich zu hören, dass ihr zur Feuerbekämpfung sogar euren Hut riskiert. Ich hoffe ihr legt bei allem soviel Risikobereitschaft an den Tag." Bei der Erwähnung des Feuers schaudert sie kurz, hofft aber die anderen führen es auf das kalte Tuch im Nacken zurück.
Sie wendet sich Nitakis zu:" Das Wetter dürfte euch doch am wenigsten ausmachen, das Wetter auf den Zyklopen habe ich ähnlich in Erinnerung. (Ihr Blick verschleiert sich leicht) Und die Farbe des Ozeans dort. So ein traumhaftes Blau! Schillernde türkistöne über schroffen Klippen. Man möchte sich treiben lassen und versinken in diesem unendlichen Blau. Wo genau kommt ihr eigentlich her?" |
|
|
Gruter
Martürium
233 Beiträge |
Erstellt am: 15 Sep 2007 : 20:21:30 Uhr
|
Die Wachen spähen angestrengt über die Mauer. Der Befehlshabende schaut sich im Burghof um, erblickt Euch und winkt zwei seiner Untergebenen zu sich. Nach kurzen Anweisungen läuft einer auf den inneren Burghof zu, während sein Kamerad geradewegs auf Euch zuhält.
OT: Ich dachte, daß der Eimer von dort herkam :-) Habe aber nochmal nachgeguckt. |
"Wenn Menschen mit Gott reden, nennt man das beten. Wenn Gott mit Menschen redet, nennt man das paranoide Schizophrenie." |
|
|
SL-Stefan
Moderator
448 Beiträge |
Erstellt am: 16 Sep 2007 : 10:09:43 Uhr
|
"Zumindest wurde ich schon mal mit einer vetrockneten Seegurke verglichen" gibt er grinsend zurück. Als der Magus dann den Wachmann näher kommen sieht, entfährt ihm ein leises Seufzen,was würde nun wohl kommen...? Aber als zukünftiger Befehlshaber mußte er sich nun langsam damit anfreunden, keinen ruhigen Augenblick mehr zu haben. |
|
|
Nitakis Nanduriopoulos
Senior Mitglied
719 Beiträge |
Erstellt am: 16 Sep 2007 : 12:00:19 Uhr
|
Da die Geweihte ihn direkt anspricht, bemerkt Nitakis zunächst nicht, was am Tor vor sich geht, sondern er erwidert, ebenfalls mit einem sehnsüchtigen Blick, auf ihre Frage:
"Ja, die Farbe des Meeres und des Himmels... und natürlich ist es auf den Zyklopen viel heisser als hier, im Norden, aber an der Küste weht fast immer ein erfrischender Wind - nicht diese stehende Hitze. Ich komme von einer der kleineren Inseln, Kutaki. Da gibt es nicht sehr viel. Ihr wart auch schon auf den Zyklopen, Euer Gnaden?" |
Schwarze Lande 1&2: Falk v. Firunstein (möge Boron seiner Seele gnädig sein) Schwarze Lande 3: Efferdbruder Perval "Hobs" Hobinger Thorwal 8: Byrni Hjalgarson, Skalde der Knurrhahn-Sippe von der Insel Manrek sonst: Nitakis Nanduriopoulos, zyklopäischer Mechanicus und Universalgelehrter |
|
|
Arinna
Senior Mitglied
847 Beiträge |
Erstellt am: 16 Sep 2007 : 23:19:53 Uhr
|
Sie errötet leicht bei den Worten des Magus und antwortet dann Nitakis.
"Allerdings, als Novizin bin ich viel mit einem älteren Geweihten herumgereist. Es ist leider schon einige Jahre her seit ich dort war. Ich habe fast den ganzen Tag im Wasser verbracht habe Seenadeln gefangen oder bin auf den Klippen herumgeklettert. Das Wasser trägt einen leicht wie sonst nirgendwo wo ich war", schwärmt sie.
