Autor |
Thema |
Quintar
neues Mitglied
48 Beiträge |
Erstellt am: 03 Aug 2011 : 13:28:42 Uhr
|
Ich werde erscheinen, auch wieder als Heseindegewheiter! |
|
|
Madayana
Junior Mitglied
74 Beiträge |
Erstellt am: 03 Aug 2011 : 14:23:40 Uhr
|
Dieses Jahr scheint echt der Wurm drin zu sein, leider muss ich absagen, das heist für euch : keine Baderin : keine Massagen: kein klein Erik der euch Unterhält
aber ich versuche mal kurz vorbei zukommen am Freitag, weil ich euch so vermisse
Gruß Tanja |
Tjalva Solvasdottir (Babierin/Baderin) Nos 6, LvT 7, LvT 8 Solveig Brydadottir (Feldscherin) SL 2,Sl 3 Tita Dinkelkorn (Heilerin,Tochter der Erde)Fk9 Thora ni Garje von Sonetal (Streunerin, zeitweise Knappe) Greyfenfels 4 |
|
|
Arinna
Senior Mitglied
847 Beiträge |
Erstellt am: 03 Aug 2011 : 14:50:34 Uhr
|
nooooooooooooo!!!!
Dabei hatte ich mich schon drauf gefreut mich wieder von ihm verprügeln zu lassen *g*
Dann aber bald wieder auf andern Cons!
|
|
|
Udha
fleißiges Mitglied
101 Beiträge |
Erstellt am: 03 Aug 2011 : 20:28:33 Uhr
|
Sehr schade, hatte mich dieses Mal so auf eine Massage von dir gefreut, weil es beim letzten Mal leider nicht ging. :( Sehr schade das du nicht da bist, aber man sieht sich auf ner anderen Con dann wieder ;) |
Udha Roana Babek (Heilerin - SL2+3, CM1) Luciana Zonza Mudejar (Almadanerin Nos8, LvT9) |
|
|
Ruzi the Spider
neues Mitglied
28 Beiträge |
Erstellt am: 03 Aug 2011 : 21:51:58 Uhr
|
Zitat: Original erstellt von: Madayana
Dieses Jahr scheint echt der Wurm drin zu sein, leider muss ich absagen, das heist für euch : keine Baderin : keine Massagen: kein klein Erik der euch Unterhält
aber ich versuche mal kurz vorbei zukommen am Freitag, weil ich euch so vermisse
Gruß Tanja
.. und keine Mitfahrerin für mich. Wir vermissen dich jetzt schon.
Und keine Olporter bis jetzt!! Wem soll sich mein Naivchen sonst anschließen??? *Zu den Nivesen schau*
Ruzi |
Firnelfen zum ersten mal fort von der Sippe und dem ewigen Eis.
Yueve: Was ist Brot eigentlich genau? '_' SC X: Das backt man aus Weizen. ^_^ Yueve: Was ist Weizen? '___' SC Y: Das wächst auf dem Acker. ^_^U Yueve: Und was ist ein Acker?? O_o SC X: Ich geb's auf... ~_~ |
Bearbeitet von: Ruzi the Spider am: 03 Aug 2011 21:59:32 Uhr |
|
|
Arinna
Senior Mitglied
847 Beiträge |
Erstellt am: 04 Aug 2011 : 01:01:08 Uhr
|
Dann musst du mich in Vertretung behelligen Jenny :)
Memo an mich: Melissengeist und Massageöl raussuchen. |
|
|
Sebas
Silbergroschen Orga
1136 Beiträge |
Erstellt am: 04 Aug 2011 : 01:26:19 Uhr
|
Ich will auch |
|
|
Nessie
fleißiges Mitglied
271 Beiträge |
Erstellt am: 04 Aug 2011 : 10:18:57 Uhr
|
Ja! Hier!! Ich auch!!!
