Autor |
Thema |
|
feytalar
fleißiges Mitglied
334 Beiträge |
Erstellt am: 04 Jul 2008 : 17:34:58 Uhr
|
Hallo,
Ich denke nicht das es Borbaradmuskitos gab am lesten Nostria-larp, weshlb ich mich abfrage warum mir 30 (Dreizig!!!!!) Ep fehlen. Mein Character hatte vor den LARP 38 Ep übrig und nun noch 8! Und dan hab ich gar noch keine bekommen für Nostria 6. So schlecht war mein Rollenspiel doch auch nicht, oder? Also wemm klärt dies? Jan?
|
"Saya tidak mengerti"
|
|
SL Jan
Bruderzwist Orga
1611 Beiträge |
Erstellt am: 04 Jul 2008 : 18:45:30 Uhr
|
Hmm, was soll ich dazu sagen, Alain?
Ich hab gerade in alten Sicherungen der Datenbank nachgesehen. Du hattest mit dem Char auch schon am 17.05.2008 nur 8 freie EP aber 38 Gesamt-EP.
Also keine Moskitos, nur ein Alain, der freie und Gesamt-EP durcheinander gebracht hat...
Gruß, Jan
|
SL Efferd
|
|
|
Anselm
super aktives Mitglied
1581 Beiträge |
Erstellt am: 04 Jul 2008 : 18:51:48 Uhr
|
Ob der Einblick in die Charbögen nicht irgendwie das Persönlichkeitsrecht verletzt? Hm... :D:D |
Anzutreffen als: Dagobert von Schwalbenwald, Lutz Lockvogel, Dajin Rohal ibn Saif al-Mawardi, Kianu Anatolé Aurelio, Tuanor Kiel, Snorri Lytingson |
|
|
feytalar
fleißiges Mitglied
334 Beiträge |
Erstellt am: 06 Jul 2008 : 14:49:35 Uhr
|
Hmm, was soll ich dazu wieder sagen.
Ups, habe mich gëirrt. Scuzzi. Hab dan aber ein altes Ausdruck meinen CharBögen nachgesehen und doch gesehen dass etwas nicht stimmt. Ess fehlen dan auch keine 30 Ep, aber nur 12 ! Aber dass kann ich dir besser mittels mail fragen, nicht? Das wird sicher wieder eine logische erklärung haben.
@ Anshelm: Was hat das da nun wieder zu tun? |
"Saya tidak mengerti"
|
Bearbeitet von: feytalar am: 06 Jul 2008 14:54:49 Uhr |
|
|
|
Thema |
|