Autor |
Thema |
|
Marina
neues Mitglied
13 Beiträge |
Erstellt am: 17 Mar 2013 : 18:18:13 Uhr
|
Liebe Mitmenschen,
vor lauter Trubel und Verpeiltheit habe ich meinen Holzteller und meine braune Henkeltasse auf den Tischen draußen vor der Küche auf einer der Bänke vergessen (und ich hab noch hundert Mal gedacht "darfst du gleich nicht vergessen mitzunehmen!"). Hat die jemand eingesteckt und vor dem Müll gerettet?
Danke und liebe Grüße, Marina alias Schminkhead alias Fotomacherin alias Sarina "Sari" Ilgur, Zuckerbäckerin und Pöbelweib
|
Orga - Horror Makeup Artist (SIL 2 & 3) Fotos (SIL 3) Sarina "Sari" Illgur, Zuckerbäckerin aus Festum (SIL 2 & 3) |
|
Sebas
Silbergroschen Orga
1136 Beiträge |
Erstellt am: 17 Mar 2013 : 19:16:51 Uhr
|
ja haben wir, bekommst du natürlich zurück... |
|
|
Marina
neues Mitglied
13 Beiträge |
Erstellt am: 17 Mar 2013 : 19:58:43 Uhr
|
Super, vielen Dank! |
Orga - Horror Makeup Artist (SIL 2 & 3) Fotos (SIL 3) Sarina "Sari" Illgur, Zuckerbäckerin aus Festum (SIL 2 & 3) |
|
|
Aerendil
fleißiges Mitglied
428 Beiträge |
|
Gerik Grabensalb
ganz neu hier
3 Beiträge |
Erstellt am: 17 Mar 2013 : 20:46:52 Uhr
|
Mir fehlt eine kleine Salamanderbrosche. Ich habe wenig Hoffnung, da sie recht klein ist, aber vielleicht hat sie ja Jemand gefunden. |
|
|
Sebas
Silbergroschen Orga
1136 Beiträge |
Erstellt am: 17 Mar 2013 : 22:02:39 Uhr
|
die schale haben wir glaub ich die Brosche leider nicht |
|
|
jea
fleißiges Mitglied
130 Beiträge |
Erstellt am: 18 Mar 2013 : 13:35:09 Uhr
|
Die Gastgeschenke für den Grafen und seine Schwester sind bei uns gelandet, werden baldmöglichst Sebas überantwortet. |
Kleider machen Leute! :-) |
|
|
Torn
fleißiges Mitglied
282 Beiträge |
|
Sebas
Silbergroschen Orga
1136 Beiträge |
|
Marina
neues Mitglied
13 Beiträge |
|
Adarion
fleißiges Mitglied
157 Beiträge |
Erstellt am: 18 Mar 2013 : 19:28:27 Uhr
|
Das Theriak im Halblitermaßstab war nicht übel... Ich hatte eine kleine feinösige silbrige Kette (oder Fragment?) gefunden, die hab ich in der Kneipe hinterlegt.
Der Schädel sollte doch eigentlich bei Rondracor mitgegangen sein. Hmm. Zum TW3 mitbringen? Oder wollt Ihr den eher loswerden?
