Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Silbergroschen
 Silbergroschen
 Lost and Found: Silbergroschen 3
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Marina
neues Mitglied


13 Beiträge

Erstellt am: 17 Mar 2013 :  18:18:13 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Marina's Homepage
Liebe Mitmenschen,

vor lauter Trubel und Verpeiltheit habe ich meinen Holzteller und meine braune Henkeltasse auf den Tischen draußen vor der Küche auf einer der Bänke vergessen (und ich hab noch hundert Mal gedacht "darfst du gleich nicht vergessen mitzunehmen!"). Hat die jemand eingesteckt und vor dem Müll gerettet?

Danke und liebe Grüße,
Marina
alias Schminkhead
alias Fotomacherin
alias Sarina "Sari" Ilgur, Zuckerbäckerin und Pöbelweib

Orga - Horror Makeup Artist (SIL 2 & 3)
Fotos (SIL 3)
Sarina "Sari" Illgur, Zuckerbäckerin aus Festum (SIL 2 & 3)

Sebas
Silbergroschen Orga


1136 Beiträge

Erstellt  am: 17 Mar 2013 :  19:16:51 Uhr  Profil anzeigen  Sende Sebas eine ICQ Message
ja haben wir, bekommst du natürlich zurück...
Zum Anfang der Seite

Marina
neues Mitglied


13 Beiträge

Erstellt  am: 17 Mar 2013 :  19:58:43 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Marina's Homepage
Super, vielen Dank!

Orga - Horror Makeup Artist (SIL 2 & 3)
Fotos (SIL 3)
Sarina "Sari" Illgur, Zuckerbäckerin aus Festum (SIL 2 & 3)
Zum Anfang der Seite

Aerendil
fleißiges Mitglied


428 Beiträge

Erstellt  am: 17 Mar 2013 :  20:35:23 Uhr  Profil anzeigen  Sende Aerendil eine ICQ Message  Sende Aerendil eine Yahoo! Message
Ich habe eine braune Holzschale verpasst.


Zuletzt gesehen als der eine Söldner mit Schild und Wikingeraxt daraus gegessen hat (glaube jedenfalls das es diese war) und dabei aus der Burg geworfen wurde. Die Schale wurde ihm hinterhergebracht...habe ihm die leckere Suppe auch gegönnt, aber dann vergessen sie beim Packen zu suchen


in etwa diese Form, nur etwas dunkler und ohne den verzierungs-Doppelstrich


 !!! Achtung Spoiler !!! 

  


Zum Anfang der Seite

Gerik Grabensalb
ganz neu hier


3 Beiträge

Erstellt  am: 17 Mar 2013 :  20:46:52 Uhr  Profil anzeigen
Mir fehlt eine kleine Salamanderbrosche. Ich habe wenig Hoffnung, da sie recht klein ist, aber vielleicht hat sie ja Jemand gefunden.
Zum Anfang der Seite

Sebas
Silbergroschen Orga


1136 Beiträge

Erstellt  am: 17 Mar 2013 :  22:02:39 Uhr  Profil anzeigen  Sende Sebas eine ICQ Message
die schale haben wir glaub ich
die Brosche leider nicht
Zum Anfang der Seite

jea
fleißiges Mitglied


130 Beiträge

Erstellt  am: 18 Mar 2013 :  13:35:09 Uhr  Profil anzeigen  Besuche jea's Homepage
Die Gastgeschenke für den Grafen und seine Schwester sind bei uns gelandet, werden baldmöglichst Sebas überantwortet.

Kleider machen Leute! :-)
Zum Anfang der Seite

Torn
fleißiges Mitglied


282 Beiträge

Erstellt  am: 18 Mar 2013 :  17:28:17 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Torn's Homepage  Sende Torn eine ICQ Message
Als mein Gastgeschenk möge doch bitte Bestandteil des Silbergroschen Fundus werden...

