Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Silbergroschen
 Silbergroschen
 Sil 4 - Mitfahrgelegenheiten
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Ilmarjew
Moderator


2128 Beiträge

Erstellt am: 17 Oct 2013 :  12:20:51 Uhr  Profil anzeigen
EDIT: Vollgeplant (Kevelaer und Dinslaken)

Ilmarjew Woldurjenko, Magus der Schule der Beherrschung zu Neersand, Magier Erster Flamme vom Blutclan (Nos 2, 4, 6 & 7, Hai 2, LvT 4, 8, 9 & 10 & SdB 4)
Brayanokles Horathyon A'Sphareïos dylli Tyrakos, Donator Lumini Ordinis Bosparanis (Nos 8, OL 1 & 2, Ise 1, SG 4 & 5, SdB 2 & 3 & ST 1) Luminifer Ordinis Bosparanis (KuT 2, ST 2 & 3, ST 2 & 3, PzE 1 & 3 & RF 3)
NSC (SL 2)
Orga (PzE 1, 2, 3 & 3.5)

Bearbeitet von: Ilmarjew am: 16 Jan 2014 15:52:01 Uhr

Adarion
fleißiges Mitglied


157 Beiträge

Erstellt  am: 05 Nov 2013 :  10:44:36 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Adarion's Homepage
Arnhem? Da kommen viele gute Metalbands vorbei. Und lekker Broodje Kroket gibt's da.

Zum Thema fahren: Ich würde die südöstliche Ecke bedienen, sprich Sachsen. Allerdings sind aus meiner P&P-Runde auch einige Leute angemeldet, da müssen wir uns nochmal absprechen mit welchen Fahrzeugen wir fahren und wie viele Leute wir nun sind.
Linuxtag fällt diesmal glücklicherweise nicht mit dem SG zusammen, daher muß ich nicht auf 2 Hochzeiten tanzen und kann das alles entspannt angehen.
Zum Anfang der Seite

Tori
fleißiges Mitglied


282 Beiträge

Erstellt  am: 05 Nov 2013 :  12:33:39 Uhr  Profil anzeigen  Sende Tori eine ICQ Message
Sachsen ist im SÜDosten? Das ist eindeutig Norddeutschland ;)

Biete 1-2 Plätze (je nach Gepäck) über die A96, Memmingen, Ulm, Würzburg, Schweinfurt, Erfurt

Bearbeitet von: Tori am: 07 Feb 2014 08:30:04 Uhr
Zum Anfang der Seite

jou86
fleißiges Mitglied


155 Beiträge

Erstellt  am: 05 Nov 2013 :  14:31:44 Uhr  Profil anzeigen
Eventuell werden Flo und ich wieder ein Auto haben und können somit eine Person von Berlin, die A9 entlang, bei Leipzig vorbei bis wir auf der A38 nach Sangerhausen kommen

Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln

Asla Ehrwald - TW 1
Linora aus Wiesengrund - WF 1-3, SG 2 +4, CM1
Talja von Bruk und Ibrajeff - SG 1-3, Hor5
Grea Hallasdottir LvT 10
Rahyella Scriptatore Hor6
Line Siel - IS 1
Haarika von Dunkelweg Bogenschützin aus der Bruderschaft des bunten Banners - BZ 1
Bebann dur Ullachan - SdB 2
Zum Anfang der Seite

Rahjala Rosenrausch
Junior Mitglied


73 Beiträge

Erstellt  am: 14 Nov 2013 :  19:42:28 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Rahjala Rosenrausch's Homepage
Jou, da wär ich dabei :)

Lasst mich Eure Heldentaten besingen!