Als der Magus seufzt, blickt sie ihn fragend an und folgt seinem Blick zur herannahenden Wache. |
|
|
Gruter
Martürium
233 Beiträge |
Erstellt am: 17 Sep 2007 : 14:14:15 Uhr
|
..., die mit aufgeregt schwitzendem Gesicht in angemessenem Abstand zu den hohen Herrschaften stehen bleibt und jedem von Euch einzeln bei seiner gekeuchten Anrede zunickt: "Gelehrter Herr, Euer Gnaden, Herr Nanduripopu... äh, Herr Mechanikus." Dann spricht er den Magus Ilmenblick an: "Wir haben Gestalten gesichtet, die sich auf das Tor zubewegen. Es scheinen einfach gekleidete Menschen zu sein, genaues haben wir nicht erkennen können. [nervös] Vielleicht sind es vermummte Paktierer oder gar Dämonen... [sich wieder fangend] Äh, der Befehlshabende bittet Euch zum Tor, um die Bedrohung abzuschätzen, äh, bitte." Er steht angespannt vor Euch, als würde er auf Befehle warten, und schielt nur kurz zum Tor hinüber, wo sich die Mannen mit Bögen oder Armbrüsten bereitmachen jeden Angriff auf die Burg abzuwehren. |
|
|
SL-Stefan
Moderator
448 Beiträge |
Erstellt am: 17 Sep 2007 : 17:13:14 Uhr
|
Leicht nickt Ephraim nachdem die Nachricht überbracht wurde, "Würden mich Euer Gnaden und Meister Nitakis kurz entschuldigen oder möchtet ihr mit zum Tor kommen. Sollten wirklich Dämonen oder Paktierer davor sein, wäre es beruhigend, gleich eine Geweihte neben sich zu wissen." So nimmt er die Füße aus dem Eimer, macht sich aber nicht die Mühe seine Schuhe anzuziehen, sondern erhebt sich und geht Barfuß hinüber zum Tor um einen Blick nach Draußen zu werfen. |
|
|
Gruter
Martürium
233 Beiträge |
Erstellt am: 17 Sep 2007 : 17:44:04 Uhr
|
OT: Falls jemand den Magier aufhält oder noch diskutiert wird, ignoriert das hier :-)
Bei der Annäherung an das Tor wird schnell klar, daß sich keine Dämonenhorde vor selbigem befinden kann, denn die Wachen entspannen sich ein wenig, auch wenn sie weder in ihrer Aufmerksamkeit noch der Haltung ihrer Bögen nachlassen. Der Befehlshabende ruft über die Brüstung: "Wer da?! Gebt Euch zu erkennen oder es wird Euch leid tun! Bei den Zwölfen!!" Zustimmendes Gemurmel von den Torwachen, man sieht den einen oder anderen zwölfgöttlichen Talisman in fast beiläufig wirkender Berührung aufblitzen und schon scheint man sich trotz der Zeit und des Ortes seiner göttergefälligen Mission wieder versichert zu haben: Entschlossener stehen die Mannen, drohender spannen sich die Bögen, grimmiger schauen die Mienen über die Mauern. |
|
|
Arinna
Senior Mitglied
847 Beiträge |
Erstellt am: 18 Sep 2007 : 00:16:31 Uhr
|
"Wer passt denn dann auf den Frosch auf", fragt sie sich erhebend.
Sich jeglichen Kommentar zum Tor sparend blickt sie ruhig die umstehenden an. Sie fühlte keine Bedrohung, außer der Aufregung der Wache. Vermutlich nur einige Wanderer, die Zuflucht in diesen Mauern suchen oder Neuzugänge...
"Wenn es euch beruigt begleite ich euch gerne." |
|
|
Nitakis Nanduriopoulos
Senior Mitglied
719 Beiträge |
Erstellt am: 18 Sep 2007 : 12:40:10 Uhr
|
Die Besorgnis weicht aus Nitakis' Gesicht, als Nurias größte Sorge das Wohlergehen des Frosches zu sein scheint. "ich kann auf ihn aufpassen." schlägt er mit einem leichten Lächeln vor und nickt ihr zu. |
Schwarze Lande 1&2: Falk v. Firunstein (möge Boron seiner Seele gnädig sein) Schwarze Lande 3: Efferdbruder Perval "Hobs" Hobinger Thorwal 8: Byrni Hjalgarson, Skalde der Knurrhahn-Sippe von der Insel Manrek sonst: Nitakis Nanduriopoulos, zyklopäischer Mechanicus und Universalgelehrter |
Bearbeitet von: Nitakis Nanduriopoulos am: 18 Sep 2007 21:00:17 Uhr |
|
|
Arinna
Senior Mitglied
847 Beiträge |
Erstellt am: 18 Sep 2007 : 18:04:32 Uhr
|
"Das ist sehr freundlich von euch, er belegt ja immerhin euren Eimer."
