Autor |
Thema |
|
Silvo
Moderator
441 Beiträge |
|
Tine
Moderator
124 Beiträge |
Erstellt am: 12 Sep 2013 : 15:08:51 Uhr
|
Ich hatte schon wieder verdrängt, dass du Fotos gemacht hast *lach* Danke dafür! |
|
|
Adarion
fleißiges Mitglied
157 Beiträge |
Erstellt am: 16 Sep 2013 : 22:39:27 Uhr
|
So, hier sind noch ein paar wenige Fotos. Leider hatte ich den Apparat unterwegs nicht mit. Brauch mal ein IT-Tragegefäß dafür. Runtergerendert und nur als schlichtes, unverschlüsseltes ZIP verpackt, damit die Leute nicht wieder der Technik wegen rumjammern. :p
Sorry, habe immer noch keinen eigenen webspace. http://www.mediafire.com/download/dm8vrx6l7949hjn/TW3.zip |
|
|
Loki
fleißiges Mitglied
102 Beiträge |
Erstellt am: 18 Sep 2013 : 00:34:48 Uhr
|
DANKE! Ich hatte keine Kamera mit, und das Handy hat's leider net geschafft, die eindrucksvolle Umgebung so gut festzuhalten. |
Nil a fhios agam.
Gerric Faerwynui ibn Tuachim ibn Khaid, reisender Spielmann (TW2-4, SilG4-5, ST1-3, SH1, SDB3+4, BA) Pjerow Karenkis, bornischer Trommel-Dilletant (Hex2+4) Antoss, wandernder Bader (FK1+3, Hor2, TW1, Nos3)
Cathain - Verzaubernder Fantasy Folk aus fernen Welten |
|
|
Adarion
fleißiges Mitglied
157 Beiträge |
Erstellt am: 27 Sep 2013 : 20:02:13 Uhr
|
Gern gemacht. Das war der erste Impuls für mich. Schon auf der Hinfahrt merkte ich, daß das was werden könnte. Naja, und als dann der Nebel aus den Bergen kroch... Leider hatte ich die Kamera dann nicht dabei als wir unterwegs waren. |
|
|
SL Petra
Moderator
138 Beiträge |
|
|
Thema |
|