Autor |
Thema |
|
Travian
Moderator
42 Beiträge |
Erstellt am: 04 Nov 2014 : 16:52:47 Uhr
|
Hier könnt ihr euch melden wenn ihr noch freie Plätze im Auto habt oder noch welche sucht.
|
Was Travia verbindet, dass soll der Mensch nicht trennen. |
|
Bernika
super aktives Mitglied
2102 Beiträge |
Erstellt am: 09 Nov 2014 : 18:01:05 Uhr
|
Hab 1-2 Plätze (je nach Gepäckmenge) im Auto frei aus Richtung Karlsruhe/Mannheim zur Con und zurück (Mittwoch hin, Samstag zurück). |
Aktive Rollen: Elyssa Niobalde di Sansegostiano, ehemalige nostrische Frankfreie und nun horasische Esquiria (Nos 6, Hor 2+3+5+7, WB 1) Selwyne von Beereskow, festenländische Bronnjarin (Sil 2, ZG 1.5, SG 3, div. andere Bornlandcons) Feqzandra sala Sahib Oswyn, Beherrschungsmagierin und Seelenheilkundige (sehr viele Cons...) Raugund gebranntmarkte Büßerin und jetzt Praios-Novizin (PzE 1-5) Ailbhe vom Swartenhof albernische Waffenmagd (dgT) Chryseis von Kutaki Zyklopäische Medica für die Sechssäftelehre (dgT2, WK 8+9) |
|
|
Tsabine
Junior Mitglied
50 Beiträge |
Erstellt am: 13 Dec 2014 : 13:25:03 Uhr
|
Fährt jemand von Berlin aus zur Con hin? |
Yolanda Constantia Sandfort - reiches Töchterchen und Assistentin einer Heiratsvermittlerin
Turicanjida - tollkühne maraskanische Entdeckerin mit großem lebensmüdem Traum
Tsabine - Magd des Grafen von Eichhafen die sich für ihn sogar mit Thorwalern prügelt
Fhionghal Erryn - albernische Tochter eines Distelritters, Ausreißerin gen Abenteuer
Dragodora Lilijenka Ifirnje von Ebrin, Bornische Bronjarin
Viorica, Seherin von Heute und Morgen, von der eigenen Sippe als Kind ausgesetzte Norbardin |
|
|
Halrech
fleißiges Mitglied
337 Beiträge |
Erstellt am: 27 Dec 2014 : 18:58:00 Uhr
|
Moin, suche eine MFG aus Richtung Norden (Bremen/Hamburg/Hannover). Das Problem ist, per Öffis zur Con zu kommen, daher würde ich mich auch über ein Angebot ab Kassel oder Dortmund freuen. |
Silem Tobrius (ehemals Hal-Mendenus Eisbergersen), tobrischer Boroni, Zwölfgötterbündler & Müller - Hor3/5/6/7/9, TW2, Sil3, FK11, KuT1/2, Amb1, PzE1/2, (ZZ1) Wulfhelm Biorkson Bosparano, Leibwächter & Gardeweibel (ehemals Feldheiler) - Nos8, Hex2/3/4, SH2, AN1, WK6, KB1, (JF2, WK8) Hortwin Ingvalf, isenoher Gardist (ehemals Jäger) - LvT10, OL2, Ise1/1.5/1.75, SdB2, CM3 Albert UiGregor, Pirat/Schiffsarzt - DG1 Answin U. H. von Bluthechtingen-Friedwang, darpatischer Ritter - ST2, BZ4, FF4 Vegsziber von Huab, maraskanischer Hexer und Partisan - Hex5 NSC - CM1, BZ3, MS2 ... und natürlich viele andere Cons außerhalb des ALeV. Freue mich über konstruktive Kritik zu meinen Charakteren.