Torn Grosshammer, Meisterschmied
Travian Orben, Wirt
Ebryn Schinder, Privatlehrer
+SL2 Aron Rahjalieb, Hexer
Polter Siel, Sattler
Alrik "Haltsmaul" Fluxx, Puppenspieler
Beorn Arilson, Hellsichtmagier
Zum Anfang der Seite

Sebas
Silbergroschen Orga


1136 Beiträge

Erstellt  am: 18 Mar 2013 :  18:51:26 Uhr  Profil anzeigen  Sende Sebas eine ICQ Message
Ihr Nasen habt ganz schön viel vergessen ...

http://www.imgbox.de/show/img/5rnfeQ2KPw.jpghttp://www.imgbox.de/show/img/7yqJ96X1N1.jpg

Bearbeitet von: Sebas am: 18 Mar 2013 19:00:28 Uhr
Zum Anfang der Seite

Marina
neues Mitglied


13 Beiträge

Erstellt  am: 18 Mar 2013 :  19:15:59 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Marina's Homepage
*hüstel*
Die drei hier vermissen mich sicher bereits schon:
https://lh6.googleusercontent.com/-dho2f-0jGOY/UUdZUEeiVDI/AAAAAAAAFwI/mhoiF5hkpsw/s640/5rnfeQ2KPw.jpg
(das X markiert die Stelle)

Orga - Horror Makeup Artist (SIL 2 & 3)
Fotos (SIL 3)
Sarina "Sari" Illgur, Zuckerbäckerin aus Festum (SIL 2 & 3)
Zum Anfang der Seite

Adarion
fleißiges Mitglied


157 Beiträge

Erstellt  am: 18 Mar 2013 :  19:28:27 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Adarion's Homepage
Das Theriak im Halblitermaßstab war nicht übel...
Ich hatte eine kleine feinösige silbrige Kette (oder Fragment?) gefunden, die hab ich in der Kneipe hinterlegt.

Der Schädel sollte doch eigentlich bei Rondracor mitgegangen sein. Hmm. Zum TW3 mitbringen? Oder wollt Ihr den eher loswerden?

Ansonsten hab ich mein Zeug noch gar nicht durch ob nun noch was fehlt von der Deko, aber das wird sich ja noch finden.
Zum Anfang der Seite

Sebas
Silbergroschen Orga


1136 Beiträge

Erstellt  am: 18 Mar 2013 :  19:37:32 Uhr  Profil anzeigen  Sende Sebas eine ICQ Message
Als der Schädel endlich gefunden war, war Rondracor auch schon weg

Ich hab Platz genug wenn du den nicht ehr brauchst ist mir TW3 recht ...
Zum Anfang der Seite

Aerendil
fleißiges Mitglied


428 Beiträge

Erstellt  am: 18 Mar 2013 :  20:01:41 Uhr  Profil anzeigen  Sende Aerendil eine ICQ Message  Sende Aerendil eine Yahoo! Message
Also die große braune Schale, sowie der daneben liegende Gürtel gehören mir, bzw Jessy.


Nächste Gelegenheit wäre wohl (bis jetzt) Orklande...


 !!! Achtung Spoiler !!! 

  


Zum Anfang der Seite

Elli
Moderator


336 Beiträge

Erstellt  am: 18 Mar 2013 :  20:18:17 Uhr  Profil anzeigen
Ich glaub das bunte Töpfchen gehört Thalia...

Ich spiele zuviel, um es hier zu posten...
lasst euch überraschen ;-) :-P
Zum Anfang der Seite

Betos
fleißiges Mitglied


417 Beiträge

Erstellt  am: 18 Mar 2013 :  21:51:39 Uhr  Profil anzeigen
Jap. Das Schälchen mit den Honigbonbons drin gehört Jou.

Horathio Orestas Falconieri - Cancellario (Horasia 1-6);
Darian Bellentor - Rahja Leibwächter (LvT 7 und 9; TW 1+2; Nos 7;Andrafall 2013; Sing. Tav. 1);
Junker Dunjew Andrejewitsch von Larinow - Krieger, ehem. Asfaloth Paktierer und Anhänger Sumus (SL 3; WF 1,2,3 und 4; FK11; KuT1 und 2)
Quin Treublatt - ehem. Gänseritter, jetzt Travianovize(LvT 10; Goldene Gans)
Morkash Gorroschtai - Stammeskrieger (Ork 1+2;Epic Empires 2013)
Junker Ivan Alderech von und zu Larinow (Sil 2+3, SG1+2)
Bärfried von Donnerbach- Knappe der Göttin (CM2;Isen1;Axt1;Sing. Tav. 2)
Ischtan Tuljow- Leibmagier Riva (FG1; ZG1.5; FG2)
Artúro "Turrón" von Harmamund - Geweihter der Hesinde (Wegekreuz 3+4)
Zum Anfang der Seite

DarkNARF
Junior Mitglied


98 Beiträge

Erstellt  am: 18 Mar 2013 :  23:56:22 Uhr  Profil anzeigen  Sende DarkNARF eine ICQ Message
Jaaa... die Literpulle Teriak gehört mir, nehme ich beim Nächsten mal wieder mit

