Autor |
Thema |
|
Lupus
fleißiges Mitglied
103 Beiträge |
Erstellt am: 12 Jan 2010 : 20:53:05 Uhr
|
Wenn ich auf den Forum link in www.nostria-saga.de "zum forum" klicke bekome ich einen "the Website can not be displayed" Fehler. Wenn ich zum Forum ueber www.aventurien-larp.de gehe funktionierts.
Hat jemand aehnliche Probleme?
Es funktioniert nicht in Firefox und IE8.
-- MM
|
Rondra will es! -- Winfried von Weissenstein, Ardarit, Nos 8 -- Wolfen von Arivor, Knappe der Göttin Rondra, Nos4,5 -- Boradin, Ritter des Golgari, SL1,SL2,SL3,PdK1 -- Lupus von Sappenstiel, Hai1, Nos3
|
|
Bernika
super aktives Mitglied
2102 Beiträge |
Erstellt am: 12 Jan 2010 : 22:05:21 Uhr
|
Jepp. Ist bei mir auch so. Schätze mal, das Forum ist umgezogen und daher von der Nostria-HP aus nicht mehr erreichbar. |
Aktive Rollen: Elyssa Niobalde di Sansegostiano, ehemalige nostrische Frankfreie und nun horasische Esquiria (Nos 6, Hor 2+3+5+7, WB 1) Selwyne von Beereskow, festenländische Bronnjarin (Sil 2, ZG 1.5, SG 3, div. andere Bornlandcons) Feqzandra sala Sahib Oswyn, Beherrschungsmagierin und Seelenheilkundige (sehr viele Cons...) Raugund gebranntmarkte Büßerin und jetzt Praios-Novizin (PzE 1-5) Ailbhe vom Swartenhof albernische Waffenmagd (dgT) Chryseis von Kutaki Zyklopäische Medica für die Sechssäftelehre (dgT2, WK 8+9) |
|
|
SL Jan
Bruderzwist Orga
1611 Beiträge |
Erstellt am: 13 Jan 2010 : 00:30:31 Uhr
|
Oops, danke. [nerdtalk]Hatte die Datenbank auf MS SQL umgestellt und bei der Schriftrollenversion vergessen, den ConnectionString umzustellen.[/nerdtalk]
Läuft wieder.
Viele Grüße, Jan
|
SL Efferd
|
|
|
Lupus
fleißiges Mitglied
103 Beiträge |
Erstellt am: 14 Jan 2010 : 21:26:08 Uhr
|
Love [/nerdtalk].
Thanks Jan! |
Rondra will es! -- Winfried von Weissenstein, Ardarit, Nos 8 -- Wolfen von Arivor, Knappe der Göttin Rondra, Nos4,5 -- Boradin, Ritter des Golgari, SL1,SL2,SL3,PdK1 -- Lupus von Sappenstiel, Hai1, Nos3
|
Bearbeitet von: Lupus am: 14 Jan 2010 21:27:02 Uhr |
|
|
|
Thema |
|
|
|