Kontaktaufnahme bitte per E-Mail (nicht per PN). |
Bearbeitet von: Halrech am: 27 Dec 2014 19:17:58 Uhr |
|
|
Halrech
fleißiges Mitglied
337 Beiträge |
Erstellt am: 27 Dec 2014 : 19:13:35 Uhr
|
@Bernika: Sehe gerade, dass du über Kassel fährst. Könntest du mich mitnehmen? Am besten per Mail anschreiben (dalarsmann{ed}web[punk!]de). Danke & LG |
Silem Tobrius (ehemals Hal-Mendenus Eisbergersen), tobrischer Boroni, Zwölfgötterbündler & Müller - Hor3/5/6/7/9, TW2, Sil3, FK11, KuT1/2, Amb1, PzE1/2, (ZZ1) Wulfhelm Biorkson Bosparano, Leibwächter & Gardeweibel (ehemals Feldheiler) - Nos8, Hex2/3/4, SH2, AN1, WK6, KB1, (JF2, WK8) Hortwin Ingvalf, isenoher Gardist (ehemals Jäger) - LvT10, OL2, Ise1/1.5/1.75, SdB2, CM3 Albert UiGregor, Pirat/Schiffsarzt - DG1 Answin U. H. von Bluthechtingen-Friedwang, darpatischer Ritter - ST2, BZ4, FF4 Vegsziber von Huab, maraskanischer Hexer und Partisan - Hex5 NSC - CM1, BZ3, MS2 ... und natürlich viele andere Cons außerhalb des ALeV. Freue mich über konstruktive Kritik zu meinen Charakteren.
|
|
Bernika
super aktives Mitglied
2102 Beiträge |
Erstellt am: 28 Dec 2014 : 12:49:13 Uhr
|
Kann ich gerne machen. Hab dir eine Mail geschickt.
Noch jemand, der in Kassel (oder an einem anderen Bahnhof auf dem Weg) eingesammelt werden möchte? |
Aktive Rollen: Elyssa Niobalde di Sansegostiano, ehemalige nostrische Frankfreie und nun horasische Esquiria (Nos 6, Hor 2+3+5+7, WB 1) Selwyne von Beereskow, festenländische Bronnjarin (Sil 2, ZG 1.5, SG 3, div. andere Bornlandcons) Feqzandra sala Sahib Oswyn, Beherrschungsmagierin und Seelenheilkundige (sehr viele Cons...) Raugund gebranntmarkte Büßerin und jetzt Praios-Novizin (PzE 1-5) Ailbhe vom Swartenhof albernische Waffenmagd (dgT) Chryseis von Kutaki Zyklopäische Medica für die Sechssäftelehre (dgT2, WK 8+9) |
|
|
Halrech
fleißiges Mitglied
337 Beiträge |
Erstellt am: 28 Dec 2014 : 18:11:42 Uhr
|
Hat sich erledigt, fahre doch selbst. Kann also auf dem Weg von Bremen gerne jmd mitnehmen. Biete auch Bahnhofsshuttle am Mittwoch & Samstag an.
@Bernika: Vielen Dank. Hab dir auch per Mail geantwortet. |
|
|
Tsabine
Junior Mitglied
50 Beiträge |
Erstellt am: 29 Dec 2014 : 11:39:24 Uhr
|
Könnte mich jemand von Göttingen aus mitnehmen? |
Yolanda Constantia Sandfort - reiches Töchterchen und Assistentin einer Heiratsvermittlerin
Turicanjida - tollkühne maraskanische Entdeckerin mit großem lebensmüdem Traum
Tsabine - Magd des Grafen von Eichhafen die sich für ihn sogar mit Thorwalern prügelt
Fhionghal Erryn - albernische Tochter eines Distelritters, Ausreißerin gen Abenteuer
Dragodora Lilijenka Ifirnje von Ebrin, Bornische Bronjarin
Viorica, Seherin von Heute und Morgen, von der eigenen Sippe als Kind ausgesetzte Norbardin |
|
|
|
Thema |
|
|
|