Eine sehr gute Zusammenfassung der Vorgänge um DSA und den Verlag, der es zurzeit produziert, findet sich Im Blog von der Seifenkiste herab (http://glgnfz.blogspot.com/2011/09/sehr-professionell.html). Ergänzt um die Anmerkung von dwdns zum Vergleich von Illustratoren und Autoren finde ich mich hier in meiner Einschätzung der Ereignisse bestätigt.
Bleibt zu hoffen, dass es nun nicht noch schlimmer kommen kann…
Also, obwohl wir im Gegensatz zu den meisten hier noch rechte Neulinge im DSA Bereich sind spielen wir am liebsten die alten Abenteuer. Oder verändern diese wie es uns gefällt.
Zitat:Die meisten neuen Abenteuer sind ohnehin viel zu abgehoben für meinen Geschmack, weshalb wir in unseren Gruppen nur noch "altes Zeug" (und damit auch nicht in der aktuellen Zeitlinie) spielen.
So sehen wir das auch. Immerhin ist es ja nur ein Spiel. Oder wird man bald auch rechtlich dazu verdonnert nichts zu verändern und genau so zu spieln wie es vorgegeben wird?
Aber so ist das in unserer Welt. Wenn jemand gemerkt hat womit er Geld scheffeln kann wird das so lange ausgeschöft bis es leer ist. Und dann wird sich gefrag: Wie konnte das nur passieren?...