Autor |
Thema |
Corvinius
fleißiges Mitglied
292 Beiträge |
Erstellt am: 17 Jul 2010 : 16:24:16 Uhr
|
Der berühmt berüchtigte Schreihals Corvinius, Ordensgeweihter der Golgariten ist mal wieder mit von der Partie und zurück aus den schwarzen Landen nach einer langen und beschwerlichen Reise um einem widerspenstigen Söldner den rechten Weg zu weisen. Nun ist er zurück und bereit erneut Ordnung in das sprichwörtliche nostrische Chaos zu bringen.
|
Der Weise bittet BORon zu sich. Die Narren werden von BORon geholt. |
|
Ilmarjew
Moderator
2128 Beiträge |
Erstellt am: 17 Jul 2010 : 20:10:48 Uhr
|
Ich hätte gerne Ilmarjew gespielt, habe jetzt aber einen neuen Char in den Kampf gebracht. Mal gespannt wie er funktioniert. |
Ilmarjew Woldurjenko, Magus der Schule der Beherrschung zu Neersand, Magier Erster Flamme vom Blutclan (Nos 2, 4, 6 & 7, Hai 2, LvT 4, 8, 9 & 10 & SdB 4) Brayanokles Horathyon A'Sphareïos dylli Tyrakos, Donator Lumini Ordinis Bosparanis (Nos 8, OL 1 & 2, Ise 1, SG 4 & 5, SdB 2 & 3 & ST 1) Luminifer Ordinis Bosparanis (KuT 2, ST 2 & 3, ST 2 & 3, PzE 1 & 3 & RF 3) NSC (SL 2) Orga (PzE 1, 2, 3 & 3.5)
|
|
|
Shalyriel
fleißiges Mitglied
466 Beiträge |
Erstellt am: 17 Jul 2010 : 23:17:02 Uhr
|
Ich habe eine Boron-Novizin angemeldet. *freu und gespannt bin*
|
Aurora-Orga (PzE)
'Who saves a man, saves the World.' |
Bearbeitet von: Shalyriel am: 17 Jul 2010 23:17:36 Uhr |
|
|
Bernika
super aktives Mitglied
2102 Beiträge |
Erstellt am: 18 Jul 2010 : 13:41:55 Uhr
|
Gunilda Wenzelin, ehemalige Perainegeweihte und (immer noch aktuelle) Heilkundige wird auch wieder anwesend sein. Diesmal in etwas besserer geistiger Verfassung. |
Aktive Rollen: Elyssa Niobalde di Sansegostiano, ehemalige nostrische Frankfreie und nun horasische Esquiria (Nos 6, Hor 2+3+5+7, WB 1) Selwyne von Beereskow, festenländische Bronnjarin (Sil 2, ZG 1.5, SG 3, div. andere Bornlandcons) Feqzandra sala Sahib Oswyn, Beherrschungsmagierin und Seelenheilkundige (sehr viele Cons...) Raugund gebranntmarkte Büßerin und jetzt Praios-Novizin (PzE 1-5) Ailbhe vom Swartenhof albernische Waffenmagd (dgT) Chryseis von Kutaki Zyklopäische Medica für die Sechssäftelehre (dgT2, WK 8+9) |
|
|
Ilmarjew
Moderator
2128 Beiträge |
Erstellt am: 18 Jul 2010 : 16:52:55 Uhr
|
Brayanokles dyll Tyrakos, Prinzipist, Praios geweihter. |
Ilmarjew Woldurjenko, Magus der Schule der Beherrschung zu Neersand, Magier Erster Flamme vom Blutclan (Nos 2, 4, 6 & 7, Hai 2, LvT 4, 8, 9 & 10 & SdB 4) Brayanokles Horathyon A'Sphareïos dylli Tyrakos, Donator Lumini Ordinis Bosparanis (Nos 8, OL 1 & 2, Ise 1, SG 4 & 5, SdB 2 & 3 & ST 1) Luminifer Ordinis Bosparanis (KuT 2, ST 2 & 3, ST 2 & 3, PzE 1 & 3 & RF 3) NSC (SL 2) Orga (PzE 1, 2, 3 & 3.5)
|
Bearbeitet von: Ilmarjew am: 08 Jan 2011 16:45:23 Uhr |
|
|
Zoram
Herold
360 Beiträge |
Erstellt am: 18 Jul 2010 : 18:12:39 Uhr
|
Du miemst einen Praiosfutzi? DU? Erik? Bist du das?
