Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

Alle Foren
 Fragen und Antworten
 Fragen zum CharakterTool
 Freischaltung
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Kraven ap Adersin
fleißiges Mitglied

200 Beiträge

Erstellt am: 13 Feb 2004 :  21:58:32 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Kraven ap Adersin's Homepage
Hallo Jan !

Danke für die Freischaltung für das Nostria I. Leider habe ich keine AP dafür bekommen (die 6 EP, die noch stehen stammen vom Vorteil gebildet...) ! Habe ich da was falsch verstanden, oder sollte es nicht mit der Freischaltung EPs geben ?

Viele Grüße,

Marc

Für Nostria !
Für Adersin !

Novam von Finsterrode
Boroni

101 Beiträge

Erstellt  am: 14 Feb 2004 :  02:50:07 Uhr  Profil anzeigen  Sende Novam von Finsterrode eine ICQ Message
Du bist als Spieler zugelassen.
Jetzt musst Du noch einen Chara für den Con anmelden, den schaue ich mir an, gebe ihn dann normalerweise frei und dann gibts auch im gleichen Zug die EP.

Bruder Novam

"Schweig und stirb endlich."
Zum Anfang der Seite

Kraven ap Adersin
fleißiges Mitglied

200 Beiträge

Erstellt  am: 14 Feb 2004 :  18:43:25 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Kraven ap Adersin's Homepage
Ok. Habe gerade den Button gefunden

Für Nostria !
Für Adersin !
Zum Anfang der Seite

Yrsindel Funkenflug
Halbelfe

47 Beiträge

Erstellt  am: 16 Feb 2004 :  19:24:59 Uhr  Profil anzeigen
Hmmm, habe dasselbe Problem wie K`raven.

Ich habe Yrsindel mit dem Tool generiert und für Nos I und Haibuthar I angemeldet. Jetzt zeigt es in meiner Charakterübersicht an, dass ich für beide Cons freigeschaltet bin, aber trotzdem steht bei "Cons" 0 und bei "EP" gleichfalls 0.

Könnt ihr das bitte überprüfen *mag steigern* !

Ansonsten finde ich das Tool bisher recht gelungen. Werde zum Austesten noch ein paar Chars erschaffen - auch wenn mein einzig wahrer Char immer die liebe Yrsindel bleiben wird... aber wer weiß?!?

LG Yrsindel aka. Julia

Yrsindel Funkenflug - Halbelfenmagierin und Heilerin (Nos1, Nos2, LvT1, CM2)
Tisyalin Maliessa RIP - Antimagierin aus Ysilia (HT 1 bis 13)
Isabela Francesca Emanuela dos Santos - Al`Anfanerin
Farindel Findelkind - Schelmin und Azubi von Salix Wunderschuh
Madalena Radiata Velarius - alamdanische Forscherin (LF1, LF2, Hor1, Hor2, OL2 und Tapalion THuSZ, LMG14, Purpur 13, LMG 15)
Azila Rahjada ay Fasar - Rahjageweihte (Hor3, Hor6, Tapalion ISdHR)
Zulhamin saba Nazir ay Unau saba Beni Tulef - Achmadsunni (FK2, CoM)
Ucuria v. Bregelsaum-Berg - Praiosnovizin (FK2, FK3)
Asla Ingirasdottir - thorwalsche Hetfraustochter (NSC LvT10)
Zum Anfang der Seite

SL Jan
Bruderzwist Orga

1611 Beiträge

Erstellt  am: 16 Feb 2004 :  21:03:19 Uhr  Profil anzeigen  Besuche SL Jan's Homepage  Sende SL Jan eine ICQ Message
Also, um das nochmal zusammen zu fassen:

Wenn ihr als Spieler für einen Con freigeschaltet seid (das steht in der Char-Verwaltung oben),
dann könnt ihr hier: einen Char für einen Con anmelden.

Dann prüft der Thomas, ob der Char okay ist (Praiosgeweihte Achaz und Mohische Mammutfrisöre fallen durch das Raster).
Wenn der Char dann für Nos1 und/oder Haib1 freigegeben ist, dann bekommt ihr sehr bald EPs für diese Cons und könnt steigern.

