Autor |
Thema |
|
SL Jan
Bruderzwist Orga
1611 Beiträge |
Erstellt am: 27 Dec 2010 : 06:57:16 Uhr
|
Nach vielfachem anmailen, anrufen und anschreiben hat sich die Platzverwaltung tatsächlich gerührt und uns einen Termin für das kommende Legenden von Thorwal IX genannt. Leider nicht unser Wunschwochenende, das traditionell ja das letzte Wochenende im August ist. Der Termin ist diesmal der 05.08.2011 - 07.08.2011.
|
SL Efferd
|
|
Netanuk
super aktives Mitglied
1066 Beiträge |
Erstellt am: 09 Jan 2011 : 13:15:32 Uhr
|
ich liebe euch für das datum: denn so kann ich an die schweizer pipemeisterschaften gehen...
ich hasse euch für das datum: es liegt am ende meiner sommerferien in der toskana... und das heisst wohl kein thorwaler - heullllllll |
|
|
Ilmarjew
Moderator
2128 Beiträge |
Erstellt am: 09 Jan 2011 : 20:25:56 Uhr
|
Ein paar Tage früher aus der Toskana nach Thorwal kommen... Ist ja nicht sooooo weit. |
Ilmarjew Woldurjenko, Magus der Schule der Beherrschung zu Neersand, Magier Erster Flamme vom Blutclan (Nos 2, 4, 6 & 7, Hai 2, LvT 4, 8, 9 & 10 & SdB 4) Brayanokles Horathyon A'Sphareïos dylli Tyrakos, Donator Lumini Ordinis Bosparanis (Nos 8, OL 1 & 2, Ise 1, SG 4 & 5, SdB 2 & 3 & ST 1) Luminifer Ordinis Bosparanis (KuT 2, ST 2 & 3, ST 2 & 3, PzE 1 & 3 & RF 3) NSC (SL 2) Orga (PzE 1, 2, 3 & 3.5)
|
|
|
Marasklion
fleißiges Mitglied
452 Beiträge |
Erstellt am: 09 Jan 2011 : 20:38:39 Uhr
|
Entweder ist unser Netanuk eine gespaltene Persönlichkeit oder die Schweizer Pipemeisterschaften sind in der Toskana?!
Das ist schon verwirrend
Edit Ich habs kapiert: Die Meisterschaften sind Ende August... |
Rondriane "Janne" Bärenbacher, ehem. Söldnerin, Edle von Baerenbach (LvT 5,6,7,8 - NOS 6,7 - FK 6,8 - GF 4 gefallen in der Fremde) Daria Herdmuthe Dergelbrück, Wehrheimer Kriegerin, Korporal (SL 1,2,3, FK 10, OL 1,2 LVT 9, KuT 1,2 RIP), 1. Kaiserlich Darpatisches Garderegiment - Wehrheimer Kaiseradler'2. Banner, 1. Lanze "Drrauf gessisse!!" Gefallen in Schwarztobrien Kohlenbrenners Helma Schwarztobrische Köhlerin (WF 1,2,3) Dorescha Groschna Dorellaxin, Bergknappin, Ambosszwergin und echter Püttadel (Nos 8, SG 2) Rowinja Reisige, Eisenschweine (SG 1) Walra Raskirdottir, emotionsflexible Heilerin (LvT 9, 10) Irmtraudt Spießer, Büttelin in Wolfswacht (TW 1,2) |
Bearbeitet von: Marasklion am: 09 Jan 2011 20:40:09 Uhr |
|
|
Eckhard
Senior Mitglied
648 Beiträge |
Erstellt am: 10 Jan 2011 : 11:34:09 Uhr
|
In der Schweiz wird mit Ferien das bezeichnet, was bei uns Urlaub genannt wird. http://de.wikipedia.org/wiki/Ferien#Situation_in_der_Schweiz
Schon wieder LvT ohne Netanuk? |
Freiherr von Bruk – Nos 6, 7, 8, LvT 6, 7, FK 6, 8, Hor 2, 3, 5, 6, 7, 9 TW 1, 2, Sil 1, 2, 4, OL 1, Isen 1, 1.5, 1.75, SG 1, 2, 3 Woltan Bornemundt – SL 2, 3, WF 1, OL 2, WB 1, BZ 4, HDS2 Egil Katlason – LvT 8, 9, 10 Valpo Karolus – FK 10, DvPdK Elkwin ZG 1, WB 3, WK6
|
|
|
Netanuk
super aktives Mitglied
1066 Beiträge |
Erstellt am: 10 Jan 2011 : 20:07:15 Uhr
|
