Autor |
Thema |
|
Silvo
Moderator
441 Beiträge |
Erstellt am: 14 Aug 2012 : 09:34:37 Uhr
|
Unsere erste Con Spur des Blutes 1 - Fluch der Zahori- findet vom 02.11.-04.11.2012 in Oerlinghausen statt. Für euer Leibliches Wohl wird gesorgt, d.h. Vollverpflegung. Zusätzlich wird es auch eine Taverne geben.
Da der 01.11.2012 ein Feiertag in NRW ist bieten wir auch die Möglichkeit der Anreise am Donnerstag an (optional). Ihr könnt dann bereits die Atmosphäre genießen und ersten Kontakt mit den Dörflern knüpfen.
Die Anmeldung steht ab sofort zur Verfügung.
Viele Grüße, Aiden
|
https://dsa-larp.wixsite.com/smijad |
|
Aditu peredhel
fleißiges Mitglied
260 Beiträge |
Erstellt am: 14 Aug 2012 : 13:05:10 Uhr
|
Bin zu dem Zeitpunkt leider schon auf einem anderen Con. |
Borondria Rabenfels, Borongeweihte - FK 3, Nos 5, Nos 6, Nos 7
Zylia Fuxfell, Rahjageweihte - LvT 5, LvT 6
Melisande Perainetreu, Feldscherin - SL1, SL2
"Glöckchen" (den richtigen Namen müsst ihr schon versuchen euch IT zu merken :p ) LvT 7 |
|
|
Flip
fleißiges Mitglied
353 Beiträge |
Erstellt am: 28 Aug 2012 : 20:44:37 Uhr
|
Habt ihr ein Forum/Homepage? Bin dabei, wann gibt's Infos? |
"Tippelhut" - Barbier, Bader und beruflich Hauptverdächtiger
Capitan z.S. Tamino Horatio Salvian - Edelmann und Offizier der horaskaiserlichen Kolonialflotte
Padraigh ui Brudhinich - Boron-Novize
Enderlin Ildebran ya Vallonti - Rechtsgelehrter; Inquisitionsrat auf Zeit (Ing-Rah 1039BF) |
|
|
Sebas
Silbergroschen Orga
1136 Beiträge |
Erstellt am: 28 Aug 2012 : 21:08:28 Uhr
|
was ausser dem was im Tool steht magst du denn wissen? |
|
|
Flip
fleißiges Mitglied
353 Beiträge |
Erstellt am: 28 Aug 2012 : 21:28:03 Uhr
|
Gibt's eine Homepage, ein Forum, Plotinfos usw.usf. Alles das was ein fleißiger und motivierter NSC so wissen will |
"Tippelhut" - Barbier, Bader und beruflich Hauptverdächtiger
Capitan z.S. Tamino Horatio Salvian - Edelmann und Offizier der horaskaiserlichen Kolonialflotte
Padraigh ui Brudhinich - Boron-Novize
Enderlin Ildebran ya Vallonti - Rechtsgelehrter; Inquisitionsrat auf Zeit (Ing-Rah 1039BF) |
|
|
Sebas
Silbergroschen Orga
1136 Beiträge |
Erstellt am: 28 Aug 2012 : 22:09:25 Uhr
|
ah du willst NSC sein da sehe ich ein, dass du mehr Infos brauchst ich denke mal aiden meldet sich kurzfristig bei dir
ein eigenes Forum/homepage gibt es leider (noch) nicht |
|
|
Ashara
super aktives Mitglied
1627 Beiträge |
Erstellt am: 29 Aug 2012 : 08:31:26 Uhr
|
Auch zwei motivierte GSCs freuen sich über nähere Infos. Aber hier auch gleich schon mal der Hinweis für die Orga, dass man sich nicht wundern möge, wenn wir im September nicht auf Mails o.ä. reagieren - wir sind da 3 Wochen auf USA-Rundreise. |
Die tut nichts, die will nur Spielen... |
|
|
Silvo
Moderator
441 Beiträge |
Erstellt am: 29 Aug 2012 : 13:18:06 Uhr
|
Bald gehen die ersten Infos an unsere NCS / GSCs raus. Wir sind gerade dabei euch einzuplanen und den Plot zu verdichten. Mitte September dürften wir so weit sein. Wenn vorab noch Fragen sind einfach eine Email schreiben. Antworte eigendlich immer ziemlich schnell. |
|
|
Klabauter
fleißiges Mitglied
138 Beiträge |
Erstellt am: 05 Sep 2012 : 00:33:51 Uhr
|
Hihi. Wäre auch gerne NSC bei euch. Wenn ihr nen Igor gebrauchen könnt würde ich mich sehr freuen. Und wenn man dann abends nachts noch Terror machen kann um so besser. |
Die Igors Ork sportlicher Knüppel-NSC |
|
|
Nephthis
Senior Mitglied
622 Beiträge |
Erstellt am: 05 Sep 2012 : 08:42:41 Uhr
|
Als GSC dabei mit Charakterzulassung... *hüpf*
|
|
|
Xylel
Moderator
594 Beiträge |
Erstellt am: 05 Sep 2012 : 10:40:06 Uhr
|
So, mit etwas Glück als SC dabei (sind in diesem Forum noch etwas rar, oder? ) |
Mordai ibn Umran ibn Ghulshef, Aranischer Traumdeuter und Alchemist, Golembauer der Akademie von Mirham Madanir Chrysotheus, Selemer Patrizier, Historiker und Haruspex Fedesco de Ferarius, Stadthalter und Vampir der Herzen (NSC) |
|
|
Silvo
Moderator
441 Beiträge |
Erstellt am: 05 Sep 2012 : 11:52:48 Uhr
|
@Klabauter: Dich nehmen wir sehr gerne bei uns auf. Würd mich sehr freuen. Ich habe auch schon eine Idee für dich.