Gut, er entspannt sich. Nachdem sich die Wellen gerade beruhigt hatten freute sich Nuria, dass ihre Ablenkung zu funktionieren schien. Sie wollte die Menschen in der Burg nicht unnötig beunruhigt sehen, wie es bei der Wache wohl der Fall war. Aus einem ruhigen See ließ sich leichter schöpfen hatte Efferdan immer gesagt. Mmh, auch wenn das wohl daran lag, dass er mal in einen solchen gefallen war. Es war dennoch richtig.
"Ich bin sicher die Stimmung schlägt höhere Wellen als angemessen ist. Wir können unsere Unterhaltung sicher gleich wieder ungestört aufnehmen. (Nach einer kleinen Pause fährt sie fort.) Obwohl ich jetzt doch etwas neugierig bin." |
|
|
Nitakis Nanduriopoulos
Senior Mitglied
719 Beiträge |
Erstellt am: 18 Sep 2007 : 21:03:21 Uhr
|
"Bitte, geht nur." erwidert der Mechanikus. Dann fährt er mit einem sarkastischen Unterton hinzu: "Ich bin da unten am Tor sowieso keine allzu große Hilfe - ich zimmere es dann nachher wieder zusammen..." Damit setzt er sich mit einem Blick auf den frosch im Eimer etwas gemütlicher hin. |
|
|
Gruter
Martürium
233 Beiträge |
Erstellt am: 19 Sep 2007 : 17:33:02 Uhr
|
Während Ihr in Begleitung des Wächters auf das Tor zugeht, antworten dem Anruf des Befehlshabenden offensichtlich Stimmen von jenseits der Mauer. Leider seid Ihr noch nicht nah genug, um zu verstehen, aber es entsteht der Eindruck von einfachen, aber aufgebrachten Menschen. Der Befehlshabende ruft zu ihnen zurück: "Was ist das für ein Gefangener und was legt ihr ihm zur Last?!" Dann dreht er sich kurz um und scheint erleichtert, als er einen Magus und eine Geweihte auf sich zukommen sieht. Wieder Stimmen von außen, ihr bekommt mit, daß es anscheinend mehrere Männer sind, die durcheinander brüllen: "... verfluch... Bastard...mit Dämonen im Bunde..." Dann schreit eine kräftigere Stimme: "Wir fordern Gerechtigkeit, so wie es uns der neue... ähm, der Herr von Schappenstiel versprochen hat!! Die Gerechtigkeit der Zwölfe wird er bringen, hat er gesagt!!!" Durcheinandergebrüll von draußen, es hört sich nach den rauen Stimmen einfachen Volkes an. Scheinbar ist die Gruppe recht weit von der Mauer entfernt stehengeblieben, so daß man sich nur so mit den Mannen auf Eurer Mauer verständigen kann. Wer kann es ihnen im Anblick der immernoch gespannten Bögen verdenken. Aber wer weiß: vielleicht ein böswilliger Hinterhalt, vielleicht eine weitere Illusion dieses verdorbenen Landes, vielleicht ein Winkelzug des namenlosen Herren dieser Zeit... |
|
|
SL-Stefan
Moderator
448 Beiträge |
Erstellt am: 20 Sep 2007 : 13:56:34 Uhr
|
Der Magus steigt auf die Mauer um einen Blick über die Zinnen werfen zu können und so besser sehen zu können, wer oder was da vor dem Tor so einen Aufstand verursacht. "Das Tor bleibt erst mal geschlossen, bevor wir nicht wissen um was genau es hier geht" gibt er die Anweisung an die Wachleute "sollten es Bewohner dieses Landstriches sein, dann sind sie recht einfältig an den Namenlosen Tagen ihre Hütten zu verlassen um Gerechtigkeit zu fordern." Kurz wechselt er einen Blick mit Nuria.
