Autor |
Thema |
Ilmarjew
Moderator
2128 Beiträge |
Erstellt am: 28 Feb 2011 : 21:20:06 Uhr
|
Anselmkeule, Zoramball.
Das Spiel von A bis Z. |
Ilmarjew Woldurjenko, Magus der Schule der Beherrschung zu Neersand, Magier Erster Flamme vom Blutclan (Nos 2, 4, 6 & 7, Hai 2, LvT 4, 8, 9 & 10 & SdB 4) Brayanokles Horathyon A'Sphareïos dylli Tyrakos, Donator Lumini Ordinis Bosparanis (Nos 8, OL 1 & 2, Ise 1, SG 4 & 5, SdB 2 & 3 & ST 1) Luminifer Ordinis Bosparanis (KuT 2, ST 2 & 3, ST 2 & 3, PzE 1 & 3 & RF 3) NSC (SL 2) Orga (PzE 1, 2, 3 & 3.5)
|
|
|
Netanuk
super aktives Mitglied
1066 Beiträge |
Erstellt am: 05 Mar 2011 : 17:09:02 Uhr
|
Zitat: Original erstellt von: Zoram
Damit wir NSC dieses Mal vielleicht auch einen angenehmen ersten Abend haben (in der Taverne bei Bier, Met, Wein) - wäre es von Vorteil, wenn ihr euch direkt ergeben würdet. ;) DANKE! ;)
also da hätte wir doch noch verschiedene vorschläge... hauptsache im dorf herrscht ruhe und ordnung. die könnt ihr doch sicher gewährleisten oder? |
|
|
Zoram
Herold
360 Beiträge |
Erstellt am: 07 Mar 2011 : 21:02:54 Uhr
|
Klar, wenn ihr nicht stresst und euch direkt ergebt, dann greifen wir auch nicht mehr an und stellen zwei Wachen am Burgtor ab. Den Wachen werden natürlich zwei schöne SC Rahja Geweihte zur Seite gestellt, damit es etwas Kurzweil gibt. Damit ist dann eigentlich Ruhe im Karton und sogar die SL kann dann einen trinken.
Wobei... Nein, wir schicken noch per Zufall immer vier Spieler in verschiedene Richtungen, die die SL auf Trab halten. |
Fragen? Keine? Weitermachen!
NSC - der bessere SC |
|
|
Netanuk
super aktives Mitglied
1066 Beiträge |
Erstellt am: 08 Mar 2011 : 21:15:01 Uhr
|
ok, ist abgemacht. die taverne ergibt sich und es herrscht frieden im dorf... wehe den stört jemand!
hat das dort überhaupt tore zum bewachen? |
|
|
Zoram
Herold
360 Beiträge |
Erstellt am: 08 Mar 2011 : 21:16:56 Uhr
|
Wir machen es wie beim Fußball, wenn es keine Tore gibt, dann legen wir welche aus Klamotten oder Rucksäcken hin, die dann die Pfosten markieren... ;) |
NSC - der bessere SC |
|
|
Netanuk
super aktives Mitglied
1066 Beiträge |
Erstellt am: 09 Mar 2011 : 11:49:55 Uhr
|
Im Sinne der Gemütlichkeit, könnten die beiden Wachen mit ihren Rahjageweihten natürlich auch den Eingang der Taverne bewachen, was ich als Erhöhung der persönlichen Sicherheit betrachten würde oder wir legen die Klamotten innerhalb der Taverne aus, da dort die Regengefahr deutlich niedriger ist. |
|
|
Zoram
Herold
360 Beiträge |
Erstellt am: 09 Mar 2011 : 20:10:36 Uhr
|
Im Sinne der Gemütlichkeit einigen wir uns darauf, die Wachen in der Taverne zu halten und die Klamotten der Rahjageweihten auf dem Boden zu verteilen. Check? ;) |
NSC - der bessere SC |
|
|
Netanuk
super aktives Mitglied
1066 Beiträge |
Erstellt am: 10 Mar 2011 : 16:52:38 Uhr
|
abgemacht - zu diesem zeitpunkt geht die runde auf den wirt... vorausgesetzt du bringst... ok, der rest sollte nun in die mailkommunikation verschoben werden :) |
|
|
Thanatos
super aktives Mitglied
1037 Beiträge |
Erstellt am: 30 Mar 2011 : 19:49:15 Uhr
|
Da ich aufgrund der letzten Beiträge eher den Überblick verloren habe: Sind weitere Albernier da und/oder Söldner, die man anheuern kann? Oder Dienstpersonal? ;)
tha |
"Ich habe Dinge gesehen, die die meisten Menschen niemals glauben würden. Die Türme Ysilias, die brannten, über der aufgehenden Sichel des Madamals. Und ich habe Strahlen magischen Lichts gesehen, glitzernd im Dunkel, nahe dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen." An einem pathetischen Abend beim Winterfurth 1. Geklaut und frei verändert aus "Blade Runner".
