Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

Alle Foren
 Termine
 DSA-Cons
 Der modernde Erker IV - Tavernenabend in Stuttgart
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Leomar Artred
ganz neu hier

4 Beiträge

Erstellt am: 30 Mar 2009 :  17:43:29 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Leomar Artred's Homepage
Der modernde Erker IV – Ein Abend im Kosch

Was?

Geselliger Abend mit LARPi-Elementen (Liferollenspiel-Kurzveranstaltung) basierend auf DSA Hintergrund im Kosch.

Wann?

Am Samstag, den 25.04.2009 von 17:00 Uhr bis Ultimo. Beginn der „Handlung“, kurz IT-Beginn, ist für 18:00 Uhr geplant.

Wo?

Esslingen am Neckar, Gemeinde Zollberg. Gemütliche und ambientige Gartenlaube im Grünen, etwas Abseits moderner Bebauung aber trotzdem sehr bequem und schnell erreichbar.

Kosten/Leistung?

Für 5,- € pro Teilnehmer kümmern wir uns um Getränke sowie eine kleine Mahlzeit.

Weitere Informationen: http://me4.friejheit.de
ACHTUNG: ANMELDUNG UNBEDINGT IM VORFELD ERFORDERLICH DAMIT WIR PLANEN KÖNNEN!!!

Bernika
super aktives Mitglied

2102 Beiträge

Erstellt  am: 30 Mar 2009 :  18:48:02 Uhr  Profil anzeigen
Klingt gut. Muss ich mir echt überlegen. Wird ein bißchen anstrengend, weil ich vorher und hinterher 24 Stunden Notarztdienst habe. Aber vielleicht komme ich trotzdem.

Aktive Rollen:
Elyssa Niobalde di Sansegostiano, ehemalige nostrische Frankfreie und nun horasische Esquiria (Nos 6, Hor 2+3+5+7, WB 1)
Selwyne von Beereskow, festenländische Bronnjarin (Sil 2, ZG 1.5, SG 3, div. andere Bornlandcons)
Feqzandra sala Sahib Oswyn, Beherrschungsmagierin und Seelenheilkundige (sehr viele Cons...)
Raugund gebranntmarkte Büßerin und jetzt Praios-Novizin (PzE 1-5)
Ailbhe vom Swartenhof albernische Waffenmagd (dgT)
Chryseis von Kutaki Zyklopäische Medica für die Sechssäftelehre (dgT2, WK 8+9)
Zum Anfang der Seite

Eolair
fleißiges Mitglied

141 Beiträge

Erstellt  am: 31 Mar 2009 :  08:30:43 Uhr  Profil anzeigen
Hm klingt ja echt interessant!
Könnt Ihr da noch nen Barden gebrauchen?

Mit Weib, Wein und Gesang...in genau der Reihenfolge

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten: Wenn ich Kultur will esse ich einen Joghurt
Zum Anfang der Seite

Leomar Artred
ganz neu hier

4 Beiträge

Erstellt  am: 31 Mar 2009 :  16:39:37 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Leomar Artred's Homepage
Zitat:
Original erstellt von: Eolair

Hm klingt ja echt interessant!
Könnt Ihr da noch nen Barden gebrauchen?

Musik ist immer willkommen. Wir sind relativ sangesfreudig, falls du willst kann ich dir einige Lieder zuschicken die wir recht gerne singen und wir lernen gerne auch neues.
Zum Anfang der Seite

Eolair
fleißiges Mitglied

141 Beiträge

Erstellt  am: 01 Apr 2009 :  09:26:52 Uhr  Profil anzeigen
Nun mit den Liedern ist das so eine Sache da es recht kurzfristig ist werde ich es denke ich nich unbedingt schaffen mir viele neue Lieder anzueignen. Da ich im wirklichen Leben Azubi bin und im Mai Prüfungen habe. Aber bis jetzt hat sich noch keiner über den Umfang meines Repertoires beschwert und wir finden da schon was das wir gemeinsam trällern können.

Mit Weib, Wein und Gesang...in genau der Reihenfolge

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten: Wenn ich Kultur will esse ich einen Joghurt

Bearbeitet von: Eolair am: 01 Apr 2009 09:53:52 Uhr
Zum Anfang der Seite

Leomar Artred
ganz neu hier

4 Beiträge

Erstellt  am: 15 Apr 2009 :  17:34:04 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Leomar Artred's Homepage
Noch Zehn Tage
Noch vier Plätze
Zum Anfang der Seite

Bernika
super aktives Mitglied

2102 Beiträge

Erstellt  am: 15 Apr 2009 :  21:53:05 Uhr  Profil anzeigen
Kann leider nicht. Hab da inzwischen einen anderen Termin reingelegt bekommen. Schade. Vielleicht beim nächsten Mal.

Aktive Rollen:
Elyssa Niobalde di Sansegostiano, ehemalige nostrische Frankfreie und nun horasische Esquiria (Nos 6, Hor 2+3+5+7, WB 1)
Selwyne von Beereskow, festenländische Bronnjarin (Sil 2, ZG 1.5, SG 3, div. andere Bornlandcons)
Feqzandra sala Sahib Oswyn, Beherrschungsmagierin und Seelenheilkundige (sehr viele Cons...)
Raugund gebranntmarkte Büßerin und jetzt Praios-Novizin (PzE 1-5)
Ailbhe vom Swartenhof albernische Waffenmagd (dgT)
Chryseis von Kutaki Zyklopäische Medica für die Sechssäftelehre (dgT2, WK 8+9)
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000