Autor |
Thema |
|
Beelzeblubb
neues Mitglied
32 Beiträge |
Erstellt am: 16 Jun 2015 : 12:23:34 Uhr
|
Wegen einer schwierigen familiären Situation kann auch nicht zu Bruderzwist 2 kommen. Ich würde meinen SC-Hüttenplatz daher gerne abgeben. Hatte sehr früh - also zu günstigen Konditionen - gebucht und ich darf diesen Preis auch weiter geben.
|
Aurora Delazar - Leibmedica von Don Decius Paligan und seiner Gesandtschaft (Traumwelten 3 & 4, Silbergroschen 4, Spur des Bluts 2) Walburga Blaubinge von Reiterswiesen - Soldatin der Greifengarde (Wehrheimer) und angehende Offizierin (Bruderzwist 1) Perla Siebenschön - Händlerin für Schmuck und Perlen |
Bearbeitet von: Beelzeblubb am: 16 Jun 2015 17:09:11 Uhr
|
|
Beelzeblubb
neues Mitglied
32 Beiträge |
Erstellt am: 21 Jun 2015 : 19:22:44 Uhr
|
Habe jemanden gefunden :). |
Aurora Delazar - Leibmedica von Don Decius Paligan und seiner Gesandtschaft (Traumwelten 3 & 4, Silbergroschen 4, Spur des Bluts 2) Walburga Blaubinge von Reiterswiesen - Soldatin der Greifengarde (Wehrheimer) und angehende Offizierin (Bruderzwist 1) Perla Siebenschön - Händlerin für Schmuck und Perlen |
|
|
Lowbacca
Junior Mitglied
76 Beiträge |
Erstellt am: 23 Jun 2015 : 18:41:57 Uhr
|
hi,
da andrea und mir auch etwas dazwischen gekommen ist würden wir ebenfalls gerne unsere 2 SC Zelt plätze abgeben.
Lg |
Wundrian Tsason aus der Sippe des Regenbogens (Tsageweihter LvT 5,6,8,9,10) Bärfried (Büttel Winterfurth 1,2,3) Graf Pjotre (Bronnjar Silbergroschen 1,2) Alfonso Moritale (Al'anfaner Nostria 8) Walgasch (Khurkach OL 1) |
|
|
Hannes
ganz neu hier
7 Beiträge |
Erstellt am: 08 Jul 2015 : 07:11:33 Uhr
|
da schließe ich mich an:
wegen eines (tier-)medizinischen Zwischenfalls fällt die Con für uns ins Wasser.
Von daher: megakurzfristig 2x SC Zelt abzugeben.
:-( |
Hagen, gefallener Bannstrahler (Nos 5&6) Jarno LaVida, Zahori und Graf von Nunan (Hor 2&3) Kazim ibn Dachmani, nichtswürdiger Expeditionsleiter (OL 1) Jasper, Druide in Plattenrüstung (ISH 1) Vitus Bachental, Feldscher und Tränkepanscher (BZ1, FK11, SeGe3, KuT) Morris, bewaffneter Waldspaziergänger (BZ3) |
|
|
Anwyn
neues Mitglied
11 Beiträge |
Erstellt am: 09 Jul 2015 : 22:37:59 Uhr
|
Jep... prima Timing... heute Abend familiärer Notfall, ich falle leider auch aus. :( Das wird wohl auch nichts mehr mit Nachrückern. Sehr schade, vielleicht nächstes Mal.
Euch anderen wünsche ich natürlich trotzdem eine klasse Con! |
|
|
|
Thema |
|