Autor |
Thema |
|
SL Jan
Bruderzwist Orga
1611 Beiträge |
Erstellt am: 17 Aug 2011 : 13:38:54 Uhr
|
Moin,
Ab sofort laufen Foren, Charaktertool und die Aventurien-Larp.de Seite über SSL. Also wenn ihr auf das Chara-Tool verlinkt, gebt bitte https://www.aventurien-larp.de/char an.
Sollten Probleme auftauchen, informiert mich bitte.
Viele Grüße, Jan
|
SL Efferd
|
|
Greifwjn
Moderator
442 Beiträge |
|
SL Jan
Bruderzwist Orga
1611 Beiträge |
Erstellt am: 17 Aug 2011 : 15:49:54 Uhr
|
Das ging zwar, nützte aber ohne Zertifikat und Verschlüsselung nichts... |
SL Efferd
|
|
|
Greifwjn
Moderator
442 Beiträge |
Erstellt am: 17 Aug 2011 : 20:56:23 Uhr
|
Zitat: Original erstellt von: SL Jan
Das ging zwar, nützte aber ohne Zertifikat und Verschlüsselung nichts...
Na dann wärs doch sinnvoll den Fingerprint hier noch reinzustellen, damit es jeder auch überprüfen kann |
|
|
Marja
fleißiges Mitglied
315 Beiträge |
Erstellt am: 27 Aug 2011 : 20:47:27 Uhr
|
Sagt mal, kann es sein, dass die neue Verschlüsselung dazu führt, dass aventurien-larp.de nicht mehr von Google indiziert wird? Früher bekam man es als einen der (wenn nicht den) ersten Treffer, wenn man nach "Aventurien Larp" gesucht hat, jetzt taucht diese Seite gar nicht mehr auf (dafür alles mögliche aus dem Umfeld). Ist mir nur aufgefallen und kam mir komisch vor. |
Marja Rotsmit, Feenforscherin (FK2, LvT5, FK4, FK6) Seliane Treublatt, Adepta Magicae Clarobservantiae vom Informations-Institut zu Rommilys (SL1-3, CM1) Dessenzia (Zia) Pescen, Dienerin beim Comto von Garlischgrötz (Nos6, FK6, Nos7, Hor2, Hor3) Hjaldis Liflindsdottir, zugezogene Svennaholmerin und große Schwester (LvT7-9) Brannagh ni Lochlan, Wildhüterin des Herrn Baron von Greyfenfels (Grey) Dottora Meliora Moretti, kompromisslose Wissenschaftlerin (WF1, WF3 †?) Mora Eschengrunder, Halkenhainer Kundschafterin (WF2 †) Wulfhild von Mendena, angehende Medica aus Schwarztobrien (SG1) Katjenka von Beereskow-Ulmenwacht, Schwarzes Schaf der Beereskows (SG2)
|
|
|
SL Jan
Bruderzwist Orga
1611 Beiträge |
Erstellt am: 27 Aug 2011 : 21:03:32 Uhr
|
Hmm, muss ich mal checken, ob das zusammenhängt. Danke für den Hinweis.
|
SL Efferd
|
|
|
Anselm
super aktives Mitglied
1581 Beiträge |
Erstellt am: 28 Aug 2011 : 05:56:11 Uhr
|
Das könnte auch damit zusammenhaengen, dass google einen neuen Suchalgorithmus (Panda?) verwendet. |
Anzutreffen als: Dagobert von Schwalbenwald, Lutz Lockvogel, Dajin Rohal ibn Saif al-Mawardi, Kianu Anatolé Aurelio, Tuanor Kiel, Snorri Lytingson |
Bearbeitet von: Anselm am: 28 Aug 2011 05:57:49 Uhr |
|
|
|
Thema |
|
|
|