Lares
Moderator
618 Beiträge |
Erstellt am: 01 Feb 2015 : 16:16:37 Uhr
|
Seid gegrüßt,
wir, das Bruderzwist Team haben in unserer Ausschreibung bereits darauf hingewiesen, dass wir uns wünschen würden, das ihr euch für einen Bruder entscheidet und ihm beisteht. Diese Entscheidung soll möglichst früh vor der Veranstaltung fallen und dann auch erst einmal bis zur Veranstaltung bestehen bleiben. Uns ist natürlich bewusst, dass nicht jeder von euch die Brüder kennt und es schöner ist im Spiel angeworben zu werden. Doch leider reicht die kurze Zeit auf der Veranstaltung nicht, sich immer so um alles zu bemühen wie es sonst sicher der Fall wäre.
Ich stelle euch die Brüder hier kurz vor, alles was man über sie sehen und erfahren kann wenn man sich in ihrer Nähe aufhält. Schaut ob euch einer mehr zusagt und meldet euch dann per Email bei mir um euch für das Forum des Bruders freischalten zu lassen. Dort könnt ihr schon einmal die anderen Gefolgsleute und Unterstützer des Bruders kennenlernen.
Wenn ihr euch fragt was es bringt einen der Brüder zu unterstützen? So sei euch gesagt, dass mit eurer Hilfe ein Bruder Baron werden kann und mal im ernst, einen Baron als Bekannten zu haben schadet doch wirklich nie. Natürlich steht es euch frei, zu gegebener Zeit, eure Wertigkeit zu verhandeln oder nach zu verhandeln. Oft ist es aber von Vorteil, erst einmal zu zeigen was man Wert ist, bevor man Forderungen stellt. In diesem Sinne entscheidet euch und unterstützt den zukünftigen Baron.
Praios, Hesinde und Ihre Geschwister mögen euch beistehen.
Wie es dazu kam das erst einer der Brüder sich beweisen muss und nicht der älteste Sohn Baron wird, wie es Sitte ist? Im Testament des Vaters, dem alten Baron, war kein Erbe benannt worden, stattdessen wurden die Ritter mit seinen letzten Worten gerügt. Der alte Baron wollte, dass sich erst einer seiner drei Söhne als würdig erweist, bevor er das Erbe antreten darf.
Die drei Ritter Hagen von Schwarzengrund zu Rappenfluhe Der Älteste der Brüder und gemäß Erbrecht der eigentliche Erbe des Barons Titels. Ein göttergefälliger, "unfehlbarer", manchem wohl etwas hart erscheinender Streiter. Der sich ohne zu zögern wider alles was die zwölfgöttliche Ordnung stört wendet und es bekämpft. Hagen ging mit dem Ritter vom Auenbach nach Tobrien und kämpfte dort im Namen der Götter gegen die schwarzen Horden. Er ist verheiratet mit der schönen Sybilla von Schwarzengrund zu Rappenfluhe.
Melcher von Schwarzengrund zu Rappenfluhe Er ist der zweit älteste Sohn und bekannt für seine Volksnähe. Er sorgt sich stets um die Seinen und zog als fahrender Ritter einige Jahre helfend durchs Land. Er hat sich auch bereits auf einigen Turnieren einen Namen gemacht und nur wenige Niederlagen erlitten. Die Seinigen beschreiben ihn als einen mildtätigen Ritter, der versucht eine ausgleichende und vermittelnde Position einzunehmen. An seiner Seite ist seine junge und gutaussehende Verlobte, die Signorina Lukrezia di Marenzi. Außerdem ist seit Kindheitstagen sein treuer Freund Barnabas an seiner Seite.
Answin von Schwarzengrund zu Rappenfluhe Er ist der jüngste der drei Söhne. Er erreicht seine Ziele meist schnell mit seiner effektiven und praktischen Art. Man kommt nicht umhin seine Spitzzüngigkeit, seinen Opportunismus und Sarkasmus zu bemerken. Die Seinigen sagen über ihn, dass er das Leben gerne leicht nimmt und Weniges ernst, umso erstaunter scheint wohl, dass er nun mit einem sehr großen Engagement an die Erreichung des Baronstitels geht. Er verweilte einige Jahre in der Wildermark. An seiner Seite sind seit einiger Zeit seine treue Knappin Brida von Talf-Mersingen und sein Berater Hluther.
|
Ritter Lares von Richtenstein zu Isenohe. (Nos 1-8; LvT 4-10; FK 3 und 11; CM 1-3; OL 1-2; SdB 2, ZG 1.5) Fähnrich Falk Funkenschlag. (SL 1-3) Salvatio Umberto ay Oikalninjo (Hor 6-7) Torjin von Ilmenstein (Sew. Geschichten 2; FG 1) Stahlrant Praiodan Tannhauser (PdK 1, DG 1) Gilborn Bitterdorn (....) |
Bearbeitet von: Lares am: 08 Jul 2015 14:44:05 Uhr
|
|