Autor |
Thema |
|
SL Petra
Moderator
138 Beiträge |
Erstellt am: 31 May 2011 : 16:43:38 Uhr
|
Ups, die Punkte hatte ich glatt vergessen abzufragen. Diese Gegenstände würde ich auch noch bei den Betreffenden als SL-Bemerkung in den Chara-Bogen eintragen.
|
SL Petra / petra@reichsforst-larp.de Reichsforst-Orga / www.reichsforst-larp.de
|
|
Sebas
Silbergroschen Orga
1136 Beiträge |
Erstellt am: 31 May 2011 : 16:49:33 Uhr
|
einen Pilz hat Tyriel auch noch |
|
|
Greifwjn
Moderator
442 Beiträge |
Erstellt am: 31 May 2011 : 17:03:40 Uhr
|
Einen Pilz hat Greifwjn auch noch (nur IT da OT schon gegessen ;-) ) |
Weinblatt ORGA
SL/Orga Weinblatt 1 - Erste Triebe
|
|
|
Bobel
Junior Mitglied
77 Beiträge |
Erstellt am: 31 May 2011 : 19:07:33 Uhr
|
Hi,
wenn die Federn sich nicht irgendwie verbraucht haben, haben wohl sowohl Rowena als auch Balduin noch eine. Nur weiss ich nicht, ob wir die nicht entsorgen so in nächster Zeit, mal schauen |
|
|
Madayana
Junior Mitglied
74 Beiträge |
Erstellt am: 01 Jun 2011 : 08:18:37 Uhr
|
Madayana hat auch noch ne orangne Feder ordenlich an ihren Stab gebunden, weils so schön aussah |
Tjalva Solvasdottir (Babierin/Baderin) Nos 6, LvT 7, LvT 8 Solveig Brydadottir (Feldscherin) SL 2,Sl 3 Tita Dinkelkorn (Heilerin,Tochter der Erde)Fk9 Thora ni Garje von Sonetal (Streunerin, zeitweise Knappe) Greyfenfels 4 |
|
|
SL Petra
Moderator
138 Beiträge |
Erstellt am: 01 Jun 2011 : 08:26:26 Uhr
|
Also wenn OT was weg ist, dann trage ich das Item zwar trotzdem in euren Charabogen ein, aber es obliegt dann euch, für Ersatz zu sorgen. Sofern ihr Ersatz wollt. Ansonsten ist es eben auch IT weg. Okay? |
SL Petra / petra@reichsforst-larp.de Reichsforst-Orga / www.reichsforst-larp.de
|
|
|
Greifwjn
Moderator
442 Beiträge |
Erstellt am: 01 Jun 2011 : 11:06:22 Uhr
|
Zitat: Original erstellt von: SL Petra
Also wenn OT was weg ist, dann trage ich das Item zwar trotzdem in euren Charabogen ein, aber es obliegt dann euch, für Ersatz zu sorgen. Sofern ihr Ersatz wollt. Ansonsten ist es eben auch IT weg. Okay?
Nun gut, dass sollte kein Problem sein. |
|
|
SL Petra
Moderator
138 Beiträge |
|
Marasklion
fleißiges Mitglied
452 Beiträge |
Erstellt am: 02 Jun 2011 : 11:08:39 Uhr
|
Zitat: Original erstellt von: Greifwjn
Einen Pilz hat Greifwjn auch noch (nur IT da OT schon gegessen ;-) )
Er hat eine gewisse SL am Check-Out damit gefüttert! |
Rondriane "Janne" Bärenbacher, ehem. Söldnerin, Edle von Baerenbach (LvT 5,6,7,8 - NOS 6,7 - FK 6,8 - GF 4 gefallen in der Fremde) Daria Herdmuthe Dergelbrück, Wehrheimer Kriegerin, Korporal (SL 1,2,3, FK 10, OL 1,2 LVT 9, KuT 1,2 RIP), 1. Kaiserlich Darpatisches Garderegiment - Wehrheimer Kaiseradler'2. Banner, 1. Lanze "Drrauf gessisse!!" Gefallen in Schwarztobrien Kohlenbrenners Helma Schwarztobrische Köhlerin (WF 1,2,3) Dorescha Groschna Dorellaxin, Bergknappin, Ambosszwergin und echter Püttadel (Nos 8, SG 2) Rowinja Reisige, Eisenschweine (SG 1) Walra Raskirdottir, emotionsflexible Heilerin (LvT 9, 10) Irmtraudt Spießer, Büttelin in Wolfswacht (TW 1,2) |
|
|
Khadim
Junior Mitglied
56 Beiträge |
Erstellt am: 02 Jun 2011 : 12:19:42 Uhr
|
iss hädde auch noch eine von diesse pilsse übriss.
khadim al'tanui |
Abdi Feqz Khadim Bey al’Ghantabir ibn Hassan al'Tanui ay Khunchom
Weinblatt-Orga |
|
|
Loriel
Junior Mitglied
61 Beiträge |
Erstellt am: 03 Jun 2011 : 01:12:07 Uhr
|
Mein Rahjageweihter hat auch noch eine orange Feder und einen Pilz ;)... |
Lindariel Shalla'sandra (Nos 2,3,4, FK II,IV, LvT 4,5,6, Greyf 1) Donator Lumini Aurentian von Luring (Nos 5,6 FK III) Irian von Falkenwind, Adeptus minor Acadamiae Armarorum Astralis Garethiensis - verstorben im Firun 1031 (SL 1,2) Edoran Vanderholt von Tiefhusen, Diener der Herrin Rahja (LvT 7, TW 1, Nos 8) Rajan von Karenow-Kreiben (Sil3)
|
|
|
SL Petra
Moderator
138 Beiträge |
|
|
Thema |
|