Autor |
Thema |
|
HighD
Junior Mitglied
65 Beiträge |
|
Elli
Moderator
336 Beiträge |
Erstellt am: 10 Mar 2014 : 16:20:52 Uhr
|
Schöne Bilder!!!! Vorallem die letzten mit dem Transformer vs. Stoni
Und Heidi! So schnell habe ich nach einer Con noch nie Bilder gesehen!!! Danke
|
Ich spiele zuviel, um es hier zu posten... lasst euch überraschen ;-) :-P |
|
|
HighD
Junior Mitglied
65 Beiträge |
Erstellt am: 10 Mar 2014 : 16:35:54 Uhr
|
Stahlin und Blocko heissen die beiden Racker :) |
Sil1 - Technik und Fotos | Hor3 - Fotos | Sil2 - Technik und Fotos | Hor5 - Fotos | SDB1 - Technik und Fotos | Sil3 - Technik und Der Plüschtiger | Sil4 - TackerSpax-Platzierer und Gotongi vom Dienst | Sil5 - Die Stimme aus der Kiste | RF2 - Schall und Rauch | ZG2 - Der König des Dschungels | Bardenabend | SdB 3 - Tauchbasis | ST 1 - Indoorcampingbeauftragter | SdB4 - Der Nebel des Grauens | ZsH3 - Mr. Freeze | ST2 - Schwarzlichtmagier | ST3 - Zahori-Logistiktrupp | HdS 1 - Bewegungsmelder-Abklebedienst
***Technikanfragen für euren eigenen Con gerne per FB: Bernd Liefert***
"Nicht alles auf einmal verballern" - Björn |
|
|
Waldschrat
Junior Mitglied
64 Beiträge |
|
jou86
fleißiges Mitglied
155 Beiträge |
Erstellt am: 10 Mar 2014 : 17:27:14 Uhr
|
Zitat: Original erstellt von: Waldschrat
Das ist also die dämonische Rache des Gotongi dafür, dass ich ihn mit meinem Efferdbart runtergeholt habe... nicht ein Bild von Iljew. Tstst. Sonst sehr schön, vor allem die Abendbilder.
Das kann ich so aber nicht stehen lassen :) http://imgur.com/a/cERMn#19 |
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln
Asla Ehrwald - TW 1 Linora aus Wiesengrund - WF 1-3, SG 2 +4, CM1 Talja von Bruk und Ibrajeff - SG 1-3, Hor5 Grea Hallasdottir LvT 10 Rahyella Scriptatore Hor6 Line Siel - IS 1 Haarika von Dunkelweg Bogenschützin aus der Bruderschaft des bunten Banners - BZ 1 Bebann dur Ullachan - SdB 2 |
|
|
Waldschrat
Junior Mitglied
64 Beiträge |
Erstellt am: 10 Mar 2014 : 17:31:45 Uhr
|
Oh. Das hatte ich übersehen. |
Lazarus Bragi, Alchemist (Horasia, Pfade des Kosch) Iljew von Rivilauken-Beereskow, Efferdgeweihter (Sil4) Orga, Zwillingsgötter
www.derschwarzeritter.com |
|
|
jou86
fleißiges Mitglied
155 Beiträge |
Erstellt am: 10 Mar 2014 : 17:52:30 Uhr
|
Danke für die vielen tollen Bilder!
|
Asla Ehrwald - TW 1 Linora aus Wiesengrund - WF 1-3, SG 2 +4, CM1 Talja von Bruk und Ibrajeff - SG 1-3, Hor5 Grea Hallasdottir LvT 10 Rahyella Scriptatore Hor6 Line Siel - IS 1 Haarika von Dunkelweg Bogenschützin aus der Bruderschaft des bunten Banners - BZ 1 Bebann dur Ullachan - SdB 2 |
|
|
Marasklion
fleißiges Mitglied
452 Beiträge |
Erstellt am: 10 Mar 2014 : 21:49:37 Uhr
|
Die Bilder sind sehr schön geworden Vielen Dank |
Rondriane "Janne" Bärenbacher, ehem. Söldnerin, Edle von Baerenbach (LvT 5,6,7,8 - NOS 6,7 - FK 6,8 - GF 4 gefallen in der Fremde) Daria Herdmuthe Dergelbrück, Wehrheimer Kriegerin, Korporal (SL 1,2,3, FK 10, OL 1,2 LVT 9, KuT 1,2 RIP), 1. Kaiserlich Darpatisches Garderegiment - Wehrheimer Kaiseradler'2. Banner, 1. Lanze "Drrauf gessisse!!" Gefallen in Schwarztobrien Kohlenbrenners Helma Schwarztobrische Köhlerin (WF 1,2,3) Dorescha Groschna Dorellaxin, Bergknappin, Ambosszwergin und echter Püttadel (Nos 8, SG 2) Rowinja Reisige, Eisenschweine (SG 1) Walra Raskirdottir, emotionsflexible Heilerin (LvT 9, 10) Irmtraudt Spießer, Büttelin in Wolfswacht (TW 1,2) |
|
|
Soulhuntress
neues Mitglied
14 Beiträge |
|
jou86
fleißiges Mitglied
155 Beiträge |
Erstellt am: 11 Mar 2014 : 11:14:43 Uhr
|
Hallo Soulhuntress danke für die Fotos!!! |
Bearbeitet von: jou86 am: 11 Mar 2014 11:15:02 Uhr |
|
|
Sebas
Silbergroschen Orga
1136 Beiträge |
|
Elli
Moderator
336 Beiträge |
Erstellt am: 13 Mar 2014 : 18:13:09 Uhr
|
Schöne Bilder! Danke an alle, die welche gemacht haben!!!