haaaaa, die dritte möglichkeit ergibt sich... meine holde hat gefunden, den kindern hat das kämpfen mit euch so gefallen... und es wären ja ferien (inkl. schulferien), dann könnte man doch mit den kindern ans lvt... ok, die chancen sind klein, dass das wirklich zu stande kommt - aber ich hoffeeeee!!! |
|
|
Madayana
Junior Mitglied
74 Beiträge |
Erstellt am: 10 Jan 2011 : 21:01:22 Uhr
|
na das währe Klasse, dann hätte mein Sohn jemanden zum kämpfen in seiner Größe |
Tjalva Solvasdottir (Babierin/Baderin) Nos 6, LvT 7, LvT 8 Solveig Brydadottir (Feldscherin) SL 2,Sl 3 Tita Dinkelkorn (Heilerin,Tochter der Erde)Fk9 Thora ni Garje von Sonetal (Streunerin, zeitweise Knappe) Greyfenfels 4 |
|
|
Bernika
super aktives Mitglied
2102 Beiträge |
Erstellt am: 12 Jan 2011 : 10:35:02 Uhr
|
Oh ja, ich finde Möglichkeit 3 auch ganz prima. Bringt euer Jungvolk mit! Svennaholm braucht endlich ein bißchen Nachwuchs. |
Aktive Rollen: Elyssa Niobalde di Sansegostiano, ehemalige nostrische Frankfreie und nun horasische Esquiria (Nos 6, Hor 2+3+5+7, WB 1) Selwyne von Beereskow, festenländische Bronnjarin (Sil 2, ZG 1.5, SG 3, div. andere Bornlandcons) Feqzandra sala Sahib Oswyn, Beherrschungsmagierin und Seelenheilkundige (sehr viele Cons...) Raugund gebranntmarkte Büßerin und jetzt Praios-Novizin (PzE 1-5) Ailbhe vom Swartenhof albernische Waffenmagd (dgT) Chryseis von Kutaki Zyklopäische Medica für die Sechssäftelehre (dgT2, WK 8+9) |
|
|
Netanuk
super aktives Mitglied
1066 Beiträge |
Erstellt am: 17 Jan 2011 : 23:06:30 Uhr
|
jupiiiiii die ferien im süden sind um eine woche vorverschoben.... aber noch besser, meine frau hat ihre ferien eine woche verlängert, damit das lvt abgedeckt ist und sie mitkommen könnte! die chancen sind massiv gestiegen! noch ein wenig glück, schöne augen von den jungs und es klappt!
|
|
|
mascot
neues Mitglied
37 Beiträge |
Erstellt am: 21 Jan 2011 : 12:55:12 Uhr
|
Ohje, wie viele Kinderplätze gibt es denn? Meine Mädels wollen auch wieder mit. Die jüngere hat schon bei der Abfahrt letztes Jahr Pläne geschmiedet, wie sie an Geld kommt |
Rödelst du noch, oder kämpfst du schon? |
|
|
Aditu peredhel
fleißiges Mitglied
260 Beiträge |
Erstellt am: 21 Jan 2011 : 16:17:16 Uhr
|
Oh je... Das könnte ein anstrengendes WE werden... Und ein lustiges *g* |
Borondria Rabenfels, Borongeweihte - FK 3, Nos 5, Nos 6, Nos 7
Zylia Fuxfell, Rahjageweihte - LvT 5, LvT 6
Melisande Perainetreu, Feldscherin - SL1, SL2
"Glöckchen" (den richtigen Namen müsst ihr schon versuchen euch IT zu merken :p ) LvT 7 |
|
|
Bernika
super aktives Mitglied
2102 Beiträge |
Erstellt am: 22 Jan 2011 : 23:16:10 Uhr
|
Kommt "Glöckchen" etwa wieder nach Thorwal? |
Aktive Rollen: Elyssa Niobalde di Sansegostiano, ehemalige nostrische Frankfreie und nun horasische Esquiria (Nos 6, Hor 2+3+5+7, WB 1) Selwyne von Beereskow, festenländische Bronnjarin (Sil 2, ZG 1.5, SG 3, div. andere Bornlandcons) Feqzandra sala Sahib Oswyn, Beherrschungsmagierin und Seelenheilkundige (sehr viele Cons...) Raugund gebranntmarkte Büßerin und jetzt Praios-Novizin (PzE 1-5) Ailbhe vom Swartenhof albernische Waffenmagd (dgT) Chryseis von Kutaki Zyklopäische Medica für die Sechssäftelehre (dgT2, WK 8+9) |