Welch Wandlung von Schatten zu Licht. Aber hauptsache Extrem.
Naja, gut... Dann lieber NSC Koordinator, würde ich gerne eine Hexe spielen.
DANKE |
Fragen? Keine? Weitermachen!
NSC - der bessere SC |
|
|
Ilmarjew
Moderator
2128 Beiträge |
Erstellt am: 18 Jul 2010 : 19:26:01 Uhr
|
Mein Sohn,
nach vielen Jahren tintenschwarzer Sünden und Madafrevel habe ich das Licht des Wahren Glaubens in mein Herz und meine Seele empfangen. *g*
Und IRL ist der Schritt von Kirchenorgelspieler zum Praioten auch nicht besonders groß. *g* |
|
|
|
Nitakis Nanduriopoulos
Senior Mitglied
719 Beiträge |
Erstellt am: 18 Jul 2010 : 19:37:30 Uhr
|
na, dann bringst Du ja hoffentlich die Orgel mit, damit wir praiosgefällige Hymnen und Choräle singen können.
Nitakis Nanduriopoulos ist vermutlich auch wieder mit von der Partie. |
Schwarze Lande 1&2: Falk v. Firunstein (möge Boron seiner Seele gnädig sein) Schwarze Lande 3: Efferdbruder Perval "Hobs" Hobinger Thorwal 8: Byrni Hjalgarson, Skalde der Knurrhahn-Sippe von der Insel Manrek sonst: Nitakis Nanduriopoulos, zyklopäischer Mechanicus und Universalgelehrter |
|
|
Ilmarjew
Moderator
2128 Beiträge |
Erstellt am: 18 Jul 2010 : 20:51:10 Uhr
|
Es gibt keine Wohnwägen die dafür geeignet sind...
Und dann ist unsere Orgel noch klein: http://www.orgelsite.nl/kerken40/01010249Y.jpg |
|
|
|
Tori
fleißiges Mitglied
282 Beiträge |
Erstellt am: 19 Jul 2010 : 11:30:26 Uhr
|
Servus,
auf dem letzten Thorwal Con entstand spontan und kurzfristig die Idee doch als Feder oder Schwinge auf Nostria aufzutauchen. Steht das noch? Dann würd ich mit meiner Golgaritin eventuell auch kommen.
Gruß,
Stefanie |
Andra - Söldner (Silbertaler 1, Die streitenden Könige, Murmelbach, Das große Turnier) Daradora - Bannstrahler (Wille zur Wahrheit) Marbolena - Golgarit (Collegium Magicae 5.5, Collegium Magicae 6) NSC (Legenden von Thorwal 5, Kampf um Tobrien 1) [Godelind von Praßberg - Golgarit (Isenohe 1, Silbergroschen 4+5, Reichsforst 2, Nirgendmeer 1); Gesa Vehrnau (Söldner SL1); Tori (Golgarit LvT7); Finja (Jäger LvT10)] |
|
|
Zoram
Herold
360 Beiträge |
Erstellt am: 24 Jul 2010 : 12:21:34 Uhr
|
Zitat: Original erstellt von: Ilmarjew
Es gibt keine Wohnwägen die dafür geeignet sind...
Und dann ist unsere Orgel noch klein: http://www.orgelsite.nl/kerken40/01010249Y.jpg
Dann pack sie auf einen LKW... Gibts auch genug mit NL-Kennung. ;) Ich würde mich auch über die deutsche Nationalhymne am morgen freuen. ;) *bg* |
NSC - der bessere SC |
|
|
Ilmarjew
Moderator
2128 Beiträge |
Erstellt am: 24 Jul 2010 : 16:00:40 Uhr
|
Dann kannst du dich freuen.... (sobald ich das Video online habe)
Kommen eigentlich mehr Praios-Anhänger? |
|
Bearbeitet von: Ilmarjew am: 24 Jul 2010 16:49:54 Uhr |
|
|
Perian Erlengrund
fleißiges Mitglied
108 Beiträge |
Erstellt am: 25 Jul 2010 : 10:53:47 Uhr
|
Praios zum Grusse !