Blöd nur, dass ich irgendwie nie da war ...bin fast stolz auf mich, auch wenn ich gerne welche gesehen hätte . |
|
|
Jegaan
fleißiges Mitglied
121 Beiträge |
Erstellt am: 14 Mar 2014 : 01:32:14 Uhr
|
schliess mich Elli da 100% an ;)
tolle Bilder von euch :) .... nur leider ist wieder keins dabei, was ich evtl als Chara-/Avatar-Bild nehmen koennte ;) |
„Ein ruhiges Wort an einen klugen Mann zu richten ist besser als ein Jahr auf einen Narren einzureden.“ Noah Gordon - Der Medicus
Gero v. Hirschfurten-Streitacker - Finsterkamm 10, Silbergroschen 2+3, Traumwelten 2+3, Horasia 7+8, Zur singenden Herberge 2; Das grosse Turnier Jergaan Westphal - Orklande 1, Weinblatt 1 Ulfgar Ulfgarson - Isenohe 1, Silbergroschen 4+5, Spur des Blutes 2, Collega Magica 3-3.5+5(Spärenschlüssel 4)+5.5, Zur singenden Herberge 1+3-5, Ruf des Nordens, Silbertaler 2+3, Sphärenschlüssel 3+(4), Hjalland, Schwert des Bornlandes Kumjo - Sewerische Geschichten 3, Festenländer Geschichten 2, Hjaldinger Fridur Gernot Tannhof - Bruderzwist 3 Pitjow v. Dappersjen - Löwe und Bär, Land wo Firuns Atem weht, Der güne Zug, Unsere kleine Mühle, Schwanenfest 5 Fadir ibn Kadir - Hinter den Schleiern 1.5-3.5, Praios zu Ehre 3, Khunchomer Buendnisse NSC - Nostria 8, Sphärenschlüssel 2+5 |
|
|
Elli
Moderator
336 Beiträge |
Erstellt am: 15 Mar 2014 : 15:08:01 Uhr
|
Dann machen wir beim nächsten mal ein Shooting ! |
|
|
Tori
fleißiges Mitglied
282 Beiträge |
Erstellt am: 15 Mar 2014 : 15:36:52 Uhr
|
Stellt ihr das nochmal gesammelt irgendwo zum download bereit? |
Andra - Söldner (Silbertaler 1, Die streitenden Könige, Murmelbach, Das große Turnier) Daradora - Bannstrahler (Wille zur Wahrheit) Marbolena - Golgarit (Collegium Magicae 5.5, Collegium Magicae 6) NSC (Legenden von Thorwal 5, Kampf um Tobrien 1) [Godelind von Praßberg - Golgarit (Isenohe 1, Silbergroschen 4+5, Reichsforst 2, Nirgendmeer 1); Gesa Vehrnau (Söldner SL1); Tori (Golgarit LvT7); Finja (Jäger LvT10)] |
|
|
Adarion
fleißiges Mitglied
157 Beiträge |
Erstellt am: 15 Mar 2014 : 23:26:18 Uhr
|
Sanya
Meine Bilder hab ich bisher nur von der Kamera geholt, mehr noch nicht. Die müssen noch durch 1-2 Programme und dazu fehlt mir momentan die Zeit (Endphase Laborkocherei und dieses WE bin ich auf dem Linuxtag). Vielleicht ist aber der eine oder andere noch drauf der sich bisher vermißt. Eine Sichtung ergab, daß ein paar hübsche dabei sind.
Wer Portraits o.ä. möchte: Man kann uns Fotografen IT wie OT darauf ansprechen.
