Autor |
Thema |
Orga Martin
Moderator
214 Beiträge |
Erstellt am: 26 Sep 2011 : 19:43:45 Uhr
|
Wer hadert bei Traumwelten 2 mit dem Schicksal?
SL LOS
|
|
Sebas
Silbergroschen Orga
1136 Beiträge |
Erstellt am: 26 Sep 2011 : 19:46:34 Uhr
|
Ich .... oder besser mein Alter Ego Tyriel |
|
|
DarkLady
Junior Mitglied
58 Beiträge |
Erstellt am: 26 Sep 2011 : 21:16:09 Uhr
|
Das Nivesen-Pärchen Luina und Juno wird auch wieder anwesend sein! Wir freuen uns jetzt schon tierisch. |
Felja Katzenpfote, Adepta Minor von der Akademie "Die Schule des direkten Weges" zu Gerasim (Collegium Magicea I-II)
Fiana Federfuß, Jägerin aus dem Svelltal (Orklande II)
Fiana Lutisana aus Elend (Winterfurth II+III, Finsterkamm XI)
Larja Birgelbaum, Rahjanovizin (Weinblatt I)
Luina, Nivesin vom Stamm der Rika-Lie (Traumwelten I-III, LvT IX, Silbergroschen I+III, Orklande I)
Maryscha, Rebellin im Königlichen Seerosenbanner (Zwillingsgötter I)
Rika Jalinka Marjanuschka von und zu Pariljow (Hexennacht II)
Sumaya, Druidin aus Tobrien (Silbergroschen IV-V, Collegium Magicae III, Zur singenden Herberge I-V, Kampf um Tobrien I-II)
Vienne Biret, Stubenmädchen (Horasia-Orga) |
|
|
Greifwjn
Moderator
442 Beiträge |
Erstellt am: 26 Sep 2011 : 23:45:21 Uhr
|
Greifwjn Svellbach kommt auch wieder ^^ |
|
|
jou86
fleißiges Mitglied
155 Beiträge |
Erstellt am: 27 Sep 2011 : 10:09:29 Uhr
|
Die doch ziemlich angeschlagene und veränderte (Kriegs-) Hersoldin Asla Ehrwald freut sich auf anstellung |
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln
Asla Ehrwald - TW 1 Linora aus Wiesengrund - WF 1-3, SG 2 +4, CM1 Talja von Bruk und Ibrajeff - SG 1-3, Hor5 Grea Hallasdottir LvT 10 Rahyella Scriptatore Hor6 Line Siel - IS 1 Haarika von Dunkelweg Bogenschützin aus der Bruderschaft des bunten Banners - BZ 1 Bebann dur Ullachan - SdB 2 |
|
|
Räuberwald
Senior Mitglied
812 Beiträge |
Erstellt am: 29 Sep 2011 : 10:36:59 Uhr
|
Zitat: Original erstellt von: jou86
Die doch ziemlich angeschlagene und veränderte (Kriegs-) Hersoldin Asla Ehrwald freut sich auf anstellung
Das ehrwürdige Haus Paligan wird voraussichtlich mit einer Gesandtschaft auf dem Rittergut Wolfswacht vertreten sein und ist gerne bereit Asla (und weitere anstellungswillige Recken) gegen gutes Gold in Dienst zu nehmen. |
Don Decius Paligan - Grande, Gesandter Al'Anfas & Legat des Hauses Paligan (TW 2+3+4, Sil 4+5, RF 1+2+3, WB 1, ST 1+2+3, WK 5, HdS 1+2+3+3,5+4, CM 5.5, SuG 1+2+3, DGT, KB) Tar Rivitoz - Seesoldat der Schwarzen Armada (KuT 2) Knotas Klipp - Schiedsknecht der Rondrakirche (DSDB) Darec Quent - Albernischer Renegat (LvT 8) Darb Knipperdolling - Legendärer Wanderprediger der Bekenner-Sekte (PzE1) NSC (Alrik vom Elgorshof, Olein Waldeswacht, Papageno Paligan) (PzE 2, PzE 3, CM 6) |
Bearbeitet von: Räuberwald am: 29 Sep 2011 10:40:37 Uhr |
|
|
Ashara
super aktives Mitglied
1627 Beiträge |
