Autor |
Thema |
|
Bobel
Junior Mitglied
77 Beiträge |
Erstellt am: 03 Jul 2008 : 18:31:28 Uhr
|
Hi,
nachdem auf eurer HP unter Cons jetzt noch ein weiterer Con gelistet ist, von dem ich noch nirgends was gelesen hatte, und dieser schon als er auf die HP gestellt wurde ausverkauft war, wollte ich mal nachfragen, von wem das organisiert wird und warum so eine interessant klingende nicht zu teure 4 Tages-Con nicht schon frueher auf die HP gesetzt wurde.
Waere an weiteren Infos ueber diese Con und evtl. nachfolger interessiert da sie auch nicht so weit noerdlich wie die ganzen Nos liegt.
Martin
|
|
Nephthis
Senior Mitglied
622 Beiträge |
Erstellt am: 03 Jul 2008 : 18:47:19 Uhr
|
Hallihallo,
also der Con ist schon ausgebucht, weil er von einigen Spielern für die gängige SL geplant ist, d.h. es handelt sich hier um eine Dankeschön-Con. Die NSC-Plätze sind schon weg, da wir bei der Idee dazu schon doppelt so viele Anfragen wie Plätze hatten... Einige SLs wollten auch lieber NSC sein und Bekannte dabei haben, was wir berücksichtigt haben, soll ihnen ja Spass machen.
Es gibt auch nur 15 SC-Plätze und 20 NSC-Plätze, weswegen diese Con natürlich dementsprechend schnell voll war.
Tut uns leid, für diejenigen die gern gekommen wären...
Maren, Arne, Claudia, Anselm, Matze und Debbie... |
|
|
Ilmarjew
Moderator
2128 Beiträge |
Erstellt am: 03 Jul 2008 : 18:52:55 Uhr
|
Viel Spaß! :) |
Ilmarjew Woldurjenko, Magus der Schule der Beherrschung zu Neersand, Magier Erster Flamme vom Blutclan (Nos 2, 4, 6 & 7, Hai 2, LvT 4, 8, 9 & 10 & SdB 4) Brayanokles Horathyon A'Sphareïos dylli Tyrakos, Donator Lumini Ordinis Bosparanis (Nos 8, OL 1 & 2, Ise 1, SG 4 & 5, SdB 2 & 3 & ST 1) Luminifer Ordinis Bosparanis (KuT 2, ST 2 & 3, ST 2 & 3, PzE 1 & 3 & RF 3) NSC (SL 2) Orga (PzE 1, 2, 3 & 3.5)
|
|
|
Bobel
Junior Mitglied
77 Beiträge |
Erstellt am: 03 Jul 2008 : 18:57:13 Uhr
|
Hi,
ok, danke fuer die schnelle Antwort. Naja hoffen wir mal dass euch die Con-orga soviel spass macht, dass es in zukunft noch weitere DSA-Cons etwas weiter im Sueden gibt *g*
Auf jeden Fall viel Erfolg
Martin
Ps. Nicht entmutigen lassen, falls waehrend der Planung der Con alles drunter und drueber und total chaotisch laeuft. (oder kurz vorher irgendein organisatorisches Unglueck passiert) War bei den ersten Cons die ich mitorganisiert hatte genauso und mit ein bissl Improvisation klappt dass dann schon |
|
|
Netanuk
super aktives Mitglied
1066 Beiträge |
Erstellt am: 03 Jul 2008 : 19:35:52 Uhr
|
VIEL SPASS AN DIE BESPASSTEN!!!
und die anderen - danke fürs organisieren!!! coole idee |
Bearbeitet von: Netanuk am: 03 Jul 2008 19:36:36 Uhr |
|
|
Nephthis
Senior Mitglied
622 Beiträge |
Erstellt am: 03 Jul 2008 : 20:36:01 Uhr
|
Bis jetzt läuft alles prima, wir waren so schlau uns auch ne erfahrene SL ins Boot zu holen...*ggg*
Die NOS und FK-Sl unterstützt uns auch, sie wollen ja eine gute Con...hihihi
@Netanuk
Werde meine NSCs sagen, sie sollen die Sl ein bisschen von Dir foppen. Vielleicht erzählen sie ja ihre Kameraden würden verblutend im Burghof liegen...*ggg* |
|
|
Netanuk
super aktives Mitglied
1066 Beiträge |
Erstellt am: 04 Jul 2008 : 08:11:43 Uhr
|
danke danke danke danke - aber ja nicht verraten, dass es von mir war... sonst leide ich wieder beim nächsten con sooooo brutaaaal und niemand kennt mich nachher mehr ;) |
|
|
Benny
fleißiges Mitglied
125 Beiträge |
Erstellt am: 04 Jul 2008 : 10:02:08 Uhr
|
Netanuk? Wer oder was ist ein Netanuk...? |
Hexander ya Lionessa, kusliker Hesindegeweihter Schelacharias Riebeshoff, greifenfurter Praiosgeweihter Esh'Shahîn, rashduler Dämonologe Niall ui Finwaen, albernischer Patriot Mudrajian aus Sinoda, dessen Eltern früher den Tempel in Tuzak beliefert haben, maraskanischer Unterhändler Trauthold Tannfeld genannt "Rommelius", Herold der Landvögtin Junivera Corvina von Rabenmund |
|
|
Netanuk
super aktives Mitglied
1066 Beiträge |
Erstellt am: 04 Jul 2008 : 11:47:25 Uhr
|