Ansonsten hab ich mein Zeug noch gar nicht durch ob nun noch was fehlt von der Deko, aber das wird sich ja noch finden. |
|
|
Sebas
Silbergroschen Orga
1136 Beiträge |
Erstellt am: 18 Mar 2013 : 19:37:32 Uhr
|
Als der Schädel endlich gefunden war, war Rondracor auch schon weg
Ich hab Platz genug wenn du den nicht ehr brauchst ist mir TW3 recht ... |
|
|
Aerendil
fleißiges Mitglied
428 Beiträge |
|
Elli
Moderator
336 Beiträge |
Erstellt am: 18 Mar 2013 : 20:18:17 Uhr
|
Ich glaub das bunte Töpfchen gehört Thalia... |
Ich spiele zuviel, um es hier zu posten... lasst euch überraschen ;-) :-P |
|
|
Betos
fleißiges Mitglied
417 Beiträge |
Erstellt am: 18 Mar 2013 : 21:51:39 Uhr
|
Jap. Das Schälchen mit den Honigbonbons drin gehört Jou. |
Horathio Orestas Falconieri - Cancellario (Horasia 1-6); Darian Bellentor - Rahja Leibwächter (LvT 7 und 9; TW 1+2; Nos 7;Andrafall 2013; Sing. Tav. 1); Junker Dunjew Andrejewitsch von Larinow - Krieger, ehem. Asfaloth Paktierer und Anhänger Sumus (SL 3; WF 1,2,3 und 4; FK11; KuT1 und 2) Quin Treublatt - ehem. Gänseritter, jetzt Travianovize(LvT 10; Goldene Gans) Morkash Gorroschtai - Stammeskrieger (Ork 1+2;Epic Empires 2013) Junker Ivan Alderech von und zu Larinow (Sil 2+3, SG1+2) Bärfried von Donnerbach- Knappe der Göttin (CM2;Isen1;Axt1;Sing. Tav. 2) Ischtan Tuljow- Leibmagier Riva (FG1; ZG1.5; FG2) Artúro "Turrón" von Harmamund - Geweihter der Hesinde (Wegekreuz 3+4) |
|
|
DarkNARF
Junior Mitglied
98 Beiträge |
Erstellt am: 18 Mar 2013 : 23:56:22 Uhr
|
Jaaa... die Literpulle Teriak gehört mir, nehme ich beim Nächsten mal wieder mit
Gruß Tobi
PS: Sebas, wenn du drauf stehst, kannstes trinken... oder weggkippen |
|
|
Gerik Grabensalb
ganz neu hier
3 Beiträge |
Erstellt am: 19 Mar 2013 : 00:01:32 Uhr
|
Die Phiolen müssten zu mir gehören. Zumindest die mit der gelben Flüssigkeit kommt mir bekannt vor ;) |
|
|
Marina
neues Mitglied
13 Beiträge |
Erstellt am: 19 Mar 2013 : 08:22:10 Uhr
|
Meine beigen Woll-Handstulpen mit Jute-Besatz hat vermutlich niemand gefunden, oder? ._. |
|
|
MasterBK
neues Mitglied
48 Beiträge |
Erstellt am: 19 Mar 2013 : 10:23:04 Uhr
|
Die Bandage dürfte zu mir gehören. Aber an sich könnt ihr die auch in den Fundus legen oder jemandem schenken :D
LG Benni |
Bronnjar Baerjan von Brinnske - verarmter Adelskrieger [Sil1 + OL1] † Vlad Tuljow "Kolben" - Gardist [Sil2] Uthurianischer Menacorit [CM2] Vladimir Pechstein - Heiler aus Paavi [Sil3] Dorfheiler/Steintairach/Untoter [OL2] Geist eines Spinnenpriesters [IS 1] Jahrrik Fuxfell - Novize in Diensten des Herrn Praios [Sil 5] |
|
|
jou86
fleißiges Mitglied
155 Beiträge |
Erstellt am: 19 Mar 2013 : 12:14:42 Uhr
|
Mhh die "leckeren" Honigbonbons und die wunderschöne Schale gehören Talja, die nehm ich gern wieder an mich.Vielleicht kann mir die jmenadn zu Horasia mitbringen? |
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln
Asla Ehrwald - TW 1 Linora aus Wiesengrund - WF 1-3, SG 2 +4, CM1 Talja von Bruk und Ibrajeff - SG 1-3, Hor5 Grea Hallasdottir LvT 10 Rahyella Scriptatore Hor6 Line Siel - IS 1 Haarika von Dunkelweg Bogenschützin aus der Bruderschaft des bunten Banners - BZ 1 Bebann dur Ullachan - SdB 2 |
|
|
Elli
Moderator
336 Beiträge |
Erstellt am: 19 Mar 2013 : 20:25:21 Uhr
|
@Miriam: Sag mal, was hast du eigendlich gefunden und wieder mit nach Hause gebracht?! ... |
Ich spiele zuviel, um es hier zu posten... lasst euch überraschen ;-) :-P |
|
|
Marina
neues Mitglied
13 Beiträge |
Erstellt am: 30 Mar 2013 : 08:19:11 Uhr
|
Okay, das gehört hier nicht ganz so hin, aber nen neuen Thread wollte ich dafür jetzt nicht aufmachen: Ich suche Kontakt zum Spieler von Panek. |
|
|
Arinna
Senior Mitglied
847 Beiträge |
Erstellt am: 30 Mar 2013 : 13:58:24 Uhr
|
Der Eike hat hier den Forennick Baldur, da kannst du ihn anmailen oder PM schicken.
