Autor |
Thema |
Anselm
super aktives Mitglied
1581 Beiträge |
Erstellt am: 22 Jun 2011 : 11:22:53 Uhr
|
Ahoi,
Leicht anders als der Essensthread, hier zur Feststellung welche bekannte Crewgesichter kommen und wer anheuern möchte.
Der Kapitän wird dieses Mal tatsächlich nicht dabei sein. Wacken halt, wir überlegen uns einen IT-Grund.
Wer anheuern möchte, erfülle folgende Kriterien:
- Regeltechnisch drei Nachteile auf dem Charabogen - Vorurteil gegen Elfen, Aberglaube, Vorurteile gegen Al Anfa gibts automatisch auch wenn sie nicht aufm Bogen stehen - befolgt die Befehlskette - Einverständnis Rekrutierungsoffiziers (das ist der 1. Maat und damit ich)
Und jetzt zum Wer kommt von den bekannten Gesichtern?
1. Tuanor Kiel, 1. Maat
|
Anzutreffen als: Dagobert von Schwalbenwald, Lutz Lockvogel, Dajin Rohal ibn Saif al-Mawardi, Kianu Anatolé Aurelio, Tuanor Kiel, Snorri Lytingson |
|
Bernika
super aktives Mitglied
2102 Beiträge |
Erstellt am: 22 Jun 2011 : 14:07:42 Uhr
|
1. Tuanor Kiel, 1. Maat 2. Bertrada, Smutje |
Aktive Rollen: Elyssa Niobalde di Sansegostiano, ehemalige nostrische Frankfreie und nun horasische Esquiria (Nos 6, Hor 2+3+5+7, WB 1) Selwyne von Beereskow, festenländische Bronnjarin (Sil 2, ZG 1.5, SG 3, div. andere Bornlandcons) Feqzandra sala Sahib Oswyn, Beherrschungsmagierin und Seelenheilkundige (sehr viele Cons...) Raugund gebranntmarkte Büßerin und jetzt Praios-Novizin (PzE 1-5) Ailbhe vom Swartenhof albernische Waffenmagd (dgT) Chryseis von Kutaki Zyklopäische Medica für die Sechssäftelehre (dgT2, WK 8+9) |
|
|
Niggu
Junior Mitglied
67 Beiträge |
Erstellt am: 22 Jun 2011 : 19:16:29 Uhr
|
Ich werde kommen und ich vordere jetzt schon Asta und ihre Gespielinen zum Duell!!! Auf einen grossen Kampf!!! (Freue mich wie die Sau!!!!) |
|
|
Elli
Moderator
336 Beiträge |
Erstellt am: 23 Jun 2011 : 18:26:54 Uhr
|
Asta ist ebenfalls dabei und Niggu..ich bin bereit ...
Ebenso ist Ilva wieder dabei. Und wenn Kiel nichts dagegen hat ist Alrik (wenn er sich jetzt so nennt) ebenfalls dabei.
1. Tuanor Kiel, 1. Maat 2. Bertrada, Smutje
3. Asta (Bootsbauerin) 4. Ilva (Lehrling der Bootsbauerin) 5. Alrik (verpeilter Barde der nichts weiß) |
Ich spiele zuviel, um es hier zu posten... lasst euch überraschen ;-) :-P |
Bearbeitet von: Elli am: 23 Jun 2011 18:29:12 Uhr |
|
|
Corvinius
fleißiges Mitglied
292 Beiträge |
Erstellt am: 23 Jun 2011 : 18:47:41 Uhr
|
3. Asta (Bootsbauerin) 4. Ilva (Lehrling der Bootsbauerin) 5. Alrik (verpeilter Barde der nichts weiß)
6. Laske Norreson (fauler Fischer) |
Der Weise bittet BORon zu sich. Die Narren werden von BORon geholt. |
|
|
Aditu peredhel
fleißiges Mitglied
260 Beiträge |
Erstellt am: 23 Jun 2011 : 20:02:41 Uhr
|
3. Asta (Bootsbauerin) 4. Ilva (Lehrling der Bootsbauerin) 5. Alrik (verpeilter Barde der nichts weiß)
6. Laske Norreson (fauler Fischer) 7. Llynn aka Glöckchen (Bimmeldings) |
Borondria Rabenfels, Borongeweihte - FK 3, Nos 5, Nos 6, Nos 7
Zylia Fuxfell, Rahjageweihte - LvT 5, LvT 6
Melisande Perainetreu, Feldscherin - SL1, SL2
