Autor |
Thema |
|
Halrech
fleißiges Mitglied
337 Beiträge |
Erstellt am: 05 Mar 2015 : 13:18:14 Uhr
|
Ja wer denn?
|
Silem Tobrius (ehemals Hal-Mendenus Eisbergersen), tobrischer Boroni, Zwölfgötterbündler & Müller - Hor3/5/6/7/9, TW2, Sil3, FK11, KuT1/2, Amb1, PzE1/2, (ZZ1) Wulfhelm Biorkson Bosparano, Leibwächter & Gardeweibel (ehemals Feldheiler) - Nos8, Hex2/3/4, SH2, AN1, WK6, KB1, (JF2, WK8) Hortwin Ingvalf, isenoher Gardist (ehemals Jäger) - LvT10, OL2, Ise1/1.5/1.75, SdB2, CM3 Albert UiGregor, Pirat/Schiffsarzt - DG1 Answin U. H. von Bluthechtingen-Friedwang, darpatischer Ritter - ST2, BZ4, FF4 Vegsziber von Huab, maraskanischer Hexer und Partisan - Hex5 NSC - CM1, BZ3, MS2 ... und natürlich viele andere Cons außerhalb des ALeV. Freue mich über konstruktive Kritik zu meinen Charakteren.
Kontaktaufnahme bitte per E-Mail (nicht per PN). |
|
Thanatos
super aktives Mitglied
1037 Beiträge |
Erstellt am: 05 Mar 2015 : 13:44:35 Uhr
|
Wenn es mehr Infos gibt, gucke ich mal, ob ich ne andere Veranstaltung absage. Bisher ist mir das alles zu wenig. Wir würden dann mit der Distelgang aufschlagen.
tha |
"Ich habe Dinge gesehen, die die meisten Menschen niemals glauben würden. Die Türme Ysilias, die brannten, über der aufgehenden Sichel des Madamals. Und ich habe Strahlen magischen Lichts gesehen, glitzernd im Dunkel, nahe dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen." An einem pathetischen Abend beim Winterfurth 1. Geklaut und frei verändert aus "Blade Runner".
"Wir sind nicht die tobrische Faust. Wir sind die Faust Tobriens und wir haben nur Mittelfinger!" Bei der Versammlung des Heereszugs beim Schwarze Lande 3.
Jarlak Ebelling, tobrischer Soldat |
|
|
Borian
fleißiges Mitglied
169 Beiträge |
Erstellt am: 05 Mar 2015 : 17:31:10 Uhr
|
So er zugelassen wird werde ich mit meinem Seelenheilkundigen Perricumer Magier (Zordan Noun) und in Begleitung der Noionitin Leandra von Perricum dort sein. |
Du schuldest der Welt noch einen Tod |
Bearbeitet von: Borian am: 05 Mar 2015 17:32:20 Uhr |
|
|
longbow
Moderator
251 Beiträge |
Erstellt am: 06 Mar 2015 : 16:15:06 Uhr
|
Noch nicht 100% fix, aber als Schwert und Stab Magier sag ich "this looks like a job for me! so everybody just follow me! :D" |
Adeptus-Leutnant Leorand vom Berg-Rothenfels (SG 3, 4, 5 ; CM3, WB 1, KuT 1 + 2) - gerettet im Zuge von ZG3, akuter Fall für die Noioniten Aurion - Druide aus Drakonia (Ambratz 1) Qushrah Nedime saba Eshila - aranische Medica (SdB4, 5, Hinter den Schleiern 1)
---
Silbertaler-Team |
|
|
Cordovan von Trallop
Fähnrich
223 Beiträge |
Erstellt am: 06 Mar 2015 : 17:07:09 Uhr
|
Für Kaiserin und Reich marschier'n wir im Gleich- Schritt näher an Den Feind heran Nicht ohne Sinn Gib Dein Leben dahin
Für Rondra! Für Rondra! |
Hauptmann Cordovan von Trallop (verstorben 1038 BF in Tobrien) 2. Banner des 2. Kaiserlichen Elitegarderegiments Greifengarde: "Wehrheimer Kaiseradler"
|
|
|
Goot EN
super aktives Mitglied
2038 Beiträge |
Erstellt am: 09 Mar 2015 : 11:06:17 Uhr
|
schlachtencon gegen die schwarzen lande für kleines geld.
das kann nur gut werden. |
|
|
Rondracor
fleißiges Mitglied
175 Beiträge |
Erstellt am: 09 Mar 2015 : 11:26:56 Uhr
|
Oh was, hab ich noch gar nicht gesehen, werde mich gleich mal anmelden und hoffe mit meinem Rondrianer zugelassen zu werden. Das ist genau das was mein Charakter gerade sucht. |
Dies ist mein Los, dies meine Ehr', ich bin Rondras Schild, sie ist meine Wehr! |
|
|
jou86
fleißiges Mitglied
155 Beiträge |
Erstellt am: 23 Mar 2015 : 12:11:21 Uhr
|
Linora aus Schwarztobrien, mitlerweile Grautobrien ist dabei und wird euch mit ihren tobrischen Freunden einen warmen WIllkommensgruß bereiten.
Ich freu mich ganz dolle, endlich einen Kriegszug in TObrien spielen zu können! Befreit meine Heimat!!!! Ich flicke euch zusammen! |
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln
Asla Ehrwald - TW 1 Linora aus Wiesengrund - WF 1-3, SG 2 +4, CM1 Talja von Bruk und Ibrajeff - SG 1-3, Hor5 Grea Hallasdottir LvT 10 Rahyella Scriptatore Hor6 Line Siel - IS 1 Haarika von Dunkelweg Bogenschützin aus der Bruderschaft des bunten Banners - BZ 1 Bebann dur Ullachan - SdB 2 |
|
|
Tessa
fleißiges Mitglied
172 Beiträge |
Erstellt am: 23 Mar 2015 : 21:59:55 Uhr
|
Bin auch dabei |
Tesaria von Hohenstamm (Tessa) - Löwenritterin (SG 4+5, ST 1+2, ZG 3, SdB2, TW4, BZ4, KuT 1+2, AM1, PzE 2)
Morisca Caobaz - Geweihte des blutigen Schnitters und Offizierin im Schwarzen Bund des Kor, Al Anfa (ST 3, WK 5, CM 5.5)
|
|
|
Borian
fleißiges Mitglied
169 Beiträge |
Erstellt am: 24 Mar 2015 : 11:35:33 Uhr
|
Hurra ^^ |
Du schuldest der Welt noch einen Tod |
|
|
Rondracor
fleißiges Mitglied
175 Beiträge |
Erstellt am: 09 Apr 2015 : 09:06:00 Uhr
|
Wie schon im Geweihtenthread geschrieben bin ich jetztauch fest angemeldet.
Edit: Unsinn gelöscht, sorry. |
Dies ist mein Los, dies meine Ehr', ich bin Rondras Schild, sie ist meine Wehr! |
Bearbeitet von: Rondracor am: 13 Apr 2015 09:23:27 Uhr |
|
|
Halrech
fleißiges Mitglied
337 Beiträge |
Erstellt am: 10 Apr 2015 : 10:41:48 Uhr
|
Es sinkt heute für Sie: Das Niveau!!!
EDIT: Danke :-) |
Silem Tobrius (ehemals Hal-Mendenus Eisbergersen), tobrischer Boroni, Zwölfgötterbündler & Müller - Hor3/5/6/7/9, TW2, Sil3, FK11, KuT1/2, Amb1, PzE1/2, (ZZ1) Wulfhelm Biorkson Bosparano, Leibwächter & Gardeweibel (ehemals Feldheiler) - Nos8, Hex2/3/4, SH2, AN1, WK6, KB1, (JF2, WK8) Hortwin Ingvalf, isenoher Gardist (ehemals Jäger) - LvT10, OL2, Ise1/1.5/1.75, SdB2, CM3 Albert UiGregor, Pirat/Schiffsarzt - DG1 Answin U. H. von Bluthechtingen-Friedwang, darpatischer Ritter - ST2, BZ4, FF4 Vegsziber von Huab, maraskanischer Hexer und Partisan - Hex5 NSC - CM1, BZ3, MS2 ... und natürlich viele andere Cons außerhalb des ALeV. Freue mich über konstruktive Kritik zu meinen Charakteren.
Kontaktaufnahme bitte per E-Mail (nicht per PN). |
Bearbeitet von: Halrech am: 14 Apr 2015 10:54:34 Uhr |
|
|
jou86
fleißiges Mitglied
155 Beiträge |
Erstellt am: 01 Jun 2015 : 20:11:57 Uhr
|
Hallo liebe Leute,
bei einigen werde ich mich noch persönlich melden, doch ich möchte euch traurigerweise sagen, dass ich zu der tollen COn nicht kommen kann. Ich habe mich so unendlich auf euch gefreut und bin sehr traurig, dass es nicht klappen wird :(
Liebe Grüße! |
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln
Asla Ehrwald - TW 1 Linora aus Wiesengrund - WF 1-3, SG 2 +4, CM1 Talja von Bruk und Ibrajeff - SG 1-3, Hor5 Grea Hallasdottir LvT 10 Rahyella Scriptatore Hor6 Line Siel - IS 1 Haarika von Dunkelweg Bogenschützin aus der Bruderschaft des bunten Banners - BZ 1 Bebann dur Ullachan - SdB 2 |
|
|
Titus
fleißiges Mitglied
109 Beiträge |
Erstellt am: 07 Jun 2015 : 21:54:38 Uhr
|
Dabei, als Praiowahn Siebenrüb, Kriegsprediger und Ex-Bannstrahler des Herrn Praios |
www.larp-codex.de www.augedergasse.de
Bruder Adam, Bannstrahler (Sil5, BZ2, PdK2, SWS3 - tot) Pater Ucuriel, Hüter (WzW) Falkwin von Hartsteen, Reichsritter (KuT1, KuT2, Amb1, TzK2) Adeptus Maior Cordovan von Punin, Magier aus Punin (CM4) Marborian, Leibwächter (Purpur 3-zehn) |
|
|
longbow
Moderator
251 Beiträge |
Erstellt am: 08 Jun 2015 : 16:10:58 Uhr
|
Zitat: Original erstellt von: Titus
Dabei, als Praiowahn Siebenrüb, Kriegsprediger und Ex-Bannstrahler des Herrn Praios
Du predigst den Krieg? |
Adeptus-Leutnant Leorand vom Berg-Rothenfels (SG 3, 4, 5 ; CM3, WB 1, KuT 1 + 2) - gerettet im Zuge von ZG3, akuter Fall für die Noioniten Aurion - Druide aus Drakonia (Ambratz 1) Qushrah Nedime saba Eshila - aranische Medica (SdB4, 5, Hinter den Schleiern 1)
---
Silbertaler-Team |
|
|
Titus
fleißiges Mitglied
109 Beiträge |
Erstellt am: 08 Jun 2015 : 22:12:59 Uhr
|
"im" Krieg. Das der Magier auch noch Grammatik beherrscht, war zuviel verlangt - schon klar. |
Bruder Adam, Bannstrahler (Sil5, BZ2, PdK2, SWS3 - tot) Pater Ucuriel, Hüter (WzW) Falkwin von Hartsteen, Reichsritter (KuT1, KuT2, Amb1, TzK2) Adeptus Maior Cordovan von Punin, Magier aus Punin (CM4) Marborian, Leibwächter (Purpur 3-zehn) |
|
|
Ashara
super aktives Mitglied
1627 Beiträge |
Erstellt am: 09 Jun 2015 : 08:15:04 Uhr
|
Dabei war ich ja eh, aber der Char hat sich geändert: Statt der Noionitin komm ich nun mit meiner Magierin. |
Die tut nichts, die will nur Spielen... |
Bearbeitet von: Ashara am: 15 Jul 2015 20:14:49 Uhr |
|
|
else
neues Mitglied
18 Beiträge |
Erstellt am: 02 Jul 2015 : 08:59:43 Uhr
|
Wir Âmmersteiner (BZI + BZII) werden auch dm Heerbann folgen.
|
|
|
Titus
fleißiges Mitglied
109 Beiträge |
Erstellt am: 14 Jul 2015 : 23:45:10 Uhr
|
Auch bei mir hat sich der Char wohl geändert:
Ritter Trisdhan von Hartsteen, Neffe des rechtmäßigen Grafen von Hartsteen.
Ziehe zusammen mit einer Löwenritterin, einem Knappen und einer Waffenmagd. |
Bearbeitet von: Titus am: 28 Jul 2015 23:24:51 Uhr |
|
|
Astrid
neues Mitglied
20 Beiträge |
Erstellt am: 15 Jul 2015 : 13:38:15 Uhr
|
Hanna Treuherz, Wundheilerin und Alchemiekundige aus Kosch, wird sich eurer Verletzungen annehmen. |
Utsine Halmstein, Alchimistin in Ausbildung des Dreischwesternordens- RF 2
Hanna Treuherz, Wundheilerin - KuT 1/ KuT 2/ ST 2 / HdS 1
|
|
|
Thanatos
super aktives Mitglied
1037 Beiträge |
Erstellt am: 23 Jul 2015 : 18:02:20 Uhr
|
Die Distelgang ist wohl ungefähr zu zehnt. Teils Tross, teils Banner.
tha |
"Ich habe Dinge gesehen, die die meisten Menschen niemals glauben würden. Die Türme Ysilias, die brannten, über der aufgehenden Sichel des Madamals. Und ich habe Strahlen magischen Lichts gesehen, glitzernd im Dunkel, nahe dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen." An einem pathetischen Abend beim Winterfurth 1. Geklaut und frei verändert aus "Blade Runner".
"Wir sind nicht die tobrische Faust. Wir sind die Faust Tobriens und wir haben nur Mittelfinger!" Bei der Versammlung des Heereszugs beim Schwarze Lande 3.
Jarlak Ebelling, tobrischer Soldat |
|
|
|
Thema |
|
|
|