"Schleichen, schleichen, schleichen"
Zum Anfang der Seite

hamlet_hh
ganz neu hier


1 Beitrag

Erstellt  am: 02 Dec 2013 :  09:39:25 Uhr  Profil anzeigen  Besuche hamlet_hh's Homepage
Suche noch:

2 Plätze von Hamburg.- zur Not auch nur etwas Platz im Kofferraum und jemanden der, uns von der Bahn abholt.

Bearbeitet von: hamlet_hh am: 02 Dec 2013 09:40:10 Uhr
Zum Anfang der Seite

jou86
fleißiges Mitglied


155 Beiträge

Erstellt  am: 04 Dec 2013 :  09:53:09 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: Rahjala Rosenrausch

Jou, da wär ich dabei :)



YAY!!! das wir eine ganz tolle Fahrt!!!!

Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln

Asla Ehrwald - TW 1
Linora aus Wiesengrund - WF 1-3, SG 2 +4, CM1
Talja von Bruk und Ibrajeff - SG 1-3, Hor5
Grea Hallasdottir LvT 10
Rahyella Scriptatore Hor6
Line Siel - IS 1
Haarika von Dunkelweg Bogenschützin aus der Bruderschaft des bunten Banners - BZ 1
Bebann dur Ullachan - SdB 2
Zum Anfang der Seite

Goot EN
super aktives Mitglied


2038 Beiträge

Erstellt  am: 25 Dec 2013 :  14:42:03 Uhr  Profil anzeigen
da es diesmal wahrscheinlich ist, dass ich alleine fahren muss, suche ich eine Mfg aus dem "ruhrpott".

wäre schön, wenn man mich in dinslaken abholen könnte, zur not kann ich aber auch mein relativ leichtes NSC-gepäck via zug nach oberhausen oder so schleppen.

fahrkostenbeteiligung setze ich einfach mal vorraus.

schöne feiertage,

euer forentroll
Zum Anfang der Seite

Rahjala Rosenrausch
Junior Mitglied


73 Beiträge

Erstellt  am: 04 Jan 2014 :  01:35:32 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Rahjala Rosenrausch's Homepage
Zitat:
Original erstellt von: jou86

Zitat:
Original erstellt von: Rahjala Rosenrausch

Jou, da wär ich dabei :)



YAY!!! das wir eine ganz tolle Fahrt!!!!



Juchu

Lasst mich Eure Heldentaten besingen!

"Schleichen, schleichen, schleichen"
Zum Anfang der Seite

Hiraya
fleißiges Mitglied


124 Beiträge

Erstellt  am: 29 Jan 2014 :  15:09:46 Uhr  Profil anzeigen
Al'Anfa sucht eine Mitfahrt für 1 Person aus Darmstadt.
Platz für etwas Gepäck wäre schön, aber nicht zwingend erforderlich.

Anreise am Donnerstag.

Danke <3


Emerencia Peretoz - Bedienstete der al'anfanischen Gesandtschaft - Silbertaler 1
Zara del Santa Cerbula - Novizin der Herrin Rahja - Weinblatt 1, Spur des Blutes 3
Hildelind von Weißenborn-Kuhne zu Auenbach - Darpatische Ritterin - Bruderzwist 2
Auka - Nivesisches Wolfskind - Sewerische Geschichten 3, Festenländer Geschichten 2
Daria - Jägerin - Geschichten aus dem Reichsforst 2
Lissi - Magierschülerin - Collegium Magicae 3, Silbergroschen 5
Saranya Ulfgarsdottir - Ehemalige Sklavin - Traumwelten 2/3/4, Silbergroschen 4, Spur des Blutes 2, Zur singenden Herberge 1
Irmgard aus Weiden - Rekrutin der Wehrheimer Kaiseradler - Orklande 3, Bruderzwist 1
Zum Anfang der Seite

Baldur
Senior Mitglied


537 Beiträge

Erstellt  am: 04 Feb 2014 :  20:00:16 Uhr  Profil anzeigen
Ich suche eine Mfg ab Karlsruhe, könnte aber z.B. auch nach Frankfurt oder Stuttgart kommen.
Hat sich erledigt, danke