Greifhardt von Hartsteen (Geweihter des Herrn) inklusive Praiotischem Gefolge wird Nostria ins Licht (oder ins Feuer ;-) ) zerren.
Gruss Daniel |
Bruder Perian, Mitglied der Frateritas et Sororitas Anconiae, Adeptus der Akademie von Licht und Dunkelheit zu Nostria (Nos 5, SL 1)
Praiolund Trontsand, Novize der Kirche des Herrn Praios (Nos 6)
Goswin Ravensberger, Alchemist (LvT, Nos 7)
Seine Gnaden Greifhardt von Hartsteen, Geweihter des Herrn Praios (Nos 8) |
|
|
Baldur
Senior Mitglied
537 Beiträge |
Erstellt am: 25 Jul 2010 : 11:15:23 Uhr
|
Zitat: Original erstellt von: Perian Erlengrund
Praios zum Grusse !
Greifhardt von Hartsteen (Geweihter des Herrn) inklusive Praiotischem Gefolge wird Nostria ins Licht (oder ins Feuer ;-) ) zerren.
Gruss Daniel
*lach* Am Ende sind die Hälfte aller Anwesenden Praioten *g* Dann wird sicher alles aufgeklärt, denn wer sonst sollte Licht in diese Sache bringen als Vertreter des Götterfürsten? Wenn es durchgeht, sind auch noch mindestens zwei Bannstrahler anwesend (einer davon geweiht, welcher dann ich wäre - aber ich warte noch auf die Bestätigung). Vielleicht sollten wir uns zusammentun ;)
Gruß, Eike |
Bearbeitet von: Baldur am: 25 Jul 2010 11:16:22 Uhr |
|
|
Baldur
Senior Mitglied
537 Beiträge |
Erstellt am: 25 Jul 2010 : 16:09:29 Uhr
|
Zitat: Original erstellt von: Baldur Wenn es durchgeht, sind auch noch mindestens zwei Bannstrahler anwesend (einer davon geweiht, welcher dann ich wäre - aber ich warte noch auf die Bestätigung). Vielleicht sollten wir uns zusammentun ;)
Gruß, Eike
Char ist zugelassen, d.h. der Bannstrahl ist definitiv anwesend (wie gesagt mit mindestens zwei Leuten). *freu*
PRAios zufürderst! |
Bearbeitet von: Baldur am: 25 Jul 2010 16:10:04 Uhr |
|
|
Ilmarjew
Moderator
2128 Beiträge |
Erstellt am: 25 Jul 2010 : 17:50:35 Uhr
|
*auchfreu* |
|
|
|
Tam
ganz neu hier
7 Beiträge |
Erstellt am: 25 Jul 2010 : 23:11:34 Uhr
|
Uiuiui... das gibt ein Treffen der Praidioten, äh Prajoten... |
|
|
Thanatos
super aktives Mitglied
1037 Beiträge |
Erstellt am: 27 Jul 2010 : 17:51:25 Uhr
|
Tja, ich würde wohl gerne mit dem albernischen Ritter aufkreuzen wollen, den ich auf meiner ersten DSA-Con Ende 2009 gespielt habe. Kommt aber darauf an, ob der überhaupt ins Setting passt. Das ist bis jetzt ja noch nicht ersichtlich. Falls das was wird suche ich noch Mitspieler, denn ein Ritter alleine ist eher doof.
tha |
"Ich habe Dinge gesehen, die die meisten Menschen niemals glauben würden. Die Türme Ysilias, die brannten, über der aufgehenden Sichel des Madamals. Und ich habe Strahlen magischen Lichts gesehen, glitzernd im Dunkel, nahe dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen." An einem pathetischen Abend beim Winterfurth 1. Geklaut und frei verändert aus "Blade Runner".
"Wir sind nicht die tobrische Faust. Wir sind die Faust Tobriens und wir haben nur Mittelfinger!" Bei der Versammlung des Heereszugs beim Schwarze Lande 3.