Erstellt am: 13 Oct 2011 : 10:20:42 Uhr
|
Seine Gnaden Donator Lumini Praiodan von Gerrich wird den Ort des Geschehens ebenfalls aufsuchen und sich dabei der Begleitung durch seine Schwster Tsaiane (ihres Zeichens Dienerin der jungen Göttin) wohl nicht erwehren können. |
Die tut nichts, die will nur Spielen... |
Bearbeitet von: Ashara am: 13 Oct 2011 10:21:55 Uhr |
|
|
SL Constantin
Orkland-Saga
872 Beiträge |
Erstellt am: 18 Oct 2011 : 15:13:00 Uhr
|
Fredo überlegt sich auch, den Weg auf sich zu nehmen! Und würde sich freuen das ein oder andere Schwert zu kreuzen! ;-) |
SL Brazoragh Grimm Gunnarson LVT 7/8/9/10 Fredo Ebersen sewerischeG 1/2 Nos 6/7/8 TW 1/2 Horas 2/3/ Rahjodan Schmiedegrimm Horas 4 Calgar S. Nos5 SL3 pdk 2 Kut 2 http://picasaweb.google.com/thork.cg/ZuVerkaufen?feat=directlink |
|
|
Shalyriel
fleißiges Mitglied
466 Beiträge |
Erstellt am: 22 Oct 2011 : 17:11:31 Uhr
|
Huhu,
bin auch dabei und hab Caya doch nochmal ausgepackt. Auch wenn ich eigentlich nicht vorhatte die nochmal zu spielen.^^
|
Aurora-Orga (PzE)
'Who saves a man, saves the World.' |
|
|
jou86
fleißiges Mitglied
155 Beiträge |
Erstellt am: 24 Oct 2011 : 21:02:24 Uhr
|
Tja wie das Leben läuft, weder Asla noch Talja und somit auch ich (oder hätt ich es anders rum aufzählen sollen?) können zu Traumwelten kommen...
Ich bereue das sehr und wünsch euch viel Spaß! |
Asla Ehrwald - TW 1 Linora aus Wiesengrund - WF 1-3, SG 2 +4, CM1 Talja von Bruk und Ibrajeff - SG 1-3, Hor5 Grea Hallasdottir LvT 10 Rahyella Scriptatore Hor6 Line Siel - IS 1 Haarika von Dunkelweg Bogenschützin aus der Bruderschaft des bunten Banners - BZ 1 Bebann dur Ullachan - SdB 2 |
|
|
SL Constantin
Orkland-Saga
872 Beiträge |
Erstellt am: 27 Oct 2011 : 11:29:59 Uhr
|
@jou86 echt? Och noe, wollte dir so gern einige blaue Flecken schenken!! Ne im Ernst, das ist große Schei... Ist das hundert Prozentig? Con |
SL Brazoragh Grimm Gunnarson LVT 7/8/9/10 Fredo Ebersen sewerischeG 1/2 Nos 6/7/8 TW 1/2 Horas 2/3/ Rahjodan Schmiedegrimm Horas 4 Calgar S. Nos5 SL3 pdk 2 Kut 2 http://picasaweb.google.com/thork.cg/ZuVerkaufen?feat=directlink |
|
|
Eckhard
Senior Mitglied
648 Beiträge |
Erstellt am: 27 Oct 2011 : 18:58:29 Uhr
|
@jou86
|
|
|
Sebas
Silbergroschen Orga
1136 Beiträge |
Erstellt am: 27 Oct 2011 : 21:56:51 Uhr
|
Du kannst uns doch nicht so im Stich lassen liebste Jou... |
|
|
jou86
fleißiges Mitglied
155 Beiträge |
Erstellt am: 28 Oct 2011 : 10:15:32 Uhr
|
Ach ihr Lieben,
macht es nicht noch schlimmer als es so schon für mich ist
Ich werd auf einer Hochzeit sein, die wird wohl kaum ausfallen, daher besteht da keine Möglichkeit....
|
|
|
Aerendil
fleißiges Mitglied
428 Beiträge |
|
Arinna
Senior Mitglied
847 Beiträge |
Erstellt am: 29 Oct 2011 : 21:45:54 Uhr
|
Genau! Nämlich den Brautleuten zu einer ordentlichen Trauung bei den Rahjageweihten deines Vertrauens raten!