Viele Grüße,
Eike

Adeptus Ghorio von Brabak - Gildenmagier, Absolvent der Dunklen Halle der Geister zu Brabak (HdS 2)
Gurvan von St. Lechmin - Geweihter des Götterfürsten (PRAios), ehemaliger Chormeister des Klosters St. Lechmin, früherer Name: Odilbert Brin Dinkel (SdB 2+3, Sil 5, PzE 1-3)
Alduin Trauthard von Bregelsaum - Ex-Gänseritter aus Rommilys (OL 1, WB 1, WK 5+6)
Abdulon al-Jamil ibn Mustafa Alfaran, aranischer Hexer (AN 1, WB 3, HEX 5)
Junker Anshag Owilmar von Eslamsgrund - (süd)garethischer Junker (ST 3, MS 1, FF 2, Marodeure, KW 1)
Maijin Panga - Maraskanischer Partisan (ZG 3)
Signor Alessandro ya Passero - adliger Lebemann, Angehöriger der Tuchhänderfamilie ya Passero aus Bomed (TTT, YQ 2019)
Niaimadh ui Chullain - albernischer Knappe (Greyfenfels 4, DGT)

Ehemalige Rollen: Meister Panek Firnske - Historiker und Sprachenkundler aus Festum (Sil 1-4, SG 1, FG 1), Don Ramon - almadanischer Geschäftsmann (HOR 1+2, WB 1+3), Smari Liflindsson - Svennaholmer (LvT 7-9), Seine Gnaden Praiobur von Liliengrund, Donator Lumini, Ritter vom Bannstrahl Praios' (SL 2, Nos 8) - verstorben, Adeptus Pulpio Ross - Accademia Contramagica Cusliciensis, Draconiter des arkanen Zweiges (SL 3)

NSC-Rollen: Daijin - zu Haffax übergelaufener Maraskaner (KuT 2, NSC), Seine Gnaden Varsinorius - "Geweihter der Allweisen"/Namenlosgeweihter (SH 4, SH 4.1), Bruder Dormus - TGT-Paktierer (BZ 4)

Bearbeitet von: Baldur am: 06 Feb 2014 13:40:08 Uhr
Zum Anfang der Seite

longbow
Moderator


251 Beiträge

Erstellt  am: 10 Feb 2014 :  23:20:56 Uhr  Profil anzeigen  Sende longbow eine ICQ Message
Falls jemand Lust hat einen reichstreuen Magier in Frankfurt/Main am Flughafen abzuholen wäre es mir eine Freude während der Fahrt die neuesten Neuigkeiten aus dem fernen Gareth zu erzählen.

Geplante Ankunft am FFM Airport wäre 11 Uhr.

Adeptus-Leutnant Leorand vom Berg-Rothenfels (SG 3, 4, 5 ; CM3, WB 1, KuT 1 + 2) - gerettet im Zuge von ZG3, akuter Fall für die Noioniten
Aurion - Druide aus Drakonia (Ambratz 1)
Qushrah Nedime saba Eshila - aranische Medica (SdB4, 5, Hinter den Schleiern 1)

---

Silbertaler-Team
Zum Anfang der Seite

Nemesis
neues Mitglied


25 Beiträge

Erstellt  am: 12 Feb 2014 :  12:44:44 Uhr  Profil anzeigen
Hallohallo!

Zwei weitere Mitspieler und ich suchen noch eine MFG vom Bonn/Kölner/Düsseldorfer Raum aus zur Con. Natürlich ist klar, dass vermutlich keiner mehr drei Plätze frei hat.

Für die Rückfahrt suche ich jemanden, der mich nach/in Richtung München mitnehmen könnte. Besonders viel Gepäck habe ich nicht! :)

Lieben Gruß,
Moira

Tante Edit: MFG hat sich gefunden, Danke!!!

Bearbeitet von: Nemesis am: 19 Feb 2014 22:49:14 Uhr
Zum Anfang der Seite

Ashara
super aktives Mitglied


1627 Beiträge

Erstellt  am: 14 Feb 2014 :  08:17:51 Uhr  Profil anzeigen
Der Kofferraum unseres C-Max ist zwar schon gut gefüllt, aber die Rückbank ist noch frei, so dass wir ein bis zwei Leute (je nach Gepäckmenge der Mitfahrer) ab 42699 Solingen mitnehmen könnten.
Allerdings fahren wir am Donnerstag schon recht früh los, angepeilt ist momentan 10:00 Uhr.
Die Mitnahme auf dem Rückweg ist ebenfalls möglich.

