Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Fragen und Antworten
 Fragen zu LARP
 Kontakt zu anderen DSA Larp Gruppen
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

AndreWW
ganz neu hier


2 Beiträge

Erstellt am: 23 Nov 2013 :  17:40:35 Uhr  Profil anzeigen
Hallo zusammen.

Ich möchte seit längerem wieder mal in die Larpwelt eintauchen und das am liebsten in Aventurien. Jetzt bin ich auf der Suche nach Gruppen oder einzelnen Spielern in der Nähe, mit denen man Kontakt aufnehmen könnte. Ich komme aus der Umgebung von Neuwied direkt an der A3 und bin bereit bis zu einer Stunde zu fahren. Gedacht sind da erstmal Stammtische oder ähnliches.

Ich hatte im Forum keinen Beitrag gefunden, der mir den Kontakt zu anderen ermöglichen würde.

Dies währe allerdings sehr hilfreich für Neueinsteiger oder Leute die sich zum ersten mal im DSA Larp orientiern.

Für Antworten vorab vielen Dank!

Yolinar a. d. Weidischen
fleißiges Mitglied


363 Beiträge

Erstellt  am: 24 Nov 2013 :  10:17:39 Uhr  Profil anzeigen
erstmal herzlich willkommen :)

es passt nicht ganz in deinen radius, aber die ruhrpott connection (alveran larper aus dem einzugsgebiet ruhrpott) trifft sich am 14.12. in der schönen stadt essen zu einem ot jahresabschluss. da bist du natürlich auch willkommen.

ansonsten, wenn du fragen hast, nur raus damit ;)

grüßlies

yolinar

Yolinar aus dem Weidischen - LvT 3,4,5,6,7,8,9,10 / Nos 3,6,7
Usi dur Bebann - Nos8/OL 1+2/CM 2/SDB 2,3/Ise 1,75
Loretta Maldonada Sfandini - Sil4,DG1,Hex3+4,WB1
Zum Anfang der Seite

Tori
fleißiges Mitglied


282 Beiträge

Erstellt  am: 25 Nov 2013 :  12:10:44 Uhr  Profil anzeigen  Sende Tori eine ICQ Message
Hi,

wenn du Fragen haben solltest, hilft man dir im Forum normalerweise auch immer gerne weiter. So zumindest meine Erfahrung. Ich komme ganz aus dem Süden und habe auch keinen Anschluß an die Alveran-Larper. Klappt trotzdem ganz gut.

LG, Stefanie
Zum Anfang der Seite

AndreWW
ganz neu hier


2 Beiträge

Erstellt  am: 30 Nov 2013 :  13:49:41 Uhr  Profil anzeigen
Hallo.
Danke schon einmal für die Antworten.

Ich habe keine konkreten Fragen zu LARP. Ich habe es auch noch nie verstanden wie manch einer aus diesem Hobby fast schon eine Wissenschaft machen kann.

Was ich suche sind Gruppen oder Orgas, mit denen man Kontakt pflegen und mit denen man sich auch für Cons treffen kann.

Auch hatte ich schon immer Interesse mich mal organisatorisch ein bisschen zu engagieren.

Wegen des Termins in Essen kann ich zwar nicht versprechen, dass ich komme aber sende mir doch einfach mal Ort und Zeit. Dann kann ich ja mal gucken.
Zum Anfang der Seite

Yolinar a. d. Weidischen
fleißiges Mitglied


363 Beiträge

Erstellt  am: 01 Dec 2013 :  10:39:48 Uhr  Profil anzeigen
Huhu, nicht wundern. Ich wiederhole hier nur den Textaus einem anderen Treaht. :)

Hallo liebe Alveran Larper aus dem Ruhrgebiet und Umgebung ;)

Es ist wieder einmal so weit, das Jahr nähert sich dem Ende.
Last uns wie im letzten Jahr einen Jahresabschluss feiern. Essen, trinken, plauschen und austauschen und spielen, wenn es sich ergibt.

Wann? 14.12.13
Wo? Essen - Unperfekthaus
Ab? ca. 14.00 Uhr

Wer Lust darauf hat meldet sich kurz bei mir, damit ich einen entsprechenden Tisch reservieren kann.

Liebe Grüße
Sandra


Yolinar aus dem Weidischen - LvT 3,4,5,6,7,8,9,10 / Nos 3,6,7
Usi dur Bebann - Nos8/OL 1+2/CM 2/SDB 2,3/Ise 1,75
Loretta Maldonada Sfandini - Sil4,DG1,Hex3+4,WB1
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000