|
|
Aditu peredhel
fleißiges Mitglied
260 Beiträge |
Erstellt am: 23 Jan 2011 : 08:51:06 Uhr
|
So wie's aussieht schon :D |
Borondria Rabenfels, Borongeweihte - FK 3, Nos 5, Nos 6, Nos 7
Zylia Fuxfell, Rahjageweihte - LvT 5, LvT 6
Melisande Perainetreu, Feldscherin - SL1, SL2
"Glöckchen" (den richtigen Namen müsst ihr schon versuchen euch IT zu merken :p ) LvT 7 |
|
|
Netanuk
super aktives Mitglied
1066 Beiträge |
Erstellt am: 23 Jan 2011 : 15:55:55 Uhr
|
Die Anmeldungen sind getätigt :-)
Freu |
|
|
Madayana
Junior Mitglied
74 Beiträge |
Erstellt am: 23 Jan 2011 : 17:57:40 Uhr
|
Jipi das wird ein lustiges Thorwal! |
Tjalva Solvasdottir (Babierin/Baderin) Nos 6, LvT 7, LvT 8 Solveig Brydadottir (Feldscherin) SL 2,Sl 3 Tita Dinkelkorn (Heilerin,Tochter der Erde)Fk9 Thora ni Garje von Sonetal (Streunerin, zeitweise Knappe) Greyfenfels 4 |
|
|
Baldur
Senior Mitglied
537 Beiträge |
Erstellt am: 23 Jan 2011 : 19:39:58 Uhr
|
Oh, das verspricht ja wirklich lustig zu werden. |
Adeptus Ghorio von Brabak - Gildenmagier, Absolvent der Dunklen Halle der Geister zu Brabak (HdS 2) Gurvan von St. Lechmin - Geweihter des Götterfürsten (PRAios), ehemaliger Chormeister des Klosters St. Lechmin, früherer Name: Odilbert Brin Dinkel (SdB 2+3, Sil 5, PzE 1-3) Alduin Trauthard von Bregelsaum - Ex-Gänseritter aus Rommilys (OL 1, WB 1, WK 5+6) Abdulon al-Jamil ibn Mustafa Alfaran, aranischer Hexer (AN 1, WB 3, HEX 5) Junker Anshag Owilmar von Eslamsgrund - (süd)garethischer Junker (ST 3, MS 1, FF 2, Marodeure, KW 1) Maijin Panga - Maraskanischer Partisan (ZG 3) Signor Alessandro ya Passero - adliger Lebemann, Angehöriger der Tuchhänderfamilie ya Passero aus Bomed (TTT, YQ 2019) Niaimadh ui Chullain - albernischer Knappe (Greyfenfels 4, DGT)
Ehemalige Rollen: Meister Panek Firnske - Historiker und Sprachenkundler aus Festum (Sil 1-4, SG 1, FG 1), Don Ramon - almadanischer Geschäftsmann (HOR 1+2, WB 1+3), Smari Liflindsson - Svennaholmer (LvT 7-9), Seine Gnaden Praiobur von Liliengrund, Donator Lumini, Ritter vom Bannstrahl Praios' (SL 2, Nos 8) - verstorben, Adeptus Pulpio Ross - Accademia Contramagica Cusliciensis, Draconiter des arkanen Zweiges (SL 3)
NSC-Rollen: Daijin - zu Haffax übergelaufener Maraskaner (KuT 2, NSC), Seine Gnaden Varsinorius - "Geweihter der Allweisen"/Namenlosgeweihter (SH 4, SH 4.1), Bruder Dormus - TGT-Paktierer (BZ 4) |
|
|
Ruzi the Spider
neues Mitglied
28 Beiträge |
Erstellt am: 24 Mar 2011 : 23:45:15 Uhr
|
Hi,
Euch ist klar daß ihr den Termin zeitgleich zum Conquest of Mythodea gewählt habt? Ich bin dennoch dabei.
Freue mich auf Firnelfenplots Das letzte mal war's schön intensiv: Orks nehmen meine arme Elfe gefangen, ich fange IT+OT an zu zittern & heulen, sie total geschockt: "Alles OK??" Danke nochmal für das tolle Spiel!!
*Werbung* Die Kristalltausippe sucht noch immer Zuwachs. Werde auch DU ein Firnelf. Kontaktiere uns hier oder über www.odenwaelder-larper.jimdo.com *Werbung*
Gruß Ruzi |
Firnelfen zum ersten mal fort von der Sippe und dem ewigen Eis.