Die bezaubernden Schwestern Alfaran werden euch ebenfalls wieder zu Diensten sein, wenn ihr euch das leisten könnt |
|
|
Bobel
Junior Mitglied
77 Beiträge |
Erstellt am: 09 Nov 2011 : 10:21:09 Uhr
|
Hi,
Wonny und ich, aka Rowenja Dunjascha von Salderkeim-Larsach und Balduin Weissengrimm von Dergelstein werden leider auch nicht da sein. Sind an dem Wochenende schon anderweitig verplant, ist echt schade, und wir wünschen euch allen trotzdem viel Spass
Martin |
|
|
Halrech
fleißiges Mitglied
337 Beiträge |
Erstellt am: 06 Dec 2011 : 12:41:08 Uhr
|
Hal-Mendenus Eisbergersen, Diener des Raben und Novize im Bund des Wahren Glaubens wird (wie auch bei Hor4, LvT10, Hor5) anwesend sein. |
Silem Tobrius (ehemals Hal-Mendenus Eisbergersen), tobrischer Boroni, Zwölfgötterbündler & Müller - Hor3/5/6/7/9, TW2, Sil3, FK11, KuT1/2, Amb1, PzE1/2, (ZZ1) Wulfhelm Biorkson Bosparano, Leibwächter & Gardeweibel (ehemals Feldheiler) - Nos8, Hex2/3/4, SH2, AN1, WK6, KB1, (JF2, WK8) Hortwin Ingvalf, isenoher Gardist (ehemals Jäger) - LvT10, OL2, Ise1/1.5/1.75, SdB2, CM3 Albert UiGregor, Pirat/Schiffsarzt - DG1 Answin U. H. von Bluthechtingen-Friedwang, darpatischer Ritter - ST2, BZ4, FF4 Vegsziber von Huab, maraskanischer Hexer und Partisan - Hex5 NSC - CM1, BZ3, MS2 ... und natürlich viele andere Cons außerhalb des ALeV. Freue mich über konstruktive Kritik zu meinen Charakteren.
Kontaktaufnahme bitte per E-Mail (nicht per PN). |
|
|
Druidicar
Junior Mitglied
73 Beiträge |
Erstellt am: 21 Dec 2011 : 18:16:08 Uhr
|
Hi zusammen,
ich bin auch mit auf Traumwelten II dabei, es ist jedoch noch unklar als was ich komme, da mein Magier abgelehnt wurde. Falls jemand von Euch eine gute Idee hat oder noch einen Mitspieler sucht, ich bin offen für (fast) alles :)
LG Florian |
Delarius Fluctis, Adeptus Maior der Akademie der Erscheinungen zu Grangor (LvT 8, GF 4, Nos 8, Sil 2-5, SG 1, CM 1-3, zSH 2, KuT 2, RdN 1, MS 1, NF 1+2) Truhegh bren Karaen, gjalskaländer Tierkrieger (SdB 2, RF 2) Mahmud Tamer, aranischer Söldner (TW 2+3, SdB 4) Olbrecht Müller, nostrischer Müller (Isenohe 1) Friis ze Westherfolden, Pferdezüchter und -zureiter (Hor 7) Hakim abu Bakar, tulamidischer Geschichtenforscher (WB 1) Tiro Moosgrund, weidnischer Rahjaakoluth (zSH 3+4) Amando Fredor, seelsorgender Boronakoluth aus Perrikum (SdB 5, RF 3) Orga (PzE 1-3, ZG 2+3, DG 1)
|
|
|
Räuberwald
Senior Mitglied
812 Beiträge |
Erstellt am: 22 Dec 2011 : 21:35:02 Uhr
|
Die Gesandtschaft des Hauses Paligan heißt weitere Vertreter der Schwarzen Perle, aber auch kundiges Waffenvolk, erfahrene Spezialisten jedweder Profession und ortskundige Berater aus dem Mittelreich gerne in ihren Reihen willkommen. :-) |
Don Decius Paligan - Grande, Gesandter Al'Anfas & Legat des Hauses Paligan (TW 2+3+4, Sil 4+5, RF 1+2+3, WB 1, ST 1+2+3, WK 5, HdS 1+2+3+3,5+4, CM 5.5, SuG 1+2+3, DGT, KB) Tar Rivitoz - Seesoldat der Schwarzen Armada (KuT 2) Knotas Klipp - Schiedsknecht der Rondrakirche (DSDB) Darec Quent - Albernischer Renegat (LvT 8) Darb Knipperdolling - Legendärer Wanderprediger der Bekenner-Sekte (PzE1) NSC (Alrik vom Elgorshof, Olein Waldeswacht, Papageno Paligan) (PzE 2, PzE 3, CM 6) |
|
|
Ruzi the Spider
neues Mitglied
28 Beiträge |
Erstellt am: 30 Jan 2012 : 20:09:16 Uhr
|
Der linke obere Tentakel des BLOBs alias Ruzi ist auch anwesend... als NSC. |
Firnelfen zum ersten mal fort von der Sippe und dem ewigen Eis.
