Sebas
Silbergroschen Orga
1136 Beiträge |
Erstellt am: 05 Sep 2012 : 18:03:42 Uhr
|
Vom 12.-14.10 wird auf der Burg Bilstein im Sauerland
der grosse "offizielle" Con der Briefspieler stattfinden
Veranstalter ist unter anderem der Chefredakteur des Schwarzen Auges Daniel Simon Richter
Der Con wird 90 Euro in Vollverpflegung kosten und ich verhandel noch mit Volker über unsere genauen Modalitäten als GSC/NSC
Eigentlich ist das ein reiner Einladungscon
Im Rahmen der guten Zusammenarbeit zwischen Bilstein udn Aventurien Larp wurde ich jedoch gebeten ob ich eine Otta voll Thorwaler (und eine Braut) mitbringen kann.
Wer also Lust hat auf diese ungewöhnliche Con zu kommen und dort die lebendige Geschichte Aventuriens live zu erleben, der melde sich bitte kurzfristig hier oder per PM bei mir ...
Es sind nur sehr begrenzte Plätze und wer zuerst kommt mahlt zuerst ;-)
Anbei schonmal der "IT" Einladungstext:
Zum Inhalt der Veranstaltung Schon vor Monaten hat Kronverweserin Idra ni Bennain den Adel des Raulschen Reiches und ausgewählter anderer Herrschaften und Reiche für den 11. Ingerimm 1035 BF nach Havena eingeladen. In persönlichen Beratungen im kleinen Kreis und bei einem großen Fest will sie eine geeignete Heiratskandidatin für den designierten Fürsten Albernias, Finnian ui Bennain, finden und den Knaben auch gleich mit dieser verloben. Zentrale Themen der Veranstaltung sind also die Beziehungen der Provinzen untereinander, die Familienpolitik und das Sichern oder Ausbauen von Macht innerhalb des Mittelreichs. Da aber auch Gesandte anderer Reiche zu Gast sein werden, reicht die politische Ebene durchaus über das Raulsche Reich hinaus und es steht auch die Frage im Raum, wie mit der kaiserlichen Westflotte umgegangen werden soll. Und nicht zuletzt werfen andere Ereignisse ihre Schatten über die Versammlung in Havena – und auch zwielichtigere Kräfte in der ehrwürdigen Hafenstadt versuchen ihren Profit aus der Versammlung des Adels zu schlagen. Das nur in aller Kürze, um die Spannung aus den unterschiedlichen Themen, mit denen wir euch bedienen wollen, nicht herauszunehmen. Auch wenn vielleicht die Kaiserin hier keine Rolle spielt, ist es ein wichtiger Schritt auf das Parkett für die Provinzen und die mächtigen Familien des Reiches, denn hier wird letztlich wirklich das ‚Spiel der Throne‘ gespielt.
|
|