"Glöckchen" (den richtigen Namen müsst ihr schon versuchen euch IT zu merken :p ) LvT 7 |
|
|
Tilia
neues Mitglied
43 Beiträge |
Erstellt am: 25 Jun 2011 : 11:36:01 Uhr
|
Hey, hat Lehrling Ylva nicht mal ausgelernt? :P Ist auf jeden Fall mit dabei und freut sich schon wie Sau!! |
Mika Eisenglut - Orkland 1, 2 / Isenohe 1, 1.5, 1.75 Rhiannon Donnerpfad, Halbelfe - Pfade des Kosch Rowina Petrow - Hex2, 3 / Sewerische Geschichten / SdB 4 |
|
|
Elli
Moderator
336 Beiträge |
Erstellt am: 26 Jun 2011 : 12:29:32 Uhr
|
@ Tilia: Das entscheide ich auf LvT , was hälst du davon? |
|
|
Nikodemus
fleißiges Mitglied
288 Beiträge |
Erstellt am: 26 Jun 2011 : 15:35:08 Uhr
|
Sehr geehrter Kiel, mir ist zu Ohren gekommen das eure Crew möglicherweise noch Verstärkung benötigt. Ich würde hiermit gerne meine Dienste als Schreiber und angehendem Rechtsgelehrten anbieten. Ich könnte sowohl euren ,als auch den Schriftverkehr eures Kapitäns übernehmen. Desweiteren währe ich in der Lage eure Heuerbücher zu führen und die Auszahlung selbiger,an eure Mannen und natürlich auch Frauen zu protokolieren und zu errechnen.
Hochachtungsvoll Bodir Magnusson Olporter Scriptor
Hallo Leute ich würde gerne,so es möglich und gewüsnscht ist in eurer Schiffsmannschaft als leicht verschrobener Thorwaler Schriftgelehrter mitmachen. L.G. Paddy |
http://eisenschweine.jimdo.com/ |
|
|
Torn
fleißiges Mitglied
282 Beiträge |
|
Anselm
super aktives Mitglied
1581 Beiträge |
Erstellt am: 27 Jun 2011 : 10:01:22 Uhr
|
nehm wa beide! und die im anderen thread auch. bau dir nen char und schreib dich dazu. wer mitessen will, melde sich im planungsthread, hinreichend entscheidet unsere smutja!
6. Laske Norreson (fauler Fischer) 7. Bodir Magnusson (Olporter Scrieb...Skrip...Schreiber!) 8. Alrik Fluxx (Puppenspieler als Abwechslung zum Arsch voll Barden) |
Anzutreffen als: Dagobert von Schwalbenwald, Lutz Lockvogel, Dajin Rohal ibn Saif al-Mawardi, Kianu Anatolé Aurelio, Tuanor Kiel, Snorri Lytingson |
|
|
Elli
Moderator
336 Beiträge |
Erstellt am: 27 Jun 2011 : 18:59:45 Uhr
|
Hey Bodir, wehe du schwindelst bei unserem Klimpergold...sonst gibt es was auf die Nuss! |
|
|
Nikodemus
fleißiges Mitglied
288 Beiträge |
Erstellt am: 27 Jun 2011 : 19:33:50 Uhr
|
Werte Asta, mir scheint Ihr beliebt zu scherzen. Mir würde es doch niemals einfallen meine Mannschafftskammeraden zu übervorteilen.
Bodir
P.S. So und jetzt noch mal auf gut Thorwalsch: Pass mal auf meine liebe Asta, glaubst du ich habe es nötig mit irgenjemandem PHExenswek zu treiben. Solltest du noch einmal so etwas behaupten, bleiben nur zwei möglichkeiten das aus der welt zu schaffen. Die erste ist ein wettsaufen und die zweite eine nette Prügelei. Du kannst mich beim Wort nehmen ich mein´das so wie ich es sage. Das wohl bei Swafnir |
Bearbeitet von: Nikodemus am: 27 Jun 2011 19:34:53 Uhr |
|
|
Zoram
Herold
360 Beiträge |
Erstellt am: 27 Jun 2011 : 19:53:49 Uhr
|
"Ich setze zwei Goldstücke auf Asta!" - Ein zufälliger Passant
|
Fragen? Keine? Weitermachen!