Jarlak Ebelling, tobrischer Soldat |
|
|
Zhedor
neues Mitglied
41 Beiträge |
Erstellt am: 01 Aug 2010 : 23:21:23 Uhr
|
@thanatos: Angebot steht von meiner seite aus noch ;) |
|
|
Elli
Moderator
336 Beiträge |
Erstellt am: 03 Aug 2010 : 20:07:13 Uhr
|
Ich komme mit meiner Golgaritin Dorsa.
So wie es aussieht scheinen nicht nur viele Praioten aufzutauchen ;-) |
Ich spiele zuviel, um es hier zu posten... lasst euch überraschen ;-) :-P |
Bearbeitet von: Elli am: 03 Aug 2010 21:03:10 Uhr |
|
|
Anselm
super aktives Mitglied
1581 Beiträge |
Erstellt am: 03 Aug 2010 : 20:53:48 Uhr
|
Perfekt: Praios richtet, Boron kümmert sich um die Gerichteten. |
Anzutreffen als: Dagobert von Schwalbenwald, Lutz Lockvogel, Dajin Rohal ibn Saif al-Mawardi, Kianu Anatolé Aurelio, Tuanor Kiel, Snorri Lytingson |
|
|
Thanee
super aktives Mitglied
1753 Beiträge |
Erstellt am: 05 Aug 2010 : 11:52:43 Uhr
|
Und Nandus erforscht parallel das Geschehen. Steve und ich kommen wohl wieder mit Nandurian und Falane. |
"Die Leiche ist jetzt unwandelbar! Ähm..... also, ich meine..... sie ist unwiederaufstehbar tot!" |
|
|
Sternenklinge
fleißiges Mitglied
315 Beiträge |
Erstellt am: 05 Aug 2010 : 20:38:45 Uhr
|
steht bei mir noch net zu 100% fest. Mal sehn... |
|
|
Zoram
Herold
360 Beiträge |
Erstellt am: 07 Aug 2010 : 08:57:56 Uhr
|
LIEBER NSC Koordinator, lieber Jan...
Ich würde gerne ein paar mehr Hexen und Hexer auf dem Con haben. Hintergrund ist das 500jährliche Treffen der Aventurischen Liga der außergewöhnlichen Hexen zu deren belustigung sich auch immer ein Haufen Praioten einfinden die zum Abschuß frei gegeben wurden, wie es der Herr Praios gefügt hat a.D. 122BF.
mfg Der Hexenrat. ; )
|
NSC - der bessere SC |
|
|
Ilmarjew
Moderator
2128 Beiträge |
Erstellt am: 12 Aug 2010 : 10:45:15 Uhr
|
Gibt es eine Feuerwehr in der Umgebung der Mühle? |
|
|
|
Baldur
Senior Mitglied
537 Beiträge |
Erstellt am: 12 Aug 2010 : 12:52:41 Uhr
|
Zitat: Original erstellt von: Ilmarjew
Gibt es eine Feuerwehr in der Umgebung der Mühle?
Das machen doch sicher die ansässigen Bauern. Also, gleich freitags schon mal Eimer hinstellen |
Adeptus Ghorio von Brabak - Gildenmagier, Absolvent der Dunklen Halle der Geister zu Brabak (HdS 2) Gurvan von St. Lechmin - Geweihter des Götterfürsten (PRAios), ehemaliger Chormeister des Klosters St. Lechmin, früherer Name: Odilbert Brin Dinkel (SdB 2+3, Sil 5, PzE 1-3) Alduin Trauthard von Bregelsaum - Ex-Gänseritter aus Rommilys (OL 1, WB 1, WK 5+6) Abdulon al-Jamil ibn Mustafa Alfaran, aranischer Hexer (AN 1, WB 3, HEX 5) Junker Anshag Owilmar von Eslamsgrund - (süd)garethischer Junker (ST 3, MS 1, FF 2, Marodeure, KW 1) Maijin Panga - Maraskanischer Partisan (ZG 3) Signor Alessandro ya Passero - adliger Lebemann, Angehöriger der Tuchhänderfamilie ya Passero aus Bomed (TTT, YQ 2019) Niaimadh ui Chullain - albernischer Knappe (Greyfenfels 4, DGT)