|
|
|
Gruter
Martürium
233 Beiträge |
Erstellt am: 20 Sep 2007 : 16:46:20 Uhr
|
Jenseits der Mauer erblickst Du in etwa dreizig Schritt Entfernung eine Gruppe von einem knappen Dutzend Männer, Frauen sind nicht zu sehen. Ihrer Kleidung und Ihrem Gebahren nach zu urteilen scheinen tatsächlich einfache Bewohner dieser Gegend zu sein. Sie stehen dicht beieinandergedrängt, ab und zu wird ein wenig geschubst, wie als wenn sie nicht gern im Rücken ihrer Kameraden stehen wollten, sich aber gleichzeitig nicht näher an die Burg heran trauten. Vor ihnen liegt ein Bündel, das erst auf den zweiten Blick als Mensch zu erkennen ist: Die Oberkleidung ist zerrissen und blutbefleckt, der Kopf schützend unter den Armen verborgen. So liegt die Gestalt reglos vor der durcheinanderbrüllenden Gruppe. Gerade als der Befehlshabende - Dir zunickend - einen aussagekräftigen Schritt hinter Dich macht, wie um Dir die Bühne zu überlassen, siehst Du, daß der Wortführer der Gruppe, ein gedrungen und kräftig wirkender Mann mittleren Alters, dem Bündel Mensch einen gehörigen Tritt verpaßt und dabei über den Lärm seiner Kumpanen hinwegschreit: "Dieser vermaledeite Hundsfott hier hat meine Ziege verflucht und von allen hier gestohlen!!" Zustimmendes Geschrei; die Wut läßt den Wortführer immer stärker rot anlaufen und er holt weit zum nächsten Tritt aus, während er aus voller Kehle schreit: "DU WIRST NIEMANDEM MEHR SCHADEN, DU DÄMON!!" Tritt "ACH, ICH HÄTTE DICH AM NÄCHSTBESTEN BAUM AUFKNÜPFEN SOLLEN, DAß DICH DIE IRRHALKEN HOLEN!!!" Tritt (die anderen sind inzwischen verstummt und verfolgen mit stupide fasziniertem Starren das blutige Schauspiel) "DU! SCHMÄHLICHER WURM!! DU STINKENDE KAKERLAKE!!!" |
|
|
SL-Stefan
Moderator
448 Beiträge |
Erstellt am: 08 Oct 2007 : 18:24:24 Uhr
|
"RUHE!" ruft der Magus ,für ihn völlig ungewöhnlich, laut den Menschen vor dem Tore zu. "BEI DEN ZWÖLFEN! WAS UM ALLES IN DER WELT IST SO WICHTIG, DAS IHR DIE SICHERHEIT EURER HÄUSER VERLASST UM DIESE PERSON HIER HER ZU PRÜGELN? SEID IHR NOCH BEI TROST EUCH WÄHREND DER NAMENLSOEN TAGEN ZU VERHALTEN WIE EINE MEUTE BLUTRÜNSTIGE TIERE, ANSTATT ZU HAUSE BEI EUREN FAMILIEN ZU SEIN UM SIE ZU SCHÜTZEN UND UM ZU DEN ZWÖLFEN ZU BETEN?" kurz lässt er seinen Blick über die Leute schweifen. "ICH WARTE AUF EINE GUTE ERKLÄRUNG" endet Ephraim dann und schöpft erst einmal Atem. |
|
|
Gruter
Martürium
233 Beiträge |
Erstellt am: 08 Oct 2007 : 18:42:59 Uhr
|
Deine über verborgene Mächte gebietende Stimme läßt die Männer aufschrecken und auch der Wüter hält in seinem grausamen Werk inne. Alle starren zu Dir hinauf und es braucht einige Augenblicke bis sie sich soweit beruhigt oder ihren Mut gefaßt haben, daß einer seine Stimme erhebt, um zu rufen: "Verzeiht, hoher Herr, äh, Sappenspiel! Dieser Dämonenbuhler hier hat das wenige Vieh verflucht, daß uns geblieben ist!" Noch während er schreit erhebt sich wieder ein gebrülltes Durcheinander: "Heißt der nicht Schlappen...?!" "Hängen soll er!" "Nein, der hat...!" "...Gerechtigkeit!" "Bei den...!" "...und meine Frau auch!" |
|
|
Arinna
Senior Mitglied
847 Beiträge |
Erstellt am: 09 Oct 2007 : 00:49:26 Uhr
|
Elidare tritt neben den Magus und lässt ihren Blick über die Meute schweifen. Ob wohl einer der Bauern darunter ist mit denen ich nach der Eroberung gesprochen habe? Oder ist es etwa eine Falle, um uns dazu zu bringen das Tor zu öffnen Sie wirft einen Blick zu Ilmenblick. Er geht gut damit um.