Frohe Ostern |
|
|
Marina
neues Mitglied
13 Beiträge |
Erstellt am: 30 Mar 2013 : 19:48:11 Uhr
|
Klasse, danke :) Und dir ebenfalls schöne Osterfeiertage! |
|
|
Baldur
Senior Mitglied
537 Beiträge |
Erstellt am: 11 Apr 2013 : 20:35:47 Uhr
|
War ja klar, dass ich wieder was liegen lasse
Also mir gehört der grüne Schal mit den Fransen und evtl. (das muss ich aber erst noch checken) der Wurfdolch |
Adeptus Ghorio von Brabak - Gildenmagier, Absolvent der Dunklen Halle der Geister zu Brabak (HdS 2) Gurvan von St. Lechmin - Geweihter des Götterfürsten (PRAios), ehemaliger Chormeister des Klosters St. Lechmin, früherer Name: Odilbert Brin Dinkel (SdB 2+3, Sil 5, PzE 1-3) Alduin Trauthard von Bregelsaum - Ex-Gänseritter aus Rommilys (OL 1, WB 1, WK 5+6) Abdulon al-Jamil ibn Mustafa Alfaran, aranischer Hexer (AN 1, WB 3, HEX 5) Junker Anshag Owilmar von Eslamsgrund - (süd)garethischer Junker (ST 3, MS 1, FF 2, Marodeure, KW 1) Maijin Panga - Maraskanischer Partisan (ZG 3) Signor Alessandro ya Passero - adliger Lebemann, Angehöriger der Tuchhänderfamilie ya Passero aus Bomed (TTT, YQ 2019) Niaimadh ui Chullain - albernischer Knappe (Greyfenfels 4, DGT)
Ehemalige Rollen: Meister Panek Firnske - Historiker und Sprachenkundler aus Festum (Sil 1-4, SG 1, FG 1), Don Ramon - almadanischer Geschäftsmann (HOR 1+2, WB 1+3), Smari Liflindsson - Svennaholmer (LvT 7-9), Seine Gnaden Praiobur von Liliengrund, Donator Lumini, Ritter vom Bannstrahl Praios' (SL 2, Nos 8) - verstorben, Adeptus Pulpio Ross - Accademia Contramagica Cusliciensis, Draconiter des arkanen Zweiges (SL 3)
NSC-Rollen: Daijin - zu Haffax übergelaufener Maraskaner (KuT 2, NSC), Seine Gnaden Varsinorius - "Geweihter der Allweisen"/Namenlosgeweihter (SH 4, SH 4.1), Bruder Dormus - TGT-Paktierer (BZ 4) |
|
|
Adarion
fleißiges Mitglied
157 Beiträge |
Erstellt am: 28 Aug 2013 : 20:20:22 Uhr
|
Da das TW3 näherrückt wollte ich nochmal an den Schädel erinnert haben. |
|
|
Sebas
Silbergroschen Orga
1136 Beiträge |
Erstellt am: 28 Aug 2013 : 23:33:49 Uhr
|
packe ich ein |
|
|
Baldur
Senior Mitglied
537 Beiträge |
Erstellt am: 10 Mar 2014 : 13:39:48 Uhr
|
Zitat: Original erstellt von: Sebas
Ihr Nasen habt ganz schön viel vergessen ...
