Autor |
Thema |
|
Neniel
fleißiges Mitglied
104 Beiträge |
Erstellt am: 30 Nov 2007 : 15:49:33 Uhr
|
Sanyasala zusammen,
ich habe eine Frage zum Ausdruck der Elfenlieder auf dem Charakterbogen:
Dort wird nur "Elfenlieder" angeführt, nicht jedoch die Namen der einzelnen beherrschten Lieder. Konkret heißt das in meinem Fall, dass ich einen Charakter (Halbelfe) generiert habe, der das "Windgeflüster" beherrscht, auf dem Charakterausdruck jedoch nur "Elfenlieder" stehen hat. Meine Bedenken dabei sind, dass die Orga beim Einchecken denken könnte, dass ich gar kein einzelnes Lied beherrsche...
|
Lissandra von Teremon, Draconiterin (SL3) Melian von Festum, Adepta minor (NOS6, LvT6, NOS7) Siiri, Dienerin der Ifirn (LvT7, Greyfenfels 4) Sitara von Donnerbach, Geweihte der allweisen Herrin Hesinde, verstorben im Firunmond 1031 BF (SL2) |
|
Felian
Senior Mitglied
707 Beiträge |
Erstellt am: 30 Nov 2007 : 17:07:16 Uhr
|
Die ORga checkt deinen Charakter ja weit vor der Con ein, über das Charaktertool. Da sehen sie ja was für Elfenlieder du hast. Vielleicht ist es aber sinnvoll noch auf dem Ausdruck zu vermerken, welche Lieder denn beherrscht werden. |
Das Duché du Châteauyon |
|
|
SL Jan
Bruderzwist Orga
1611 Beiträge |
Erstellt am: 30 Nov 2007 : 17:55:45 Uhr
|
Ja, Problem ist bekannt. Vor SL1 ist das auf jeden Fall behoben!
Viele Grüße, Jan |
|
|
Neniel
fleißiges Mitglied
104 Beiträge |
Erstellt am: 30 Nov 2007 : 18:27:22 Uhr
|
Super, dann ist ja alles klar. Danke für die schnellen Antworten! |
Lissandra von Teremon, Draconiterin (SL3) Melian von Festum, Adepta minor (NOS6, LvT6, NOS7) Siiri, Dienerin der Ifirn (LvT7, Greyfenfels 4) Sitara von Donnerbach, Geweihte der allweisen Herrin Hesinde, verstorben im Firunmond 1031 BF (SL2) |
|
|
SL Jan
Bruderzwist Orga
1611 Beiträge |
Erstellt am: 03 Dec 2007 : 10:15:52 Uhr
|
So, Problem sollte behoben sein.
Viele Grüße, Jan |
|
|
Neniel
fleißiges Mitglied
104 Beiträge |
Erstellt am: 03 Dec 2007 : 13:17:59 Uhr
|
Es funktioniert, habt vielmals Dank! |
|
|
|
Thema |
|
|
|