Grimmig starrt sie auf die Menge. "Das hat uns jetzt gerade noch gefehlt", sagt sie kopfschüttelnd. |
|
|
SL-Stefan
Moderator
448 Beiträge |
Erstellt am: 09 Oct 2007 : 10:34:07 Uhr
|
"RUHE!" ruft er ein letztes mal laut zu den Menschen hinunter, dann fährt er gerade so laut fort, das ihn die Leute vor dem Tor hören können, aber seine Stimme nicht ganz so strapaziert wird. "Ihr könnt froh sein, das ich nur der Magus Ephraim Ilmenblick bin und im Namen des Herrn Kunibald von Sappenstiel spreche, denn dieser würde euch für so viel Unvernunft die ihr an den Tag legt, ordentlich den Kopf waschen." Nun blick er kurz zu der Geweihten neben sich "Egal was man diesem Mann zur Last legt den sie da angeschleppt haben, wenn sie ihn wieder mit nehmen wird er den nächsten Tag wohl kaum überleben... vorausgesetzt das ist keine Falle um Jemanden in die Burg zu schläusen." Leise seufzt er, bevor er wieder zu dem wütenden Mob spricht "Lasst den Mann hier, wir werden ihn fest setzen und uns um ihn kümmern. Geht nach Hause zu euren Familien und betet das die Namenlosen bald vorbei sind! Danach kommt zurück und Herr Kunibald von Sappenstiel wird sich anhören was ihr vorzubringen habt und gegebenenfalls ein Urteil fällen." |
|
|
Gruter
Martürium
233 Beiträge |
Erstellt am: 09 Oct 2007 : 16:27:31 Uhr
|
Die Männer (welche sich nur auf Rufreichweite herangetraut haben) scheinen sich damit (und mit der Erinnerung an ihre Familien) zufrieden zu geben: Sie kehren mit einigen Rufen und wohl auch dem ein oder anderen Tritt nach dem Wehrlosen um und verschwinden den Weg hinunter.
Zurück bleibt das blutige Bündel und der Wald...
Den schnell ersterbenden Stimmen der Dörfler hinterher lauschend kehrt wieder die Stille zurück.
Zu still. Zu unbekannt. Zu dräuend.
Sind es die Stimmen der Männer, die noch kaum hörbar durch den Wald getragen werden?
Was lauert in der Stille? |
|
|
Arinna
Senior Mitglied
847 Beiträge |
Erstellt am: 09 Oct 2007 : 22:58:18 Uhr
|
Bei jedem Tritt nach dem am Boden liegenden hält es Elidare kaum an der Seite des Magus. Noch vor kurzem wäre sie einfach losgestürmt. Jetzt jedoch sieht sie Ilmenblick an. Bis auf ein wütendes Glimmen in ihren Augen und ihrer geballten Rechten scheint sie bemerkenswert gefasst zu sein. Daher schwankt ihre Stimme fast gar nicht als sie zu ihm sagt:"Sollten wir ihn(?) nicht hereinholen lassen, falls er noch lebt..." Bei den letzten Worten wird sie leiser. Befehlsketten müssen eingehalten werden sonst bricht hier noch mehr Chaos aus./ Zum Glück haben wir inzwischen wieder genug saubere Verbände./ Wer kann noch helfen mhm Daria vielleicht, sie hat einiges von Gunilda gelernt. |
|
|
SL-Stefan
Moderator
448 Beiträge |
Erstellt am: 11 Oct 2007 : 12:22:03 Uhr
|
Ephraim nickt leich als Antwort auf Elidares Frage. "Ich werde selbst mit raus gehen, es könnte immer noch eine Falle sein. Selbst wenn der Mann augenscheinlich verletzt ist und keine Gefahr dar stellen dürfte, haben wir...hauptsächlich ich...eine Verantwortung gegenüber den Leuten hier in der Burg" fügt er dann noch leise an. Immer noch Barfuß steigt er von der Mauer und bleibt vor dem Tor stehen "Ich brauche zwei kräftige Freiwillige, beim kleinsten Anzeichen von Gefahr wird das Tor geschlossen!" gibt der Magus die Anweisung. Kaum hat sich das Tor geöffnet, tritt er heraus, nachdem er sich versichert hat das im zwei Freiwillige folgen. Knapp vier Schritt bleibt er vor dem Bündel Mensch stehen, ohne zu zögern schlägt er mit seiner rechten Faust in seine linke Handfläche und spricht "Paralys starr wie Stein!" "Los, der Zauber hält nicht Ewig, bringt ihn in eine freie Kammer und bewacht diese!" gibt er das Kommando.
#OT Ich habe offen gelassen ob der Zauber funktioniert und erwarte gespannt das Ergebnis. ZbF wäre 4 |
|
|
Gruter
Martürium
233 Beiträge |
Erstellt am: 11 Oct 2007 : 20:39:19 Uhr
|
Als Ihr Euch nähert, könnt Ihr aufgrunde der unnatürlichen Stille noch kurz das fast versiegende Rasseln seines Atems hören, bevor ihn der Zauber trifft und Euch die Stille wieder vollkommen einhüllt.