Yueve: Was ist Brot eigentlich genau? '_' SC X: Das backt man aus Weizen. ^_^ Yueve: Was ist Weizen? '___' SC Y: Das wächst auf dem Acker. ^_^U Yueve: Und was ist ein Acker?? O_o SC X: Ich geb's auf... ~_~ |
Bearbeitet von: Ruzi the Spider am: 25 Mar 2011 21:19:27 Uhr |
|
|
Andi
super aktives Mitglied
1694 Beiträge |
Erstellt am: 14 Jun 2011 : 18:58:49 Uhr
|
In vollständiger Larp-Entzug-Sucht, werde ich mit hoher wahrschienlichkeit LvT eine weitere Chance geben, nachdem ich dieses Jahr auf keinen anderen Aventurien-Larp Veranstaltungen war bisher (Nos ist zu weit! Neeeein!)
Mal noch ein bisschen rumschaun. Plätze (Nichtmagisch, nichtgeweiht) gibts schon noch, oder? |
"Auge der Gasse" - DSA -Basics und Live-Rollenspiel (http://www.augedergasse.de) |
|
|
Anselm
super aktives Mitglied
1581 Beiträge |
Erstellt am: 14 Jun 2011 : 20:14:28 Uhr
|
Thorwal ist mal wieder entgegengesetzt zur Aventurienlarptendenz:
NSC Plätze: VOLL SC Plätze: Verfügbar
Unglaublicherweise finde ich noch nicht mal irgendwo eine Meldung, dass Magier- oder Geweihtenplätze voll wären. Bin ich blöd?
Es kann natürlich auch daran liegen, dass die in Thorwal oft genug verprügelt werden wenn sie Stress machen, und (noch) nicht oft genug, wenn sie keinen Stress machen. |
Anzutreffen als: Dagobert von Schwalbenwald, Lutz Lockvogel, Dajin Rohal ibn Saif al-Mawardi, Kianu Anatolé Aurelio, Tuanor Kiel, Snorri Lytingson |
|
|
Eliwagar
Junior Mitglied
70 Beiträge |
Erstellt am: 20 Jun 2011 : 17:54:38 Uhr
|
Sehe ich das richtig: es werden Kinder dabei sein? Dann macht die Idee, als Tsa- Geweihte zu kommen ja auf einmal richtig Sinn! Wer würde schon eine besseres Kindermädchen abgeben als eine Tsa-Geweihte :) |
Lucertola Arcobalena, Geweihte der Tsa (LvT9, OL1), Elea Caballera Merador, Almadanische Bereiterin vom Gut Diamant (Nos8), Heloise ya Abelard, Fernhändlerin (Nos3)
|
|
|
Anselm
super aktives Mitglied
1581 Beiträge |
Erstellt am: 20 Jun 2011 : 18:13:06 Uhr
|
Ein Kindermädchen! |
Anzutreffen als: Dagobert von Schwalbenwald, Lutz Lockvogel, Dajin Rohal ibn Saif al-Mawardi, Kianu Anatolé Aurelio, Tuanor Kiel, Snorri Lytingson |
|
|
Lowbacca
Junior Mitglied
76 Beiträge |
Erstellt am: 25 Jun 2011 : 16:52:18 Uhr
|
juhu noch mehr Tsa-Geweihte |
Wundrian Tsason aus der Sippe des Regenbogens (Tsageweihter LvT 5,6,8,9,10) Bärfried (Büttel Winterfurth 1,2,3) Graf Pjotre (Bronnjar Silbergroschen 1,2) Alfonso Moritale (Al'anfaner Nostria 8) Walgasch (Khurkach OL 1) |
|
|
Torn
fleißiges Mitglied
282 Beiträge |
|
Torn
fleißiges Mitglied
282 Beiträge |
|
Eckhard
Senior Mitglied
648 Beiträge |
Erstellt am: 28 Jun 2011 : 16:42:27 Uhr
|
@ Torn Nöö, ich habe keine Zeit zum Ausformulieren, deshalb zitiere ich ja die Fundquelle…
|
|
|
Aerendil
fleißiges Mitglied
428 Beiträge |
|
Torn
fleißiges Mitglied
282 Beiträge |
Erstellt am: 30 Jun 2011 : 20:38:22 Uhr
|
Zitat: Original erstellt von: Eckhard
@ Torn Nöö, ich habe keine Zeit zum Ausformulieren, deshalb zitiere ich ja die Fundquelle…
-> Quelle suchen, finden und posten kostet ja auch Zeit. |
Torn Grosshammer, Meisterschmied Travian Orben, Wirt Ebryn Schinder, Privatlehrer +SL2 Aron Rahjalieb, Hexer Polter Siel, Sattler Alrik "Haltsmaul" Fluxx, Puppenspieler Beorn Arilson, Hellsichtmagier |
|
|
|
Thema |
|
|
|