"Wir sind nicht die tobrische Faust. Wir sind die Faust Tobriens und wir haben nur Mittelfinger!" Bei der Versammlung des Heereszugs beim Schwarze Lande 3.
Jarlak Ebelling, tobrischer Soldat |
|
|
Halrech
fleißiges Mitglied
337 Beiträge |
Erstellt am: 27 Apr 2011 : 13:00:12 Uhr
|
Moin, werde als Wulfhelm Biorkson Bosparano dort sein, seines Zeichens ex-Soldat und Feldheiler, prinzipiell anwerbbar.
Gruß Lars |
Silem Tobrius (ehemals Hal-Mendenus Eisbergersen), tobrischer Boroni, Zwölfgötterbündler & Müller - Hor3/5/6/7/9, TW2, Sil3, FK11, KuT1/2, Amb1, PzE1/2, (ZZ1) Wulfhelm Biorkson Bosparano, Leibwächter & Gardeweibel (ehemals Feldheiler) - Nos8, Hex2/3/4, SH2, AN1, WK6, KB1, (JF2, WK8) Hortwin Ingvalf, isenoher Gardist (ehemals Jäger) - LvT10, OL2, Ise1/1.5/1.75, SdB2, CM3 Albert UiGregor, Pirat/Schiffsarzt - DG1 Answin U. H. von Bluthechtingen-Friedwang, darpatischer Ritter - ST2, BZ4, FF4 Vegsziber von Huab, maraskanischer Hexer und Partisan - Hex5 NSC - CM1, BZ3, MS2 ... und natürlich viele andere Cons außerhalb des ALeV. Freue mich über konstruktive Kritik zu meinen Charakteren.
Kontaktaufnahme bitte per E-Mail (nicht per PN). |
|
|
Thanatos
super aktives Mitglied
1037 Beiträge |
Erstellt am: 28 Apr 2011 : 17:22:51 Uhr
|
Prima, dann schaue ich mich vor Ort doch mal um. :)
tha |
"Ich habe Dinge gesehen, die die meisten Menschen niemals glauben würden. Die Türme Ysilias, die brannten, über der aufgehenden Sichel des Madamals. Und ich habe Strahlen magischen Lichts gesehen, glitzernd im Dunkel, nahe dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen." An einem pathetischen Abend beim Winterfurth 1. Geklaut und frei verändert aus "Blade Runner".
"Wir sind nicht die tobrische Faust. Wir sind die Faust Tobriens und wir haben nur Mittelfinger!" Bei der Versammlung des Heereszugs beim Schwarze Lande 3.
Jarlak Ebelling, tobrischer Soldat |
|
|
Elli
Moderator
336 Beiträge |
Erstellt am: 29 Apr 2011 : 18:28:35 Uhr
|
@Halrech: Schau mal im Forum unter "suche...", vielleicht wär das was für dich, wenn du gerne angeworben werden möchtest. Kann dir jetzt schon sagen, das diese Truppe sehr witzig ist ;-) |
Ich spiele zuviel, um es hier zu posten... lasst euch überraschen ;-) :-P |
Bearbeitet von: Elli am: 29 Apr 2011 18:29:33 Uhr |
|
|
Hagrobald von Tannhausen
fleißiges Mitglied
154 Beiträge |
Erstellt am: 04 May 2011 : 14:43:04 Uhr
|
Eine Delegation aus dem Wunderschönen Selem hat sich ebenfalls auf den Weg gemacht... |
Hagrobald von Tannhausen Gwyn vom Farinedelquell Rashim ben Charef |
|
|
Nephthis
Senior Mitglied
622 Beiträge |
Erstellt am: 21 May 2011 : 21:48:01 Uhr
|
@Seb Jaja, mit zwei Augen zu... X) *g* |
|
|
Lupus
fleißiges Mitglied
103 Beiträge |
Erstellt am: 22 May 2011 : 19:12:18 Uhr
|
Werde mit Winfried zu Weissenstein anwesend sein. Seines Zeichens Ardaritenritter, auf der Suche nach seinem verschollen Bruder.
Freue mich darauf Geweihte, Ordenskrieger und 12 Goetter Glaubige in ihrem Rondra gefaelligen Handlen unterstuezen zu duerfen.
Cheers - L |
Rondra will es! -- Winfried von Weissenstein, Ardarit, Nos 8 -- Wolfen von Arivor, Knappe der Göttin Rondra, Nos4,5 -- Boradin, Ritter des Golgari, SL1,SL2,SL3,PdK1 -- Lupus von Sappenstiel, Hai1, Nos3
|
|
|
Hagrobald von Tannhausen
fleißiges Mitglied
154 Beiträge |
Erstellt am: 23 May 2011 : 15:04:15 Uhr
|
@Debbie Selem ist wirklich sehr schön... Aber ein wenig schwül um die Jahreszeit |
Hagrobald von Tannhausen Gwyn vom Farinedelquell Rashim ben Charef |
|
|
Thema |
|
|
|