NSC - der bessere SC |
|
|
Elli
Moderator
336 Beiträge |
Erstellt am: 27 Jun 2011 : 20:20:18 Uhr
|
Ich nehm beides...aber bitte erst die Prügelei, dann das saufen |
|
|
Nikodemus
fleißiges Mitglied
288 Beiträge |
Erstellt am: 28 Jun 2011 : 14:12:38 Uhr
|
Ganz wie es beliebt, ich bin für alles zu haben! Werde mich auch bemühen dir nicht ganz so weh zu tun |
|
|
Zoram
Herold
360 Beiträge |
Erstellt am: 28 Jun 2011 : 16:24:06 Uhr
|
*zeigtaufNikodemus* "Hahahaha! Ich erhöhe mein Gebot um weitere zwei Goldstücke!" - der selbe zufällig vorbeilaufende Passant
|
Fragen? Keine? Weitermachen!
NSC - der bessere SC |
|
|
Elli
Moderator
336 Beiträge |
Erstellt am: 28 Jun 2011 : 17:39:50 Uhr
|
ich freu mich schon... |
|
|
Eliwagar
Junior Mitglied
70 Beiträge |
Erstellt am: 28 Jun 2011 : 19:00:06 Uhr
|
He, warum etwas mit Gewalt lösen, wenn die andere Möglichkeit so viel angenehmer ist? Ich empfehle doch lieber das gepflegt Wettsaufen...so ein richtiger Suff macht zudem noch kreativ und andere können mitmachen!"
*einlustigestrinkliedanstimmend*
Gaudeamus igitur, juvenus dum sumus...*träller*
- die dabei stehende Tsa-Geweihte - |
Lucertola Arcobalena, Geweihte der Tsa (LvT9, OL1), Elea Caballera Merador, Almadanische Bereiterin vom Gut Diamant (Nos8), Heloise ya Abelard, Fernhändlerin (Nos3)
|
Bearbeitet von: Eliwagar am: 28 Jun 2011 19:00:27 Uhr |
|
|
SL Constantin
Orkland-Saga
872 Beiträge |
Erstellt am: 28 Jun 2011 : 22:28:17 Uhr
|
Wer sagt denn das sich ne Prügelei nicht zu einer Keilerei zwischen vielen ausweiten kann???
|
SL Brazoragh Grimm Gunnarson LVT 7/8/9/10 Fredo Ebersen sewerischeG 1/2 Nos 6/7/8 TW 1/2 Horas 2/3/ Rahjodan Schmiedegrimm Horas 4 Calgar S. Nos5 SL3 pdk 2 Kut 2 http://picasaweb.google.com/thork.cg/ZuVerkaufen?feat=directlink |
|
|
Tilia
neues Mitglied
43 Beiträge |
Erstellt am: 29 Jun 2011 : 12:09:35 Uhr
|
Also wer meine Lehrmeisterin angreift, bekommt es mit mir zu tun. An guten Tagen betäube ich euch alle mit meinem Hammer |
Mika Eisenglut - Orkland 1, 2 / Isenohe 1, 1.5, 1.75 Rhiannon Donnerpfad, Halbelfe - Pfade des Kosch Rowina Petrow - Hex2, 3 / Sewerische Geschichten / SdB 4 |
|
|
Tilia
neues Mitglied
43 Beiträge |
Erstellt am: 29 Jun 2011 : 12:11:40 Uhr
|
ach ja und am liebsten Männer |
|
|
Nikodemus
fleißiges Mitglied
288 Beiträge |
|
Nephthis
Senior Mitglied
622 Beiträge |
Erstellt am: 11 Jul 2011 : 00:50:40 Uhr
|
6. Laske Norreson (fauler Fischer) 7. Bodir Magnusson (Olporter Scrieb...Skrip...Schreiber!) 8. Alrik Fluxx (Puppenspieler als Abwechslung zum Arsch voll Barden) 9. Resa (Kapermagierin und 2. Maat)
So, und um das mal klar zu stellen: Wer so gestelzt redet fliegt von Bord oder lernt die Salander-Kopfnuss kennen... *g* Und Prügeleien gehören bei und zu einer gepflegten Unterhaltung! Damit untermauert man sein Argument!!! |
|
|
Pern Torumir
neues Mitglied
17 Beiträge |
Erstellt am: 11 Jul 2011 : 16:59:23 Uhr
|
Ein Schiff! Thorwaler! Eine Prügelei!
