Autor |
Thema |
|
Greifwjn
Moderator
442 Beiträge |
Erstellt am: 20 Aug 2010 : 13:48:02 Uhr
|
Meine Verwunderung darüber warum die Greyfenfelsorga kein rege besuchtes Forum hat. Und warum hier weder dazu verlinkt wird, noch ein eigenes (hier internes) Topic-Forum dazu existiert. Es fahren doch sicherlich viele von den Membern hier im Forum da auch hin, oder? Dann könnte der Forenadmin doch ein eigenes Untertopic unter "Alle Foren" für die Greyfenfelser LARP machen. ODER?
|
Weinblatt ORGA
SL/Orga Weinblatt 1 - Erste Triebe
|
|
SL Jan
Bruderzwist Orga
1611 Beiträge |
Erstellt am: 20 Aug 2010 : 14:10:06 Uhr
|
Ich weiß gar nicht, was du meinst? |
SL Efferd
|
|
|
Greifwjn
Moderator
442 Beiträge |
Erstellt am: 20 Aug 2010 : 14:42:46 Uhr
|
War der Greyfenfelslink schon und ich habe ihn immer nur übersehen Hehe... Die Möglichkeit zum Themaerstellen in diesem Forenunterpunkt fände ich noch ganz gut, so wie es für LvT es möglich ist. Neben dem Weblink natürlich ^^ oder auch nicht. Aber von den Leuten die aus dem nördlichen Nachbarland der Schweiz stammen sind die meisten habe ich das Gefühl eh hier aktiv und mann kann hier in einem Forum aktiv diskutieren.
[EDIT]: Der Link zum Forum der Greyfenfelser scheint broken zu sein. Richtig wäre: http://www.aventurien-larp.de/greyfenfels/default.asp |
Weinblatt ORGA
|
Bearbeitet von: Greifwjn am: 20 Aug 2010 14:45:34 Uhr |
|
|
Nitakis Nanduriopoulos
Senior Mitglied
719 Beiträge |
Erstellt am: 20 Aug 2010 : 14:45:16 Uhr
|
Also bei mir ist der link zum Greyfenfels-Forum derzeit kaputt. Vielleicht hat den jemand übers Knie gebrochen? |
Schwarze Lande 1&2: Falk v. Firunstein (möge Boron seiner Seele gnädig sein) Schwarze Lande 3: Efferdbruder Perval "Hobs" Hobinger Thorwal 8: Byrni Hjalgarson, Skalde der Knurrhahn-Sippe von der Insel Manrek sonst: Nitakis Nanduriopoulos, zyklopäischer Mechanicus und Universalgelehrter |
|
|
SL Jan
Bruderzwist Orga
1611 Beiträge |
Erstellt am: 20 Aug 2010 : 14:47:14 Uhr
|
Tsss... übers Knie brechen
aua,aua,aua...
Die Schweizer haben ein schönes, hochmodernes, höchsteigenes Forum. Da werd ich einen Teufel tun und hier ne zweite Plattform eröffnen...
|
SL Efferd
|
|
|
Greifwjn
Moderator
442 Beiträge |
Erstellt am: 20 Aug 2010 : 15:15:14 Uhr
|
Ja stimmt auch wieder... die Greyfenfelser haben echt ein gutes schönes eigenes Forum. Nur nutzt das da irgendwie keiner.. aber naja falls mir was in der Richtung am Herzen liegen sollte werde ich das dort Posten |
Weinblatt ORGA
|
|
|
Nitakis Nanduriopoulos
Senior Mitglied
719 Beiträge |
Erstellt am: 20 Aug 2010 : 15:51:14 Uhr
|
wirklich ein tolles Forum, das die Greyfenfelser da haben. Viel besser als das hier. |
Schwarze Lande 1&2: Falk v. Firunstein (möge Boron seiner Seele gnädig sein) Schwarze Lande 3: Efferdbruder Perval "Hobs" Hobinger Thorwal 8: Byrni Hjalgarson, Skalde der Knurrhahn-Sippe von der Insel Manrek sonst: Nitakis Nanduriopoulos, zyklopäischer Mechanicus und Universalgelehrter |
|
|
SL Jan
Bruderzwist Orga
1611 Beiträge |
Erstellt am: 20 Aug 2010 : 15:51:57 Uhr
|
sag ich ja |
SL Efferd
|
|
|
Joela di Ravendoza
Moderator
190 Beiträge |
Erstellt am: 20 Aug 2010 : 23:31:17 Uhr
|
juhuuuu es wird über das Greyfenfelser-Forum gesprochen!
Und ja es ist wuuuunderschön unsere hübsche Greyfenfelsche Taverne... Original Swiss made... oder so ähnlich, gell Jan? hihi
|
|
|
Greifwjn
Moderator
442 Beiträge |
Erstellt am: 21 Aug 2010 : 03:07:43 Uhr
|
Nur die Möglichkeit Themen zu erstellen ist begrenzter als hier... es gibt z.B. für die greyfenfelser Larp exact 3 Topics in denen man eigene Themen erstellen könnte. Nämlich in "Anreise-Informationen","Informationen voon der Orga" und "Ankündigungen"... aber naja dann muss man halt in ersteren erstellen um Themenordnung drinn zu haben ;-) |
Weinblatt ORGA
|
|
|
Joela di Ravendoza
Moderator
190 Beiträge |
Erstellt am: 26 Aug 2010 : 09:17:31 Uhr
|
Jetzt habt ihr auch ein Thema "Vorlauf - GreyfIV: Firunwärts 'gen Frieden". Da können die SC's sich austoben wie sie möchten...
|
|
|
|
Thema |
|