Alles bleibt so still wie zuvor. Der nervenmarternde Augenblick geht vorbei und die beiden Freiwilligen lassen langsam den angehaltenen Atem aus... |
|
|
SL-Stefan
Moderator
448 Beiträge |
Erstellt am: 16 Oct 2007 : 12:17:05 Uhr
|
"Na los!" treibt der Magus die Beiden an "Nehmt ihn und bringt ihn rein...FLOTT!" Während die zwei Freiwilligen den steifen Körper in die Burg tragen, folgt ihnen Ephraim langsam, die Umgebung im Auge behaltent. Erst als sich das Burgtor hinter ihm schließt, atmet er hörbar aus und läßt sich an das Holz des Tores sinken. |
|
|
Gruter
Martürium
233 Beiträge |
Erstellt am: 16 Oct 2007 : 16:04:50 Uhr
|
Die beiden Freiwilligen legen den wie in Leichenstarre Verharrenden schnell und wenig sanft auf dem Boden ab und nehmen instinktiv einen Schritt Abstand, bevor sie Dich unruhig anblicken als würden sie auf weitere Anweisungen warten. Nachdem sich das Tor hinter Dir geschlossen hat bemerkst Du, daß die Wächter am Tor und auf der Mauer immer wieder beunruhigte Blicke zu der "Leiche" werfen, als konne sie jederzeit aufstehen und die Niederhöllen in diese Mauern einbrechen lassen. Sie sind allerdings nicht so pflichtvergessen, daß sie den Bereich jenseits der Mauer gänzlich außer Acht ließen. Die abgerissene Gestalt auf dem Boden rührt sich nicht... |
|
|
SL-Stefan
Moderator
448 Beiträge |
Erstellt am: 16 Oct 2007 : 16:30:52 Uhr
|
"Bei den Zwölfen" der Magus richtet sich auf "was habe ich gesagt? Bringt ihn in eine freie Kammer und bewacht diese oder lasst ihn mitten auf dem Burghof liegen?" "Wenn er aus dem Paralys erwacht, möchte ich übrigens auch einen Heiler zur Stelle haben, der ihn behandelt. Ach ja...solange er noch starr ist, schaut nach ob er irgendwelche Waffen bei sich trägt. Und jetzt los...der Zauber dürfte nicht mehr lange anhalten!" treibt er sie noch einmal etwas lauter an. Dann geht er zu dem Stuhl wo seine Schuhe stehen und zieht sich diese an. |
|
|
Gruter
Martürium
233 Beiträge |
Erstellt am: 17 Oct 2007 : 21:05:51 Uhr
|
Die beiden greifen sich den Erstarrten an den Armen und schleifen ihn schnell zu einem der Gebäude. Der Befehlshabende schickt nach einem Heiler und gibt den verbleibenden Wachen Anweisung ihre Aufmerksamkeit wieder nach außen zu wenden. Diese gehorchen prompt und zackig, aber nicht ohne einen schnellen Seitenblick auf Dich... |
|
|
Arinna
Senior Mitglied
847 Beiträge |
Erstellt am: 20 Oct 2007 : 01:22:54 Uhr
|
Ein zorniger Blick trifft die "Freiwilligen" und ein zustimmendes Nicken geht in Richtung Magus.
Wie lang so ein Zauber wohl hält? Und was ist bloß loß mit diesen Menschen?
"Wie lang hält euer Zauber denn noch?", fragt die Geweihte leise und etwas besorgt.
|
|
|
SL-Stefan
Moderator
448 Beiträge |
Erstellt am: 20 Oct 2007 : 10:34:07 Uhr
|
Ephraim blickt zu Elidare "Nur noch wenige Augenblicke... zumindest habe ich es so angedacht. Durch die verdorbenen Kraftlinien, kann aber so mancher Zauber anderst verlaufen als geplant." "Mal schaun was unser Findelkind zu sagen hat, wenn die Erstarrung nach lässt...kommt ihr mit?" fragt er dann.
|
|
|
Arinna
Senior Mitglied
847 Beiträge |
Erstellt am: 23 Oct 2007 : 20:42:30 Uhr
|
"Andernfalls würde mich meine Neugier noch vor den Dämonen töten", sagt sie mit recht zynischem Unterton. Dann wird sie urplötzlich völlig ruhig. "Außerdem ist es nie verkehrt eine Dienerin des Launischen dabei zu haben. Ein Heiler wäre allerdings auch recht nützlich." |
|
|
Thema |
|