Bei Euch heuer ich an! Auch ausschließlich gegen Naturalien. Sofern Ihr einen schwergerüsteten thorwaler Söldner gebrauchen könnt. Biete mich auch als Geschoss an. Einfach ne Stunde auf zwei aushungern und ab mit mir auf die feindliche Schaluppe.
@Nikodemus: Solltest Du nur einmal in meiner Nähe so reden, mach ich Dich lang! Ein Thorwaler, der wie'n Horasier babbelt. Da is ja direkt ming Bier üm Gruß Norman |
Adeptus Maior Pern Torumir - Halle des vollendeten Kampfes zu Bethana - Nos 3, 4, 5, 6, 7 - LvT 6
Úlfur Angason - thorwaler Söldner (Eisenschweine) - Lvt 7, 9, 10 - Nos 8 - Ol 1 - SdB 1 - SiG 1
http://eisenschweine.jimdo.com |
Bearbeitet von: Pern Torumir am: 11 Jul 2011 19:48:35 Uhr |
|
|
Corvinius
fleißiges Mitglied
292 Beiträge |
Erstellt am: 11 Jul 2011 : 20:46:09 Uhr
|
Ich hab das Gefühl, dass unser Kahn langsam so voll wird, dass der Käpn, wenn er zurückkommt, nich mehr drauf passt.
Votum für bekloppte und sinnlose Chars. *g* |
Der Weise bittet BORon zu sich. Die Narren werden von BORon geholt. |
|
|
Sebas
Silbergroschen Orga
1136 Beiträge |
Erstellt am: 11 Jul 2011 : 20:49:45 Uhr
|
Hey ihr seid doch Freibeuter dann entert ihr halt von der "Al Anfaner Pest" nen zweiten Kahn. Dann ist der Kaptain wenn er wiederkommt Admiral einer Flottille, ist doch auch nicht schlecht ... |
|
|
Anselm
super aktives Mitglied
1581 Beiträge |
Erstellt am: 13 Jul 2011 : 10:08:14 Uhr
|
Zitat: Original erstellt von: Elli
Ach ja...wieviele sind wir denn inzwischen? Ich mach grad Anhänger für (wenn es geht) jeden...
Ich bin grad nicht zuhause. Anheuerungswillige, habt bitte ein paar Tage Geduld :) |
|
|
Nephthis
Senior Mitglied
622 Beiträge |
Erstellt am: 14 Jul 2011 : 19:15:31 Uhr
|
Ich würde vorschlagen, dass wir uns erstmal darauf beschränken die in die Mannschaft aufzunehmen, die auch mitessen. Alle anderen können ja mitgereist sein und im Laufe der Con guckt man einfach, ob der Char in die Mannschaft passt... Das sollte ja eigentlich kein Problem sein und man kann sich erstmal beschnuppern... Freue mich auf euch alle... |
Bearbeitet von: Nephthis am: 14 Jul 2011 19:17:15 Uhr |
|
|
Torn
fleißiges Mitglied
282 Beiträge |
|
Anselm
super aktives Mitglied
1581 Beiträge |
Erstellt am: 24 Jul 2011 : 20:39:39 Uhr
|
Liebe Mannschaft,
dieses Jahr wirds nicht nur keinen Käptn geben, sondern auch keinen, der was aufm Kasten hat: Tuanor Kiel bleibt an Bord!
Nachdem ich mich entscheiden musste zwischen einem dreiwöchigen Trip in 10.000 km Entfernung oder Thorwal zog Thorwal den Kürzeren. Ich bin also nicht da :)
Wünsche euch viel Spaß, wir sehen uns auf dem nächsten Thorwal wieder! :) |
|
|
Thema |
|