Gruß Tobi

PS: Sebas, wenn du drauf stehst, kannstes trinken... oder weggkippen
Zum Anfang der Seite

Gerik Grabensalb
ganz neu hier


3 Beiträge

Erstellt  am: 19 Mar 2013 :  00:01:32 Uhr  Profil anzeigen
Die Phiolen müssten zu mir gehören. Zumindest die mit der gelben Flüssigkeit kommt mir bekannt vor ;)
Zum Anfang der Seite

Marina
neues Mitglied


13 Beiträge

Erstellt  am: 19 Mar 2013 :  08:22:10 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Marina's Homepage
Meine beigen Woll-Handstulpen mit Jute-Besatz hat vermutlich niemand gefunden, oder? ._.

Orga - Horror Makeup Artist (SIL 2 & 3)
Fotos (SIL 3)
Sarina "Sari" Illgur, Zuckerbäckerin aus Festum (SIL 2 & 3)
Zum Anfang der Seite

MasterBK
neues Mitglied


48 Beiträge

Erstellt  am: 19 Mar 2013 :  10:23:04 Uhr  Profil anzeigen
Die Bandage dürfte zu mir gehören. Aber an sich könnt ihr die auch in den Fundus legen oder jemandem schenken :D

LG Benni

Bronnjar Baerjan von Brinnske - verarmter Adelskrieger [Sil1 + OL1] †
Vlad Tuljow "Kolben" - Gardist [Sil2]
Uthurianischer Menacorit [CM2]
Vladimir Pechstein - Heiler aus Paavi [Sil3]
Dorfheiler/Steintairach/Untoter [OL2]
Geist eines Spinnenpriesters [IS 1]
Jahrrik Fuxfell - Novize in Diensten des Herrn Praios [Sil 5]
Zum Anfang der Seite

jou86
fleißiges Mitglied


155 Beiträge

Erstellt  am: 19 Mar 2013 :  12:14:42 Uhr  Profil anzeigen
Mhh die "leckeren" Honigbonbons und die wunderschöne Schale gehören Talja, die nehm ich gern wieder an mich.Vielleicht kann mir die jmenadn zu Horasia mitbringen?

Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln

Asla Ehrwald - TW 1
Linora aus Wiesengrund - WF 1-3, SG 2 +4, CM1
Talja von Bruk und Ibrajeff - SG 1-3, Hor5
Grea Hallasdottir LvT 10
Rahyella Scriptatore Hor6
Line Siel - IS 1
Haarika von Dunkelweg Bogenschützin aus der Bruderschaft des bunten Banners - BZ 1
Bebann dur Ullachan - SdB 2
Zum Anfang der Seite

Elli
Moderator


336 Beiträge

Erstellt  am: 19 Mar 2013 :  20:25:21 Uhr  Profil anzeigen
@Miriam: Sag mal, was hast du eigendlich gefunden und wieder mit nach Hause gebracht?! ...

Ich spiele zuviel, um es hier zu posten...
lasst euch überraschen ;-) :-P
Zum Anfang der Seite

Marina
neues Mitglied


13 Beiträge

Erstellt  am: 30 Mar 2013 :  08:19:11 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Marina's Homepage
Okay, das gehört hier nicht ganz so hin, aber nen neuen Thread wollte ich dafür jetzt nicht aufmachen:
Ich suche Kontakt zum Spieler von Panek.

Orga - Horror Makeup Artist (SIL 2 & 3)
Fotos (SIL 3)
Sarina "Sari" Illgur, Zuckerbäckerin aus Festum (SIL 2 & 3)
Zum Anfang der Seite

Arinna
Senior Mitglied


847 Beiträge

Erstellt  am: 30 Mar 2013 :  13:58:24 Uhr  Profil anzeigen
Der Eike hat hier den Forennick Baldur, da kannst du ihn anmailen oder PM schicken.

Frohe Ostern
Zum Anfang der Seite

Marina
neues Mitglied


13 Beiträge

Erstellt  am: 30 Mar 2013 :  19:48:11 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Marina's Homepage
Klasse, danke :) Und dir ebenfalls schöne Osterfeiertage!