*massageöl einpack* |
Die ganzen Randomionen und Radikal-Skurrillionen, die vorher im Pratchett Reaktor in ungefährliches Satiricum oder Ironied umgewandelt wurden, schweben jetzt frei umher. Die Folge ist die unkontrollierte Bildung von Abstrusicum. |
|
|
Udha
fleißiges Mitglied
101 Beiträge |
Erstellt am: 04 Aug 2011 : 10:54:58 Uhr
|
Uuiii, danke Iris *knuddel* ....da freut sich sowohl mein Char als auch selbst verständlich ich!!:) |
Udha Roana Babek (Heilerin - SL2+3, CM1) Luciana Zonza Mudejar (Almadanerin Nos8, LvT9) |
|
|
Ruzi the Spider
neues Mitglied
28 Beiträge |
Erstellt am: 04 Aug 2011 : 11:53:51 Uhr
|
Was wie wo? Wer verteilt Massagen?? Will auch! |
Firnelfen zum ersten mal fort von der Sippe und dem ewigen Eis.
Yueve: Was ist Brot eigentlich genau? '_' SC X: Das backt man aus Weizen. ^_^ Yueve: Was ist Weizen? '___' SC Y: Das wächst auf dem Acker. ^_^U Yueve: Und was ist ein Acker?? O_o SC X: Ich geb's auf... ~_~ |
|
|
Baldur
Senior Mitglied
537 Beiträge |
Erstellt am: 04 Aug 2011 : 12:32:51 Uhr
|
Cool! Dann kannst du mir erst ein neues Tattoo stechen und mich dann massieren |
Adeptus Ghorio von Brabak - Gildenmagier, Absolvent der Dunklen Halle der Geister zu Brabak (HdS 2) Gurvan von St. Lechmin - Geweihter des Götterfürsten (PRAios), ehemaliger Chormeister des Klosters St. Lechmin, früherer Name: Odilbert Brin Dinkel (SdB 2+3, Sil 5, PzE 1-3) Alduin Trauthard von Bregelsaum - Ex-Gänseritter aus Rommilys (OL 1, WB 1, WK 5+6) Abdulon al-Jamil ibn Mustafa Alfaran, aranischer Hexer (AN 1, WB 3, HEX 5) Junker Anshag Owilmar von Eslamsgrund - (süd)garethischer Junker (ST 3, MS 1, FF 2, Marodeure, KW 1) Maijin Panga - Maraskanischer Partisan (ZG 3) Signor Alessandro ya Passero - adliger Lebemann, Angehöriger der Tuchhänderfamilie ya Passero aus Bomed (TTT, YQ 2019) Niaimadh ui Chullain - albernischer Knappe (Greyfenfels 4, DGT)
Ehemalige Rollen: Meister Panek Firnske - Historiker und Sprachenkundler aus Festum (Sil 1-4, SG 1, FG 1), Don Ramon - almadanischer Geschäftsmann (HOR 1+2, WB 1+3), Smari Liflindsson - Svennaholmer (LvT 7-9), Seine Gnaden Praiobur von Liliengrund, Donator Lumini, Ritter vom Bannstrahl Praios' (SL 2, Nos 8) - verstorben, Adeptus Pulpio Ross - Accademia Contramagica Cusliciensis, Draconiter des arkanen Zweiges (SL 3)
NSC-Rollen: Daijin - zu Haffax übergelaufener Maraskaner (KuT 2, NSC), Seine Gnaden Varsinorius - "Geweihter der Allweisen"/Namenlosgeweihter (SH 4, SH 4.1), Bruder Dormus - TGT-Paktierer (BZ 4) |
|
|
Betos
fleißiges Mitglied
417 Beiträge |
Erstellt am: 04 Aug 2011 : 13:18:28 Uhr
|
Zitat: Original erstellt von: Ruzi the Spider
Was wie wo? Wer verteilt Massagen?? Will auch!