Ich bin ja auch selten drauf und wenn dann irgendwie in Kochtopfnähe. Hmm, irgendwie typisch. :p |
Bearbeitet von: Adarion am: 15 Mar 2014 23:30:02 Uhr |
|
|
Waldschrat
Junior Mitglied
64 Beiträge |
Erstellt am: 16 Mar 2014 : 11:29:29 Uhr
|
Memo an mich selbst: nächstes Mal den Elfen fotografieren. ;) |
Lazarus Bragi, Alchemist (Horasia, Pfade des Kosch) Iljew von Rivilauken-Beereskow, Efferdgeweihter (Sil4) Orga, Zwillingsgötter
www.derschwarzeritter.com |
|
|
MasterBK
neues Mitglied
48 Beiträge |
Erstellt am: 18 Mar 2014 : 08:49:07 Uhr
|
Ist stelle die Bilder auch hier, in diesen Thread rein ;)
https://www.dropbox.com/sh/jfrj2bgrujijm4w/5UKt_FFRzV |
Bronnjar Baerjan von Brinnske - verarmter Adelskrieger [Sil1 + OL1] † Vlad Tuljow "Kolben" - Gardist [Sil2] Uthurianischer Menacorit [CM2] Vladimir Pechstein - Heiler aus Paavi [Sil3] Dorfheiler/Steintairach/Untoter [OL2] Geist eines Spinnenpriesters [IS 1] Jahrrik Fuxfell - Novize in Diensten des Herrn Praios [Sil 5] |
|
|
Adarion
fleißiges Mitglied
157 Beiträge |
Erstellt am: 18 Mar 2014 : 14:41:43 Uhr
|
Oh! Ich bin schon wieder mit kochen beschäftigt. ;) Ich war So etwas eher vom CLT zurück und konnte die Bilder grob durchrattern, mit etwas Glück bekomme ich die bald noch hochgeladen. |
|
|
Elli
Moderator
336 Beiträge |
Erstellt am: 18 Mar 2014 : 17:42:01 Uhr
|
Danke! Da bin ich ja mal drauf |
|
|
Adarion
fleißiges Mitglied
157 Beiträge |
Erstellt am: 19 Mar 2014 : 22:39:25 Uhr
|
So, Klein-Keks hat es nun auch endlich geschafft. Es sind allerlei Bilder von nicht allen Szenen dabei. Man kann eben nicht überall sein und auch nicht die ganze Zeit mit dem Feenkasten. Der Praiosdienst bot eine recht gute Gelegenheit, doch dann war das Tele für Portraits grad nicht dabei *grummel*. Bearbeiten, schneiden, drehen, leveln etc. müßt Ihr selber machen wer braucht, ich schaffe das z.Z. nicht. Lizenz wie gehabt Creative Commons Attribution, Non-Commercial Share-Alike. ( http://creativecommons.org/licenses/by-nc-sa/4.0/deed.de )
Hier der Herunterlad
http://www.mediafire.com/download/lzon1ncxda9pe10/SG4_Impressions.zip
PS: Ich habe es nun einfach nur als UNVERSCHLÜSSELTES ZIP-file hingepackt. Nachdem eh alle alles öffentlich hingestellt haben und in der Vergangenheit die Leute oft Probleme mit verschlüsselten 7zips hatten (meist nur ein Versionsproblem) habe ich das nun einfach nur als ZIP ohne alles reingestellt. PS2: "Wenn ich mal groß bin und Geld verdiene" (TM) habe ich auch einen eigenen webspace. |
|
|
Greifwjn
Moderator
442 Beiträge |
Erstellt am: 25 Mar 2014 : 22:34:32 Uhr
|
Danke Danke Danke für die Bilder! Nach dem ganzen Real-Life-Larp nach SG4 komme ich jetzt erst dazu mir zum Feierabend das Forum zu gönnen ! |
|
|
HighD
Junior Mitglied
65 Beiträge |
Erstellt am: 04 Apr 2014 : 15:19:24 Uhr
|
Adarion, was möchtest du denn als Namensnennung haben? |
Sil1 - Technik und Fotos | Hor3 - Fotos | Sil2 - Technik und Fotos | Hor5 - Fotos | SDB1 - Technik und Fotos | Sil3 - Technik und Der Plüschtiger | Sil4 - TackerSpax-Platzierer und Gotongi vom Dienst | Sil5 - Die Stimme aus der Kiste | RF2 - Schall und Rauch | ZG2 - Der König des Dschungels | Bardenabend | SdB 3 - Tauchbasis | ST 1 - Indoorcampingbeauftragter | SdB4 - Der Nebel des Grauens | ZsH3 - Mr. Freeze | ST2 - Schwarzlichtmagier | ST3 - Zahori-Logistiktrupp | HdS 1 - Bewegungsmelder-Abklebedienst
***Technikanfragen für euren eigenen Con gerne per FB: Bernd Liefert***
"Nicht alles auf einmal verballern" - Björn |
|
|
Adarion
fleißiges Mitglied
157 Beiträge |
Erstellt am: 04 Apr 2014 : 22:45:32 Uhr
|
"Adarion" reicht.
Ich finde übrigens das Bild von der PERainegeweihten wie sie so strahlend vor dem ganzen Gemüse sitzt total passend und schön.
Mah. Und obwohl ich nur 3 von 72 h gekocht habe bin ich fast nur beim Kochen zu sehen. |
|
|
Yolinar a. d. Weidischen
fleißiges Mitglied
363 Beiträge |
Erstellt am: 04 Apr 2014 : 23:06:02 Uhr
|
Ja, Adarion, kenn das Gefühl mit den Fotos beim Kochen ;) |
Yolinar aus dem Weidischen - LvT 3,4,5,6,7,8,9,10 / Nos 3,6,7 Usi dur Bebann - Nos8/OL 1+2/CM 2/SDB 2,3/Ise 1,75 Loretta Maldonada Sfandini - Sil4,DG1,Hex3+4,WB1
|
|
|
Goot EN
super aktives Mitglied
2038 Beiträge |
|
|
Thema |
|