http://www.imgbox.de/show/img/5rnfeQ2KPw.jpg |
Adeptus Ghorio von Brabak - Gildenmagier, Absolvent der Dunklen Halle der Geister zu Brabak (HdS 2) Gurvan von St. Lechmin - Geweihter des Götterfürsten (PRAios), ehemaliger Chormeister des Klosters St. Lechmin, früherer Name: Odilbert Brin Dinkel (SdB 2+3, Sil 5, PzE 1-3) Alduin Trauthard von Bregelsaum - Ex-Gänseritter aus Rommilys (OL 1, WB 1, WK 5+6) Abdulon al-Jamil ibn Mustafa Alfaran, aranischer Hexer (AN 1, WB 3, HEX 5) Junker Anshag Owilmar von Eslamsgrund - (süd)garethischer Junker (ST 3, MS 1, FF 2, Marodeure, KW 1) Maijin Panga - Maraskanischer Partisan (ZG 3) Signor Alessandro ya Passero - adliger Lebemann, Angehöriger der Tuchhänderfamilie ya Passero aus Bomed (TTT, YQ 2019) Niaimadh ui Chullain - albernischer Knappe (Greyfenfels 4, DGT)
Ehemalige Rollen: Meister Panek Firnske - Historiker und Sprachenkundler aus Festum (Sil 1-4, SG 1, FG 1), Don Ramon - almadanischer Geschäftsmann (HOR 1+2, WB 1+3), Smari Liflindsson - Svennaholmer (LvT 7-9), Seine Gnaden Praiobur von Liliengrund, Donator Lumini, Ritter vom Bannstrahl Praios' (SL 2, Nos 8) - verstorben, Adeptus Pulpio Ross - Accademia Contramagica Cusliciensis, Draconiter des arkanen Zweiges (SL 3)
NSC-Rollen: Daijin - zu Haffax übergelaufener Maraskaner (KuT 2, NSC), Seine Gnaden Varsinorius - "Geweihter der Allweisen"/Namenlosgeweihter (SH 4, SH 4.1), Bruder Dormus - TGT-Paktierer (BZ 4) |
|
|
HighD
Junior Mitglied
65 Beiträge |
Erstellt am: 10 Mar 2014 : 13:50:45 Uhr
|
DIES IST DER LOST/FOUND THREAD "SILBERGROSCHEN 3" AUS DEM LETZTEN JAHR.
Wenn ihr immer noch Dinge vermisst, tut uns das wirklich leid. Für dieses Jahr bitte den richtigen Fred nutzen. |
Sil1 - Technik und Fotos | Hor3 - Fotos | Sil2 - Technik und Fotos | Hor5 - Fotos | SDB1 - Technik und Fotos | Sil3 - Technik und Der Plüschtiger | Sil4 - TackerSpax-Platzierer und Gotongi vom Dienst | Sil5 - Die Stimme aus der Kiste | RF2 - Schall und Rauch | ZG2 - Der König des Dschungels | Bardenabend | SdB 3 - Tauchbasis | ST 1 - Indoorcampingbeauftragter | SdB4 - Der Nebel des Grauens | ZsH3 - Mr. Freeze | ST2 - Schwarzlichtmagier | ST3 - Zahori-Logistiktrupp | HdS 1 - Bewegungsmelder-Abklebedienst
***Technikanfragen für euren eigenen Con gerne per FB: Bernd Liefert***
"Nicht alles auf einmal verballern" - Björn |
|
|
Baldur
Senior Mitglied
537 Beiträge |
Erstellt am: 10 Mar 2014 : 15:17:05 Uhr
|
Schon klar. Ich vermisse den Schal aber auch schon seit dem letzten Jahr |
|
|
|
Thema |
|