Autor |
Thema |
|
Leomar Artred
ganz neu hier
4 Beiträge |
Erstellt am: 30 Mar 2009 : 17:43:29 Uhr
|
Der modernde Erker IV – Ein Abend im Kosch
Was?
Geselliger Abend mit LARPi-Elementen (Liferollenspiel-Kurzveranstaltung) basierend auf DSA Hintergrund im Kosch.
Wann?
Am Samstag, den 25.04.2009 von 17:00 Uhr bis Ultimo. Beginn der „Handlung“, kurz IT-Beginn, ist für 18:00 Uhr geplant.
Wo?
Esslingen am Neckar, Gemeinde Zollberg. Gemütliche und ambientige Gartenlaube im Grünen, etwas Abseits moderner Bebauung aber trotzdem sehr bequem und schnell erreichbar.
Kosten/Leistung?
Für 5,- € pro Teilnehmer kümmern wir uns um Getränke sowie eine kleine Mahlzeit.
Weitere Informationen: http://me4.friejheit.de ACHTUNG: ANMELDUNG UNBEDINGT IM VORFELD ERFORDERLICH DAMIT WIR PLANEN KÖNNEN!!!
|
|
Bernika
super aktives Mitglied
2102 Beiträge |
Erstellt am: 30 Mar 2009 : 18:48:02 Uhr
|
Klingt gut. Muss ich mir echt überlegen. Wird ein bißchen anstrengend, weil ich vorher und hinterher 24 Stunden Notarztdienst habe. Aber vielleicht komme ich trotzdem. |
Aktive Rollen: Elyssa Niobalde di Sansegostiano, ehemalige nostrische Frankfreie und nun horasische Esquiria (Nos 6, Hor 2+3+5+7, WB 1) Selwyne von Beereskow, festenländische Bronnjarin (Sil 2, ZG 1.5, SG 3, div. andere Bornlandcons) Feqzandra sala Sahib Oswyn, Beherrschungsmagierin und Seelenheilkundige (sehr viele Cons...) Raugund gebranntmarkte Büßerin und jetzt Praios-Novizin (PzE 1-5) Ailbhe vom Swartenhof albernische Waffenmagd (dgT) Chryseis von Kutaki Zyklopäische Medica für die Sechssäftelehre (dgT2, WK 8+9) |
|
|
Eolair
fleißiges Mitglied
141 Beiträge |
Erstellt am: 31 Mar 2009 : 08:30:43 Uhr
|
Hm klingt ja echt interessant! Könnt Ihr da noch nen Barden gebrauchen? |
Mit Weib, Wein und Gesang...in genau der Reihenfolge
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten: Wenn ich Kultur will esse ich einen Joghurt |
|
|
Leomar Artred
ganz neu hier
4 Beiträge |
Erstellt am: 31 Mar 2009 : 16:39:37 Uhr
|
Zitat: Original erstellt von: Eolair
Hm klingt ja echt interessant! Könnt Ihr da noch nen Barden gebrauchen?
Musik ist immer willkommen. Wir sind relativ sangesfreudig, falls du willst kann ich dir einige Lieder zuschicken die wir recht gerne singen und wir lernen gerne auch neues. |
|
|
Eolair
fleißiges Mitglied
141 Beiträge |
Erstellt am: 01 Apr 2009 : 09:26:52 Uhr
|
Nun mit den Liedern ist das so eine Sache da es recht kurzfristig ist werde ich es denke ich nich unbedingt schaffen mir viele neue Lieder anzueignen. Da ich im wirklichen Leben Azubi bin und im Mai Prüfungen habe. Aber bis jetzt hat sich noch keiner über den Umfang meines Repertoires beschwert und wir finden da schon was das wir gemeinsam trällern können. |
Mit Weib, Wein und Gesang...in genau der Reihenfolge
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten: Wenn ich Kultur will esse ich einen Joghurt |
Bearbeitet von: Eolair am: 01 Apr 2009 09:53:52 Uhr |
|
|
Leomar Artred
ganz neu hier
4 Beiträge |
Erstellt am: 15 Apr 2009 : 17:34:04 Uhr
|
Noch Zehn Tage Noch vier Plätze |
|
|
Bernika
super aktives Mitglied
2102 Beiträge |
Erstellt am: 15 Apr 2009 : 21:53:05 Uhr
|
Kann leider nicht. Hab da inzwischen einen anderen Termin reingelegt bekommen. Schade. Vielleicht beim nächsten Mal. |
Aktive Rollen: Elyssa Niobalde di Sansegostiano, ehemalige nostrische Frankfreie und nun horasische Esquiria (Nos 6, Hor 2+3+5+7, WB 1) Selwyne von Beereskow, festenländische Bronnjarin (Sil 2, ZG 1.5, SG 3, div. andere Bornlandcons) Feqzandra sala Sahib Oswyn, Beherrschungsmagierin und Seelenheilkundige (sehr viele Cons...) Raugund gebranntmarkte Büßerin und jetzt Praios-Novizin (PzE 1-5) Ailbhe vom Swartenhof albernische Waffenmagd (dgT) Chryseis von Kutaki Zyklopäische Medica für die Sechssäftelehre (dgT2, WK 8+9) |
|
|
|
Thema |
|