*Hüstel*, die Rahjakirche ist auch anwesend. *pfeif* |
Horathio Orestas Falconieri - Cancellario (Horasia 1-6); Darian Bellentor - Rahja Leibwächter (LvT 7 und 9; TW 1+2; Nos 7;Andrafall 2013; Sing. Tav. 1); Junker Dunjew Andrejewitsch von Larinow - Krieger, ehem. Asfaloth Paktierer und Anhänger Sumus (SL 3; WF 1,2,3 und 4; FK11; KuT1 und 2) Quin Treublatt - ehem. Gänseritter, jetzt Travianovize(LvT 10; Goldene Gans) Morkash Gorroschtai - Stammeskrieger (Ork 1+2;Epic Empires 2013) Junker Ivan Alderech von und zu Larinow (Sil 2+3, SG1+2) Bärfried von Donnerbach- Knappe der Göttin (CM2;Isen1;Axt1;Sing. Tav. 2) Ischtan Tuljow- Leibmagier Riva (FG1; ZG1.5; FG2) Artúro "Turrón" von Harmamund - Geweihter der Hesinde (Wegekreuz 3+4) |
|
|
Baldur
Senior Mitglied
537 Beiträge |
Erstellt am: 04 Aug 2011 : 13:42:27 Uhr
|
Zitat: Original erstellt von: Betos
Zitat: Original erstellt von: Ruzi the Spider
Was wie wo? Wer verteilt Massagen?? Will auch!
*Hüstel*, die Rahjakirche ist auch anwesend. *pfeif*
Ohja, eine Massage von den Roten!!!! DAS ist natürlich NOCH besser! |
Adeptus Ghorio von Brabak - Gildenmagier, Absolvent der Dunklen Halle der Geister zu Brabak (HdS 2) Gurvan von St. Lechmin - Geweihter des Götterfürsten (PRAios), ehemaliger Chormeister des Klosters St. Lechmin, früherer Name: Odilbert Brin Dinkel (SdB 2+3, Sil 5, PzE 1-3) Alduin Trauthard von Bregelsaum - Ex-Gänseritter aus Rommilys (OL 1, WB 1, WK 5+6) Abdulon al-Jamil ibn Mustafa Alfaran, aranischer Hexer (AN 1, WB 3, HEX 5) Junker Anshag Owilmar von Eslamsgrund - (süd)garethischer Junker (ST 3, MS 1, FF 2, Marodeure, KW 1) Maijin Panga - Maraskanischer Partisan (ZG 3) Signor Alessandro ya Passero - adliger Lebemann, Angehöriger der Tuchhänderfamilie ya Passero aus Bomed (TTT, YQ 2019) Niaimadh ui Chullain - albernischer Knappe (Greyfenfels 4, DGT)
Ehemalige Rollen: Meister Panek Firnske - Historiker und Sprachenkundler aus Festum (Sil 1-4, SG 1, FG 1), Don Ramon - almadanischer Geschäftsmann (HOR 1+2, WB 1+3), Smari Liflindsson - Svennaholmer (LvT 7-9), Seine Gnaden Praiobur von Liliengrund, Donator Lumini, Ritter vom Bannstrahl Praios' (SL 2, Nos 8) - verstorben, Adeptus Pulpio Ross - Accademia Contramagica Cusliciensis, Draconiter des arkanen Zweiges (SL 3)
NSC-Rollen: Daijin - zu Haffax übergelaufener Maraskaner (KuT 2, NSC), Seine Gnaden Varsinorius - "Geweihter der Allweisen"/Namenlosgeweihter (SH 4, SH 4.1), Bruder Dormus - TGT-Paktierer (BZ 4) |
Bearbeitet von: Baldur am: 04 Aug 2011 14:24:01 Uhr |
|
|
Arinna
Senior Mitglied
847 Beiträge |
Erstellt am: 04 Aug 2011 : 15:03:05 Uhr
|
:D
Ich sehe dem florierenden Tauschhandel mit der Rahjakirche mit Vergnügen entgegen .....
