Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

Alle Foren
 Termine
 DSA-Cons
 Horasia I - Diener sucht Herr
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Thanatopsis
Junior Mitglied

68 Beiträge

Erstellt am: 03 Jun 2009 :  12:29:11 Uhr  Profil anzeigen
Hallo zusammen,

Dieser Aufruf richtet sich an alle die vorhaben dieses Wochenende zu Horasia I zu kommen.

Ich wollte eigentlich zum Con kommen und den Diener einer wohlgeborenen Dame spielen. Den Part der wohlgeborenen Dame wollte Elena - Neniel übernehmen. Nun kann sie leider nicht zum Con kommen und ich stehe voll ausgerüstet mit Zelt, Gewandung etc. da. Nur ein Chef / eine Cheffin fehlt noch.

Daher diese Anzeige. Benötigt ein Adliger / Gelehrter / Handelsherr / Söldner / Ritter / etc. noch Gefolge? Biete gute Ausbildung, Erfahrung und Loyalität.

Bis Morgen,
Jörg Stefan

PS: Meldet euch bei interesse am besten unter joerg@haselmeyer.de oder 0176 24329149

Ich weiß das ganze ist kurzfristig aber vielleicht findet sich ja doich noch jemand, es wäre Schade als Diener ohne Herr anzureisen.

Feridor Ilmenhaupt - Medicus - (SL1)
Waldemar von Altnorden -
Heiler - (Nostria VI, LVT VI, FK VI)
Galdor Mirthenheim - Adeptus im Ordo Custodem in Nomine Rohalem - (SL II, CM)

Flip
fleißiges Mitglied

353 Beiträge

Erstellt  am: 03 Jun 2009 :  13:48:58 Uhr  Profil anzeigen  Sende Flip eine ICQ Message
Sie haben Post Fast wie bei einer Auktion hier, wer zuerst kommt malt zuerst. Dabei ist doch die Sklaverei schon längst abgeschafft

"Tippelhut" - Barbier, Bader und beruflich Hauptverdächtiger

Capitan z.S. Tamino Horatio Salvian - Edelmann und Offizier der horaskaiserlichen Kolonialflotte

Padraigh ui Brudhinich - Boron-Novize

Enderlin Ildebran ya Vallonti - Rechtsgelehrter; Inquisitionsrat auf Zeit (Ing-Rah 1039BF)
Zum Anfang der Seite

Thanatopsis
Junior Mitglied

68 Beiträge

Erstellt  am: 03 Jun 2009 :  15:37:31 Uhr  Profil anzeigen
Alles klar, hat sich erledigt...

Ich hatte nicht erwartet 30 Minuten nach meinem Posting 3 emails und eine SMS zu erhalten. Aber wie wir aus der Lietratur wissen soll man nie Diener zweier Herren sein. Daher konnte ich nur der ersten Anfrage zusagen.

Ich freue mich schon alle anderen auch auf dem Con zu treffen.

Bis Morgen,
Jörg Stefan

Feridor Ilmenhaupt - Medicus - (SL1)
Waldemar von Altnorden -
Heiler - (Nostria VI, LVT VI, FK VI)
Galdor Mirthenheim - Adeptus im Ordo Custodem in Nomine Rohalem - (SL II, CM)
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000