Die tut nichts, die will nur Spielen...

Bearbeitet von: Ashara am: 14 Feb 2014 08:18:26 Uhr
Zum Anfang der Seite

Anselm
super aktives Mitglied


1581 Beiträge

Erstellt  am: 19 Feb 2014 :  22:47:21 Uhr  Profil anzeigen
Suche noch Mitfahrgelegenheit für mich Hin und Zurück von

Marburg/Gießen
oder
Kassel/Göttingen
oder
Eisenach
oder
Fulda

in dieser Präferenzreihenfolge. Dank Hessenticket bin ich da relativ flexibel. Zeitlich bin ich das ebenfalls! Also wenn jemand noch Platz hat...

lgA

Anzutreffen als: Dagobert von Schwalbenwald, Lutz Lockvogel, Dajin Rohal ibn Saif al-Mawardi, Kianu Anatolé Aurelio, Tuanor Kiel, Snorri Lytingson
Zum Anfang der Seite

Sebas
Silbergroschen Orga


1136 Beiträge

Erstellt  am: 20 Feb 2014 :  00:24:05 Uhr  Profil anzeigen  Sende Sebas eine ICQ Message
@ Nemesis
Du hast tatsächlich noch drei Plätze Mfg ab Bonn gefunden?
Da habe ich mir schon Sorgen gemacht und versucht ein weiteres Auto zu organisieren...

@Anselm ab Marburg frag mal Iris

Wenn das nicht klappt, Kassel kommt der ganze Ruhrpotttreck vorbei, das ist gar kein Problem da kann ich dich leicht unterbringen
Zum Anfang der Seite

Elli
Moderator


336 Beiträge

Erstellt  am: 25 Feb 2014 :  17:28:33 Uhr  Profil anzeigen
Hallo ihr Lieben!

Ich habe für den Rückweg noch einen Platz im Auto frei.

Strecke:
A 71 Sangerhausen / A 38 Göttingen / A 7 Kassel / A 44 Unna / A 45 Düsseldorf (Benrath) / A 57 Kevelaer

Lieben Gruss Elli


Ich spiele zuviel, um es hier zu posten...
lasst euch überraschen ;-) :-P
Zum Anfang der Seite

Flip
fleißiges Mitglied


353 Beiträge

Erstellt  am: 25 Feb 2014 :  21:56:34 Uhr  Profil anzeigen  Sende Flip eine ICQ Message
Hiho!

Ich fahre von Nürnberg aus und auch dorthin wieder zurück. Braucht noch jemand eine Fahrgelegenheit?

"Tippelhut" - Barbier, Bader und beruflich Hauptverdächtiger

Capitan z.S. Tamino Horatio Salvian - Edelmann und Offizier der horaskaiserlichen Kolonialflotte

Padraigh ui Brudhinich - Boron-Novize

Enderlin Ildebran ya Vallonti - Rechtsgelehrter; Inquisitionsrat auf Zeit (Ing-Rah 1039BF)
Zum Anfang der Seite

Tora
ganz neu hier


1 Beitrag

Erstellt  am: 26 Feb 2014 :  00:18:53 Uhr  Profil anzeigen
Moin,
Ich wäre noch ein einsamer armer Spieler, der noch eine Barmherzigen Mitspieler gebrauchen könnte der ihn mit nimmt.
Ich habe wenig Gepäck und zeitlich vollkommen flexibel.
Super wäre es wenn jemand aus
Bremen
Hannover
Osnabrück
fahren würde.

