Autor |
Thema |
|
Rekker aus Leidenschaft
Senior Mitglied
560 Beiträge |
Erstellt am: 21 Dec 2007 : 06:52:27 Uhr
|
Ich wollte euch allen einfach nur ein frohes und schönes Weihnachtsfest und nen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen!!! MfG Ralf
|
R.I.P. :Wulfgrimm Raskirson, 2655 JL auf Elgern
Eduard "Ed" Beorson von Grimmeneck Svelltal Adel, Leutnant in der Armee Greyfenfels, Dauer-Leichtmatrose auf der "Irgendwas mit Hai" Verteidiger der beliebten Trollballmanschaft bunter Haufen |
|
Eolair
fleißiges Mitglied
141 Beiträge |
Erstellt am: 21 Dec 2007 : 09:30:21 Uhr
|
Wünsch ich auch allen und freue mich auf viele schöne Tavernen oder Lagerfeuerabende im neuen Jahr mit Euch! |
Mit Weib, Wein und Gesang...in genau der Reihenfolge
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten: Wenn ich Kultur will esse ich einen Joghurt |
Bearbeitet von: Eolair am: 21 Dec 2007 09:31:04 Uhr |
|
|
Joela di Ravendoza
Moderator
190 Beiträge |
Erstellt am: 21 Dec 2007 : 10:41:20 Uhr
|
Auch ich wünsch euch allen schöne Festtage und einen guten Start ins 2008!!!
Grüsse aus der Schweiz |
Bearbeitet von: Joela di Ravendoza am: 21 Dec 2007 10:41:52 Uhr |
|
|
Anselm
super aktives Mitglied
1581 Beiträge |
Erstellt am: 21 Dec 2007 : 13:15:35 Uhr
|
Wünsch ich euch auch, nicht allen, aber allen die ich mag =P |
Anzutreffen als: Dagobert von Schwalbenwald, Lutz Lockvogel, Dajin Rohal ibn Saif al-Mawardi, Kianu Anatolé Aurelio, Tuanor Kiel, Snorri Lytingson |
|
|
Yngvar Thuresson
fleißiges Mitglied
320 Beiträge |
Erstellt am: 21 Dec 2007 : 13:53:50 Uhr
|
Ich schließe ich diesen Wünschen an! Happy Hogswatch! |
Whack sa troidh, Fengeach!
--- Charaktere: Gwynn Dùghall - Wirt und Waffenknecht der Schwarzen Distel Ulfried Sauerbold - Schmied, Waffenknecht im Gefolge des Angbart von Murmelbach Fouad ibn Na'il - Gelehrter und Schriftenkundiger |
|
|
Der Bärensgrunder
fleißiges Mitglied
122 Beiträge |
Erstellt am: 21 Dec 2007 : 16:49:11 Uhr
|
Von mir (und allen Bärensgrundern die sich nicht melden) auch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
CU, Flemming |
PROTECTEMUS ET IMPERAMUS - und mit dem Schreiber NICHT verwandt... **Stolzer Hochmotten- und Holzbergwerksbesitzer** |
|
|
Bernika
super aktives Mitglied
2102 Beiträge |
Erstellt am: 21 Dec 2007 : 17:42:03 Uhr
|
Ja, dann mal auch von mir: Schöne Feiertage und einen guten Rutsch. Aber bitte vorsichtig rutschen und dabei nicht ausrutschen. ;-) |
Aktive Rollen: Elyssa Niobalde di Sansegostiano, ehemalige nostrische Frankfreie und nun horasische Esquiria (Nos 6, Hor 2+3+5+7, WB 1) Selwyne von Beereskow, festenländische Bronnjarin (Sil 2, ZG 1.5, SG 3, div. andere Bornlandcons) Feqzandra sala Sahib Oswyn, Beherrschungsmagierin und Seelenheilkundige (sehr viele Cons...) Raugund gebranntmarkte Büßerin und jetzt Praios-Novizin (PzE 1-5) Ailbhe vom Swartenhof albernische Waffenmagd (dgT) Chryseis von Kutaki Zyklopäische Medica für die Sechssäftelehre (dgT2, WK 8+9) |
|
|
Lupus
fleißiges Mitglied
103 Beiträge |
Erstellt am: 22 Dec 2007 : 06:20:29 Uhr
|
Liebe Gruesse auch aus dem Gueldenlande
Hoffe Ich sehe viele bekannt Gesichter wieder bei SL1.
So long -- Wolfen
|
Rondra will es! -- Winfried von Weissenstein, Ardarit, Nos 8 -- Wolfen von Arivor, Knappe der Göttin Rondra, Nos4,5 -- Boradin, Ritter des Golgari, SL1,SL2,SL3,PdK1 -- Lupus von Sappenstiel, Hai1, Nos3
|
|
|
Sariajid
fleißiges Mitglied
173 Beiträge |
Erstellt am: 25 Dec 2007 : 22:18:28 Uhr
|
Von mir und meinem (immer noch nicht angemeldeten) Gefährten auch: Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. |
Für den Weibel! Für Firuns Faust! |
|
|
Gruter
Martürium
233 Beiträge |
Erstellt am: 27 Dec 2007 : 14:15:51 Uhr
|
Dann schließe ich mich hier mal etwas verspätet an und wünsche gut zu rutschen :-) Bis denne, Martün Die Schwarzen Lande harren Eurer schmackhaften Seelen! MUHARRHARRHARR!!! |
|
|
|
Thema |
|