Autor |
Thema |
Tori
fleißiges Mitglied
282 Beiträge |
Erstellt am: 28 Mar 2014 : 12:25:20 Uhr
|
Zitat: Original erstellt von: Satinavian
Genau, so was sollten wir bei offiziellen NSCs lassen. (Es gibt da ja tatsächlich einen gewissen Praios Mysiker mit, der mit Ferkinas abhängt )
Was genau meinst du jetzt? Dass NSCs das nicht dürfen, weil sie dem Regelwerk entsprechen sollten oder dass wir so etwas NSCs überlassen sollten, weil das Redaxentscheidung ist? |
Andra - Söldner (Silbertaler 1, Die streitenden Könige, Murmelbach, Das große Turnier) Daradora - Bannstrahler (Wille zur Wahrheit) Marbolena - Golgarit (Collegium Magicae 5.5, Collegium Magicae 6) NSC (Legenden von Thorwal 5, Kampf um Tobrien 1) [Godelind von Praßberg - Golgarit (Isenohe 1, Silbergroschen 4+5, Reichsforst 2, Nirgendmeer 1); Gesa Vehrnau (Söldner SL1); Tori (Golgarit LvT7); Finja (Jäger LvT10)] |
|
|
Satinavian
fleißiges Mitglied
168 Beiträge |
Erstellt am: 28 Mar 2014 : 12:55:40 Uhr
|
Nein, ich fand es nur lustig, dass eines der beiden Extrembeispiele ganz genau etwas ist, was in einem neueren Abenteuer einfach mal vorkommt. Ich wollte diesen merkwürdigen Zufall herausstellen, weiter nichts :) .
Kann natürlich sein, dass Xylel einen Seitenhieb auf das Abenteuer ausgeteilt hat, aber ich habe es für Zufall gehalten. |
Bearbeitet von: Satinavian am: 28 Mar 2014 12:56:20 Uhr |
|
|
Xylel
Moderator
594 Beiträge |
Erstellt am: 28 Mar 2014 : 16:11:35 Uhr
|
Der "Praiot unter Ferkinas" ist mir nicht unbekannt (ich glaube, er stammt aus den 7-Gezeichneten), der Seitenhieb an sich war aber unbeabsichtigt.
Die Aussage der Extrembeispiele sollte sein: bei aller Toleranz und Freiheit bei der Gestaltung von Charakteren, sollte ein gewisses Maß an "gesundem aventurischem Menschen (Elfen, Zwergen,...)-Verstand" unabdingbar sein.
@Ilmarew: keine Angst, wir führen Dich sacht an die Themen heran...^^
@Tori: Entschuldigung. Allerdings schließe ich mich der Meinung an, dass dies nur ein Spiel ist... |
Mordai ibn Umran ibn Ghulshef, Aranischer Traumdeuter und Alchemist, Golembauer der Akademie von Mirham Madanir Chrysotheus, Selemer Patrizier, Historiker und Haruspex Fedesco de Ferarius, Stadthalter und Vampir der Herzen (NSC) |
|
|
Thema |
|
|
|