Orga - Horror Makeup Artist (SIL 2 & 3)
Fotos (SIL 3)
Sarina "Sari" Illgur, Zuckerbäckerin aus Festum (SIL 2 & 3)
Zum Anfang der Seite

Baldur
Senior Mitglied


537 Beiträge

Erstellt  am: 11 Apr 2013 :  20:35:47 Uhr  Profil anzeigen
War ja klar, dass ich wieder was liegen lasse

Also mir gehört der grüne Schal mit den Fransen und evtl. (das muss ich aber erst noch checken) der Wurfdolch

Adeptus Ghorio von Brabak - Gildenmagier, Absolvent der Dunklen Halle der Geister zu Brabak (HdS 2)
Gurvan von St. Lechmin - Geweihter des Götterfürsten (PRAios), ehemaliger Chormeister des Klosters St. Lechmin, früherer Name: Odilbert Brin Dinkel (SdB 2+3, Sil 5, PzE 1-3)
Alduin Trauthard von Bregelsaum - Ex-Gänseritter aus Rommilys (OL 1, WB 1, WK 5+6)
Abdulon al-Jamil ibn Mustafa Alfaran, aranischer Hexer (AN 1, WB 3, HEX 5)
Junker Anshag Owilmar von Eslamsgrund - (süd)garethischer Junker (ST 3, MS 1, FF 2, Marodeure, KW 1)
Maijin Panga - Maraskanischer Partisan (ZG 3)
Signor Alessandro ya Passero - adliger Lebemann, Angehöriger der Tuchhänderfamilie ya Passero aus Bomed (TTT, YQ 2019)
Niaimadh ui Chullain - albernischer Knappe (Greyfenfels 4, DGT)

Ehemalige Rollen: Meister Panek Firnske - Historiker und Sprachenkundler aus Festum (Sil 1-4, SG 1, FG 1), Don Ramon - almadanischer Geschäftsmann (HOR 1+2, WB 1+3), Smari Liflindsson - Svennaholmer (LvT 7-9), Seine Gnaden Praiobur von Liliengrund, Donator Lumini, Ritter vom Bannstrahl Praios' (SL 2, Nos 8) - verstorben, Adeptus Pulpio Ross - Accademia Contramagica Cusliciensis, Draconiter des arkanen Zweiges (SL 3)

NSC-Rollen: Daijin - zu Haffax übergelaufener Maraskaner (KuT 2, NSC), Seine Gnaden Varsinorius - "Geweihter der Allweisen"/Namenlosgeweihter (SH 4, SH 4.1), Bruder Dormus - TGT-Paktierer (BZ 4)
Zum Anfang der Seite

Adarion
fleißiges Mitglied


157 Beiträge

Erstellt  am: 28 Aug 2013 :  20:20:22 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Adarion's Homepage
Da das TW3 näherrückt wollte ich nochmal an den Schädel erinnert haben.
Zum Anfang der Seite

Sebas
Silbergroschen Orga


1136 Beiträge

Erstellt  am: 28 Aug 2013 :  23:33:49 Uhr  Profil anzeigen  Sende Sebas eine ICQ Message
packe ich ein
Zum Anfang der Seite

Baldur
Senior Mitglied


537 Beiträge

Erstellt  am: 10 Mar 2014 :  13:39:48 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: Sebas

Ihr Nasen habt ganz schön viel vergessen ...

http://www.imgbox.de/show/img/5rnfeQ2KPw.jpg

Adeptus Ghorio von Brabak - Gildenmagier, Absolvent der Dunklen Halle der Geister zu Brabak (HdS 2)
Gurvan von St. Lechmin - Geweihter des Götterfürsten (PRAios), ehemaliger Chormeister des Klosters St. Lechmin, früherer Name: Odilbert Brin Dinkel (SdB 2+3, Sil 5, PzE 1-3)
Alduin Trauthard von Bregelsaum - Ex-Gänseritter aus Rommilys (OL 1, WB 1, WK 5+6)
Abdulon al-Jamil ibn Mustafa Alfaran, aranischer Hexer (AN 1, WB 3, HEX 5)
Junker Anshag Owilmar von Eslamsgrund - (süd)garethischer Junker (ST 3, MS 1, FF 2, Marodeure, KW 1)
Maijin Panga - Maraskanischer Partisan (ZG 3)
Signor Alessandro ya Passero - adliger Lebemann, Angehöriger der Tuchhänderfamilie ya Passero aus Bomed (TTT, YQ 2019)
Niaimadh ui Chullain - albernischer Knappe (Greyfenfels 4, DGT)