Yueve: Was ist Brot eigentlich genau? '_' SC X: Das backt man aus Weizen. ^_^ Yueve: Was ist Weizen? '___' SC Y: Das wächst auf dem Acker. ^_^U Yueve: Und was ist ein Acker?? O_o SC X: Ich geb's auf... ~_~ |
|
|
Khadim
Junior Mitglied
56 Beiträge |
Erstellt am: 28 Feb 2012 : 22:08:58 Uhr
|
Auch bei Khadim lässt sich ein "Abstecher" einrichten... |
Abdi Feqz Khadim Bey al’Ghantabir ibn Hassan al'Tanui ay Khunchom
Weinblatt-Orga |
|
|
oe-aus-o
fleißiges Mitglied
266 Beiträge |
Erstellt am: 29 Feb 2012 : 05:00:12 Uhr
|
Dragoslav von Ebrin wird auch zusammen mit dem Junker von Svellbach anreisen. Eventuelle NSC-Bauern dürfen sich auf agrartechnische Fragen gefasst machen
Fredo könnte damit zumindest nicht alleine vom Bornland aus reisen müssen. Den Herrn von Svellbach und den Ebrin kennt er ja bereits. |
Baron Dragoslav von Ebrin (Sil2, TW2, LvT X, Hor V, Andrafall I, SGI, SG II, FG I, FG II, Verdammte Axt)
Morghinak riak GorroschTai (OL1, OL2, Bohei im Mai, EE2013)
Eduardo Giovanni Seduttore (Hor VI)
Hamish Faedan Rhendall (Andrafall II, Is I, ZSH I, KuT I, KuT II)
Cantharidjin, der Apotheker aus Alabasqarya, den man Käfermann nennt (ZG I u II) |
Bearbeitet von: oe-aus-o am: 29 Feb 2012 05:01:56 Uhr |
|
|
Torn
fleißiges Mitglied
282 Beiträge |
|
jou86
fleißiges Mitglied
155 Beiträge |
Erstellt am: 29 Feb 2012 : 13:55:27 Uhr
|
Elf würde Florian stehen, lang und dünn isser ja
Hab ich schon erwähnt, dass ich auch unbedingt will? |
|
|
Sebas
Silbergroschen Orga
1136 Beiträge |
Erstellt am: 29 Feb 2012 : 14:01:25 Uhr
|
Du willst unbedingt eine Elfin spielen? |
|
|
Betos
fleißiges Mitglied
417 Beiträge |
Erstellt am: 29 Feb 2012 : 14:09:57 Uhr
|
Zitat: Original erstellt von: jou86
Elf würde Florian stehen, lang und dünn isser ja
Aber der Bart müsste ab ;) |
Horathio Orestas Falconieri - Cancellario (Horasia 1-6); Darian Bellentor - Rahja Leibwächter (LvT 7 und 9; TW 1+2; Nos 7;Andrafall 2013; Sing. Tav. 1); Junker Dunjew Andrejewitsch von Larinow - Krieger, ehem. Asfaloth Paktierer und Anhänger Sumus (SL 3; WF 1,2,3 und 4; FK11; KuT1 und 2) Quin Treublatt - ehem. Gänseritter, jetzt Travianovize(LvT 10; Goldene Gans) Morkash Gorroschtai - Stammeskrieger (Ork 1+2;Epic Empires 2013) Junker Ivan Alderech von und zu Larinow (Sil 2+3, SG1+2) Bärfried von Donnerbach- Knappe der Göttin (CM2;Isen1;Axt1;Sing. Tav. 2) Ischtan Tuljow- Leibmagier Riva (FG1; ZG1.5; FG2) Artúro "Turrón" von Harmamund - Geweihter der Hesinde (Wegekreuz 3+4) |
|
|
Lutecia
fleißiges Mitglied
217 Beiträge |
Erstellt am: 29 Feb 2012 : 14:18:11 Uhr
|
ihhh... so viele Elfen ^^ ... langsam gibt es eine Invasion! Wobei doch jeder weiß, dass Halbelfen viel toller sind, weil sie eben das beste beider Rassen vereinen... ohne die Nachteile der anderen zu haben