Geschäfte mit Genuss zu verbinden macht das Ganze noch spaßiger
Uhuuu Nessie bringt sogar noch was mit *g*. Freue mich auf euch! |
|
|
Nessie
fleißiges Mitglied
271 Beiträge |
Erstellt am: 04 Aug 2011 : 15:12:01 Uhr
|
@Iris Wir können uns auch gegenseitig massieren... |
Die ganzen Randomionen und Radikal-Skurrillionen, die vorher im Pratchett Reaktor in ungefährliches Satiricum oder Ironied umgewandelt wurden, schweben jetzt frei umher. Die Folge ist die unkontrollierte Bildung von Abstrusicum. |
Bearbeitet von: Nessie am: 04 Aug 2011 15:12:34 Uhr |
|
|
Greifwjn
Moderator
442 Beiträge |
Erstellt am: 04 Aug 2011 : 16:39:05 Uhr
|
Zitat: Original erstellt von: Nessie
@Iris Wir können uns auch gegenseitig massieren...
Ich hoffe das Wetter wird gut... Efferd mach Urlaub! |
|
|
Lennart
ganz neu hier
9 Beiträge |
Erstellt am: 04 Aug 2011 : 20:37:58 Uhr
|
Yippie!!!! Ich bin auch dabei das erste mal als SC Mal sehen wie es wird. |
|
|
Betos
fleißiges Mitglied
417 Beiträge |
Erstellt am: 04 Aug 2011 : 23:50:47 Uhr
|
Hey, Lennart. Cool dass du auch kommst. Freut mich, dass wir dich bei WF1 von uns DSA-Larp verrückten überzeugen konnten. |
Horathio Orestas Falconieri - Cancellario (Horasia 1-6); Darian Bellentor - Rahja Leibwächter (LvT 7 und 9; TW 1+2; Nos 7;Andrafall 2013; Sing. Tav. 1); Junker Dunjew Andrejewitsch von Larinow - Krieger, ehem. Asfaloth Paktierer und Anhänger Sumus (SL 3; WF 1,2,3 und 4; FK11; KuT1 und 2) Quin Treublatt - ehem. Gänseritter, jetzt Travianovize(LvT 10; Goldene Gans) Morkash Gorroschtai - Stammeskrieger (Ork 1+2;Epic Empires 2013) Junker Ivan Alderech von und zu Larinow (Sil 2+3, SG1+2) Bärfried von Donnerbach- Knappe der Göttin (CM2;Isen1;Axt1;Sing. Tav. 2) Ischtan Tuljow- Leibmagier Riva (FG1; ZG1.5; FG2) Artúro "Turrón" von Harmamund - Geweihter der Hesinde (Wegekreuz 3+4) |
|
|
Athoricus
neues Mitglied
21 Beiträge |
Erstellt am: 05 Aug 2011 : 08:59:27 Uhr
|
Massageöl, da war was...*kram* *auf Haufen schmeiß*
Hehe, schön dass wir nicht die einzigen drei SC-Neulinge sind. Aus unerfindlichen Gründen beruhigt das ungemein. |
LvT8 - Alkoholkranker Necker auf Entzug, Kuttenträger & Geist LvT9 - Callan Muirdan, albernischer Krämer |
|
|
Bobel
Junior Mitglied
77 Beiträge |
Erstellt am: 05 Aug 2011 : 09:32:49 Uhr
|
Hi,
komme jetzt spontan doch, mit einem neuen Thorwaler-Charakter |
|
|
Bernika
super aktives Mitglied
2102 Beiträge |
Erstellt am: 05 Aug 2011 : 12:21:52 Uhr
|
Prima. Bin immer für mehr Thorwaler in Thorwal. Freue mich auf euch alle! |
Aktive Rollen: Elyssa Niobalde di Sansegostiano, ehemalige nostrische Frankfreie und nun horasische Esquiria (Nos 6, Hor 2+3+5+7, WB 1) Selwyne von Beereskow, festenländische Bronnjarin (Sil 2, ZG 1.5, SG 3, div. andere Bornlandcons) Feqzandra sala Sahib Oswyn, Beherrschungsmagierin und Seelenheilkundige (sehr viele Cons...) Raugund gebranntmarkte Büßerin und jetzt Praios-Novizin (PzE 1-5) Ailbhe vom Swartenhof albernische Waffenmagd (dgT) Chryseis von Kutaki Zyklopäische Medica für die Sechssäftelehre (dgT2, WK 8+9) |
|
|
Thema |
|