Wäre super wenn noch jemand Platz hätte.
Ich senke auch mein Haupt und schäme mich das ich erst so spät frage
LG
Lenchen
Zum Anfang der Seite

Peret
Junior Mitglied


50 Beiträge

Erstellt  am: 28 Feb 2014 :  09:18:52 Uhr  Profil anzeigen
Hallo,
Anscheinend benötige ich eine mitfahrgelegenheit von wuppertal nach heldrungen. Am besten Mittwoch morgen da ich bei dem Aufbau helfen soll. Im Notfall geht auch Donnerstag morgen. Und es wäre toll wenn es auch am Sonntag zurück etwas gäbe.
Bitte melden.

NSC Silbergroschen 3,4,5, NSC Silbertaler 1, GSC Silbertaler 3,
NSC Spur des Blutes 2,
NSC Reichsforst 2,
NSC Kampf um Tobrien 1, 2
Orkland 1,
NSC Bruderzwist 4
Zum Anfang der Seite

Ashara
super aktives Mitglied


1627 Beiträge

Erstellt  am: 28 Feb 2014 :  10:24:54 Uhr  Profil anzeigen
Unser MfG-Angebot ab Solingen ist nach wie vor verfügbar (s.o.).

Die tut nichts, die will nur Spielen...
Zum Anfang der Seite

Yakuban
Junior Mitglied


83 Beiträge

Erstellt  am: 01 Mar 2014 :  18:17:48 Uhr  Profil anzeigen
Hallo!

Ich biete 1-2 Mitfahrgelegenheiten (je nach Gepäck) von Lübeck aus an (hin und zurück).

Bei Interesse bitte PN!

LG

Yakuban
Zum Anfang der Seite

Gruter
Martürium


233 Beiträge

Erstellt  am: 02 Mar 2014 :  14:53:25 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Ihrs,
ich würde mich noch über eine MFG aus dem Raum Bonn freuen. Ich kann allerdings erst am Do. um 1615 aufbrechen, weil ich bis dahin arbeiten muß. Ansonsten komme ich halt mit dem Zug.
Bis denne,
Martün

"Wenn Menschen mit Gott reden, nennt man das beten.
Wenn Gott mit Menschen redet, nennt man das
paranoide Schizophrenie."
Zum Anfang der Seite

Gruter
Martürium


233 Beiträge

Erstellt  am: 05 Mar 2014 :  16:19:40 Uhr  Profil anzeigen
Verdammt, ich hab eben mal nach den Zugverbindungen geguckt und bin in ein 3Stundenloch gefallen: Morgen gibt es zwischen 1530 und 1815 keine Verbindung aus Bonn nach Heldrungen. Mit der Verbindung um 1815 bin ich erst kurz vor Mitternacht in Heldrungen.
Gibt es Leute die Morgen nach 1700 losfahren, wo ich noch Platz hätte und wo ich mit dem Zug hinkommen kann?
Ansonsten wird sich der Wappenkönig - sehr geschwächt von der Reise - erstmal entschuldigen lassen und sich in seine Gästequartiere zurückziehen, damit seine Begleiter schonmal ins Spiel kommen können. Ich bitte darum in dieser zeit keine Anschläge auf ihn auszuüben! ;-)
Bis morgen,
Martün

"Wenn Menschen mit Gott reden, nennt man das beten.
Wenn Gott mit Menschen redet, nennt man das
paranoide Schizophrenie."
Zum Anfang der Seite

Sebas
Silbergroschen Orga


1136 Beiträge

Erstellt  am: 05 Mar 2014 :  23:25:35 Uhr  Profil anzeigen  Sende Sebas eine ICQ Message
Wenn du den Zug um kurz nach 4 kriegst, hab ich vermutlich noch ne MFG ab Erfurt gegen kurz vor 9 für dich...
Meld dich
Zum Anfang der Seite

Adarion
fleißiges Mitglied


157 Beiträge

Erstellt  am: 05 Mar 2014 :  23:39:01 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Adarion's Homepage
Ich weiß nicht ob ich es bis 19 Uhr morgen schaffe. Ich hoffe es ist nicht so wild dann noch mit dem Auto auf den Hof zu kommen.
Ich muß jetzt erstmal ans Packen.
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000