Autor |
Thema |
|
SL Jan
Bruderzwist Orga
1611 Beiträge |
Erstellt am: 17 Feb 2010 : 11:35:16 Uhr
|
So, das Charatool, das Forum und die Aventurien-Larp Seite wurden auf ein neues (schnelleres) Datenbank-System umgestellt.
Natürlich kann es trotz intensivsten Test-Bemühungen zu Fehlern kommen.
Solltet ihr Fehler oder nichtfunktionierende Seiten finden, so teilt sie mir bitte mit, denn nur so kann ich sie beheben...
Viele Grüße, Jan
|
SL Efferd
|
|
Aerendil
fleißiges Mitglied
428 Beiträge |
|
SL Jan
Bruderzwist Orga
1611 Beiträge |
Erstellt am: 20 Jun 2010 : 15:34:18 Uhr
|
Marketing für die Schweiz? Das brauchen die doch gar nicht...
Nein, da liegt ein Fehler vor, um den ich mich die nächste Woche mal kümmern werde.
Viele Grüße, Jan
|
SL Efferd
|
|
|
SL Jan
Bruderzwist Orga
1611 Beiträge |
Erstellt am: 21 Jun 2010 : 09:05:27 Uhr
|
So, Problem sollte behoben sein.
Viele Grüße, Jan
|
SL Efferd
|
|
|
Bernika
super aktives Mitglied
2102 Beiträge |
Erstellt am: 31 Jul 2010 : 13:31:59 Uhr
|
Stellt ihr schon wieder die Datenbank um? Oder sind die Horasia-Leute gerade am Punkte-Vergeben? Oder ist was kaputt? Ich kommme jedenfalls gerade überhaupt nicht ins Char-Tool rein. Keine Fehlermeldung. Kein "Chartool ist gesperrt". Es passiert nur einfach rein gar nichts, wenn ich mich beim Tool einloggen will.
Nachtrag: Ist das Tool von Java abhängig? Java scheint bei mir nämlich gerade Probleme zu haben. Heute Nacht auf dem Krankenhausrechner kam ich ohne Probleme ins Tool rein. Jetzt zu Hause dagegen wieder nicht. |
Aktive Rollen: Elyssa Niobalde di Sansegostiano, ehemalige nostrische Frankfreie und nun horasische Esquiria (Nos 6, Hor 2+3+5+7, WB 1) Selwyne von Beereskow, festenländische Bronnjarin (Sil 2, ZG 1.5, SG 3, div. andere Bornlandcons) Feqzandra sala Sahib Oswyn, Beherrschungsmagierin und Seelenheilkundige (sehr viele Cons...) Raugund gebranntmarkte Büßerin und jetzt Praios-Novizin (PzE 1-5) Ailbhe vom Swartenhof albernische Waffenmagd (dgT) Chryseis von Kutaki Zyklopäische Medica für die Sechssäftelehre (dgT2, WK 8+9) |
Bearbeitet von: Bernika am: 01 Aug 2010 10:38:42 Uhr |
|
|
Nitakis Nanduriopoulos
Senior Mitglied
719 Beiträge |
Erstellt am: 01 Aug 2010 : 20:43:56 Uhr
|
bei mir geht alles wie gewohnt - muss an deinem System liegen. Vielleicht mal anderen Browser probieren, Cache leeren, Cookies löschen... oder eben Java aktualisieren. Ich verstehe zu wenig von diesem Informatik-Kram, um da Zusammenhänge zu erkennen oder auszuschließen. Wobei ich meine mich zu erinnern, im Tool auch schonmal Fehlermeldungen mit "irgendwas und javascript" bekommen zu haben. |
Schwarze Lande 1&2: Falk v. Firunstein (möge Boron seiner Seele gnädig sein) Schwarze Lande 3: Efferdbruder Perval "Hobs" Hobinger Thorwal 8: Byrni Hjalgarson, Skalde der Knurrhahn-Sippe von der Insel Manrek sonst: Nitakis Nanduriopoulos, zyklopäischer Mechanicus und Universalgelehrter |
|
|
Bernika
super aktives Mitglied
2102 Beiträge |
Erstellt am: 01 Aug 2010 : 22:38:36 Uhr
|
Nachdem ich Java komplett rausgeworfen und neu installiert habe, funktionert es nun wieder. Aktualisiert hatte ich es gestern schon ohne Erfolg. Hat wohl nicht ausgereicht. Aber nun ist alles wieder gut. Außer dass die Punkte von Horasia noch fehlen. *g* |
Aktive Rollen: Elyssa Niobalde di Sansegostiano, ehemalige nostrische Frankfreie und nun horasische Esquiria (Nos 6, Hor 2+3+5+7, WB 1) Selwyne von Beereskow, festenländische Bronnjarin (Sil 2, ZG 1.5, SG 3, div. andere Bornlandcons) Feqzandra sala Sahib Oswyn, Beherrschungsmagierin und Seelenheilkundige (sehr viele Cons...) Raugund gebranntmarkte Büßerin und jetzt Praios-Novizin (PzE 1-5) Ailbhe vom Swartenhof albernische Waffenmagd (dgT) Chryseis von Kutaki Zyklopäische Medica für die Sechssäftelehre (dgT2, WK 8+9) |
|
|
|
Thema |
|
|
|