Übrigens, Iris hat es wohl schon erwähnt, aber wir sind als Halbelfen da :-). |
Sybilla von Schwarzengrund zu Rappenfluhe, BZ 1-3 Lissa Gräber, Geisterjägerin Lysira von Altzoll, Mirhamer Artefaktmagierin |
Bearbeitet von: Lutecia am: 29 Feb 2012 14:18:42 Uhr |
|
|
Arinna
Senior Mitglied
847 Beiträge |
Erstellt am: 29 Feb 2012 : 14:35:50 Uhr
|
Jaaaa und man kann uns mieten |
|
|
jou86
fleißiges Mitglied
155 Beiträge |
Erstellt am: 29 Feb 2012 : 15:02:34 Uhr
|
Sebas: nein ich will keine elfin spielen, meinen Kommentar dazu habe ich schon im Thorwall Anmeldethread hinterlassen, aber ich will Florian als Elf sehen
:Betos: Der Bart ist schon wieder ab, wie ich mir hab sagen lassen (man munkelt)
Ihr beiden hübschen: ihr seid ein soo elfengleiches, menschenhübsches elfenpaar, das hätt ich gern wieder gesehen! |
|
|
Druidicar
Junior Mitglied
73 Beiträge |
Erstellt am: 29 Feb 2012 : 15:53:45 Uhr
|
Zitat:
Original erstellt von: Torn
Provaner Draconiter? Hortnovize? Hesindegeweihter? Elf?
Zitat:
Original erstellt von: Jou86
[quote]Elf würde Florian stehen, lang und dünn isser ja.
Der Bart ist schon wieder ab, wie ich mir hab sagen lassen (man munkelt)
Ich sehe schon, ihr tragt mir hier allesamt androgyne SCs an - scheinbar sollte ich meinem Magier nun doch auf "Männlichkeit 5" leveln und ihn mit künstlichem Brusthaar ausstatten ;) Jou, da musst Du mich aber noch ordentlich bearbeiten, dass ich als Elf aufkreuze. Der Vanessa schulde ich einen Gefallen, vielleicht reicht es ja, wenn ihr Euch zusammentut . Bei dem Gedanken einen Elf zu spielen und mich vorher als solcher zu präparieren bekomme ich aber echt übles Kopfkino! (lange Haare, rasierte Männerbeine, viel eng anliegende Wildklamotten, zweifache Rasur täglich) Naja, ich lasse Eure Argumente auf mich zukommen, tendiere derzeit jedoch eher zu einem aranischen Söldner.
Über den Bart des Herrn Adepten wird viel gemunkelt, aber nichts Genaues weiß man nicht, selbst unser Draconiter erscheint ratlos |
Delarius Fluctis, Adeptus Maior der Akademie der Erscheinungen zu Grangor (LvT 8, GF 4, Nos 8, Sil 2-5, SG 1, CM 1-3, zSH 2, KuT 2, RdN 1, MS 1, NF 1+2) Truhegh bren Karaen, gjalskaländer Tierkrieger (SdB 2, RF 2) Mahmud Tamer, aranischer Söldner (TW 2+3, SdB 4) Olbrecht Müller, nostrischer Müller (Isenohe 1) Friis ze Westherfolden, Pferdezüchter und -zureiter (Hor 7) Hakim abu Bakar, tulamidischer Geschichtenforscher (WB 1) Tiro Moosgrund, weidnischer Rahjaakoluth (zSH 3+4) Amando Fredor, seelsorgender Boronakoluth aus Perrikum (SdB 5, RF 3) Orga (PzE 1-3, ZG 2+3, DG 1)
|
Bearbeitet von: Druidicar am: 29 Feb 2012 16:21:39 Uhr |
|
|
Thema |
|
|
|