Autor |
Thema |
|
Greifwjn
Moderator
442 Beiträge |
Erstellt am: 04 Jul 2014 : 12:08:21 Uhr
|
In diesem Beitrag können sich (ähnlich wie bei den Mitfahrgelegenheiten) Zeltplatz-Bucher, die kein eigenes Zelt haben, oder in keiner Zeltgemeinschaft untergebracht sind, melden. Wir bekommen für alle schon irgendwie ein Schlafplatz hiermit organisiert.
BTW - zu Info: Für August 2015 gibt es auch einen Status GO von der (externen) Wetter-SL fürs draussen pennen (Forcast hierfür : Aufgrund der zu erwartenden hohen Entropie in den Sommermonaten durch hohe Temperaturen kann man des Nächtens mit großem Glück hier ambientigen Rondraplot live miterleben )
|
Weinblatt ORGA
SL/Orga Weinblatt 1 - Erste Triebe
|
|
jou86
fleißiges Mitglied
155 Beiträge |
Erstellt am: 23 Mar 2015 : 12:07:20 Uhr
|
Wann erfährt man denn, ob die SC Warteliste Hausplatz buchung ein go oder No go hat?
Generell habe ich kein Zelt und würde mich freuen, wenn es jemanden gibt, der mich bei sich auf nimmt. |
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln
Asla Ehrwald - TW 1 Linora aus Wiesengrund - WF 1-3, SG 2 +4, CM1 Talja von Bruk und Ibrajeff - SG 1-3, Hor5 Grea Hallasdottir LvT 10 Rahyella Scriptatore Hor6 Line Siel - IS 1 Haarika von Dunkelweg Bogenschützin aus der Bruderschaft des bunten Banners - BZ 1 Bebann dur Ullachan - SdB 2 |
|
|
Greifwjn
Moderator
442 Beiträge |
Erstellt am: 10 Jul 2015 : 11:52:20 Uhr
|
Zitat: Original erstellt von: jou86
Wann erfährt man denn, ob die SC Warteliste Hausplatz buchung ein go oder No go hat?
Generell habe ich kein Zelt und würde mich freuen, wenn es jemanden gibt, der mich bei sich auf nimmt.
Nochmal zu Sicherheit: Jou du hast einen Hausplatz gebucht bekommen. |
|
|
Atlan Avatar
neues Mitglied
10 Beiträge |
Erstellt am: 20 Jul 2015 : 22:39:57 Uhr
|
Huhu, da es ja immer unwahrscheinlicher wird, dass noch Leute ihren Bettenplatz nicht wahrnehmen, will ich hier die Gelegenheit nutzen un d nach einem Platz im Zelte fragen
Leider hab ich nämlich kein IT Zelt...
Danke schonmal :) , Gruß Julian |
Altanan - (Ex?)Ordenskrieger zum Orden des Heiligen Golgari (Sil4) |
|
|
Greifwjn
Moderator
442 Beiträge |
Erstellt am: 21 Jul 2015 : 14:56:41 Uhr
|
Zitat: Original erstellt von: Atlan Avatar
Huhu, da es ja immer unwahrscheinlicher wird, dass noch Leute ihren Bettenplatz nicht wahrnehmen, will ich hier die Gelegenheit nutzen un d nach einem Platz im Zelte fragen
Leider hab ich nämlich kein IT Zelt...
Danke schonmal :) , Gruß Julian
Hallo Julian, wie ich das gesehen habe, hast du letztes Jahr schon einen Hausplatz gebucht und bezahlt gehabt. Bitte prüfe nochmal deine Anmeldung im Tool. Ich habe dich - sofern ich das jetzt nicht verwechsel (-> bitte checken) als Hauplätzler gebucht. |
|
|
Atlan Avatar
neues Mitglied
10 Beiträge |
Erstellt am: 22 Jul 2015 : 19:41:11 Uhr
|
Hey, danke dir, für die schnelle Info das letzte mal als ich nachgesehen hatte war ich noch auf der Warteliste, jetzt aber tatsächlich nicht mehr Nochmal danke, Julian |
Altanan - (Ex?)Ordenskrieger zum Orden des Heiligen Golgari (Sil4) |
|
|
|
Thema |
|