Ehemalige Rollen: Meister Panek Firnske - Historiker und Sprachenkundler aus Festum (Sil 1-4, SG 1, FG 1), Don Ramon - almadanischer Geschäftsmann (HOR 1+2, WB 1+3), Smari Liflindsson - Svennaholmer (LvT 7-9), Seine Gnaden Praiobur von Liliengrund, Donator Lumini, Ritter vom Bannstrahl Praios' (SL 2, Nos 8) - verstorben, Adeptus Pulpio Ross - Accademia Contramagica Cusliciensis, Draconiter des arkanen Zweiges (SL 3)

NSC-Rollen: Daijin - zu Haffax übergelaufener Maraskaner (KuT 2, NSC), Seine Gnaden Varsinorius - "Geweihter der Allweisen"/Namenlosgeweihter (SH 4, SH 4.1), Bruder Dormus - TGT-Paktierer (BZ 4)
Zum Anfang der Seite

HighD
Junior Mitglied


65 Beiträge

Erstellt  am: 10 Mar 2014 :  13:50:45 Uhr  Profil anzeigen
DIES IST DER LOST/FOUND THREAD "SILBERGROSCHEN 3" AUS DEM LETZTEN JAHR.

Wenn ihr immer noch Dinge vermisst, tut uns das wirklich leid. Für dieses Jahr bitte den richtigen Fred nutzen.

Sil1 - Technik und Fotos | Hor3 - Fotos | Sil2 - Technik und Fotos | Hor5 - Fotos | SDB1 - Technik und Fotos | Sil3 - Technik und Der Plüschtiger | Sil4 - TackerSpax-Platzierer und Gotongi vom Dienst | Sil5 - Die Stimme aus der Kiste | RF2 - Schall und Rauch | ZG2 - Der König des Dschungels | Bardenabend | SdB 3 - Tauchbasis | ST 1 - Indoorcampingbeauftragter | SdB4 - Der Nebel des Grauens | ZsH3 - Mr. Freeze | ST2 - Schwarzlichtmagier | ST3 - Zahori-Logistiktrupp | HdS 1 - Bewegungsmelder-Abklebedienst

***Technikanfragen für euren eigenen Con gerne per FB: Bernd Liefert***

"Nicht alles auf einmal verballern" - Björn
Zum Anfang der Seite

Baldur
Senior Mitglied


537 Beiträge

Erstellt  am: 10 Mar 2014 :  15:17:05 Uhr  Profil anzeigen
Schon klar. Ich vermisse den Schal aber auch schon seit dem letzten Jahr

Adeptus Ghorio von Brabak - Gildenmagier, Absolvent der Dunklen Halle der Geister zu Brabak (HdS 2)
Gurvan von St. Lechmin - Geweihter des Götterfürsten (PRAios), ehemaliger Chormeister des Klosters St. Lechmin, früherer Name: Odilbert Brin Dinkel (SdB 2+3, Sil 5, PzE 1-3)
Alduin Trauthard von Bregelsaum - Ex-Gänseritter aus Rommilys (OL 1, WB 1, WK 5+6)
Abdulon al-Jamil ibn Mustafa Alfaran, aranischer Hexer (AN 1, WB 3, HEX 5)
Junker Anshag Owilmar von Eslamsgrund - (süd)garethischer Junker (ST 3, MS 1, FF 2, Marodeure, KW 1)
Maijin Panga - Maraskanischer Partisan (ZG 3)
Signor Alessandro ya Passero - adliger Lebemann, Angehöriger der Tuchhänderfamilie ya Passero aus Bomed (TTT, YQ 2019)
Niaimadh ui Chullain - albernischer Knappe (Greyfenfels 4, DGT)

Ehemalige Rollen: Meister Panek Firnske - Historiker und Sprachenkundler aus Festum (Sil 1-4, SG 1, FG 1), Don Ramon - almadanischer Geschäftsmann (HOR 1+2, WB 1+3), Smari Liflindsson - Svennaholmer (LvT 7-9), Seine Gnaden Praiobur von Liliengrund, Donator Lumini, Ritter vom Bannstrahl Praios' (SL 2, Nos 8) - verstorben, Adeptus Pulpio Ross - Accademia Contramagica Cusliciensis, Draconiter des arkanen Zweiges (SL 3)

NSC-Rollen: Daijin - zu Haffax übergelaufener Maraskaner (KuT 2, NSC), Seine Gnaden Varsinorius - "Geweihter der Allweisen"/Namenlosgeweihter (SH 4, SH 4.1), Bruder Dormus - TGT-Paktierer (BZ 4)
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000