Nochmal:
Ihr müsst unterscheiden zwischen
- Spieler-Con Anmeldung (das ist, wenn ihr bezahlt habt)
- Char-Con Anmeldung (den wählt ihr aus und wir schauen, ob wir ihn für den Con zulassen)

Gruß, Jan

SL Efferd

Zum Anfang der Seite

Torgal
Thorwaler

274 Beiträge

Erstellt  am: 26 Apr 2004 :  15:40:59 Uhr  Profil anzeigen  Sende Torgal eine ICQ Message
und wenn ich jetzt 2 chars habe (einmal meinen spieler vom nostria 1 (also Tarik) und dann noch meinen NSC torgal (von haibutar 1)
wisst ihr dann sofort wer wo war? weil hab jetzt nach der freischaltung für nostria 1 gefragt, also nachträglich dass ich den char trotzdem steigern kann (weiß noch net ob ich den nochmal zum leben erwcke oder net)
und die große frage überhaupt, was glaube ich noch gar net gefragt wurde: was ist mit der generierung von NSCs??? weil die müssen ja auch irgendwie ihre werte bekommen, speziel solche wie den torgal halt der ja ne dauerfigur ist und keiner zum wegmetzeln *g*
thx, Pipo
Zum Anfang der Seite

SL Jan
Bruderzwist Orga

1611 Beiträge

Erstellt  am: 03 May 2004 :  14:03:38 Uhr  Profil anzeigen  Besuche SL Jan's Homepage  Sende SL Jan eine ICQ Message
Meinst du die Frage jetzt ernst?

Wenn du einen Char für einen Con anmeldest, dann wissen wir auch, mit welchem du da warst. Für den gibt's dann EP.

SL Efferd

Zum Anfang der Seite

Torgal
Thorwaler

274 Beiträge

Erstellt  am: 03 May 2004 :  15:51:17 Uhr  Profil anzeigen  Sende Torgal eine ICQ Message
jo das is na nu passé!!!
aber wichtiger wäre mir mal die frage was mit NSC charas ist.....
anfangs hieß es mal, das torgal so ca stufe 10 sei....
Zum Anfang der Seite

SL Jan
Bruderzwist Orga

1611 Beiträge

Erstellt  am: 03 May 2004 :  17:31:20 Uhr  Profil anzeigen  Besuche SL Jan's Homepage  Sende SL Jan eine ICQ Message
Wenn du Torgal weiter spielen willst, dann werden wir ihm entsprechend seiner Stufe EPs verpassen. Dann kannst du ihn steigern.

SL Efferd

Zum Anfang der Seite

Novam von Finsterrode
Boroni

101 Beiträge

Erstellt  am: 03 May 2004 :  17:40:43 Uhr  Profil anzeigen  Sende Novam von Finsterrode eine ICQ Message
Die Info hast Du entweder von Martin@nostria-saga.de oder
Petra@nostria-saga.de.
Wende Dich also vertrauensvoll an die beiden.

Bruder Novam

Zum Anfang der Seite

Der Tischler
thorwalscher Handwerker

122 Beiträge

Erstellt  am: 06 May 2004 :  21:09:22 Uhr  Profil anzeigen  Sende Der Tischler eine ICQ Message
Hey,

ich habe mir (eigentlich so aus Jux) mal den haibutharer Dorftischler generiert - auch wenn ich als Profession Schiffszimmermann wählen musste.
Darf ich den dann auch steigern?

Spaß beiseite, ihr habt glaub ich genug zu tun im Moment... jaja, die letzten Wochen vorm Con... ich erinnere mich... und wir waren nur in einer Hütte im Wald mit 30 Leuten...
Ich wünsch Euch noch viel Spaß... und denkt immer dran: Wir freuen uns alle riesig darauf!!!!

wo gehobelt wird, da fallen Späne
www.talwege.malkolm.de

Zum Anfang der Seite

Novam von Finsterrode
Boroni

101 Beiträge

Erstellt  am: 07 May 2004 :  14:05:05 Uhr  Profil anzeigen  Sende Novam von Finsterrode eine ICQ Message
Dann doch mal ´ne schnelle Antwort:
Generell ist es möglich, für vergangene Cons auch einen Charakter anzumelden und für den dann EP zu bekommen.
Hat man auf diesem Con mehrere verschiedene Charas gespielt, sucht man sich denjenigen aus, den man plant mal wieder zu spielen.

Und ansonsten gibt´s immer noch den Notnagel SL (Jan oder Thomas), um mit denen Sonderregelungen abzukaspern.
Aber erst nach dem Con, so gegen Juni 2008...

Bruder Novam

Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite