Autor |
Thema |
Lares
Moderator
618 Beiträge |
Erstellt am: 04 Mar 2015 : 19:13:38 Uhr
|
Auch eben diese^^
|
Ritter Lares von Richtenstein zu Isenohe. (Nos 1-8; LvT 4-10; FK 3 und 11; CM 1-3; OL 1-2; SdB 2, ZG 1.5) Fähnrich Falk Funkenschlag. (SL 1-3) Salvatio Umberto ay Oikalninjo (Hor 6-7) Torjin von Ilmenstein (Sew. Geschichten 2; FG 1) Stahlrant Praiodan Tannhauser (PdK 1, DG 1) Gilborn Bitterdorn (....) |
|
jou86
fleißiges Mitglied
155 Beiträge |
Erstellt am: 23 Mar 2015 : 12:17:11 Uhr
|
Ich suche jemanden, bei dem ich mit fahren kann, komme aus Berlin, kann aber auch zusteigen in Frankfurt Hannover Braunschweig Wolfsburg Köln Düsseldorf Dortmund etc
kann mich jemand mitnehmen (und meinen großen KOffer?) |
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln
Asla Ehrwald - TW 1 Linora aus Wiesengrund - WF 1-3, SG 2 +4, CM1 Talja von Bruk und Ibrajeff - SG 1-3, Hor5 Grea Hallasdottir LvT 10 Rahyella Scriptatore Hor6 Line Siel - IS 1 Haarika von Dunkelweg Bogenschützin aus der Bruderschaft des bunten Banners - BZ 1 Bebann dur Ullachan - SdB 2 |
|
|
Tori
fleißiges Mitglied
282 Beiträge |
Erstellt am: 30 Apr 2015 : 15:44:58 Uhr
|
Biete mfg über Memmingen, Ulm, Würzburg, Aschaffenburg, FFM, Limburg. Oder in Autobahnen gesprochen: A96, A7, A3 von Süden nach Norden.
Vermutlich fahre ich mit meinem Punto, hätte also Platz für eine Person mit normalem Gepäck oder zwei Personen mit eher wenig Gepäck.
LG |
Andra - Söldner (Silbertaler 1, Die streitenden Könige, Murmelbach, Das große Turnier) Daradora - Bannstrahler (Wille zur Wahrheit) Marbolena - Golgarit (Collegium Magicae 5.5, Collegium Magicae 6) NSC (Legenden von Thorwal 5, Kampf um Tobrien 1) [Godelind von Praßberg - Golgarit (Isenohe 1, Silbergroschen 4+5, Reichsforst 2, Nirgendmeer 1); Gesa Vehrnau (Söldner SL1); Tori (Golgarit LvT7); Finja (Jäger LvT10)] |
|
|
Betos
fleißiges Mitglied
417 Beiträge |
Erstellt am: 30 Apr 2015 : 15:58:40 Uhr
|
@Jou: Was auf der Strecke von Duisburg bis zum Congelände liegt, ist etwas wo ich dich einladen könnte.
|
Horathio Orestas Falconieri - Cancellario (Horasia 1-6); Darian Bellentor - Rahja Leibwächter (LvT 7 und 9; TW 1+2; Nos 7;Andrafall 2013; Sing. Tav. 1); Junker Dunjew Andrejewitsch von Larinow - Krieger, ehem. Asfaloth Paktierer und Anhänger Sumus (SL 3; WF 1,2,3 und 4; FK11; KuT1 und 2) Quin Treublatt - ehem. Gänseritter, jetzt Travianovize(LvT 10; Goldene Gans) Morkash Gorroschtai - Stammeskrieger (Ork 1+2;Epic Empires 2013) Junker Ivan Alderech von und zu Larinow (Sil 2+3, SG1+2) Bärfried von Donnerbach- Knappe der Göttin (CM2;Isen1;Axt1;Sing. Tav. 2) Ischtan Tuljow- Leibmagier Riva (FG1; ZG1.5; FG2) Artúro "Turrón" von Harmamund - Geweihter der Hesinde (Wegekreuz 3+4) |
Bearbeitet von: Betos am: 30 Apr 2015 15:59:43 Uhr |
|
|
Spec
neues Mitglied
34 Beiträge |
Erstellt am: 07 May 2015 : 21:12:52 Uhr
|
Bräuchte wohl auch wieder ne Mitfahrgelegenheit (Vorsicht, lange Waffe ~2m) aus Rhein/Main / FFM. :) |
|
|
else
neues Mitglied
18 Beiträge |
Erstellt am: 01 Jul 2015 : 10:06:29 Uhr
|
Moinsen, ich werde von Bremen aus, aufs Con fahren. mit einem Grossen Pkw
Gruss Else |
|
|
Thanatos
super aktives Mitglied
1037 Beiträge |
Erstellt am: 01 Jul 2015 : 11:09:34 Uhr
|
Hui, darf ich mich in Münster einklinken, das müsste ja auf dem Weg liegen? Ich wohne auch in der Ecke des Kreuzes Münster Nord an der A1/B54.
viele Grüße, Stephan |
"Ich habe Dinge gesehen, die die meisten Menschen niemals glauben würden. Die Türme Ysilias, die brannten, über der aufgehenden Sichel des Madamals. Und ich habe Strahlen magischen Lichts gesehen, glitzernd im Dunkel, nahe dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen." An einem pathetischen Abend beim Winterfurth 1. Geklaut und frei verändert aus "Blade Runner".
"Wir sind nicht die tobrische Faust. Wir sind die Faust Tobriens und wir haben nur Mittelfinger!" Bei der Versammlung des Heereszugs beim Schwarze Lande 3.
Jarlak Ebelling, tobrischer Soldat |
|
|
else
neues Mitglied
18 Beiträge |
Erstellt am: 02 Jul 2015 : 08:37:41 Uhr
|
@ Thanatos
aber sicher! |
|
|
Halrech
fleißiges Mitglied
337 Beiträge |
Erstellt am: 21 Jul 2015 : 16:51:02 Uhr
|
@else: Ich würde auch gerne ab Münster mit. Ist noch was frei? |
Silem Tobrius (ehemals Hal-Mendenus Eisbergersen), tobrischer Boroni, Zwölfgötterbündler & Müller - Hor3/5/6/7/9, TW2, Sil3, FK11, KuT1/2, Amb1, PzE1/2, (ZZ1) Wulfhelm Biorkson Bosparano, Leibwächter & Gardeweibel (ehemals Feldheiler) - Nos8, Hex2/3/4, SH2, AN1, WK6, KB1, (JF2, WK8) Hortwin Ingvalf, isenoher Gardist (ehemals Jäger) - LvT10, OL2, Ise1/1.5/1.75, SdB2, CM3 Albert UiGregor, Pirat/Schiffsarzt - DG1 Answin U. H. von Bluthechtingen-Friedwang, darpatischer Ritter - ST2, BZ4, FF4 Vegsziber von Huab, maraskanischer Hexer und Partisan - Hex5 NSC - CM1, BZ3, MS2 ... und natürlich viele andere Cons außerhalb des ALeV. Freue mich über konstruktive Kritik zu meinen Charakteren.
Kontaktaufnahme bitte per E-Mail (nicht per PN). |
|
|
DSA__Master1923
Junior Mitglied
50 Beiträge |
Erstellt am: 21 Jul 2015 : 19:38:45 Uhr
|
Ich kann noch einen Platz ab Münster anbieten. |
Darion Kupferstich - Horasisch, Al'Anfanischer Fernhändler | Sil5 | SH1 Ingram Feuerlieb - Ingerimm Geweihter aus Angbar | KuT1&2 | SH2&3 | Silbertaler1 | SdB3 | PzE3 | FF4 |
|
|
else
neues Mitglied
18 Beiträge |
Erstellt am: 21 Jul 2015 : 21:38:16 Uhr
|
Moinsen, bei mir sind noch drei Plätze frei. Thanatos mit einberechnet. oder?
Bei Bedarf auch noch 2 mehr. Gruss Else |
|
|
SL Constantin
Orkland-Saga
872 Beiträge |
|
SL Constantin
Orkland-Saga
872 Beiträge |
|
Halrech
fleißiges Mitglied
337 Beiträge |
Erstellt am: 25 Jul 2015 : 21:25:18 Uhr
|
MFG ab Münster:
@Master: Wenn else eh an Münster vorbeifährt und noch so viel Platz hat, willst du nicht auch mitfahren? Könnte man ein Auto stehen lassen. Wir könnten ja gucken, dass Thanatos, du und ich uns auf einen Treffpunkt einigen. |
Silem Tobrius (ehemals Hal-Mendenus Eisbergersen), tobrischer Boroni, Zwölfgötterbündler & Müller - Hor3/5/6/7/9, TW2, Sil3, FK11, KuT1/2, Amb1, PzE1/2, (ZZ1) Wulfhelm Biorkson Bosparano, Leibwächter & Gardeweibel (ehemals Feldheiler) - Nos8, Hex2/3/4, SH2, AN1, WK6, KB1, (JF2, WK8) Hortwin Ingvalf, isenoher Gardist (ehemals Jäger) - LvT10, OL2, Ise1/1.5/1.75, SdB2, CM3 Albert UiGregor, Pirat/Schiffsarzt - DG1 Answin U. H. von Bluthechtingen-Friedwang, darpatischer Ritter - ST2, BZ4, FF4 Vegsziber von Huab, maraskanischer Hexer und Partisan - Hex5 NSC - CM1, BZ3, MS2 ... und natürlich viele andere Cons außerhalb des ALeV. Freue mich über konstruktive Kritik zu meinen Charakteren.
|
|
Spec
neues Mitglied
34 Beiträge |
Erstellt am: 26 Jul 2015 : 18:14:07 Uhr
|
Hab noch nichts aus Frankfurt / Rhein-Main. Irgendwer der mich mitnehmen könnte? |
|
|
Thanatos
super aktives Mitglied
1037 Beiträge |
Erstellt am: 26 Jul 2015 : 19:20:00 Uhr
|
Hui, diverse Leute aus und über Münster. :) Ich freue mich, dass das klappt, danke else. Gepäck Hinweg: Feldbett, Schlafsack, Rucksack. Gepäck Rückweg: + 1 Ikeatasche, da man mir Zeug mitbringt, was dann wieder zu mit geht. Plus Helm, Kettenhemd und Waffe.
tha |
"Ich habe Dinge gesehen, die die meisten Menschen niemals glauben würden. Die Türme Ysilias, die brannten, über der aufgehenden Sichel des Madamals. Und ich habe Strahlen magischen Lichts gesehen, glitzernd im Dunkel, nahe dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen." An einem pathetischen Abend beim Winterfurth 1. Geklaut und frei verändert aus "Blade Runner".
"Wir sind nicht die tobrische Faust. Wir sind die Faust Tobriens und wir haben nur Mittelfinger!" Bei der Versammlung des Heereszugs beim Schwarze Lande 3.
|
|
Josh
neues Mitglied
21 Beiträge |
Erstellt am: 02 Aug 2015 : 13:38:22 Uhr
|
Warte noch auf Rückmeldung von der Orga ob noch ein Platz frei wird, dann kann ich eine Mitfahrgelegenheit ab Hannover anbieten. Ist ein VW TOURAN, hab also dann Platz. :)
Ansonsten gerne auch als Mitfahrer. |
Mentor Yann Gerdenwald, Draconitergeweihter, Eiserne Schlange
Ad majorem gloriam dea! Zur größeren Ehre der Göttin. |
Bearbeitet von: Josh am: 02 Aug 2015 13:39:25 Uhr |
|
|
Goot EN
super aktives Mitglied
2038 Beiträge |
Erstellt am: 02 Aug 2015 : 15:17:57 Uhr
|
durch kurzfristigen ausfall benötigen zwei mitspieler (mit vorraussichtlich leichtem gepäck) noch eine MFG aus dem raum wesel/duisburg/oberhausen/essen (keine ahnung welche autobahnen euch dran vorbeiführen). |
|
|
else
neues Mitglied
18 Beiträge |
Erstellt am: 02 Aug 2015 : 22:04:03 Uhr
|
Einen Abstecher über Duisburg oder so kann ich schon machen.
Gruss Else |
|
|
Thanatos
super aktives Mitglied
1037 Beiträge |
Erstellt am: 02 Aug 2015 : 22:22:53 Uhr
|
Wir sind jetzt 3 Münsteraner, richtig? Passt das denn noch, wenn else noch in Duisburg wen einsammelt? Wer von Euch fährt denn wie und wo? Bin gerade verwirrt und so, will nur gucken, dass wir alle unter einen Hut kriegen. :)
tha |
|
|
DSA__Master1923
Junior Mitglied
50 Beiträge |
Erstellt am: 02 Aug 2015 : 22:52:18 Uhr
|
Falls du mich in die Rechnung mit einbeziehst hast du dich verrechnet :). Ich fahre allein hin da ich vormittags Freitag Vormittag noch einen Termin habe und nicht weiß wann ich da raus kommen, was mich unzuverlässig macht. |
Darion Kupferstich - Horasisch, Al'Anfanischer Fernhändler | Sil5 | SH1 Ingram Feuerlieb - Ingerimm Geweihter aus Angbar | KuT1&2 | SH2&3 | Silbertaler1 | SdB3 | PzE3 | FF4 |
|
|
else
neues Mitglied
18 Beiträge |
Erstellt am: 02 Aug 2015 : 23:05:49 Uhr
|
Autsch, danke Thanatos. Habe den Post von Halrech überlesen.
wenn Master selber fährt. dann sinds jetzt bei mir Halrech und Thanatos. Richtig? Thanatos: hast zugesagt. Halrech: steht noch ein Fragezeichen hinter oder soll ich dich fest einplanen? Wieviel Gepäck hast du denn dann?
Goot EN: Duisburger: Standby, dürfte aber scheinbar noch passen.
Gruss Else |
|
|
Thanatos
super aktives Mitglied
1037 Beiträge |
Erstellt am: 02 Aug 2015 : 23:25:27 Uhr
|
Wann soll's denn etwa los gehen? Freitags über den Pott fahren ist verkehrstechnisch die Hölle (und ca. 100km Umweg). Je früher desto besser also.
tha |
|
|
else
neues Mitglied
18 Beiträge |
Erstellt am: 02 Aug 2015 : 23:41:27 Uhr
|
@ Thanatos hast PN
Q Halrech hast PN
Q Goot EN Ja Duisburg ist etwas weit, arrgh wo ist mein Kopf. wenn sie näher an die A1 kommen würde es noch gehen.
|
|
|
Thanatos
super aktives Mitglied
1037 Beiträge |
Erstellt am: 02 Aug 2015 : 23:48:37 Uhr
|
Ich schreibe Freunde an, die aus dem Pott hin fahren! Vielleicht hat da wer noch aus der näheren Umgebung Platz.
tha |
|
|
Goot EN
super aktives Mitglied
2038 Beiträge |
Erstellt am: 03 Aug 2015 : 00:00:24 Uhr
|
danke für die aufmerksamkeit. leider sind meine üblichen verdächtigen für eine MFG nicht bei KUT dabei.
die obigen städte sind eine auswahl der orte, die wir zwei problemlos erreichen können. bei weiterer reichweite wird es schwieriger, aber man kann sich ja noch was überlegen.
wir sind auch flexibel mit der abfahrtszeit, nur wäre es sehr praktisch, wenn wir vor time-in (und eben überhaupt) ankommen würden.
macht euch bloß nicht zu viel stress, noch ist zeit. |
|
|
Grismo
neues Mitglied
21 Beiträge |
Erstellt am: 03 Aug 2015 : 09:10:18 Uhr
|
Zitat: Original erstellt von: Spec
Hab noch nichts aus Frankfurt / Rhein-Main. Irgendwer der mich mitnehmen könnte?
@ Spec: Du hast eine PN. |
Wir hören nicht auf zu spielen, weil wir alt werden. Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen. |
|
|
Galahad Firion
fleißiges Mitglied
156 Beiträge |
Erstellt am: 03 Aug 2015 : 13:53:24 Uhr
|
Ich weiß leider auch noch nicht wie ich hinkomme.... der fahrende Ritter reagiert irgendwie nicht auf meine Zauberstabfuchtelei
Komme aus dem schönen Bamberg, ist irgendwer in der Nähe?
Danke für die Aufmerksamkeit |
Jacomo offener Phexgeweihter
Thure Fernwalde Tobrischer Freischärler-Sp�her
Ardor Balthasar von Greifax zu Gratenfels Signifer der Sonnenlegion
Der Bogner Im Gefolge der Distel
Ein fröhliches Herz macht ein fröhliches Angesicht. (Spr. Salomo 15,13) |
|
|
Goot EN
super aktives Mitglied
2038 Beiträge |
Erstellt am: 03 Aug 2015 : 21:05:14 Uhr
|
kommando zurück, sind überraschend an ein auto gekommen. trotzdem danke. |
|
|
Halrech
fleißiges Mitglied
337 Beiträge |
Erstellt am: 03 Aug 2015 : 22:34:18 Uhr
|
Dann fahren Tha und ich entspannt bei Else mit, ohne Umweg über den Pott. Notfalls kann ich meine Karre auch anschmeißen, aber ich würde ein volles Auto zwei halben vorziehen. |
|
|
Thanatos
super aktives Mitglied
1037 Beiträge |
Erstellt am: 04 Aug 2015 : 10:42:09 Uhr
|
Zitat: Original erstellt von: Goot EN
kommando zurück, sind überraschend an ein auto gekommen. trotzdem danke.
Alles klar, ich gebe meinen Leuten Bescheid, dass sie sich nicht weiter nen Kopf machen brauchen. Toll, dass das so schnell klappte! :)
tha |
|
|
Thema |
|
|
|