ich verspüre eine generelle welle der ignoranz richtung schweizer alpen walzen... seid gewiss bei den bergen rollt immer was zurück... immer wieder... *dreckiges lachen im hintergrund* |
|
|
Anselm
super aktives Mitglied
1581 Beiträge |
Erstellt am: 04 Jul 2008 : 12:58:08 Uhr
|
Was zur Hölle sind denn die Schweizer Alpen? Liegt das irgendwo beim Dreiländereck von Frankreich, Italien und Deutschland? |
Anzutreffen als: Dagobert von Schwalbenwald, Lutz Lockvogel, Dajin Rohal ibn Saif al-Mawardi, Kianu Anatolé Aurelio, Tuanor Kiel, Snorri Lytingson |
|
|
Netanuk
super aktives Mitglied
1066 Beiträge |
Erstellt am: 04 Jul 2008 : 13:11:42 Uhr
|
eigentlich wollte ich ja eine ganz schöne it-antwort mit allem drum und dran geben... aber wieso so kompliziert, die antwort ist viel einfacher. achtung jetzt tuts weh:
das ist dort wo die männer in weissen hemdchen für einen kurzen augeblick von einem silbernen pokal träumen durften... aber eben träume sind schäume :) |
|
|
Quendan von Silas
fleißiges Mitglied
438 Beiträge |
Erstellt am: 04 Jul 2008 : 14:54:03 Uhr
|
Zitat: Original erstellt von: Netanuk
das ist dort wo die männer in weissen hemdchen für einen kurzen augeblick von einem silbernen pokal träumen durften...
Die Schweiz liegt in Wien?
Woanders gab es für uns schließlich keinen Grund mehr zu Träumen. |
"Die Götter fragt man nicht, die Götter antworten." |
Bearbeitet von: Quendan von Silas am: 04 Jul 2008 14:56:19 Uhr |
|
|
Netanuk
super aktives Mitglied
1066 Beiträge |
Erstellt am: 04 Jul 2008 : 21:57:56 Uhr
|
grrrr da hat der mann eine grüne robe an und dann sowas... hesinde verzeih ihm!
in wien war ja keine hoffnung mehr... dort waren tatsachen :) |
|
|
Bernika
super aktives Mitglied
2102 Beiträge |
Erstellt am: 22 Apr 2009 : 11:56:54 Uhr
|
Muss mal diesen Thread hier weiterverwenden.
Weit wann ist denn Leuenfels II in der Con-Liste? Ich sehe die Con gerade zum ersten Mal aufgeführt und schon ist alles wieder ausgebucht. Gibt es denn eine Warteliste für NSCs? Ich würde nämlich auch gerne mal mitmachen. Falls noch jemand abspringen sollte. |
Aktive Rollen: Elyssa Niobalde di Sansegostiano, ehemalige nostrische Frankfreie und nun horasische Esquiria (Nos 6, Hor 2+3+5+7, WB 1) Selwyne von Beereskow, festenländische Bronnjarin (Sil 2, ZG 1.5, SG 3, div. andere Bornlandcons) Feqzandra sala Sahib Oswyn, Beherrschungsmagierin und Seelenheilkundige (sehr viele Cons...) Raugund gebranntmarkte Büßerin und jetzt Praios-Novizin (PzE 1-5) Ailbhe vom Swartenhof albernische Waffenmagd (dgT) Chryseis von Kutaki Zyklopäische Medica für die Sechssäftelehre (dgT2, WK 8+9) |
|
|
Aditu peredhel
fleißiges Mitglied
260 Beiträge |
Erstellt am: 22 Apr 2009 : 17:06:55 Uhr
|
Da Leuenfels ein Einladungscon ist ist es von vornherein als Ausgebucht markiert, die Eintragung der Leute erfolgt manuell durch die SL/Orga. Bei Interesse kann man sich bei uns melden und nachfragen, allerdings sind die Plätze sehr begrenzt. Du hättest aber so oder so Anfang Mai von uns Post bekommen, so viel sei schon mal verraten ;) |
Borondria Rabenfels, Borongeweihte - FK 3, Nos 5, Nos 6, Nos 7
Zylia Fuxfell, Rahjageweihte - LvT 5, LvT 6
Melisande Perainetreu, Feldscherin - SL1, SL2
"Glöckchen" (den richtigen Namen müsst ihr schon versuchen euch IT zu merken :p ) LvT 7 |
|
|
Bernika
super aktives Mitglied
2102 Beiträge |
Erstellt am: 22 Apr 2009 : 18:50:30 Uhr
|
Prima. Danke. |
Aktive Rollen: Elyssa Niobalde di Sansegostiano, ehemalige nostrische Frankfreie und nun horasische Esquiria (Nos 6, Hor 2+3+5+7, WB 1) Selwyne von Beereskow, festenländische Bronnjarin (Sil 2, ZG 1.5, SG 3, div. andere Bornlandcons) Feqzandra sala Sahib Oswyn, Beherrschungsmagierin und Seelenheilkundige (sehr viele Cons...) Raugund gebranntmarkte Büßerin und jetzt Praios-Novizin (PzE 1-5) Ailbhe vom Swartenhof albernische Waffenmagd (dgT) Chryseis von Kutaki Zyklopäische Medica für die Sechssäftelehre (dgT2, WK 8+9) |
|
|
|
Thema |
|