Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

Alle Foren
 Archivierte Foren
 Allgemeines InPlay Forum
 Das Gift des Feindes...
 Forum geschlossen
 Druckversion
Vorherige Seite
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema
Seite: von 2

Nessie
fleißiges Mitglied

271 Beiträge

Erstellt  am: 29 Feb 2008 :  22:15:11 Uhr  Profil anzeigen
Als die Adepta sich ihrem Tisch näherte, wusste Alannah schon das es mit ihrem gemütlichen Abend zu ende war. Die schon wieder, dachte sie. Auch diesmal würde sie ihre Bedürfnisse beiseite schieben müssen....Vorerst.

"Aber liebste Seliane, ihr stört uns doch nicht. Wir haben grade von euch gesprochen."
Alannah lächelte die Magierin an. "Meine Schwester und ich," sie deutete dabei auf Aron " sind natürlich immer gerne bereit unsere Freizeit für eure Neugier zu opfern, obwohl ihr ja anscheind mehr wisst als wir."

Ihr Blick wanderte zurück zu Aron, der sicherlich bemerkten konnte wie Alannahs Augen wütend funkelten.

Die ganzen Randomionen und Radikal-Skurrillionen, die vorher im Pratchett Reaktor in ungefährliches Satiricum oder Ironied umgewandelt wurden, schweben jetzt frei umher. Die Folge ist die unkontrollierte Bildung von Abstrusicum.
Zum Anfang der Seite

Rhajalieb
ganz neu hier

1 Beitrag

Erstellt  am: 29 Feb 2008 :  22:28:29 Uhr  Profil anzeigen
"Efferd zum Gruße, werte Elidare!", er schaute ihr in die Augen und nickte.
"Hesinde zum Dank, werte Maga!", er schaute ihr in die Augen und lächelt.

Zwar unterbreche ich den gemeinsamen Lobpreis mit dem Getränk der Göttin Rahja in der angenehmen Gegenwart meiner satuarischen Schwester nur ungern, aber ich bin auch der Meinung, dass die senkrechte Falte auf Eurer Stirn schleunigst verschwinden sollte...

Sicherlich werden für ein Gespräch die Sitzgelegenheiten bei den Schlafräumen ihren Zweck erfüllen.

Er schaut zu Alannah. "Würdest Du mich begleiten?"
Zum Anfang der Seite

Marja
fleißiges Mitglied

315 Beiträge

Erstellt  am: 01 Mar 2008 :  00:43:08 Uhr  Profil anzeigen
"Immer noch 'Adepta Treublatt' für Euch, denke ich doch." Seliane zwang sich, ihre Stimme beherrscht klingen zu lassen und wandte den Blick möglichst rasch von Alannah ab. Es hatte keinen Sinn, sich von der unverschämten Hexe provozieren zu lassen.

Stattdessen nickte sie Rahjalieb zu, höflich, aber ohne sein Lächeln zu erwidern.
"Gut. Lasst uns also gehen."

Sie wartete ab, bis er sich erhob - ob die Hexe sich anschloss, sollte ihr gleich sein - und würde die Gruppe dann zum Beratungsplatz führen.

Marja Rotsmit, Feenforscherin (FK2, LvT5, FK4, FK6)
Seliane Treublatt, Adepta Magicae Clarobservantiae vom Informations-Institut zu Rommilys (SL1-3, CM1)
Dessenzia (Zia) Pescen, Dienerin beim Comto von Garlischgrötz (Nos6, FK6, Nos7, Hor2, Hor3)
Hjaldis Liflindsdottir, zugezogene Svennaholmerin und große Schwester (LvT7-9)
Brannagh ni Lochlan, Wildhüterin des Herrn Baron von Greyfenfels (Grey)
Dottora Meliora Moretti, kompromisslose Wissenschaftlerin (WF1, WF3 †?)
Mora Eschengrunder, Halkenhainer Kundschafterin (WF2 †)
Wulfhild von Mendena, angehende Medica aus Schwarztobrien (SG1)
Katjenka von Beereskow-Ulmenwacht, Schwarzes Schaf der Beereskows (SG2)

Zum Anfang der Seite

Nessie
fleißiges Mitglied

271 Beiträge

Erstellt  am: 01 Mar 2008 :  14:08:19 Uhr  Profil anzeigen
Alannah seufzte leise, und ihre Wut verklang ein wenig. "Natürlich begleite ich dich Aron. Ich hatte vor den Abend mit dir zu verbringen, also werd ich das auch tun." Sie erhob sich, bereit den Anderen zu folgen.

Die ganzen Randomionen und Radikal-Skurrillionen, die vorher im Pratchett Reaktor in ungefährliches Satiricum oder Ironied umgewandelt wurden, schweben jetzt frei umher. Die Folge ist die unkontrollierte Bildung von Abstrusicum.
Zum Anfang der Seite
Seite: von 2 Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
Vorherige Seite
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000