Ehemalige Rollen: Meister Panek Firnske - Historiker und Sprachenkundler aus Festum (Sil 1-4, SG 1, FG 1), Don Ramon - almadanischer Geschäftsmann (HOR 1+2, WB 1+3), Smari Liflindsson - Svennaholmer (LvT 7-9), Seine Gnaden Praiobur von Liliengrund, Donator Lumini, Ritter vom Bannstrahl Praios' (SL 2, Nos 8) - verstorben, Adeptus Pulpio Ross - Accademia Contramagica Cusliciensis, Draconiter des arkanen Zweiges (SL 3)
NSC-Rollen: Daijin - zu Haffax übergelaufener Maraskaner (KuT 2, NSC), Seine Gnaden Varsinorius - "Geweihter der Allweisen"/Namenlosgeweihter (SH 4, SH 4.1), Bruder Dormus - TGT-Paktierer (BZ 4) |
|
|
Alryon
neues Mitglied
12 Beiträge |
Erstellt am: 12 Aug 2010 : 17:22:13 Uhr
|
Eine ganz kleine Frage : könnte noch ein jünglicher Firnelf dazu stoßen ??? |
|
|
Bernika
super aktives Mitglied
2102 Beiträge |
Erstellt am: 12 Aug 2010 : 18:36:51 Uhr
|
Noch sind die Plätze für magisch begabte Chars nicht als komplett belegt gemeldet. Also sollte dem Firnelfen technisch nichts im Wege stehen. Denk dir nur einen guten IT-Grund aus, was dich aus dem hohen Norden nach Nostria verschlägt. |
Aktive Rollen: Elyssa Niobalde di Sansegostiano, ehemalige nostrische Frankfreie und nun horasische Esquiria (Nos 6, Hor 2+3+5+7, WB 1) Selwyne von Beereskow, festenländische Bronnjarin (Sil 2, ZG 1.5, SG 3, div. andere Bornlandcons) Feqzandra sala Sahib Oswyn, Beherrschungsmagierin und Seelenheilkundige (sehr viele Cons...) Raugund gebranntmarkte Büßerin und jetzt Praios-Novizin (PzE 1-5) Ailbhe vom Swartenhof albernische Waffenmagd (dgT) Chryseis von Kutaki Zyklopäische Medica für die Sechssäftelehre (dgT2, WK 8+9) |
|
|
Alryon
neues Mitglied
12 Beiträge |
Erstellt am: 13 Aug 2010 : 09:15:57 Uhr
|
Also da hab ich schon einen guten Gund neugierde und eine Erzählung eines Windgeflüster |
|
|
Betos
fleißiges Mitglied
417 Beiträge |
Erstellt am: 13 Aug 2010 : 16:22:39 Uhr
|
Ich hab gehört zwei Rahja Geweihte und ihr Leibwächter die 2009 in Thorwal gesehen wurden, würde es auch ins Nostrische verschlagen ;) |
Horathio Orestas Falconieri - Cancellario (Horasia 1-6); Darian Bellentor - Rahja Leibwächter (LvT 7 und 9; TW 1+2; Nos 7;Andrafall 2013; Sing. Tav. 1); Junker Dunjew Andrejewitsch von Larinow - Krieger, ehem. Asfaloth Paktierer und Anhänger Sumus (SL 3; WF 1,2,3 und 4; FK11; KuT1 und 2) Quin Treublatt - ehem. Gänseritter, jetzt Travianovize(LvT 10; Goldene Gans) Morkash Gorroschtai - Stammeskrieger (Ork 1+2;Epic Empires 2013) Junker Ivan Alderech von und zu Larinow (Sil 2+3, SG1+2) Bärfried von Donnerbach- Knappe der Göttin (CM2;Isen1;Axt1;Sing. Tav. 2) Ischtan Tuljow- Leibmagier Riva (FG1; ZG1.5; FG2) Artúro "Turrón" von Harmamund - Geweihter der Hesinde (Wegekreuz 3+4) |
|
|
Bernika
super aktives Mitglied
2102 Beiträge |
Erstellt am: 13 Aug 2010 : 17:17:15 Uhr
|
Hui. Der Leibwächter dürfte in dieser Umgebung sicher mehr als angebracht sein. *g* Gibt es auch noch nichtgeweihte nichtmagische Chars, die nach Nostria kommen? |
|
|
Thema |
|
|
|