@Xylel: Im Forum schon, aber in der Anmeldung sind es schon einige mehr ;-) |
|
|
Elli
Moderator
336 Beiträge |
Erstellt am: 07 Sep 2012 : 14:52:37 Uhr
|
Sooo... Esra wurde zugelassen und ich freue mich auf ein schönes Wochenende mit ein paar Schweinchen und viiiiiiiiiiiiel gehaue. |
Ich spiele zuviel, um es hier zu posten... lasst euch überraschen ;-) :-P |
|
|
Sebas
Silbergroschen Orga
1136 Beiträge |
Erstellt am: 07 Sep 2012 : 16:48:19 Uhr
|
die Elli und die schweine kommen auch ... sehrschön |
|
|
Silvo
Moderator
441 Beiträge |
Erstellt am: 12 Sep 2012 : 13:44:03 Uhr
|
Die NSC Plätze sind so gut wie ausgebucht. Ich bitte von Anmeldungen abzusehen, ausser denjenigen die uns schon kontaktiert haben. Wir haben noch Platz für 2 weibliche NSCs. |
|
|
Anselm
super aktives Mitglied
1581 Beiträge |
Erstellt am: 13 Sep 2012 : 10:23:46 Uhr
|
hier sind die SCs ;)
angemeldet und überwiesen. Ich frag hier schon mal an, wer mich aus Marburg mitnehmen kann ;)
lgA |
Anzutreffen als: Dagobert von Schwalbenwald, Lutz Lockvogel, Dajin Rohal ibn Saif al-Mawardi, Kianu Anatolé Aurelio, Tuanor Kiel, Snorri Lytingson |
|
|
venicius
Junior Mitglied
93 Beiträge |
Erstellt am: 07 Oct 2012 : 10:49:28 Uhr
|
Ich kann 1-2 Personen aus Osnabrück mitnehmen. |
Solian, der Halbelf (NOS 2, LvT 2) Mhukkadin ben Zulhamid - Derwisch (NOS 3, LvT 3, NOS 4, CM 1, OL 1) Gerion Silberschmied - Nostrischer Händler (LvT 10)
HOR 1, NOS 8 - NSC
|
|
|
Nephthis
Senior Mitglied
622 Beiträge |
|
Betos
fleißiges Mitglied
417 Beiträge |
Erstellt am: 12 Oct 2012 : 10:17:48 Uhr
|
Auch wenn der Link so nicht funktioniert.
Aber da gibt es Abhilfe:
http://houseofblackandwhite.com/spurdesblutes/forum/ |
Horathio Orestas Falconieri - Cancellario (Horasia 1-6); Darian Bellentor - Rahja Leibwächter (LvT 7 und 9; TW 1+2; Nos 7;Andrafall 2013; Sing. Tav. 1); Junker Dunjew Andrejewitsch von Larinow - Krieger, ehem. Asfaloth Paktierer und Anhänger Sumus (SL 3; WF 1,2,3 und 4; FK11; KuT1 und 2) Quin Treublatt - ehem. Gänseritter, jetzt Travianovize(LvT 10; Goldene Gans) Morkash Gorroschtai - Stammeskrieger (Ork 1+2;Epic Empires 2013) Junker Ivan Alderech von und zu Larinow (Sil 2+3, SG1+2) Bärfried von Donnerbach- Knappe der Göttin (CM2;Isen1;Axt1;Sing. Tav. 2) Ischtan Tuljow- Leibmagier Riva (FG1; ZG1.5; FG2) Artúro "Turrón" von Harmamund - Geweihter der Hesinde (Wegekreuz 3+4) |
|
|
Nephthis
Senior Mitglied
622 Beiträge |
Erstellt am: 12 Oct 2012 : 12:39:21 Uhr
|
Oh, da habe ich nicht aufgepasst... :) Gemeines Tablet... und doofe Debbie...*g* |
Bearbeitet von: Nephthis am: 12 Oct 2012 12:39:59 Uhr |
|
|
Greifwjn
Moderator
442 Beiträge |
Erstellt am: 18 Oct 2012 : 14:41:48 Uhr
|
Hallo nochmal hier ein Mitfahrgelegenheitseintrag:
ICH BIETE eine Mitfahrgelegenheiten aus der Region Nürnberg / Fürth / Erlangen an. Habe einen Passat, in dem LARPer freundlich viel Gepäck bequem Platz hat. Einfach eine Mail an mich , z.Z. bin ich alleine und wenn Phil zusagt sind wir schon zu weit. |
|
|
Eliwagar
Junior Mitglied
70 Beiträge |
Erstellt am: 04 Nov 2012 : 17:41:04 Uhr
|
Hallo zusammen,
vielen Dank für die tolle Con :) - ich hoffe, es hat Euch als SCs, NSCs oder gSCs genauso gut gefallen wie mir als SL.
Hier ist der Link für Eure Rückmeldungen:
http://houseofblackandwhite.com/spurdesblutes/forum/
Liebe Grüße
Kathrin |
Lucertola Arcobalena, Geweihte der Tsa (LvT9, OL1), Elea Caballera Merador, Almadanische Bereiterin vom Gut Diamant (Nos8), Heloise ya Abelard, Fernhändlerin (Nos3)
|
|
|
Silvo
Moderator
441 Beiträge |
|
|
Thema |
|